onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE frohe cOaSTERN - Tag 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 08:56
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
upic509670

So, wir sind dann mal sa
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 09:28
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Viel Spaß und frohes Coastern. S 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 12:50
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hauptsache Ihr habt Spaß:) 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 14:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auf einer Feuchtheitsskala von "1 - Kim Kardashian" - wie fühlt Ihr Euch dabei? S S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 14:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Momentan ist trocken. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 14:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
#HAARD GAAN! 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 15:18
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Komischer Tag: 15 Minuten mit geschlossenen Bügeln im Speed of Sound gesessen, weil die auf einen "Anruf" gewartet haben und jetzt das zweite Mal in der Schlange von Xpress und das zweite Mal defekt... Lost Gravity ist gut, macht Spaß, fährt sich IMHO innen wesentlicher sanfter, dafür außen spaßiger. Mal sehen, was heute noch passiert S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 16:16
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Seit wann hast Xpress Magnet-Antrieb? Übrigens: nur noch ein Zug drauf 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 17:09
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Xpress hat schon immer Magnete... da war doch den ganzen Tag nur ein Zug? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 18:09
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
eurotag in wolvega. count abgehakt und coole über 6 min powerfahrt im scheibenwischer 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 18:26
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Vormittags waren beide Züge drauf 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 19:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Anja und ich haben uns dann doch gegen Wolvega entschieden. Haben Dank Gold Membership ein echt großes Zimmer im Ibis Den Haag Scheveningen. Gehen jetzt was essen. Kommt alle gut nach Hause und bis morgen dann. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 19:39
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
'Zuhause' (OK, das temporäre über Ostern). War trotz des nicht optimalen Wetter wieder schön mit euch. Hoffe Ihr alle (vor allem Norbert und Auge) kommen heute noch gut nach Hause bzw. zu Ihren Ziel. Und die die morgen noch auf Tour sind: Viel Spass.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 20:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bin nun auch daheim eingetrudelt. S
War n gemütlicher, wenn auch leicht feuchter, Tag mit ganzen zwei guten Coastern. S
War klasse euch wieder mal zu treffen. Und sorry an die von welchen ich mich nicht verabschieden konnte. S
0 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 20:09
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
Nach Lebensmittelshoppeb auch daheim. War ein schöner Tag. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 20:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön war's, danke. Lost Gravity kann wenig, aber Goliath ist gut wie immer. Und die Q von XPress ist der Hammer, war ewig nicht dort, kannte ich noch nicht. Viel Spaß allen, die morgen noch dabei sind, für mich beginnt morgen schon wieder die Saison ...! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 21:01
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Norbert und Auge sind wohl schon aufm heimweg mitm Leihwagen... drück Nobbi die Daumen dass Auti wieder flott kommt 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 21:34
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Prima Tag, trotz des Wetter. Danke an all die lieben Leute! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 22:04 2 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auch von mir ein Dankeschön an alle, die da waren, war ein sehr schöner Tag. Vor allem unserer Gruppe, die sich für 2 Erstbesucher (wie z. B. mich S ) die Zeit genommen hat, alle Achterbahnen zu fahren, selbst die, auf die sie nicht so sehr Lust hatten.
Wie vorher erwartet, war Goliath definitiv mein Favorit. Hammer Bahn, fast so gut wie Expedition GeForce. Relativ gleichwertig gefolgt von Lost Gravity, XPress und etwas überraschend auch Robin Hood. Ein etwas ruckeliger aber trotzdem sehr spaßiger Woodie.
In den letzten Besuchsminuten konnte ich zum Glück noch eine Fahrt auf Robin Hood machen und die letzten beiden Fahrten des Tages auf Goliath verbringen, ein toller Abschluss!

Ich hoffe, dass alle gut heimgekommen sind und dass man sich bald wiedersieht, ein paar Parkbesuche habe ich noch vor dieses Jahr. Ansonsten sehe ich ja einige auf der Skandi-Tour wieder, auf die ich mich jetzt schon richtig freue und auf die mich der heutige Tag gut eingestimmt hat. S
2 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 23:26
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles in allem ein spaßiger Tag gewesen. Und hey- endlich habe ich ein Einhorn. Danke nochmal dafür. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen