onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 18:07 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist! | |||
the turbine Neu 17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 18:55 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Viel Spaß in England! Und immer dran denken: Augen gucken! | |||
Bullrich Neu 17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 22:33 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Viel Spass Euch in England! | |||
MixedWixed Neu 17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 23:37 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Wünsche euch auch viel Spaß in England! | |||
Dobeg One Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 05:34 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Guten Morgen Ihr Luschen: Aufstehen und Counten!
MFG, Dobeg One |
|||
Aglaeca Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 07:15 | ||||
Aglaeca
Charlene Deutschland . TH |
Viel Spaß in England | |||
Seidel666 Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 17:22 | ||||
Seidel666
Deutschland . BY |
Wünsche auch allen Tourteilnehmern eine geile Tour!!! | |||
Seidel666 Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 17:23 | ||||
Seidel666
Deutschland . BY |
Wünsche auch allen Tourteilnehmern eine geile Tour!!! | |||
DJSonic Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 18:44 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
sitzen gerade in Brighton Pier an einem klebrigen Tisch uns essen Fish and Chips. | |||
Dobeg One Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 21:03 | ||||
Dobeg One
Lecker! Grüße an alle!
MFG, Dobeg One |
|||
looping grufti Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 21:58 | ||||
looping grufti
Deutschland . HH |
viel Spaß und Grüße an alle | |||
Eulalia2002 Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 15:23 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich wünsche euch auch viel Spass, haltet die Ohren steif und countet mal schön. | |||
Dobeg One Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 22:41 | ||||
Dobeg One
Und? Wie ist die Lage auf der Insel?
MFG, Dobeg One |
|||
Colossos1904 Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 23:46 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Können uns glaube ich nicht beklagen das Wetter ist nicht top und nicht schlecht halt bewölkt. Ansonsten in den Parks war bis jetzt nicht sehr viel los kann sich aber täglich andern. | |||
Dobeg One Neu 20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 20:33 | ||||
Dobeg One
Habe mir gerade eure Berichte durchgelesen. Ich beneide euch! Ich wunderte mich schon, warum nur drei von euch diesen einen Coaster fahren durften. War Heineken vor euch drauf?
Bringt mir ja viele schöne Bilder mit! MFG, Dobeg One |
|||
Snoop Neu 20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 21:04 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Liegt glaube ich an den Größenbeschränkungen. | |||
Space Gladiator Neu 21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 18:28 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Dominik, du meinst den GoGator? Der Coaster ist größenbeschränkt, und darf nur bis zu XX Kilo gefahren werden.
Irgendwie hat es Volker geschafft die Techniker zu bequatschen sodass wir alle EINE Runde (also manuelle Fahrt) in dem mittleren Wagen fahren durften. Nach der dritten Fahrt kam allerdings der Supervisor und hat der Aktion ein Ende gesetzt. Nette Grüße |
|||
The Knowledge Neu 22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 12:05 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Norbert hätte dem Supervisor kurz einen größeren Geldschein zugesteckt und die Sache geregelt. Was ist bloß aus onride geworden? | |||
martinspies Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 18:22 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Habt ihr keine Busfahrten mehr? | |||
Space Gladiator Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 22:22 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Busfahrten schon, aber keine Internetdatentarife mehr
Nette Grüße |
|||
Frossi Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 15:32 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also hier hats gute 29° und wolkenlosen Sonnenschein! =D ... und wie is das Wetter bei euch britischen Nebelnasen? =P | |||
Burns Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 21:49 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Also hier ganz im Westen NRW's (nähe Aachen) ist es schon seit 3 Tagen unaushaltbar warm bei gleichen Temperaturen
EDIT: Ich sollte schon lesen bevor ich Antworte... Ich dachte du wärst auch drüben auf der Insel und fragst die daheimgebliebenen |
|||
kmonster Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 22:08 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Pitcher Club! 1,2 Liter Fürst 6£ | |||
Alron Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 22:11 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Wir hatten heute tolles Wetter (ja ich habe einen Sonnenbrand) und viel Spaß in Drayton. Wenn Volker nachher noch zurechnungsfähig ist setzt ers vielleicht noch online. | |||
Space Gladiator Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 23:11 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Das war Dominiks Ipad. Ist jetzt aber eben grad geschehen.
Nette Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |