onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 09.06.2017 Freitag, 09. Juni 2017 06:43 2 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
So; fix noch ein paar Luftbilder:
Shockwave. Spektakuläre ERT, etwas weniger spektakuläre Backstage-Führung. Und mit nur ganz, ganz wenig Nostalgie-Bonus: geile Bahn! Vorne New Texas Giant, hinten Titan. ... und der Rest vom Fest. Gedanken zum Tag: - Bei einer Bahn wie New Texas Giant nur Motzereien, wie enttäuscht doch alle von der Bahn wären und wie viel mehr sie sich doch versprochen hätten. Dirk muss dringend mehr Parks wie ZDT's einbauen... - Wenn einem die texanische Sonne zu viel wird: einfach mal die Rapids fahren. Danach sind sämtliche Mitfahrer nass bis auf die Knochen - und die Sonne erstmal für 20 Minuten weg. - Überraschung des Tages: Mine Train! Die Bahn ist zwar uralt (so alt wie Dirk!) und fährt ein bisschen ruppig (wie Dirk), ist aber ordentlich lang - und mit so einer Art Darkride-Part! - A propos Darkride-Part: Justice League ist ein verdammt guter Darkride. Trotz interaktiv. Aber das stört hier zur Abwechslung gar nicht. - Disney hat die Hidden Mickeys, SFOT hat die Hidden Single-Rider-Standbys. Kaum ausgeschildert, kaum genutzt, und sparen satte Wartezeit. Das können Hidden Mickeys nicht! Ganz, ganz toller Park insgesamt. |
2 gefällt das | ||
joda Neu 09.06.2017 Freitag, 09. Juni 2017 19:33 2 gefällt das | ||||
joda
Deutschland . NW |
|
2 gefällt das | ||
DelLagos Neu 10.06.2017 Samstag, 10. Juni 2017 01:39 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2. Six Flags Park der Tour und 2. mega Überraschung! Sehr schön gestaltet (Bis auf die neusten Rides), gut gepflegt und ein ziemlich geiles Ride-Portfolio. New Texas Giant fand ich geil, weiß gar nicht was alle haben. War halt auch die erste RMC-Kiste. Titan war geil, Shockwave war geil, Joker als 500 war geil, Justice League hat Bock gemacht und Mr. Freeze war unfassbar! Hat richtig Spaß gemacht der Tag, auch wenns anstrengend war. Die mieseste Anlage war glaube ich La Vibora. Aufgrund von RCT2 drauf gefreut, aufgrund der Einfahrten in die Blockbremsen aber verteufelt. Mit den Videos komme ich die nächsten Tage wohl nicht ganz aktuell hinterher, aber ich will hier ja auch ein bisschen die Zeit genießen. Also, et kütt wann et kütt! |
|||
DelLagos Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 11:14 11 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Der Park hat auf seiner FB-Seite ein kleines Video vom Dirk gepostet!
Sehr, sehr cool! Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
11 gefällt das | ||
DJSonic Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 11:41 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Sehr coole Aktion. | |||
razibo Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 12:32 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Weltklasse! | |||
stilbruch Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 14:56 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
PUH.....
Ich hatte am Anfang noch gesagt, "sorry for my bad englisch" aber das haben sie herausgeschnitten. Aber.. ich verstehe mich zumindest. liebe Grüße, Dirk |
|||
mico Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 15:14 2 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Immerhin hast Du Dir "data sheets" gemerkt und auch untergebracht... | 2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 24.06.2017 Samstag, 24. Juni 2017 12:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mach dir kein Kopp. Die Geschichte kommt so fast noch sympatischer rüber. Und die Amis kümmert das kein bisschen. Auf jeden Fall eine richtig geniale Geschichte. Und super dass der Park ein kleines Video dazu gemacht hat! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |