onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 15:46 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Strecke zwischen Epcot und den Studios (Was sind das? So 2km?) haben Frossi und ich 2011 bei der onride Tour gemacht. Ist echt zu empfehlen! So ein Stündchen Ruhe tut einem echt gut bei diesem Freizeitpark Exzess. |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 17:10 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Kann man machen, aber als so empfehlenswert erachte ich die Strecke gar nicht, zumindest ab Swan und Dolphin kommt da außer einer schmuddeligen Unterführung nicht viel. Ansonsten lohnt sich ein kleiner Abstecher definitiv, auch wenn ich Epcot für sehr laufintensiv halte, also evt. lohnt sich der Abstecher eher mit dem Boot bevor Star Wars öffnet? | 1 gefällt das | ||
Endymion Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 19:36 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich würde da wohl eher standesgemäß mit der Seilbahn fahren
Boardwalk Inn reizt mich aber sehr, besonders abends. Wollte da ursprünglich auch absteigen. Gruß Endy |
|||
TopHat Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 23:30 | ||||
TopHat
Brasilien |
Beach Club ist das schönere Resort mit dem besseren Pool mit Blick auf den Boardwalk, kein Hotel liegt näher an einem Park. Und abends riecht es nach Snow Crab Legs in der Lobby. | |||
multimueller Neu 06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 13:21 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich bin mal wieder in der glücklichen Lage, FP+ buchen zu dürfen und in der unglücklichen Lage, FP+ buchen zu müssen. Fast ein halbes Jahr später hat Disney das Problem mit ihrem FP+ System immer noch nicht in den Griff bekommen: sobald ein neuer Tag online gestellt wird, verabschieden sich die Server und werfen im Web-Interface und in der App nur noch diverse Fehlermeldungen. Man kann dann nur alle fünf Minuten stichprobenartig versuchen, den „Sweet Spot“ zu erwischen, an dem das System wieder (halbwegs) funktioniert, die guten FP+ aber noch nicht weg sind. Das kann zwischen 20 und 90 Minuten dauern … Frustrationstoleranz ist auch gefragt, wenn man einen 7-Zwerge-FP+ hat, das System dann beim Bestätigen einen Olaf wirft und der FP+ danach weg ist. Man sollte eigentlich denken, dass ein Konzern wie Disney ein solches IT-Problem lösen können sollte. |
|||
Endymion Neu 06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 17:56 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich werde in zwei Wochen das erste Mal selbst Hand anlegen dürfen, wenn es darum geht 180(!) Tage im Voraus ein Restaurantbesuch zu planen, obwohl ich noch nicht einmal weiß, wo ich mich an dem Tag überhaupt aufhalten werde.
Ich muss die Seite grundsätzlich 2x laden, da sie beim ersten mal immer leer ist! Aus gegebenem Anlass daher die hypothetische Frage: Wann im "Le Cellier" abends einen Tisch bestellen, wenn im Anschluss ein (eventuell stattfindendes) Feuerwerk zu bewundern gilt? Hätte jetzt spontan gesagt 18:00 Uhr. Lohnt hier ein FP+? (wäre an dem Tag eh nicht im Park) Immerhin wäre es ein Freitagabend während des Food & Wine Festivals. Ich könnte mir denken, dass wird wohl eher ein vollerer Abend, wenn die ganzen Eingeborenen ihre Jahreskarten benutzen. Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 19:54 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Für IllumiNations ist die FP+-Area eine glasklare Empfehlung: dunkel, genau zwischen zwei Lautsprechern, ziemlich nah dran und man hat wirklich jede Menge Platz. Es ist allerdings die Frage, ob a) es zu Deinem Besuch schon das neue Interims-Feuerwerk gibt und b) ob die FP+-Area ggf. verlegt oder geschlossen wird. Wenn man nicht ganz vorne stehen muss, kann man mit einem FP+ tatsächlich ganz gemütlich noch 5 Minuten vor Feuerwerksbeginn im designierten Bereich eintrudeln. Eine Dinner-Reservation 2 Stunden vor dem Feuerwerk sollte im Le Cellier reichen, mit drei Stunden bist Du auf der sicheren Seite und hast noch Zeit für eine Poutine vorab. Rechne aber mit Wartezeiten auf den Tisch. Durch das abschüssige Gelände hat man selbst in der letzten Reihe einen traumhaften Blick auf das Feuerwerk |
2 gefällt das | ||
Endymion Neu 06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 20:56 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ja, das ist letzlich die Frage. Angeblich soll ja direkt nach Ende von Illuminations eine 1-jährige Interims-Show kommen.
Gruß Endy |
|||
K-Loop Neu 06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 21:40 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Da wir beide im gleichen Zeitraum da sein werden denke ich werden wir beide leider auch das Pech haben und Illuminations nicht mehr erleben. | |||
Lipton Neu 14.03.2019 Donnerstag, 14. März 2019 23:49 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wenn booking.com angibt einschließlich Steuern und Gebühren ist die Resort Fee nicht gemeint oder ? | |||
K-Loop Neu 15.03.2019 Freitag, 15. März 2019 01:35 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Wenn du da aufs Zimmer klickst, dann siehst du, dass Steuern und 30USD Hotelgebühr inbegriffen sind. | |||
stilbruch Neu 19.03.2019 Dienstag, 19. März 2019 15:52 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
In Vegas kommt die resort Fee auch bei booking.com extra drauf vor Ort.
liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 19.03.2019 Dienstag, 19. März 2019 16:35 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Danke | |||
Endymion Neu 22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 19:10 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Hab mir gerade den Universal Photo Pass gekauft.
[*]14 Tage kosten 140$ [*]30 Tage kosten 120$ Wozu die dann überhaupt den 14 Tage Pass anbieten muss man wohl nicht verstehen. Gruß Endy |
|||
stilbruch Neu 22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 19:18 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist doch logisch das der 14 Tage Pass billiger ist als der 30 Tage Pass.
[*]14 Tage kosten 140$ [*]30 Tage kosten 120$ 14 * 140 = 1960 USD 30 * 120 = 3600 USD Bei der Buchung wird jeweils immer nur der erste Tag abgerechnet. Sag bloß Du bist auf dieses alten Universal Trick reingefallen? liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
Endymion Neu 22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 19:39 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Du hast es verstanden!
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 27.03.2019 Mittwoch, 27. März 2019 19:00 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Lunch Reservierungen haben heute um 12:00 Uhr problemlos über mobil funktioniert. Lief zwar rückwärts und bergab, aber lief!
Es ist aber schon pervers zu sehen wie es für einige Dinge schon nichts mehr gab (während der üblichen Essenszeiten). Im Prinzip geht man ja hier auch eine Wette auf die Zukunft ein. Denn ob man in 4 Monaten überhaupt die gewünschten FP+ in dem Park bekommt, steht auf einem komplett anderen Blatt. In meinem Fall währe das dann FoP. Schauen wir mal... Gruß Endy |
|||
K-Loop Neu 27.03.2019 Mittwoch, 27. März 2019 19:08 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Mein Zeitfenster ist heute auch aufgegangen.
Ist halt ne Wette auf die Zukunft wie du sagst. Aber ich reserviere verschiedene Restaurants zu verschiedenen Uhrzeite pro Tag. Und am Ende wenn der ungefähre Zeitplan steht wird halt rechtzeitig storniert was zeitlich und von den Besuchstagen nicht passt. |
|||
Bends Neu 30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 07:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Falls ihr Raucher seid, beachtet bei der Fast Pass Planung, dass ihr ab dem 1.5 das Kippchen nur noch außerhalb des Parks einnehmen dürft.
Bollerwagen, große Kinderwagen, Kühltruhe etc ab sofort nicht mehr. |
|||
Lipton Neu 30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 09:44 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das mit den Bollerwagen hab ich noch nicht so recht verstanden. Das mit dem rauchen ist aber toll ! | 1 gefällt das | ||
Endymion Neu 30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 09:59 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Irgendwo habe ich auch soetwas gelesen, frage mich aber wie mein einen großen Kinderwagen definiert.
Wollte mir vor Ort bei Walmart eine Doppelkarre für die Kids kaufen, nun bin ich etwas ratlos. Gruß Endy |
|||
Bends Neu 30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 11:37 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
”no larger than 31″ (79cm) wide and 52″ (132cm) long”. In addition, wagons of any kind (plus stroller wagons) are no longer permitted...“
Quelle ist ein Artikel auf TPU, welcher sich auf die Pressemeldung bezieht. Die Rauchersache sehe ich zwiegespalten: Ich bin Nichtraucher, sprich, nicht betroffen. Den Park verlassen zu müssen für nen Glimmstengel finde ich aber deutlich drüber. |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 12:50 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Sehe ich auch so, dann muss man als Nichtraucher ja noch länger auf die qualmenden Kumpanen warten...
An den Raucherbereichen ist doch eigentlich nix auszusetzen? |
|||
K-Loop Neu 30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 13:13 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Das hat mich gestern eiskalt erwischt. Es war ja schon eingeschränkt mit nur einem Raucherbereich im Magic Kingdom und den Studios. Aber das nun ganz zu verbannen ist ein wenig drüber. Zumal wenn ich das richtig verstanden habe, die Raucherzonen vor den Parks auch noch vor Security sind.
Gefällt mir nicht, werden wir aber schon irgendwie überleben. |
|||
Bends Neu 30.03.2019 Samstag, 30. März 2019 13:25 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Themenpärke University vermutet, dass das Rauchverbot damit zusammenhängt, dass der Konsum von medizinischem Cannabis wohl demnächst erlaubt ist in Florida und Disney damit zum einen den Konsum unterbinden will respektive die Diskussion im Anschluss, dass jemand „seine Medizin“ nicht nehmen durfte. | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |