onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stone Neu 24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 17:40 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Verrückt. Dank deiner Empfehlung gerade gecheckt. 7 Tage SUV in LAX kostet jetzt 480 statt 660. Wenn das mal nicht in einen Knott's Scary Farm Express Pass fließt! Vielen Dank! MCO kostet übrigens fast auf den Cent genau das gleiche. |
|||
multimueller Neu 24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 21:36 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Die haben mittlerweile sowohl bei der Einfahrt als auch bei der Ausfahrt Touch-Points für das Magic Band. Vermutlich wird beim Überschreiten der 3 Stunden der Schlagbaum nicht hochgehen und das freundliche Park-Männchen Dir die Daily Parking Fee abnehmen. |
|||
Dr.Kirk Neu 24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 22:13 | ||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Danke für den Mietwagen-Hinweis! Ich hab meinen im Mai von Orlando nach Miami für 9 Tag für 793€ gebucht. Nachdem ich hier reingeschaut habe, hab ich noch mal meine Buchung angepasst. Nun hab ich 476€ bezahlt und dazu noch ein Kategorie-Update auf Mid-Size SUV. | |||
Endymion Neu 24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 22:41 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Das wäre ja super, geht es mir ja eh nicht um die Parkgebühren, sondern den Sturm aufs TTC nach dem Feuerwerk zum umgehen. Damit bliebe das eine valide Option. Hat das schon Mal jemand gemacht? Gruß Endy |
|||
Snoop Neu 29.07.2022 Freitag, 29. Juli 2022 17:03 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wer Zugriff auf Corporate Benefits hat sollte bzgl. eines Mietwagen mal dort über Alamo schauen. Hab fast nichts günstigeres gefunden und wenn, dann über schlecht bewertete Vermieter. | |||
Endymion Neu 29.07.2022 Freitag, 29. Juli 2022 17:39 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Alamo gab es nicht zum Zeitpunkt meiner Buchung. Danke für den Tipp, ich schau mal nach.
Edit: Trotz Rabatt immer noch 95% teurer als über ADAC (dort allerdings auch Hertz und nicht Alamo). Gruß Endy |
|||
Lipton Neu 30.07.2022 Samstag, 30. Juli 2022 17:33 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Auch wenn es immer blöd klingt kommt es wohl auch auf den Zeitpunkt an. Würde ich jetzt in Auto buchen müssen wäre Alamo über die Benefit Seite definitv deutlich teurer. | |||
Snoop Neu 30.07.2022 Samstag, 30. Juli 2022 18:01 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich persönlich hab jetzt auch nur einen Wagen für einen Tag gebucht, da war alles andere inkl. ADAC, Clever Mietwagen etc. gut doppelt so teuer. | |||
Endymion Neu 30.07.2022 Samstag, 30. Juli 2022 18:37 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Eine Arbeitskollegin zahlt in San Antonio für 5 Tage über 800€. Das Spektrum scheint sehr breit gefächert.
Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 06:34 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Und jetzt nochmal. Aktuell zahle ich weniger als die Hälfte dessen, was ich vor drei Monaten gebucht habe. |
1 gefällt das | ||
Stone Neu 15.08.2022 Montag, 15. August 2022 01:13 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Meine Mietwagenpreise steigen gerade wieder, gut dass wir wohl den Sweet Spot bekommen haben.
Ganz anders bei den Hotels: Während uns das Endless Summer Resort - Surfside Inn zu viel Act ist, da wir das im Mai mit den Universal-Tickets gekoppelt haben, habe ich eben schon zum 3. mal unsere Disney Unterkunft gebucht, im Parkway International Celebration Area By Diamond Resorts. Statt ursprünglich 888 EUR im Mai und dann noch 796 EUR im Juni, waren es eben noch schlappe 605 EUR. Durch uns vier geteilt sind das beinahe schon vier Express Passes. Quasi "FAST FAST PASSES". Der schönste Drop des Trips bisher. |
|||
Endymion Neu 04.09.2022 Sonntag, 04. September 2022 11:42 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ab wann kann ich mit einem Parkhopper Ticket Fastpass für einen anderen Park buchen? Auch erst ab 14:00 Uhr?
Gruß Endy |
|||
Lipton Neu 04.09.2022 Sonntag, 04. September 2022 13:04 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Bin ich nicht auf dem neuesten Stand. | |||
multimueller Neu 04.09.2022 Sonntag, 04. September 2022 17:16 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ab 07:00 Uhr morgens. Und Genie+ ist sogar so schlau, die Uhrzeit auf nach 14:00 Uhr zu korrigieren. | |||
Lipton Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 17:34 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Die Chancen stehen gut das man bald keine Maske mehr im Flugzeug braucht. Das wäre eine enorme Erleichterung bei ~ 10 Stunden im Flieger. | |||
Endymion Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 21:41 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ist das so? Wurde nicht erst ab Oktober FFP2 zwingend vorgeschrieben?
Gruß Endy |
|||
Lipton Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 22:24 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Es ist noch nicht finale, aber die Chance stehen gut. Wobei es dir IMMER frei steht eine zu tragen. | |||
Maliboy Neu 06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 07:40 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ja und nein.
Weil, an sich ist ein Eine Vorschrift, an die man sich zu halten hat. Aber, Ich kann die z.B. die Lufthansa auch verstehen. Erstens, ist es ja nicht wirklich Ihre Aufgabe Polizeiliche Kontrollen etc. durchzuführen. Und dann kommt noch hinzu, das ich mich frage, was eine Maskenpflicht bringt, wenn zum Zeitpunkt X alle die Masken zum Essen abnehmen. Wir werden sehen. Ich bin auch für eine Abschaffung, da für November bei mir evtl. auch Langstrecke (nicht USA) auf den Programm steht. Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 13:15 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wobei die Piloten der Lufthansa jetzt - nach einem vollen Streiktag am Freitag - Mittwoch und Donnerstag streiken wollen. | |||
Lipton Neu 06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 15:10 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Oder auch nicht. | |||
Dschack Neu 13.10.2022 Donnerstag, 13. Oktober 2022 23:32 | ||||
Dschack
Deutschland |
Für die Orlando Reisenden: Die Lufthansa hat die Frankfurt Verbindung (vorübergehend?) ab dem 1. November an Eurowings Discover abgetreten. | |||
Maliboy Neu 14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 05:30 | ||||
Maliboy
Was kein Nachteil sein muss. Soweit ich weiß fliegt immer noch FinnAir im Wet Lease für EWD. Und deren Boardprodukt ist dem der Lufthansa mindestens mal ebenwürdig (wenn nicht besser). Gerade die BusinessClass bei FinnAir ist mit der 1-2-1 er Bestuhlung moderner. In Übrigen setzt FinnAir mit dem A350 auch Moderneres Fluggerät ein. Allerdings war es wohl im Sommer so, das die Maschinen von München aus operiert haben.
OK, da scheinen die Flugsuchmaschinen und selbst die LH Seite, einfach noch nicht aktuell zu sein, wenn diese Info hier stimmt: aeroroutes.com 221009-ewnw22us Da wird übrigens auch Bestätigt, das es die A350 von FinnAir ist. Dementsprechend, definitiv ein 'Upgrade' was das Fluggerät angeht. Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 06:03 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Mein Flug ist gerade auch auf Eurowings Discover umgebucht worden. | |||
Maliboy Neu 14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 06:07 | ||||
Maliboy
Dann Gratulation. Sollte die Info mit FinnAir Stimmen, hier schon mal was zum einstimmen. Das Produkt wird zwar wahrscheinlich an EWD angepasst sein (wahrscheinlich LH Standard), aber Sitze und Co bleiben ja.
Edit: OK, vielleicht wird es auch nur 'dieses Produkt. Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 07:18 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich lasse mich überraschen. Da von einer Maschine mit 74 Sitzen in der Business Class auf eine mit 44 Sitzen umgebucht wurde, dürften sich so einige Passagiere unfreiwillig in der Economy wiederfinden … |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |