onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 15:46 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
multimueller... Man kommt so ein Stündchen aus dem Trubel raus ... Wer mag, kann sogar bis zu den Hollywood Studios laufen. ...

Die Strecke zwischen Epcot und den Studios (Was sind das? So 2km?) haben Frossi und ich 2011 bei der onride Tour gemacht. Ist echt zu empfehlen! So ein Stündchen Ruhe tut einem echt gut bei diesem Freizeitpark Exzess. S
1 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 17:10 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Kann man machen, aber als so empfehlenswert erachte ich die Strecke gar nicht, zumindest ab Swan und Dolphin kommt da außer einer schmuddeligen Unterführung nicht viel. Ansonsten lohnt sich ein kleiner Abstecher definitiv, auch wenn ich Epcot für sehr laufintensiv halte, also evt. lohnt sich der Abstecher eher mit dem Boot bevor Star Wars öffnet? 1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 19:36
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich würde da wohl eher standesgemäß mit der Seilbahn fahren S

Boardwalk Inn reizt mich aber sehr, besonders abends. Wollte da ursprünglich auch absteigen.

Gruß Endy
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 23:30
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Beach Club ist das schönere Resort mit dem besseren Pool mit Blick auf den Boardwalk, kein Hotel liegt näher an einem Park. Und abends riecht es nach Snow Crab Legs in der Lobby. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 13:21
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich selbst, am 25.09.2018Ein schönes Beispiel, dass die ganze Planerei im Zweifel für den Hund sein kann, zeigt sich gerade. FP+ ist nämlich schon seit einigen Tagen kaputt und zeigt dann gerne schon mal so etwas an (und das für jeden Tag und sowohl in der App als auch auf der Homepage):

upic548874

Ich bin mal wieder in der glücklichen Lage, FP+ buchen zu dürfen und in der unglücklichen Lage, FP+ buchen zu müssen. Fast ein halbes Jahr später hat Disney das Problem mit ihrem FP+ System immer noch nicht in den Griff bekommen: sobald ein neuer Tag online gestellt wird, verabschieden sich die Server und werfen im Web-Interface und in der App nur noch diverse Fehlermeldungen. Man kann dann nur alle fünf Minuten stichprobenartig versuchen, den „Sweet Spot“ zu erwischen, an dem das System wieder (halbwegs) funktioniert, die guten FP+ aber noch nicht weg sind. Das kann zwischen 20 und 90 Minuten dauern … Frustrationstoleranz ist auch gefragt, wenn man einen 7-Zwerge-FP+ hat, das System dann beim Bestätigen einen Olaf wirft und der FP+ danach weg ist.

Man sollte eigentlich denken, dass ein Konzern wie Disney ein solches IT-Problem lösen können sollte.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 17:56
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich werde in zwei Wochen das erste Mal selbst Hand anlegen dürfen, wenn es darum geht 180(!) Tage im Voraus ein Restaurantbesuch zu planen, obwohl ich noch nicht einmal weiß, wo ich mich an dem Tag überhaupt aufhalten werde.
Ich muss die Seite grundsätzlich 2x laden, da sie beim ersten mal immer leer ist!

Aus gegebenem Anlass daher die hypothetische Frage:

Wann im "Le Cellier" abends einen Tisch bestellen, wenn im Anschluss ein (eventuell stattfindendes) Feuerwerk zu bewundern gilt? Hätte jetzt spontan gesagt 18:00 Uhr. Lohnt hier ein FP+? (wäre an dem Tag eh nicht im Park)
Immerhin wäre es ein Freitagabend während des Food & Wine Festivals. Ich könnte mir denken, dass wird wohl eher ein vollerer Abend, wenn die ganzen Eingeborenen ihre Jahreskarten benutzen.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 19:54 2 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
EndymionFeuerwerk zu bewundern gilt? [...] Lohnt hier ein FP+?

Für IllumiNations ist die FP+-Area eine glasklare Empfehlung: dunkel, genau zwischen zwei Lautsprechern, ziemlich nah dran und man hat wirklich jede Menge Platz. Es ist allerdings die Frage, ob a) es zu Deinem Besuch schon das neue Interims-Feuerwerk gibt und b) ob die FP+-Area ggf. verlegt oder geschlossen wird.

Wenn man nicht ganz vorne stehen muss, kann man mit einem FP+ tatsächlich ganz gemütlich noch 5 Minuten vor Feuerwerksbeginn im designierten Bereich eintrudeln. Eine Dinner-Reservation 2 Stunden vor dem Feuerwerk sollte im Le Cellier reichen, mit drei Stunden bist Du auf der sicheren Seite und hast noch Zeit für eine Poutine vorab. Rechne aber mit Wartezeiten auf den Tisch.

upic552230

Durch das abschüssige Gelände hat man selbst in der letzten Reihe einen traumhaften Blick auf das Feuerwerk
2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 20:56

Deutschland . SH
Ja, das ist letzlich die Frage. Angeblich soll ja direkt nach Ende von Illuminations eine 1-jährige Interims-Show kommen.

Gruß Endy
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 21:40
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Da wir beide im gleichen Zeitraum da sein werden denke ich werden wir beide leider auch das Pech haben und Illuminations nicht mehr erleben. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2019 Donnerstag, 14. März 2019 23:49
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn booking.com angibt einschließlich Steuern und Gebühren ist die Resort Fee nicht gemeint oder ? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2019 Freitag, 15. März 2019 01:35
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wenn du da aufs Zimmer klickst, dann siehst du, dass Steuern und 30USD Hotelgebühr inbegriffen sind. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2019 Dienstag, 19. März 2019 15:52 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
In Vegas kommt die resort Fee auch bei booking.com extra drauf vor Ort.

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2019 Dienstag, 19. März 2019 16:35
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 19:10

Deutschland . SH
Hab mir gerade den Universal Photo Pass gekauft.

[*]14 Tage kosten 140$
[*]30 Tage kosten 120$

Wozu die dann überhaupt den 14 Tage Pass anbieten muss man wohl nicht verstehen.

Gruß Endy
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 19:18 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist doch logisch das der 14 Tage Pass billiger ist als der 30 Tage Pass.

[*]14 Tage kosten 140$
[*]30 Tage kosten 120$

14 * 140 = 1960 USD
30 * 120 = 3600 USD

Bei der Buchung wird jeweils immer nur der erste Tag abgerechnet. Sag bloß Du bist auf dieses alten Universal Trick reingefallen? Smilie :761: - speedfreak - 260913 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 19:39 1 gefällt das

Deutschland . SH
Du hast es verstanden! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe

Gruß Endy
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2019 Mittwoch, 27. März 2019 19:00

Deutschland . SH
Lunch Reservierungen haben heute um 12:00 Uhr problemlos über mobil funktioniert. Lief zwar rückwärts und bergab, aber lief!

Es ist aber schon pervers zu sehen wie es für einige Dinge schon nichts mehr gab (während der üblichen Essenszeiten).

Im Prinzip geht man ja hier auch eine Wette auf die Zukunft ein. Denn ob man in 4 Monaten überhaupt die gewünschten FP+ in dem Park bekommt, steht auf einem komplett anderen Blatt. In meinem Fall währe das dann FoP. Schauen wir mal... Smilie :58: - Maxi - 378158 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2019 Mittwoch, 27. März 2019 19:08

Deutschland . SH
Mein Zeitfenster ist heute auch aufgegangen.
Ist halt ne Wette auf die Zukunft wie du sagst.
Aber ich reserviere verschiedene Restaurants zu verschiedenen Uhrzeite pro Tag. Und am Ende wenn der ungefähre Zeitplan steht wird halt rechtzeitig storniert was zeitlich und von den Besuchstagen nicht passt.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 07:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls ihr Raucher seid, beachtet bei der Fast Pass Planung, dass ihr ab dem 1.5 das Kippchen nur noch außerhalb des Parks einnehmen dürft.
Bollerwagen, große Kinderwagen, Kühltruhe etc ab sofort nicht mehr.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 09:44 1 gefällt das

Deutschland . RP
Das mit den Bollerwagen hab ich noch nicht so recht verstanden. Das mit dem rauchen ist aber toll ! 1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 09:59

Deutschland . SH
Irgendwo habe ich auch soetwas gelesen, frage mich aber wie mein einen großen Kinderwagen definiert. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888491 Zugriffe

Wollte mir vor Ort bei Walmart eine Doppelkarre für die Kids kaufen, nun bin ich etwas ratlos.

Gruß Endy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 11:37 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
”no larger than 31″ (79cm) wide and 52″ (132cm) long”. In addition, wagons of any kind (plus stroller wagons) are no longer permitted...“

Quelle ist ein Artikel auf TPU, welcher sich auf die Pressemeldung bezieht.

Die Rauchersache sehe ich zwiegespalten: Ich bin Nichtraucher, sprich, nicht betroffen. Den Park verlassen zu müssen für nen Glimmstengel finde ich aber deutlich drüber.
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 12:50
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Sehe ich auch so, dann muss man als Nichtraucher ja noch länger auf die qualmenden Kumpanen warten... Smilie :58: - Maxi - 378158 Zugriffe

An den Raucherbereichen ist doch eigentlich nix auszusetzen?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 13:13

Deutschland . SH
Das hat mich gestern eiskalt erwischt. Es war ja schon eingeschränkt mit nur einem Raucherbereich im Magic Kingdom und den Studios. Aber das nun ganz zu verbannen ist ein wenig drüber. Zumal wenn ich das richtig verstanden habe, die Raucherzonen vor den Parks auch noch vor Security sind.
Gefällt mir nicht, werden wir aber schon irgendwie überleben.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 13:25 1 gefällt das

Deutschland . NW
Themenpärke University vermutet, dass das Rauchverbot damit zusammenhängt, dass der Konsum von medizinischem Cannabis wohl demnächst erlaubt ist in Florida und Disney damit zum einen den Konsum unterbinden will respektive die Diskussion im Anschluss, dass jemand „seine Medizin“ nicht nehmen durfte. 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen