onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 09:50 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Es gibt nix zu meckern. Mein Lieblingspark wurde mal wieder genial in Szene gesetzt.
Ich freu mich schon, wenn es zu Ostern wieder hingeht... Templo del Fuego...*freu* |
|||
Herr Rossi Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 11:04 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Tom,
ein wirklich geniales Video, geil geschnitten mit der richtigen Musikuntermalung. An der Stelle noch mal meinen Dank an die supernette Truppe mit der ich unterwegs sein durfte, es war ein wirklich tolles Wochenende mit Spass ohne Ende und jeder Menge Action. Liebe Grüße! Eric |
|||
DJSonic Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 12:38 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho,
da ich - und wahrscheinlich noch viele andere User - das persönliche Pech haben Herrn multimueller nicht persönlich zu kennen, kann ich mir dieses so sehr gelobte (und das wohl auch zurecht) Video nicht anschauen. Wäre es vielleicht möglich die Datei auf einen anderen Server abzulegen, oder hat die Zugriffsbeschränkung vielleicht den Grund, dass das Video erst irgendwann wirklich öffentlich gemacht werden soll (z.B. bei einem gewissen Wettberwerb und so kein Nachteil entstehen soll). Wenn das Letzter der Fall sein sollte, dann betrachtet meinen Beitrag als belanglos. Wenn nicht, dann bin ich auch für jede andere Form der Übermittlung offen (vielleicht per ICQ oder so). Einfach PN an mich und gut ist. Gruß DJSonic |
|||
Herr Rossi Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 13:14 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Markus,
schreib Du ihn doch einfach an wegen des Videos, so wie er es eingangs ja erwähnt hat. Ich denke er ermöglicht Dir den Download bestimmt gerne, wenn Du nett fragst. Gruß! Eric |
|||
Vanni Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 13:25 | ||||
Vanni
Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Leider nicht. | |||
Phantasiafan Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 13:29 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Leider kenne ich multimueller (Tom) auch nicht persönlich
Ich habe ihn gestern abend darauf angesprochen und er meinte da er mich nicht persönlich kennt könnte er das nicht machen. Er hatte aber gesagt, dass ich ihn auf dem Wintertraum-Treffen im Phantasialand (wo ich zu 99.9% hin komme) ihn einfach mal darauf ansprechen soll! Deshalb freue ich mich auch jetzt schon doppelt auf das Wintertraum-Treffen. will doch endlich das so hoch gelobte Video sehen *sabber* Gruß, Moritz |
|||
multimueller Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 14:39 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ein Paar Worte zum Login,
ich habe mir in der Vegangenheit ein paar Gedanken gemacht, ob es wirklich so gut ist, Videos quasi frei verfügbar für jedermann zugänglich zu machen, wie z.B. Robb Alvey das macht. So schön ein solcher "Service" sicherlich ist: es gibt doch ein paar Punkte, die dagegen sprechen:
Daher habe ich die Grenze so gezogen: Wen ich schon einmal auf einem Treffen persönlich kennen gelernt habe, bekommt einen Account. Wer nicht, hat einen weiteren guten Grund, zu einem Onride-Treffen zu kommen. Auf diese Weise bleiben die Videos, was sie sein sollen: Ein privater Spaß! Allen, die noch keinen Account haben: Sprecht mich auf einem Treffen an, trinkt eine Cola mit mir und dreht mit mir eine Runde auf einer Attraktion eurer Wahl. |
|||
Phantasiafan Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 15:03 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Wird beim Wintertraum-Treffen gemacht!
Gruß, Moritz |
|||
Big Olli Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 15:08 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Da ich schon einmal das Vergnügen hatte, ein Video von Dir zu sehen, war ich natürlich leicht enttäuscht, dass Du diese Einschränkungen vorgenommen hast, muss allerdings hinzufügen, dass ich Dich (auch vor der Nennung Deiner Gründe) sehr gut verstehen kann, insbesondere auch bei dem letzten Punkt im Zusammenspiel mit dem ersten. Ich selber überlege auch mehrfach, ob es sinnvoll ist, Dateien von dieser Grösse auf der Homepage zu veröffentlichen, und somit (zusätzlich zu den eh schon vorhandenen Serverkosten) Geld für Leute ausgibt, mit denen man wahrscheinlich nie etwas zu tun haben wird, geschweige denn überhaupt weiss, wer denn da so zugange ist. Daher hast Du mein vollstes Verständnis für die Einschränkung. Aber die Gelegenheit für die Cola kommt hoffentlich irgendwann einmal ... Viele Grüße, Olli |
|||
Bubu Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 15:10 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was soll man da noch sagen?
NICHTS! Ich bin sprachlos. Auch wenn man von dir nur gutes gewohnt ist, so übertrifft dieses Video doch einiges. |
|||
websi Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 18:22 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Und wieso werden die Videos dann in einem öffentlichen Forum angekündigt und beworben? Man wird hier doch auch bei jedem Link zu Passwortgeschützten Baufotos (zu recht) angeschnauzt, aber das mit dem Video hier ist doch nichts anderes. |
|||
multimueller Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 18:50 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Naja "beworben" werden sie ja nun wirklich nicht, aber das Forum "Tagesthemen" ist nun mal ein öffentliches Forum, und da gehören die Videos nun einmal thematisch hin. Und für meine Beweggründe müsste jemand, der weder Ort noch Bundesland, noch Portrait eingestellt hat (was ich by the way völlig okay finde), eigentlich Verständnis haben, Tobias, oder? |
|||
Julian Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:05 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich sehr schönes und abwechslungsreiches Video, wie man es nicht alle Tage zu sehen bekommt, also saugen lohnt sich saugen lohnt sich.
Gruß Julian |
|||
websi Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:16 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Eine große Ankündigung und zig Lob-Postings würde ich durchaus, als gute Werbung bezeichnen und deine Beweggründe kann ich auch ohne Bundesland und Portrait einem deiner vorigen Postings entnehmen. Aber man stelle sich nur mal vor irgendjemand würde neue supertolle Black Mamba Fotos ankündigen - und hinter einem Passwortlink "verstecken". Das Geschrei wäre groß. Aber hier ein Video anzukündigen und aber nicht frei zugänglich zu machen - aber trotzdem alle hier das Lob lesen zu lassen ist weniger "unfair"? Sorry, so sehr ich deine Gründe nachvollziehen kann - ein öffentliches Forum ist in einem solchen Fall nicht die geeignete Plattform. In Fall der Black Mamba Fotos kann man sich ja einfach beim entsprechenden Forum anmelden - aber eine Teilnahme an einem Onride treffen gestaltet sich alleine schon aus geographischen Gründen für mich sehr schwer. (btw. wenn jemand völlig anonym ist könnte ich die Kritik ja noch verstehen aber mein Name steht ja im Profil - und mit dessen Hilfe könnte man wenn man wollte auch das Bundesland rauskriegen - welches ich inzwischen auch eingetragen habe) |
|||
Evil Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:24 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Beachte aber auch dass der folgende Punkt bei Baustellenfotos nicht zutrifft bzw. nicht zutreffen sollte:
[*]Ein solches Park-Video zeigt teilweise Achterbahnen, teilweise aber auch Personen. Letztere sind "Hardcore-Parkfans", aber auch teilweise deren Freunde und Bekannte. Und gerade die sind wahrscheinlich nicht sooo begeistert, wenn Gott und die Welt sich das Video anonym herunterladen und sie "bewundern" kann. Kleiner aber Feiner Unterschied Gruß, Stefan |
|||
atahualpa Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:51 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hm naja, bin natürlich auch sehr traurig, da ich seit diesem Sommer Port Aventura Fan bin, und gerne nochmal eine schöne "Errinerung" hätte. Da dann auch noch so super Kritik zu dem Video gepostet wird, ärgert mich dann natürlich. | |||
Eni Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 11:15 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Hey an alle die das Video nicht sehen können, ich kann es Euch ja erzählen
Es ist hammermässig gut geworden Es zeigt eine kleine bunt gemischte Gruppe die einfach mal das gemacht hat was mann nunmal in einem Freitzeitpark tut nämlich SPASS HABEN!!! Also wie gesagt grosses Lob an( ich sag jetzt mal DICH ) Hr. multimueller Und zu deiner Aussage zwecks Download stimm ich dir absolut zu, besonders im letzten Punkt. Es ist wirklich teilweise eine private und intime Sache die halt nicht für jedermann bestimmt sein soll. Vor allen Dingen geht die Welt davon nicht unter denn wie gesagt er hat es Euch ja angeboten ihn besser kennenzulernen indem ihr ihn einfach mal auf einem Treffen anquasselt und ihr könnt mir glauben wer mit Tom nicht klar kommt der hat echt Probleme*g* by Eni |
|||
örpse Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 09:25 | ||||
örpse
Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Das Video ist wirklich richtig super geworden | |||
Dr. Weizenkeim Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 11:43 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Nachdem ich mir das Video nun auch endlich angesehen habe bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als: Perfekt!!! Geniales Video von einem super schönen Park.
Gruß Christian |
|||
Lia Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 10:19 | ||||
Lia
Deutschland . BE |
Ist das normal, dass man das Video immer gleich viermal hintereinander gucken muss? Gehört das so?
Tja, da ich spätere Video von dir Tom vor diesem hier gesehen habe, bin ich von der Qualität und den Schnitten nicht mehr sonderlich überrascht. Aber das ist gerade der Grund, weshalb ich mich freue, wenn du an Treffen teilnimmst und ich bei Tagesthemen & Tagesschau nach deinem Namen suche! Geniale Qualität, kombiniert mit witzigen Ideen! Das ist die beste Mischung! Beeindruckte Grüße Lia |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |