onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus Skandi - Tag 10: Legoland und Abreise

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 21:53 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Auch von mir ein großes Lob für die Videos. Richtig tolles Format, gute Zusammenstellung der Elemente und umwerfende Veröffentlichungsgeschwindigkeit. Klasse Werbung für die Touren, die Vorstellung der Mitfahrer von altem Hasen bis Neuling zeigt schön die Mischung und die Aufnahmen die Stimmung. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Der Aufwand ist der Grund warum wir von unseren Touren nur Podcasts veröffentlichen, da ist die Nachbearbeitungszeit nach Aufnahme eher 15 Minuten als 1-2 Stunden :)

War das Hotel-WLAN denn immer schnell genug für den Upload? Da hatte ich gerade in den USA gelegentlich mit zu kämpfen.
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 22:36
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nur in einem Hotel gab's dauernd Verbindungsabbrüche, sonst war das WLAN eigentlich überall verdammt flott. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 10:59 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Videos, toll gemacht! Gewohnte Hilgers-Top-Qualität! 2 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 12:48 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich war von der Idee und der Umsetzung ebenfalls überrschascht und geflasht.
So konnte sogar meine Familie an der Tour teilhaben, ganz lieben Dank dafür. Smilie :729: - K-Loop - 20659 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 13:28
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hab ich doch gern gemacht! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen