onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 11:39 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Vor ein paar Tagen ist mir ein dicker Briefumschlag vom Holiday Park in den Briefkasten geflattert. Der Inhalt: Eine Urkunde für jeden Onride-Teilnehmer der "Letzten Fahrten der Expedition GeForce - SAISON 2003" - handsigniert von Parkchef Wolfgang Schneider.
Und so sehen die guten Stücke aus: Zusätzlich gab es noch ein paar Poster der Saison 2003, die ich ebenfalls gerne an interessierte Onrider verteilen kann (allerdings gibt es nicht genug Plakate für jeden Teilnehmer...). Jetzt stehe ich vor der schwierigen Aufgabe: Wie bekomme ich die Urkunden zu den einzelnen Teilnehmern? Zuschicken wird schwierig, da in der onride-Portokasse gähnende Leere herrscht. Einige Leute sehe ich ja am 14. Dezember im Phantsialand - aber was mache ich mit den anderen Urkunden? Hat jemand eine Idee? |
|||
stefanf Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 11:41 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Am besten Scannen und per Mail versenden | |||
Corny Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:07 | ||||
Corny
a Afghanistan |
*meld für Poster*
Im Zweifelsfall das Porto eben von mir wieder, bin ja nicht so... PS: "Michael Beckers" - der war doch gar nicht da. Der kriegt nix. *tze* Nicht fahren dürfen, aber Urkunde abstauben, DAS geht ja nun nicht... :mrgreen. |
|||
Sebastian Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:51 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Das ist ja Quelle: my-smileys.de sensationell.gif Super Geschenk des Holiday Parks! Quelle: my-smileys.de danke.gif an Herrn Schneider ! Und ein Poster! Quelle: my-smileys.de hab-woll.gif Gruß Sebastian |
|||
Desoka Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:08 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
GENIAL!, ey das hab ich ja auch noch nicht von nem Park erlebt! *freu* Falls noch ein Poser da ist *meld*, übernehme auch das Porto.
Gruß, Frank... |
|||
timerix Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:23 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Klasse, das Ding kommt an meinem Arbeitsplatz Dann hab ich es immer vor Augen.
Ebenfals für Poster meld, denn mein Flur ist noch so nackig. Gruß Holger |
|||
Omi Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:44 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Das ist ja eine Superüberraschung!
Vielen Dank an den Holidaypark. Da sollten wir uns doch beinahe im nächsten Jahr mit etwas revangieren . Wenn`s noch Poster gibt, hätte ich gerne auch eins. Gruß Claudia |
|||
Coaster Freak Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:20 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Poster hät ich gerne,und meine Urkunde kann mir ja Rainer am 14. Dezember geben.
Da hat dich der HoPa was einfallen lassen. Gruß coaster Freak |
|||
duddi Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 15:39 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
OFFTOPIC:
Ähm *hüstel* Ich denke du weißt was gemeint ist! Gruss Andy |
|||
Walibifan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 17:21 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
tolle Sache vom Holiday Park.
Man sieht sich ja am 14ten Dezmber für die Urkunde. Falls noch ein Poster übrig ist würde ich mich auch über eins freuen. Grüße Eric |
|||
))HELICOP(( Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:14 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
um, auf Razibo's Frage zurück zu kommen: Verschick' die Teile einfach mit der Aufschrift "Porto zahlt Empänger." Andere Möglichkeit: Die Leute sollen Dir einen großen Umschlag mit 'nem an sich adressierten und frankierten Rückumschlag an Dich schicken. MfG ))HELICOP(( |
|||
ytsejam Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:22 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Geile Aktion!
Als Danke-Schön kommen wir auch 2004 MINDESTENS einmal wieder , oder? Stefan |
|||
DragonKhan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Tja suuuuuuuuper. Und die die nicht als onrider da waren (u.a. ICH) bekommen keine Urkunde?!
Was die Poster angeht..........Ich würde sagen die mit den besten Gründen dürfen eins Meine Gründe: -Ich bin ab Winter in Amerika und werde die gute EGF vermissen. -Ich habe noch kein Poster. -Ich bekomme keine Urkunde Bittääääääääääääääää *g* |
|||
Corny Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:33 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich hab da ja gottseidank die besten zwei Gründe für das Poster:
1.) Ich hab als erster geschnorrt 2.) Ich war der letzte, der überhaupt gefahren ist in 2003. |
|||
beemche Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:43 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
will auch ein poster, obwohl ichnet da war...
hoffenltich ist das irgendwie zumachen. würde mich freuen. ansonsten langt mir auch was gescanntes, was ich mir als hintergrund auf den pc machen kann. hoffe das da was machbar ist. so, with best greetz beemche |
|||
Michael Jonas Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:51 | ||||
Michael Jonas
Michael Jonas Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Zusammen,
mit der Aktion hat uns der Holiday Park "Alle" mehr als überrascht. Ein dickes Dankeschön geht an die Parkleitung in Hassloch.!!! Persönlich würde ich die Urkunden bei einem gemeinsamen Onride-Treffen an die Teilnehmer verteilen und ein Gruppenfoto (+Urkunden) an die Parkleitung senden. Die Poster könnten in der Reihenfolge der Meldungen verteilt werden oder im Losverfahren. So erhält jeder Teilnehmer der Abschlussveranstaltung eine Chance. Liebe Grüße Michael PS: Ein Poster hätte ich natürrlich auch gerne. Vertraue auf das Glück in der Reihenfolge! |
|||
Paige Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 20:59 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo Rainer,
möchte auch gerne ein Poster.....habe noch keins. *hinteninderSchlangeanstell* *nichtvordrängel* Die Urkunden von Ralf und mir kannst du den "Po(r)badnigks" im Phantasialand mitgeben. Die gesamte Familie kommt zum Wintertraum. Wir müssen ja leider zum Fußball.... Bis denn, Manuela und Ralf |
|||
leyla Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 12:17 | ||||
leyla
Nicola Bonn Deutschland . NW |
Coole Sache!
Die Urkunde kannst du mir ins PL mitbringen. Und falls noch ein Poster übrig ist, nehm ich das auch gern Gruß Nicola |
|||
rcmania Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 13:42 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich hätte auch gerne ein Poster *ganzliebguck*... | |||
Heinz Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 21:01 | ||||
Heinz
Heinz Nagel Frankenthal (Pfalz) Deutschland . RP |
Wirklich ein toller Saisonabschluß im Holidaypark. Danke!!
Mir pälzer ham`s halt druff! Zur Übergabe: Ich finde die Idee von Michael mit dem Gruppenfoto und den Urkunden gut. Sollten wir machen. Bis dann, viele Grüße aus der Pfalz. |
|||
razibo Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 09:05 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Prima - jetzt stecke ich in der Zwickmühle...
Leider habe ich nicht für jeden von euch ein Poster zur Verfügung. Insgesamt habe ich vier Poster vom Holiday Park. Eines werde ich auf jeden Fall zusammen mit der Urkunde an unseren spanischen Gast Antonio schicken; ich hoffe, ihr seit ebenso wie ich der Meinung, dass er auf jeden Fall eines der Poster bekommen sollte. Bleiben also noch drei Exemplare übrig. Diese werden wir - natürlich unter juristischer Aufsicht - unter den Interessenten verlosen. Wer also noch Interesse hat, an dieser Verlosung teilzunehmen, kann sich ja noch in diesen Thread eintragen. Die endgültige Ziehung der Gewinner wird am Wochenende stattfinden; ihr könnt euch also noch bis Freitagabend hier eintragen, wenn ihr teilnehmen möchtet. Falls jemand eine bessere Idee hat, wie ich die Poster unter das Volk bringen soll, dann möge er/sie jetzt sprechen... ... oder für immer schweigen! |
|||
Maxi Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 10:38 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Können auch nicht-Teilnehmer Poster bekommen?
Wenn ja, meld ich mich mal für die Ziehung an. Schonmal für nächsten Sommer vorbereiten... -MAXI |
|||
Biggy Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 11:31 | ||||
Biggy
Biggy Krost Deutschland |
Wirklich am besten via e-mail versenden, dann kann sichs jeder selbst ausdrucken, und es kostet kein Porto, oder aber
schicks an mich, Porto kriegst Du umgehend zurück. Gruss Biggy aus Kost'em P.S. ich krieg schon wieder kein Smilie in den Text.... Ka..... äh |
|||
handychris Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 14:55 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
Klasse Sache vom Hopa,
also für die Ziehung würde ich mich auch anmelden. Und die Urkunde kann Rainer mir ja dann im Phanta geben |
|||
DragonKhan Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 15:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Für Porto komme ich selbst auf falls ich es bekomme.
Ich fände es immer noch am besten wen die ein Poster bekommen die die besten Gründe geben. Deshalb auch der spanische Teilnehmer. Aber Verlosung is auch in Ordnung. Trotzdem nochmal meine Gründe: *g* -Ich war anwesend (wen auch nicht als onrider) -Ich bin ab Winter in Amerika und werde die gute EGF vermissen. -Ich habe noch kein Poster. -Ich bekomme keine Urkunde -Ich bin Ausländer! (*g*) |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |