onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 14:59 2 gefällt das | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
Hier ist der Livethread | 2 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 03:08 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Heute mal was länger schlafen. Bus rollt erst um 9.15 Uhr. Freuen uns auf Gröna Lund. | |||
crazyx Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 05:16 4 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Eine Stunde ERT auf Høtelbettån, juhu!! 😎 | 4 gefällt das | ||
razibo Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 06:36 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Viel Spaß in Grönalund! Ich war zwar noch nie dort, habe aber bisher nur Gutes gehört. Wird sicher ein ähnliches Highlight wie Liseberg werden... | |||
Maliboy Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 07:12 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Guten Morgen in die Runde. So wie das Wetter aktuell aussieht würde ich mal empfehlen, Gregors Rat mit der Sonnencreme zu beherzigen. Jetzt erst mal runter zum Frühstück und danach einen schönen Tag in Grönalund verbringen.
Tschau Kai |
|||
alex_b82 Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 07:22 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Guten Morgen bin auf meinen ersten Zac Spin schon sehr gespannt natürlich auch auf Grönalund noch zu bieten hat, schon viel gutes gehört | |||
Frigga Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 07:26 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Na? Wer schläft noch? | |||
coasterfreak Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 07:32 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Viel Spaß dort. Ich war schon zweimal da und könnte schon wieder.
Jetline, Twister, Vilda Musen, der Free Fall, das Fun House...nehmt alles mit. Probiert auch den S&S Turm aus. Sehr geiles Fahrprogramm. Der Kettenflieger ist stark positioniert und auch wenn Bla Taget früher besser war, es ist immer noch eine sehr tolle Geisterbahn... Viel Spaß! |
|||
The Knowledge Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 08:06 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Gröna Lund ist Gott! Winzigklein, aber vollgestopft mit Top-Rides - und man kann zwischendurch auch ganz wunderbar mal ein Pripps Bla trinken ... herrlich! Nutzt den Tag, fahrt wie die Blöden, aber entspannt auch mal. | 1 gefällt das | ||
razibo Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 09:37 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und das schreibst du um kurz nach vier morgens? Warst du schon oder noch wach? |
|||
Maliboy Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 10:03 | ||||
Maliboy
Tschau Kai |
|||
pwk20 Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 12:04 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Viel Spaß in einem der schönsten Parks Europas!
Mein Neid ist euch sicher. mfg P.W.K |
|||
DragonKhan Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 13:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
*unterschreib* So ein geiler Park! Und wehe irgendjemand vergisst das Fun House! |
|||
pwk20 Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 15:27 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Wenn Gott einen Freizeitpark erschaffen hätte, wäre es Gröna Lund geworden... mfg P.W.K |
|||
Maliboy Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 16:20 | ||||
Maliboy
Ein wirklich schöner Park und das Schienenkneul ist wirklich Göttlich.
Tschau Kai |
|||
PowerNagel Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 17:57 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Sehr schöner Park, sehr gutes Mittagessen und gutes Wetter. Danke an die Reiseleitung und an Gröna Lund. | |||
SimonL Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 18:31 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Morgen geht's in aller Frühe los nach Kolmarden, damit wir um 9h rechtzeitig zur Delfin Fütterung im Park sind! | |||
Kingda Ka Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 21:11 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Toller Park mit guten Bahnen! Und die Dropkick Murphys zum ich haben nochmal ordentlich gerockt | |||
eKs_Productions Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 21:13 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Hach war das schön...
– jetzt aber alle schnell ins Bett, morgen muss viel gelaufen werden. (Nicht wie in Gröna Lund, wo man aus einem Ausgang in den nächsten Eingang fällt... ) |
|||
Snoop Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 23:26 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Geiler Park, nette Begrüßung und anschließend eine historische Präsentation bekommen. Dann parallel ERT auf Twister und Jetline. Zweitere ist definitiv die bessere, Anton konnte es halt einfach! Auch sonst ist der Park super. Komme wieder! | |||
DelLagos Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 23:41 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Diesmal melde ich mich mal ohne Video, der Laptop streikt grade leider ein wenig...vielleicht kommen dann morgen 2!
Naja, nichtsdestotrotz: Großartiger Park und richtig toller Tag! Schöne Bahnen, aber irgendwie hat da so das absolute Highlight gefehlt. Twister, Jetline und Co sind ja ganz nett...Bla Taget war aber richtig gut! Fand ich super. Absolut geil war natürlich auch das kostenlose Konzert der Dropkick Murphys. Was ein Zufall! |
|||
coasterfreak96 Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 23:57 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Auch von mir vielen Dank für die ERTs auf Jetline und Twister und die Organisation für das Essen im Park. Vor allem Jetline hat viel Spaß gemacht, Twister und Kvasten fehlt es etwas an Höhe, machen aber auch Spaß. Wie Marcus fehlt mir dort allerdings auch eine absolute Topbahn. | |||
DJSonic Neu 22.06.2016 Mittwoch, 22. Juni 2016 04:46 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
War ein richtig schöner Tag in Gröna Lund. Morgens Vortrag über die Historie des Parks und dann oFT auf Jetline und Twister. Schnell am Mittag zu Junibakken und abends dann noch die Dropkick Murphys.
Ach ja, ich hab auch mal so eine 2kg Packung Twix+Snickers ergattert. |
|||
Frigga Neu 22.06.2016 Mittwoch, 22. Juni 2016 07:27 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Gute Besserung dem Laptop |
|||
Gnislew Neu 22.06.2016 Mittwoch, 22. Juni 2016 09:54 | ||||
Gnislew
Michael Welsing Mettmann Deutschland . NW |
Die Bahnen kann ich ja jederzeit nacholten! Auf die Murphys bin ich jetzt allerdings neidisch! Let's go Murphys! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |