onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Busch Gardens Williamsburg in USA

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE aus USA - Tag 13: Busch Gardens Williamsburg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 08:45
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 11:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Dirk sagt, es sei einer dee schönsten Parks der Welt. Ich bin gespannt...die Erwartungen sind sehr hoch. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 12:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So, Buscount Nummer 4... Auf den Park bin ich auch mal gespannt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 12:51
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich wieder Busch Gardens. Ich freu mich. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 13:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
coasterfreakDirk sagt, es sei einer dee schönsten Parks der Welt. Ich bin gespannt...die Erwartungen sind sehr hoch. S

Recht hat er! Gerade nach CP wird es euch wie eine Oase vorkommen. S Viel Spass!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 13:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BGW ist der schönste *gewachsene* Park der Welt, IMHO. Tokio Disney Sea hat mich aber noch mehr geflashed. CP fand ich ja schon immer doof. Naja, hat aber ein paar ganz ordentliche Coaster ... 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:05
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Also Cedar Point fand ich persönlich ziemlich grün, habe mir das da ganz anders vorgestellt. Naja, freue mich wie Bolle auf Busch Gardens, mal sehen was der Park so kann. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:10 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wir müssen wohl nicht zur Gruppenkasse...S 1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:35
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Buscount Nummer 4?! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:41
Robert

Deutschland . NW
Der vierte Bus der Tour. Vom Flughafen zum ersten Hotel der erste. Bis zum "Bremsenbrand", also bis gestwrn Mittag der zweite, bis zum Hotel der dritte und seit heute Morgen der vierte Bus. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:49
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
upic494200

9:50 Uhr und schon alle blau... S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 20:49 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
So typisch onride. Dirk gibt paar wichtige Sachen zum Ablauf bekannt und die Hälfte steht 10m weit weg um dann im Laufe des Tages wieder 3x zu fragen. Smilie :1028: - Balmera - 44824 Zugriffe (Ich möchte gar nicht wissen, wie das jeden Abend bei der Zimmervergabe läuft.) Beim FKF sind Orgasachen in 3 Minuten gegessen. 1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 20:50
Boris

Deutschland . NW
Wenigstens ist das Shirt Okay! Smilie :237: - kmonster - 65824 Zugriffe 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 22:45
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wampen, Mützen, Sonnenbrillen. =) Scheint aber Hammer Wetter zu sein. Und nimmt jetzt mal jemand den Eni dran? Der hat grad eine Frage... 0 gefällt das
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 01:05
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Wir sind bereit zur einstündigen Flugstunde auf Griffon.

upic494203
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 02:37
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
BalmeraDirk gibt paar wichtige Sachen zum Ablauf bekannt[...]

Ne, ne, da war grad sammeln. Die wichtigen Sachen waren schon im Bus geklärt.

ERT war spitzenmäßig. Tolle Bahn. Da kann die Mini-Krake aber mal sowas von einpacken.
Auch sonst ist der Park sehr schön. Auch wenn der deutsche Themenbereich leicht verbesserungswürdig ist. S

Auch das Loch Ness Monster ist eine schöne Bahn. Für einen Arrow recht smooth und die Interlocking Loops sind einfach eine Augenweide.
Verbolten hat mich dagegen nicht so überzeugt. Die Bahn an sich ist ok. Der erste Teil in der Halle ist auch schön flott, danach schlagen aber die Bremsen zu. Das nimmt leider ziemlich den Fluss aus der Bahn, auch wenn das Free-Fall-Element super ist.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:09
Robert

Deutschland . NW
Der mit Abstand schönste Freizeitpark, den ich jetzt besuchen konnte. WOW! Wunderschöne Gartenanlagen, Detailverliebtheit und unglaublich toll gepflegte Bahnen. Nur Tempesto passt da irgendwie nicht rein.
Danke für diesen wunderschönen Tag. WOW!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:13 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
First World Problem: Die Tasche voller Exit-Entry-Pässe, weil eine Attraktion einen technischen Defekt hatte - und dann sind die Warteschlangen so kurz dass sich der Einsatz nicht lohnt. 1 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:36
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Ich fande den Park auch bisher am schönsten. Von Tempesto war ich doch ziemlich enttäuscht, das Ding in SF DK ist meiner Meinung nach besser. Die grösste Überraschung war jedoch Verbolten. Mit dem Verlauf hab ich überhaupt gar nicht gerechnet! Griffon ist auch eine toller Coaster, wobei ich Sheikra irgendwie besser fande, keine Ahnung warum. Curse of Darkastle war ebenfalls großes Kino. Toll thematisiert und mal eine Grund auf neue Idee im Vergleich zu Transformers und Spider-Man. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:39
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Griffon war heute eindeutig Rot-Blau ...

upic494204

upic494205

upic494206

upic494207

Tschau Kai
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:58
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Und Grover's Alpine Express war meine 300 nach reiner Definition... S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 04:53
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Geiler Park, der schönste der Tour. Griffon ist genial, Alpengeist ist genial. Apollo?s Chariot war für mich die totale Enttäuschung, Tempesto ist eigentlich nicht erwähnenswert. Verbolten hat mich ebenfalls überzeugt, toll gemacht. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 05:01
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Habt ihr die "deutschen" Kuriositäten im Shop dort im Oktoberfest-Bereich gesehen? (Kleiderständer + Buntglas über dem Ausgang) S 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 12:04
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, was könnt Ihr denn zu Rougarou in CP sagen? Saubere Fahrt? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 13:32
Boris

Deutschland . NW
Wann habt ihr denn die ERT gemacht, mittags? Bei uns war es irgendwie schon dunkel. Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen