onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Gröna Lund in Schweden

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Gröna Lund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
weifelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 00:13
weifelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heike
Duchroth
Deutschland . RP
Wow, was für ein Tag, was für ein Empfang, was für tolle Überaschungen und was für ein irrer Coaster.
Wir wurden total lieb begrüßt und ein zweites Frühstück stand für uns bereit. Nach einem wirklich tollen Bildervortrag, bekam jeder von uns ein Insane T-Shirt geschenkt und den Eintritt gab es auch für nichts. Dann ging es ab zu Insane und das war echt krank, aber saugeil!!! Es hat irre viel Spaß gemacht, vorallem eine twozerro Besetzung. Leider muss ich aus dem Bus raus sonst würde ich euch noch was über die anderen Sachen schreiben S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 00:13
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
I WENT INSANE, mindestens 10 mal und ich würde es jederzeit wieder tun!
Was Gröna Lund zu bieten hat ist der (wirklich) beste Freizeitpark in Skandinavien. Das Theming verdient eine 2, das Merch ist mir ebenfalls eine 2 wert. Das Essensangebot bekommt eine 1, genau wie Fahrspaß und Angebotsvielfalt. Den "Ball-Coaster" könnte ich mir in meinem Garten sehr schön vorstellen, aber wahrscheinlich kommt mir Sieghexe da wieder zuvor. Die müsste mittlerweile auch schon einen ganzen Freizeitpark im Garten stehen aber bei dem, was sie alles so knuffig findet. S
0 gefällt das
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 00:13
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Dies waren die Tourberichte! 0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 08:42
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Axt im Auto
Heute entfallen die Grüße an besonders liebe Menschen und ich möchte all die Meckerziegen und Spassbremsen auf unserer Tour grüßen.
Leute, labert mich nicht voll, heult mir nicht die Ohren voll und verdammt noch mal, geht duschen!

Wenn das so weiter geht, werden wir mehr als einen Totalausfall auf der Tour haben.

Da scheinen sich einige Zustände der Skandi-Tour zu wiederholen! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888516 Zugriffe

Danke für die Berichte, sind in diesem Jahr besonders unterhaltsam! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen