onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:00 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das Video vom letzten Samstag ist fertig; ihr könnt es hier herunterladen.
Viel Spaß! |
|||
Chegga Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:16 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Sodelle, jetzt hab' ich's mir auch angeschaut und kann nur sagen:
GEILES VIDEO! Du hast da aber schon einige fiese Situationen dabei, Rainer! Das finde ich immer so blöd, weil der Videodreher filmt sich selbst nicht bei solchen Situationen... Aber echt super! cu Chegga |
|||
Maxi Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:18 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Es ist da - Es ist da - Es ist da
*Jubelhüpf* Und nur noch 5 Minuten, dann hab ich es! Kommentar folgt, wie bei Chegga Kommentar: DAS VIDEO IST JA DER HAMMA! Sah ich so auf meiner ersten Colossos - Fahrt aus? *lol* Der arme Peis *g* Aber Rainer, mach weiter so! Das schaffst du eh, hat man ja am Contest gesehen! Gruß, Maxi |
|||
NaLogo Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:22 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Lohnt sich nicht, bestimmt wieder nur so'n Award-Winning Möchtegernkram! Gruss, Ex-Administrator Quelle: nalogo-online.de thumb-v6.png P.S.: Gratulation auch an Wimmerl Gruß, Michael |
|||
multimueller Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:21 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Yo! Tolles Video!
Gratulation... |
|||
Markus Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:25 | ||||
Markus
Deutschland |
*rotfl*
Das geilste am Video sind Maxis Einlagen auf Colossos,du solltest Comedy-Schauspieler werden,die Gesichtsausdrücke sind einfach nur köstlich. Das Video an sich ist einfach nur genial. |
|||
phantasia Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:35 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Muß euch allen echt zustimmen, geiles video, mehr brauch man dazu einfach nicht zu sagen! Ich muß auch ma unbedingt auf ein Onride Treffen | |||
Maxi Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:36 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
*megagrins* Sowas mach ich zur Belustigung aller Onrider... Rainer wann kommt endlich meine Überweisung dafür... Gruß, Maxi |
|||
kmonster Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:05 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Fettes Video und Maxis Gesicht ist zu schööön... | |||
Coaster Freak Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:16 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Sehr gutes Video, gefällt mir richtig. Mach weiter so Rainer.
(Ich muss auch mal etwas dummes machen, damit ich auf das Video komme. ) Quelle: smiliemania.de show.php Grüße Klaus |
|||
Hopa Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:16 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hä?? Hat er auch ein Video gemacht?? Oder darf ich erfahren, was die Aussage für einen Sinn hat?? Lade mir das Video gerade runter, bin sehr gespannt!!! EDIT: Das Video ist echt gut geworden, besonders Maxis Gesichtsausdrücke, am Ende sieht der richtig fertig aus, so wie ich auf meiner ersten Sista Fahrt....!! MfG HoPa |
|||
NaLogo Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:20 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ähem, nix, alles okay!!! *pfeiff* Und ich hab' mich schon gewundert wo mein anderes Posting abgeblieben ist. Meine Bemerkung bezieht sich auf den von mir oben verlinkten Gewinnervideo-Thread!!! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Lord Dreadnaught Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:40 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Auch auf die Gefahr hin dass das jetzt der größte Sparwitz ist den ich jemals losgelassen habe: Das Video ist einfach Heipa-mäßig gut.
Sehr schön finde ich auch die Richtung in die sich dein Musikgeschmack verändert Rainer. Große Klasse. Quelle: stadt.heim.at welldone_award.gif (ja ich bin ein Nachmacher) |
|||
Murdock Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:46 | ||||
Murdock
Deutschland |
hmmm, ich finde das Video auch sehr gut.
Schöne Mischung aus Parkaufnahmen und den Onride-Aufnahmen. Mal ne Frage: Wer wäre da fast beim Wasserspielplatz auf diesem, ich nenn es mal, "Wasserwerfendes-Trampolin" abgerutscht? Hätte ja ganz böse enden können....tja, Wasserspielplätze sind eben gefährlich. Ach ja: Was soll an Maxi's Fahrt so lustig sein? So reagiert doch jeder auf Colossos bei der ersten Fahrt. |
|||
Markus Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 18:44 | ||||
Markus
Deutschland |
Ach ja: Was soll an Maxi's Fahrt so lustig sein? So reagiert doch jeder auf Colossos bei der ersten Fahrt. Verzeih mir,aber ich werde so bestimmt nicht reagieren. So habe ich beim ersten mal EGF reagiert.Colossos kann nicht schlimmer sein als EGF.Leider werde ich es so schnell nicht ausprobieren können. |
|||
SiN Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 18:51 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Geiles Video, wobei ich sagen muß, alles gut getroffen... (will nicht wissen, wie ich bei meiner ersten Fahrt aussah ) | |||
Maxi Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 18:53 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ach ja: Was soll an Maxi's Fahrt so lustig sein? So reagiert doch jeder auf Colossos bei der ersten Fahrt. Verzeih mir,aber ich werde so bestimmt nicht reagieren. So habe ich beim ersten mal EGF reagiert.Colossos kann nicht schlimmer sein als EGF.Leider werde ich es so schnell nicht ausprobieren können. Also bitte! Meine höchste Bahn bis Colossos war WWW oder Eraser! Also kann man meine Reaktion verstehen! Gruß, Maxi |
|||
KloBoBBerLe Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 18:57 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Downloading in prozess....
*GespanntseinnachalldenÄußerungen* Edit 1: Watching in prozess... Edit 2: Judgement: Great!!! Wirklich sehr schön gemachtes Video Rainer! |
|||
Zero-G Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:07 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Echt super!
Leider war ich nicht dabei |
|||
Mr Rollercoaster Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:16 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Echt geiles Video!!!
Ich wäre so gern dabei gewesen.... Insiderwitz: Du warst wirklcih nicht da??? Ein Wunder. naja, wenn HoPa schon rutiene ist... by Mr. Rollercoaster |
|||
ostchien Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:32 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Super tolles Video!!!!!!!
Übrigens kommt bald noch ein Video von mir und zwar von meinem SFH besuch am 1+2 Mai |
|||
Robert Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:31 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Cooles Video! Mir gefällt vor allem die Musik gut.
Ciao, Robert |
|||
Sebastian Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:47 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Danke an alle Onrider, die dieses tolle Video mit jeder Menge Spaß füllen und zeigen wie schön doch dieses Hobby sein kann.
Danke Rainer - wie immer - Super Video Gruß Sebastian |
|||
Herr Rossi Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 07:24 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Lange drauf' gewartet, zumindest kam es mir so vor! Dabei war es ja nur grad' mal eine Woche, muß wohl die Vorfreude gewesen sein.
Und es bestätigt sich voll und ganz, das warten hat sich wieder mal gelohnt! Daher vielen Dank an Rainer und alle fröhlichen Teilnehmer die sich munter auf dem Video tummelten! |
|||
Michael Jonas Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 22:39 | ||||
Michael Jonas
Michael Jonas Düsseldorf Deutschland . NW |
Danke an alle Beteiligten und Unbeteiligten "Leinwand-Helden".
Dachte zuerst die Filmbox ist auf dem Weg ins Studio verloren gegangen (so kommt es Wartenden vor). Anerkennung an die Regie und das Mischpult!!! LG Michael |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |