onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 05.12.2015 Samstag, 05. Dezember 2015 15:04 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Schon verdammt beeindruckend!
|
|||
stefanf Neu 05.12.2015 Samstag, 05. Dezember 2015 15:19 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Welch tolles Programm! Danke an alle beteiligten. | |||
Frigga Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 01:07 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Schön war es. Feiert nicht zu wild | |||
joachim Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 03:04 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
So,jetzt auch in meinem Bett gelandet. Danke fuer die wieder mal tolle Orga,und besonders an Sebastian | |||
martinspies Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 04:06 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
wieder zu hause. danke allen beteiligten und ganz besonders sebastian, der sich dieses mal den kompletten tag für uns zeit genommen hat. danke auch dem phantasialand für die ganzen extras. war ein prima tag! | |||
Ahriman Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 09:55 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Super wars, wie immer. Danke an das Phantasialand und an Sebastian! | |||
GermanCoaster Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 12:40 | ||||
GermanCoaster
Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Wieder ein klasse Event! Danke an Onride, danke an Sebastian! | |||
heinecken Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 13:17 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Von mir auch nochmal Danke an Orga, PHL und Sebastian. Bin nu auch wieder daheim, glaub ich hol jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nach... | |||
The Knowledge Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 15:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das war ne dufte Sache! Auch wenn (oder gerade weil ...) ich beim Mega-Besäufnis dieses Jahr ausgesetzt habe und um 1 Uhr schon im heimischen Bett lag ...!
Gibt es denn noch ordentliche Skandale aus der Zeit nach dem Umzug in Richtung Wuze Town zu vermelden? Wo hat Marie geschlafen??? |
|||
heinecken Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 17:03 | ||||
heinecken
Marie hat in ihrem Bett geschlafen, ohne irgendeinen Skandal... | |||
dermilch Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 20:35 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Danke für das tolle Event und den schönen Abend.
|
|||
The Knowledge Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 22:20 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
onride wird alt ... |
|||
heinecken Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 22:26 | ||||
heinecken
Sagt derjenige der um 1 Uhr schon im Bett lag... | |||
The Knowledge Neu 06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 22:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Mit Mitte 40 ist man nicht mehr für die Extase zuständig, mein Junge. Ich bin enttäuscht. Echt. Wie lahm! | |||
Frigga Neu 07.12.2015 Montag, 07. Dezember 2015 06:41 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Immerhin haben wir nix verpasst | |||
The Knowledge Neu 07.12.2015 Montag, 07. Dezember 2015 09:15 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Stimmt natürlich auch wieder ... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |