onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Familien-Freizeitpark Tolk-Schau in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - Tolk Schau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Fährüberfahrt: Was soll ich da schreiben? Ich bin direkt nach dem Abendessem im Bett gewesen und habe mich mit Medis vollgepumpt. Heute geht es etwas besser aber ich bin jetzt auch froh wenn ich wieder zu hause bin. Krank sein ist so doof.

Tolk Schau: Netter kleiner Park, mehr als gedacht. Einige nette Heege Sachen. Wir haben sogar die Bootsfgahrt und die Bimmelbahnfahrt gemacht. Aber mit Halsschmerzen und Fieber ist leider alles doof.

Die Tour war wirklich schön, auch wenn es auf dieser Tour mehr Ärger und Meckerei gab als bei allen anderen. Ich kann so etwas ziemlich gut ausblenden und mich von den Dauernörglern fern halten und auch dann meinen Spass haben. Ich würde jederzeit wieder eine onride-Tour buchen nur hoffe ich dann das all die Idioten nicht mit dabei sind. Und wer sich hier angesprochen fühlt wird vermutlich auch gemeint sein.

Danke an die tolle Reiseleitung die trotz allem immer den Durchblick hatte und uns mit vielen tollen Extras überrascht hat. Ihr habt das wirklich toll gemacht und mit euch fahre ich immer wieder gerne.
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der mit Abstand hirnverbrannteste Stop dieser Tour. Alle die, die meinen sowas counten zu müssen, sind herzlich zu einem "Kindergarten-Sonntag-Mittagsausflug" eingeladen. Solch ein Kinderkram zum Abschluss einer anspruchsvollen Tour finde ich mehr als grenzwertig ! 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Absolut unnötiger Umweg und Zeitverschwendung. Liseberg und die Fährparty wären hingegen ein würdiger Abschluß der Tour gewesen. Thumbs down! 0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Tolk Schau ist ein netter Park für Familien mit kleinen Kindern. Es gibt nahezu das komplette Programm von Heege-Attraktionen, diverse Rutschen, Kinderautoscooter und noch einiges mehr. Neben 2 Butterflys hat der Park noch eine kleine Achterbahn von Zierer. Am anderen Ende des Parks gibt es außerdem eine Sommerrodelbahn von Wiegand. Mit der Parkeisenbahn fährt man unter anderem an vielen Dinosaurier-Modellen vorbei. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Alles voller Kinder, dem kompletten Heege-Programm und einem Kiddie-Coaster. Ein würdiger Abschluss der Tour. S Schön war's. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tag 10: Unser letzter Tag führte uns zur Tolk Schau. Recht großflächiger Familienfreizietpark mit vielen interaktiven Heege Rides. Mehr was für Kinder als für Erwachsene. War ganz nett. 0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Der letzte Park vor der großen Rückfahrt. Wenn man von einer Tour zurück kommt, die durchweg mit kleinen und großen Highlights bestückt ist wie z. B. die großen Coaster Insane oder Balder, dann kommt dieser Park sofort ins Straucheln und gerät ins Hintertreffen. Dieser Park ist für Kinder bis 10 Jahre zu empfehlen, ältere werden sich sehr schnell langweilen, zudem die Attraktionen wie z. B. die Autoscooter für etwas ältere Kinder zu klein ausgefallen sind. An der Sommerrodelbahn, welche als Sportgerät ausgewiesen wird, greifen die Fliehkraftbremsen viel zu früh, dadurch wird aufkommende Schräglage sowie Fahrspaß sofort im Keim erstickt. Schade, sehr schade. 0 gefällt das
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Dies waren die Tourberichte! 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 15:50
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
micoAbsolut unnötiger Umweg und Zeitverschwendung... Thumbs down!

NOSEin würdiger Abschluss der Tour. S Schön war's.

Darum liebe ich onride! S
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 14:39
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
... ein netter Park.. zwar konnte man dort nicht wirklich was fahren (weil Butterfly sowas von langweilig) aber dafür hat der Park einiges geboten, bei gutem Wetter wäre es schöner gewesen...
Sonic, Axt und ich haben noch die Rundfahrt gemacht und ganz viele schöne Dinosaurier in Lebensgröße gesehen.. sehr sehr coooool..

S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 21:32
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmanDSLDarum liebe ich onride! S

Du trägst keine Liebe in dir!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 21:38
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Was bitte soll denn das nun? 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 21:53
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Situations Komik.... Smilie :391: - Chucky - 386351 Zugriffe

*Gefällt mir Button*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen