onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 19:50 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So, nachdem ich bei der Rückfahrt in 3 Staus fast 50 Minuten verloren habe, bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen.
War mit Duddi, Alron, Lizzard und Imagination wohl der letze, der den Park verlassen hat (Das Bild vom inzwischen leeren Parkplatz hat leider die Onride App gefressen, Volker!!!). Waren wirklich zwei Tolle Tage und ich freue mich auf weitere 10 Jahre mit euch. Tschau Kai |
|||
DelLagos Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 20:09 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, auch endlich zuhause! | |||
DelLagos Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 20:10 | ||||
DelLagos
Bin auf die ersten Bilder/Berichte gespannt. Bei mir dauerts was, über 100 Minuten Material müssen erstmal gesichtet werden! | |||
Sieghexe Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 20:15 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Wehe Markus! Du weist bescheid | |||
DelLagos Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 20:18 | ||||
DelLagos
Was denn? Ich weiß gar nicht was du meinst! | |||
Sieghexe Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 20:22 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Jaja Und der Dobeg bekommt dafür noch einen aufn Arsch | |||
berndji Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 20:28 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
gerade das erste Videomaterial angeschaut, hat jemand was dagegen, wenn die Tapes gleich vernichtet werden? | |||
MixedWixed Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 20:43 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Vielen lieben Dank an alle für das gelungene Event.
Besonderen Dank an der Stelle natürlich auch dem Team und tatkräftigen Helfern, die das alles so auf die Beine gestellt haben, ihr seid super. (An der Stelle sollte ich stoppen, bevor es in schleimen ausartet ) Auf das die nächsten 10 Jahre super werden. |
|||
Frossi Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 21:03 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Toll, kann nicht schlafen - hätt ich nur meine Knipse mitgenommen, dann könnt ich jetzt nen Bericht schreiben | |||
coasterfreak Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 21:04 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Mach Du den Anfang...ich hab noch die Hoffnung, das Markus auf eine ähnliche Idee kommt. Das Video- und Bildmaterial ist sicherlich bitter geworden...lol |
|||
Dobeg One Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 21:20 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
@DelLagos: ich freue mich auf dein Video! Die Sieghexe ebenfalls!
MFG, Dobeg One |
|||
coasterfreak Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 21:25 | ||||
coasterfreak
Gute Nacht Onride.
Und DANKE. Für alles. |
|||
joachim Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 21:46 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Nach div. Abstechern auf der Rückfahrt endlich daheim | |||
dermilch Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 08:58 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Nach einem 14 Stunden-Schlaf geht es mir jetzt auch wieder besser.
Danke für das geile Event. |
|||
coasterfreak Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 09:15 | ||||
coasterfreak
Achja nochwas:
Wer hat Monster Assault mitgebracht? Ich mag das Zeug überhaupt nicht und trinke es auch nicht. Aber ich hab ne volle Dose in meinem Rucksack gefunden... Ist definitiv nicht meine. Wem gehört die? |
|||
MixedWixed Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 10:03 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Chrissy glaube ich...die hatte eine mitgebracht und irgedwie war die dann weg... | |||
coasterfreak Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 10:09 | ||||
coasterfreak
Dann bekommt Chrissy die Dose dann beim nächsten mal wieder.
Ich weiß bis heute nicht, wie die Dose in meinen Rucksack gekommen ist. Aber das wundert mich nicht...ich wurde morgens wach und dachte so: "Warum sind meine Füße so schwer?" Ich hatte nicht nur meine ganzen Klamotten noch an...sonder auch noch meine Schuhe... |
|||
Coastercat Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 10:47 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
*sing* er hat nur noch Schuhe an.............. ok, ok, *Duck-und-Wegrenn-Modus-an* | |||
coasterfreak Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 10:54 | ||||
coasterfreak
Ach fuck...
|
|||
Coastercat Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 11:49 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
||||
Küppi Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 12:04 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich kann mich nur anschließen: Es war wieder ein super Event! Danke ans Fort Fun, das uns gezeigt hat, was so ein kleiner schnuckeliger Familienpark so alles auf die Beine stellen kann!
Danke auch ans Team und die vielen Herferlein für die Organisation! Und danke an alle Teilnehmer! Ohne euch wäre es ja sinnlos. Danke! War schön, endlich auch mal wieder an einem onride Event teilnehmen zu können. |
|||
stilbruch Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 13:14 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
KLASSE WAR ES!!
Lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben! liebe Grüße, Dirk |
|||
DelLagos Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 13:55 | ||||
DelLagos
Seid ihr des Wahnsinns? Ich hab zwar noch nichtmal reingeschaut, aber die bittere Wahrheit muss Kund getan werden! Mal sehen wann ich dazu komme, mit dem Video anzufangen. Das Partyvideo stell ich dann wohl erstmal auf Privat bei Youtube. |
|||
coasterfreak Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 14:00 | ||||
coasterfreak
Dann mach zwei Eventvideos.
Eins vom Parkevent und eins von der Fete. Oder ein zensiertes und ein unzensiertes. |
|||
ThorstenT Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 20:58 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Das Gruppenfoto vom Trapper Slider ist oben.
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |