onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
Dies sind die Tourberichte!
Gruppenfoto |
|||
DragonKhan Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Party, 0 Schlaf, Fuppes, Party... | |||
GermanCoasterfreak Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Tag 2 unserer Wicki-Tour... Nach einer langen, bzw. einer verdammt kurzen Nacht bin ich so gegen 11 aufgestanden... irgendwie hat man dann die 2 Stunden bis zur Onride-Hatz presented by Auge rumgeschlagen... So ein Fährenleben ist schon was feines
Bin mal gespannt wie gut wir da abgeschnitten haben Danach haben wir noch das Spiel geschaut und anschließend lecker lecker gegessen... Jetzt chillen wir an Deck und genießen die letzten Sonnenstrahlen... Das Leben ist einfach so schön |
|||
DJSonic Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Deutschland 4
Argentinien 0 Ha Ha! Was für ein Spiel. Ansonsten verlief die Überfahrt sehr ruhig, also wettermäßig und seegangtechnisch. Über alles andere decken wir mal den Mantel des Schweigens. |
|||
Axt im Auto Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
Axt im Auto
Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Sonne, Meer und tolle Spiele.
Was soll man über eine Fährfahrt berichten? Wir haben auf dem Sonnendeck gesessen und uns die Zeit mit Seuchen und Tyrannen vertrieben, nicht immer ganz politisch korrekt, aber hat uns auch nicht weiter gestört. |
|||
heinecken Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Fähre -> Entspannung, Chillen, Seuchenquartett... der Tag tat mal richtig gut. | |||
LadyKaurwaki Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
LadyKaurwaki
Tamara Schweiz . SO |
Ich hab den halben Tag verschlafen aber als ich dann (endlich) Wach war ist der restliche Tag ziehmlich ruhig und entspannt verlaufen. | |||
Olivia Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
Fährentag = Entspannungstag
Nach ca. 10 oder mehr Stunden z z z z Z z z z ... (schlaf), saßen wir fast den ganzen Tag auf dem Deck. Unterhaltungsprogramm gab es reichlich: 1) Tyranenquartett 2) Seuchenquartett 3) *kotz* Fußball 4) Essen (war sehr gut) 5) Alkohohlische Getränke zu sich nehmen 6) Kniffeln ... ..... ...... Entspannungstage finde ich im "Urlaub" absolut wichtig. Kluth's Aussage: "Diese Tour ist sowas von entspannt!" Cheers |
|||
Cloud Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Der Fährentag verging dank Auges onride Hatz, das Deutschlandspiel und die Deckparty abends wie im fluge. Es hat schon was um 23.00 Uhr abends den Sonnenuntergang am Sonnendeck mitzuerleben. Jetzt kurven wir gerade durch Helsinki und dann gehts nach irgendwas ikiki . Ich dachte eigentlich im Norden ist es kühler... aber wir haben hier um 10 Uhr morgens schon Spanien Klima.... | |||
Maddin Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Tag 2: Hier war Party pur angesagt. Vorher wurde gehatzt was das Zeug hält und später wurde für Duetschland gejubelt. Hier ein großes Lob an Auge für die tolle Schnitzeljagd bzw. onride Hatz. Der Abend wurde noch gut gefeiert und die Aussicht von der Fähre war einfach genial. | |||
tomyt Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
tomyt
Neuss Deutschland . NW |
Angenehm ruhige Überfahrt mit Super-Laune-Garantie während der WM-Übertragung. Leider gab es hier nix zu counten, was jedoch auch keiner erwartet hatte. Das Buffet ist zu empfehlen, das Mitternachts-Buffet für 10 € inkl. Softdrinks sollte man sich nicht entgehen lassen. | |||
B&M-Coaster Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
B&M-Coaster
Deutschland . NW |
Naja was soll man da noch zusagen?
Mit onride ist jede Fährüberfahrt ein Highlight |
|||
Ahriman Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Fähre war suuppää (finnische Schreibweise). | |||
pumafreak Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
pumafreak
Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Der Tag auf der Fähre begann für die Frühaufsteher ganz ruhig. Es gab erst um 9 Uhr Frühstück, und mein Magen knurrte ab 7. Nach und nach traf man hier und da vereinzelt einen Onrider. Das zog sich bis 1 Uhr raus und die Vorfreude auf die um 2 Uhr stattfindende Onride Hatz begann. Ein riesiges Kompliment hier an Auge, da waren super Spiele dabei und es hatte wirklich Spaß gemacht und die Zeit bis zum Fußball wunderbar überbrückt. Wo wir auch schon beim Highlight des Tages sind. Ich sag nur Adios Argentina. Das Buffet am Abend war ok und dann ließen wir den Abend auf dem schön luftigen Sonnendeck ausklingen. | |||
weifelchen Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
weifelchen
Heike Duchroth Deutschland . RP |
Eine Seefahrt die ist lustig... und erst recht mit uns. Auge hat uns bespaßt, der Einzige der dabei gehetzt wirkte, war er selber. Sonne und Wasser wo hin das Auge reicht und Deutschland gewinnt gegen Argentinien, was will man mehr? | |||
LadyKaurwaki Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
LadyKaurwaki
Tamara Schweiz . SO |
Coaster-Fan
heinecken DragonKhan +3 |
|||
Ilu Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Nun ist der Tag auf der Fähre fast rum. Ich muss sagen das ist eine echt angenehme Fahrt. Habe auch echt super geschlafen.
Mittags gab es dann die onride Hatz, eine lustige Schnitzeljagt mit kniffeligen Aufgaben die der gute Auge sich ausgedacht hat. Als diese dann fertig war ging es auch schon zum Rudelgucken. Habe glaub ich noch nie soviel spass beim Fussballgucken gehabt hab. Und das Ergebnis war ja auch kaum zu toppen. Alles in allem wieder ein schöner Tag. Freu mich schon morgen ein bisschen von Helsinki zu sehn und den ersten finnischen Park. |
|||
Teazer Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Fährentag. Und es hat gar nicht gewackelt... | |||
CartmanDSL Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Was für eine langweilige Fähre: Nix zum gemütlich saufen, nix zum ausgiebig Feiern, keine Sitzmöglichkeiten für eine Community, keine funktionierende Steckdose auf dem Sonnendeck. Naja, zumindest Auge hat sich aktiv eingesetzt für die Initiative "Mehr Spass auf dem Wasser" und hat ein geniales Quartett mitgebracht. Vielen Dank für deine onride.Hatz! | |||
gitte Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
gitte
Brigitte Deutschland . HE |
Der Tag auf der Fähre war sehr schön und erholsam, wenn der Pott auch etwas klein war, verging die Zeit wie im Fluge.
Mal gespannt, was heute noch so kommt, bisher war es jedenfalls sehr schön, wenn man bloß nicht so wegen der Berichte genervt werden würde. Aber wir sind ja nicht zum Spaß hier. |
|||
Sieghexe Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
So viele Stunden auf einer Fähre ziehen sich doch ganz schön. Aber dank der lustigen onride Hatz von Auge (Danke nochmal dafür) und einem genialen Spiel unserer Jungs bekomm man auch so einen Tag rum. Nun haben wir eben lecker gegessen und sitzen noch gemütlich beisammen. Leider habe ich ein Italien-Revival mit einem momentanen Stand vom MC+6 (Mücken-Count). *mpf* Also ab heute mit Tabletten und Co durch die Parks. Aber da hat die liebe onride Truppe ja schon Erfahrung mit mir. Viele liebe Grüße an alle daheimgebliebenen :O) | |||
MF2001 Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Heute hieß es "Ein ganzer Tag auf See" - für mich eine Premiere, da ich vorher nie länger als 2 Stunden auf einem größeren Schiff verbracht habe.
Die Fähre legte um 3 Uhr Finnischer Zeit ab, sodass wir ab ca. 23 Uhr boarden konnten. Nach einigen Minuten Wartezeit (Motorräder durften zuerst) steuerte ich den Bus unter Udos Aufsicht auf Deck 5 des Schiffes. Geparkt wurde "vorerst" in Fahrtrichtung direkt am Aufzug zum Ausladen der Passagiere. Ein netter Mitarbeiter von Finnlines teilte uns dann mit, dass wir den Bus nach dem Entladen wohl nochmals umparken müssten - vielleicht sogar auf ein anderes Deck. Man wollte uns einen Lotsen schicken, der uns in 5 Minuten dort abholen sollte. Nach 45 Minuten Wartezeit bei Benzingeruch verging uns der Spaß und so verließen auch Udo und ich den Bus. Immerhin hatten wir beide eine Schichtzeit von mehr als 15 Stunden hinter uns. Endlich ging es ins Bett. Am Morgen danach wurde ich durch ein sanftes "GUDE LAUNÄ" gegen 11 Uhr aus dem Bett geschmissen. Gestört hat mich dies jedoch nicht wirklich, da ich ausreichend Schlaf hatte. Noch unter die Dusche und dann sollte es auch bald mit dem ersten Programmpunkt der Fährüberfahrt losgehen. Die onride-Hatz stand uns bevor. Immerhin sollte die Überfahrt so kurzweilig wie nur möglich werden. Diese super organisierte "Rallye" beschäftigte uns dann einige Stunden, bis jedes Team jede Aufgabe einmal durchgearbeitet hatte. Den zweiten Programmpunkt kann ich ja mal etwas kürzer fassen: - 4:0 - So seeehn Sieger aus!!! - Einer geht noch... also einfach nur public viewing auf hoher See! Saugeil!!! Jetzt werden wir noch den Sonnenuntergang genießen, bevor es um 8 Uhr wieder heisst: "Einsteigen". Dann gehts wieder im Bus vom Schiff. Helsinki, wir kommen! |
|||
stilbruch Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Schon im Vorfeld hatte ich mich riesig auf die Fährüberfahrt gefreut, ein Tag mal so richtig entspannen. Es ging auf, denn wir hatten einen riesen Spass auf dem schwimmenden Riesen der Finnlines.
Beim Fußballspiel Deutschland/Argentinien hatten wir einen eigenen kleinen Raum (zumindest haben wir den Raum so dominiert), die Stimmung war großartig. Super TV Empfang, super Spiel, danach klasse Abendessen und bis tief in die Nacht gefeiert. Einen Nickname Wechsel haben wir auch noch zu verzeichnen, so wird aus Dragon Kahn demnächst Fernet Kahn. Wir müssen nur noch die Namensrechte prüfen. Nun machen wir ein wenig Sightseeing in Helsinki, danach geht es nach Tykimäkki. liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
zandl
Österreich . V |
Knapp 30 Stunden auf einer Fähre steht auf dem Plan. Ein tolles Erlebnis. Das bekommt man nicht jeden Tag zu sehen.... Es gab zwar nicht viel zu tun, aber Dank Auges onride Hatz, kam für ein paar Stunden auch etwas Leben auf die Fähre! Vielen Dank AUGE!
Am Abend steht wie auch schon gestern wieder das Sonnendeck auf dem Plan. Unglaublich wie lange es hier hell ist.... Morgen gehts wieder an Land und los mit der Coaster Tour! Liebe Grüße Fabian |
|||
Coastercat Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Die Fähre hat mir total Spass gemacht, 27 Stunden, also meine Chance, Mico mal so richtig kennenzulernen. Als ersten habe ich seinen Zimmerschlüssel heimlich mit einem Magneten behandelt, so dass dieser an der Tür nicht mehr funktionierte. So war er total abhängig und ich konnte endlich mal in Ruhe duschen, ohne dass er wie so oft geschehen einfach ins Bad hineinplatze. Dann habe ich die Lampen im Zimmer rausgedreht und Finnisch gesprochen, es war eine tolle Nacht. Mico hat erst am morgen festgestellt, dass ich gar nicht die Finnische Blondine bin, die er an der Bar kennengelernt hatte und die ihn auf seinem Zimmer besuchen wollte.
Im Bus habe ich dann wieder Getränke verkauft, Dirk hat mir versprochen, ich bekomme 20 % Provision,( blöderweise hatte er mir das auch auf der Italientour versprochen und die Kohle habe ich auch noch nicht bis heute.) Hmm, kann das sein, das RTC Fan auf mich steht? Er schaut mich immer so komisch an. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |