onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Wieder daheim

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 00:47
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zuhause.
Juchu.
War ne sehr schöne Tour.

Hoffe ihrkommt alle wieder heil, zurück.
Auch zurück zur Geburtstagsfeier und heim nach Solothurn und zu den anderen entfernten Heimspielen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 01:18
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch wieder heile angekommen.

Lade jetzt erstmal meine Fotos auf den PC und die Tage haue ich die Bilder hier rein.

LG
der Maddin

upic106128
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 02:28
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Auch gut zurück gekommen...

@Dirk: Wollten wir uns nicht alle nochmal um 03:00 im chat treffen S S

Gute nacht... erholt euch alle gut

Volker
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 02:41
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Melde mich als Gesund angekommen...

Gruss PHIO
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 07:39
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Jau, wir auch,

Julian erfolgreich zuhause abgeworfen, Magnus und Ingo sofort ins Bett gefallen,

upic106135

Bilder folgen,

schönen Tag Euch allen, Die Tour war Saugeil

Magnus & Ingo
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 07:42
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Wir (Katrin, Dirk, Norbert, Oliver und ich) sind auch gut bei mir angekommen, hatten es ja auch nicht soweit.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche (habe leider schon voll den Streß im Büro, aber die Zeit zum Posten nehme ich mir einfach).

Gruß
Micha
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 07:55
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
PHIOMelde mich als Gesund angekommen...

Ich leider nicht... bin Total erkältet und am Übergeben Smilie :166: - AngelRides - 23101 Zugriffe

Werd dann zum lieben Herrn Doctor gehen...

Liebe Grüße
Volker
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 08:13
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
och menno,

gute Besserung, Volker!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 08:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lord of Fire
@Dirk: Wollten wir uns nicht alle nochmal um 03:00 im chat treffen S S

Ich habs leider verpennt, da ich den Wecker nicht hörte S

War trotzdem eine geile Tour!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 09:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Huhu!
Bin auch gut daheim angekommen und gleich ins Bett gefallen S
Jetzt hab ich grad ne Doppelfreistunde und sitz daheim, aber HA muss ich
dennoch machen und dann nachher wieder bis 15:05 in die Schule und abends
von 18:45 bis 20:45 in die Fahrschule *grummel* also gleich wieder voll in
die neue Woche, trotz der Tatsache, dass ich kurz vorm Einnicken bin S

Und nochmal danke an alle für die tolle Tour, war wirklich total geil und hat
von vorne bis hinten Laune gemacht, da freut man sich schon auf das nächste Event!

Liebe Grüße,
Frossi
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 09:57
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurz nach 2 Uhr waren wir zu Hause, nur noch unsere Taschen ausgepackt und ins Bettchen gefallen.
Ralf liegt immer noch drin S
Ich bräuchte auch noch dringenst ein paar Stündchen Schlaf. Gibt es eigentlich auch eine Augenringemassage?
*gäääääääääääääähhhnnnnn*

War eine geile Tour! Danke Leute.

So, jetzt noch einen Kaffee und wieder ran. Alte Leute halten wirklich nicht mehr viel aus....

LG Manu
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 12:22
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
So ich bin auch seit 10.20 Uhr wieder zurück. Ich bedanke mich bei allen, dass ich so gut in die Gruppe aufgenommen wurde. Hat wirklich riesen spass gemacht!
Danke auch an Dirk und das ganze Team für das Veranstalten dieser tollen Tour.

Fazit: Hammer Wochenende, super Leute, gerne wieder!!!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 13:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war dann gegen... Oeh... Halb 4 daheim? Auf jeden Fall bin ich erst gegen 13:00 aus dem Bett gefallen.
Danke fuer das Hammer-Wochenende!

Sarah,
die schmunzelnd an die letzte Aktion Guennis denkt Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 13:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele, der olle Stilbruch ist dann nun auch wieder unter den Lebenden. S
Erst einmal schön ausgeschlafen, nach der kurzen Weckpause meiner Geburtstagstochter, die noch zur Schule musste, dann gemütlich ins Geschäft gefahren und nun mitten beim onride abarbeiten.

erstes schnelles Fazit: Klasse Trip, erstaunlich fitte und wache Leute, leichtes Suchtaufkommen nach mehr Trips dieser Art.

Bis denne
#
LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 14:54
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich kann mich da den anderen nur anschließen war ne super Tour und hat super viel Spaß gemacht S
Zu Hause war ich übrigens um ca. 4:20 Uhr S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ostchienZu Hause war ich übrigens um ca. 4:20 Uhr S

Oh ne Stunde früher als erwartet S

Ich konnte mich ja nit beklagen. Als ich wieder zuhause eingececkt bin waren die letzten sich bestimmt noch am verabschieden.
Und zum Sport in der Schule hat die kraft wohl nicht gereicht. Hab mir nen Kapselriss beim Vollyball zugezogen. So ein Scheiß!!!!

Kurz und Knapp: geile Tour, super Stimmung, gerne wieder!!!!!!

Danke für die Organisation.

Gruß Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Lord of Firebin Total erkältet und am Übergeben Smilie :166: - AngelRides - 23101 Zugriffe

Werd dann zum lieben Herrn Doctor gehen...

WarwasUnd zum Sport in der Schule hat die kraft wohl nicht gereicht. Hab mir nen Kapselriss beim Vollyball zugezogen.

Krankenstand: 2

Euch beiden: Gute Besserung!
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:44
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Nach einer wirklich kurzen Nacht und einem anstrengenden Arbeitstag bin ich nun auch endlich wieder daheim!

TejayKrankenstand: 2

Mach mal 3 daraus! Habe mich erkältet und fühle mich wie ausgekotzt!

DANKE AN ALLE!

Es war eine tolle Tour! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087840 Zugriffe

Lieben Gruß,
Thomas
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin FreedomNach einer wirklich kurzen Nacht und einem anstrengenden Arbeitstag bin ich nun auch endlich wieder daheim!

DANKE AN ALLE!

Lieben Gruß,
Thomas

*me* ist heiser und hat leichten Schnupfen, trotzdem gluecklich weil sie noch ne Woche Ferien hat.

Sarah,
die das sofort wiederholen wuerde!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmH
Twin FreedomNach einer wirklich kurzen Nacht und einem anstrengenden Arbeitstag bin ich nun auch endlich wieder daheim!

DANKE AN ALLE!

Lieben Gruß,
Thomas

*me* ist heiser und hat leichten Schnupfen, trotzdem gluecklich weil sie noch ne Woche Ferien hat.

Sarah,
die das sofort wiederholen wuerde!

Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Also mir gehts gut. S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:04

Deutschland . NW
MaxiAlso mir gehts gut. S

dafür hatten wir Spaß und Umleitungen ohne Grenzen! Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50981 Zugriffe
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
MaxiAlso mir gehts gut. S

Daheimgebliebener L S
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:43
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hey,
wenn ich Euch so höre hatte ich es ja echt gut, bin um 01:25 Uhr zu hause gewesen, habe mich dann schön ins Bettchen verkrümelt und ( hätte auch ausschlafen können ) war dann doch schon um 08:00 Uhr wach, aber top fit !!!

Es war echt schön Euch nach so langer Zeit alle mal wieder zu sehen und etwas mit den Onridern zu machen!!!
Wir hatten super Wetter, einen interessanten Blick hinter die Kulissen von Belantis, super Hotelzimmer (bzw. tolle Pferdeställe Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199560 Zugriffe ) einen echt coolen "Günni" , eine super Feuerschau vom Ingo, eine super Hinfahrt und eine noch bessere Rückfahrt dank Dirk und Rainer, ausserdem hatten wir einen reibungslosen Ablauf und eine gute Zeit im Osten was ohne Dirks Planung und dem Onride-Team so nicht möglich gewesen wäre!

Freu mich schon auf das nächste mal mit Euch!!!
Bye Smilie :727: - Magnus - 63397 Zugriffe
Sarah
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 20:49
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Auch wieder zu Hause seit ein paar Stunden.

Die Tour war einfach spitze. Großen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass dieses Treffen so einzigartig war. Super Organisation, der beste Busfahrer mit dem ich je gefahren bin, zwei super Parks, eine geniale Sprache, ein paar nette Leute die viele Schilder verstellt haben - Immerhin sieht man, dass mit unserem Geld was gemacht wird, sonst könnte man nicht so viele Umleitungen und Baustellen haben - und besonderen Dank an Ingo, dass alles so spontan geklappt hat.

Wann sitzen wir das nächste mal irgendwo am Lagerfeuer und Ingo stellt seine neuen Beauty-Produkte vor?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen