onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 08:45 | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
Hier ist der Livethread | |||
coasterfreak Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 11:53 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Dirk sagt, es sei einer dee schönsten Parks der Welt. Ich bin gespannt...die Erwartungen sind sehr hoch. | |||
Maliboy Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 12:20 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So, Buscount Nummer 4... Auf den Park bin ich auch mal gespannt.
Tschau Kai |
|||
Springuin Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 12:51 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Endlich wieder Busch Gardens. Ich freu mich. | |||
DragonKhan Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 13:08 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Recht hat er! Gerade nach CP wird es euch wie eine Oase vorkommen. Viel Spass! |
|||
The Knowledge Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 13:44 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
BGW ist der schönste *gewachsene* Park der Welt, IMHO. Tokio Disney Sea hat mich aber noch mehr geflashed. CP fand ich ja schon immer doof. Naja, hat aber ein paar ganz ordentliche Coaster ... | |||
Ahriman Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:05 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Also Cedar Point fand ich persönlich ziemlich grün, habe mir das da ganz anders vorgestellt. Naja, freue mich wie Bolle auf Busch Gardens, mal sehen was der Park so kann. | |||
coasterfreak Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:10 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Wir müssen wohl nicht zur Gruppenkasse... | 1 gefällt das | ||
Balmera Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:35 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Buscount Nummer 4?! | |||
coasterfreak Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:41 | ||||
coasterfreak
Der vierte Bus der Tour. Vom Flughafen zum ersten Hotel der erste. Bis zum "Bremsenbrand", also bis gestwrn Mittag der zweite, bis zum Hotel der dritte und seit heute Morgen der vierte Bus. | |||
Runner Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 14:49 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
9:50 Uhr und schon alle blau... |
|||
Balmera Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 20:49 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
So typisch onride. Dirk gibt paar wichtige Sachen zum Ablauf bekannt und die Hälfte steht 10m weit weg um dann im Laufe des Tages wieder 3x zu fragen. (Ich möchte gar nicht wissen, wie das jeden Abend bei der Zimmervergabe läuft.) Beim FKF sind Orgasachen in 3 Minuten gegessen. | 1 gefällt das | ||
Balmera Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 20:50 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wenigstens ist das Shirt Okay! | |||
sodapop Neu 18.06.2015 Donnerstag, 18. Juni 2015 22:45 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Wampen, Mützen, Sonnenbrillen. =) Scheint aber Hammer Wetter zu sein. Und nimmt jetzt mal jemand den Eni dran? Der hat grad eine Frage... | |||
onride.onTour Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 01:05 | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
Wir sind bereit zur einstündigen Flugstunde auf Griffon.
|
|||
Runner Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 02:37 | ||||
Runner
Ne, ne, da war grad sammeln. Die wichtigen Sachen waren schon im Bus geklärt. ERT war spitzenmäßig. Tolle Bahn. Da kann die Mini-Krake aber mal sowas von einpacken. Auch sonst ist der Park sehr schön. Auch wenn der deutsche Themenbereich leicht verbesserungswürdig ist. Auch das Loch Ness Monster ist eine schöne Bahn. Für einen Arrow recht smooth und die Interlocking Loops sind einfach eine Augenweide. Verbolten hat mich dagegen nicht so überzeugt. Die Bahn an sich ist ok. Der erste Teil in der Halle ist auch schön flott, danach schlagen aber die Bremsen zu. Das nimmt leider ziemlich den Fluss aus der Bahn, auch wenn das Free-Fall-Element super ist. |
|||
coasterfreak Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:09 | ||||
coasterfreak
Der mit Abstand schönste Freizeitpark, den ich jetzt besuchen konnte. WOW! Wunderschöne Gartenanlagen, Detailverliebtheit und unglaublich toll gepflegte Bahnen. Nur Tempesto passt da irgendwie nicht rein.
Danke für diesen wunderschönen Tag. WOW! |
|||
razibo Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:13 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
First World Problem: Die Tasche voller Exit-Entry-Pässe, weil eine Attraktion einen technischen Defekt hatte - und dann sind die Warteschlangen so kurz dass sich der Einsatz nicht lohnt. | 1 gefällt das | ||
Dr.Kirk Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:36 | ||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Ich fande den Park auch bisher am schönsten. Von Tempesto war ich doch ziemlich enttäuscht, das Ding in SF DK ist meiner Meinung nach besser. Die grösste Überraschung war jedoch Verbolten. Mit dem Verlauf hab ich überhaupt gar nicht gerechnet! Griffon ist auch eine toller Coaster, wobei ich Sheikra irgendwie besser fande, keine Ahnung warum. Curse of Darkastle war ebenfalls großes Kino. Toll thematisiert und mal eine Grund auf neue Idee im Vergleich zu Transformers und Spider-Man. | |||
Maliboy Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:39 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Griffon war heute eindeutig Rot-Blau ...
Tschau Kai |
|||
Runner Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 03:58 | ||||
Runner
Und Grover's Alpine Express war meine 300 nach reiner Definition... | |||
Ahriman Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 04:53 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Geiler Park, der schönste der Tour. Griffon ist genial, Alpengeist ist genial. Apollo?s Chariot war für mich die totale Enttäuschung, Tempesto ist eigentlich nicht erwähnenswert. Verbolten hat mich ebenfalls überzeugt, toll gemacht. | |||
king of kings Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 05:01 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Habt ihr die "deutschen" Kuriositäten im Shop dort im Oktoberfest-Bereich gesehen? (Kleiderständer + Buntglas über dem Ausgang) | |||
Ingo Wahlen Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 12:04 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Hi, was könnt Ihr denn zu Rougarou in CP sagen? Saubere Fahrt? | |||
Balmera Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 13:32 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wann habt ihr denn die ERT gemacht, mittags? Bei uns war es irgendwie schon dunkel. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |