onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 16.04.2019 Dienstag, 16. April 2019 15:28 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Dieser Weg wird morgens am "Lion King"-Ende geschlossen. Die Queue wird vom Eingang von Pandora bis zum "Lion King"-Ende und wieder zurück bis zum Eingang von Flight of Passage geführt. Meist reicht der Rückstau bis zum Tiffins. Eine halbe Stunde nach Parköffnung ist dann die Wartezeit meist länger als der Film. Ich bin ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Es sei denn, der rasende Falke wird flügellahm. |
|||
Endymion Neu 04.05.2019 Samstag, 04. Mai 2019 22:06 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Disney hat heute die Katze aus dem Sack gelassen:
Es wird während meiner Reise jeden Tag Extra Magic Hours für Hotelgäste geben. 3h für Hollywood Studios & jeweils 1h für die beiden Königreiche. Wie es aussieht geht Epcot leer aus. Die ersten 3 Nächte bin ich im Caribbean Beach Resort mit hoffentlich eröffneter Seilbahn. Mein ursprünglicher Plan war:
Rope Drop in den beiden Königreichen kann ich somit knicken, sobald ich bei Disney ausziehe. Soviel zur FoP & Seven Dwarfs Gut, mit Star Wars lockt ja quasi FoP 2.0 und ich wäre ja blöd die 3h Extra Magic nicht zu nutzen. Daher mein neuer Plan (darf man mittlerweile planen? 141 to go! )
Animal Kingdom nur für FoP zu besuchen, halte selbst ich für Overkill, zumal ich bis 11:00 zurück ins Hotel müsste zum auschecken. (Wobei das schon möglich wäre, da der Park ja bereits um 08:00 Uhr öffnet.) Das Gepäck kann ich aus logistischen Gründen nicht mitnehmen, da wir zu 6 in einem Minivan unterwegs sind, da passt das Gepäck nicht mehr mit rein. Vielleicht machen wir am dritten Tag auch nur das Disney Springs Programm, immerhin habe ich Alte & Kinder schon zwei Tage mit Jetlag durch die Parks gejagt. So wird mir die nächsten Wochen auf jeden Fall nicht langweilig! Gruß Endy |
|||
TopHat Neu 05.05.2019 Sonntag, 05. Mai 2019 07:47 | ||||
TopHat
Brasilien |
Auschecken musst du afaik persönlich nur, wenn du deine MagicBand-Charges überprüfen möchtest oder dir was auf dem Herzen liegt. War bei mir zumindest immer so. | |||
Endymion Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 16:27 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Und endlich gibt es wieder was zu planen!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 19:11 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wobei die ganz coolen Kids so was haben:
|
|||
Endymion Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 20:43 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Absolut!
Werden die wenigstens weltweit verschickt? Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 07.05.2019 Dienstag, 07. Mai 2019 08:46 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Aber selbstverständlich. Vorausgesetzt, die weltweite Adresse liegt in den USA. | 1 gefällt das | ||
Endymion Neu 05.06.2019 Mittwoch, 05. Juni 2019 20:38 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich hab um 12:10 Uhr eine Reservierung im Brown Derby für 6 Personen. Ist es realistisch, stressfrei Indiana Jones um 13:15 Uhr zu sehen oder sollte ich lieber auf 15:00 Uhr ausweichen? Mir erscheint das etwas knapp bemessen.
FP+ für Slinky oder lieber für TSM? Soweit ich weiß ist das Tier System für Toy Story Land nach wie vor in Kraft. Gruß Endy |
|||
K-Loop Neu 06.06.2019 Donnerstag, 06. Juni 2019 00:41 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Je nachdem wie ausgedehnt das Essen ausfallen wird würde ich tatsächlich 15 Uhr für Indy machen. Zumal ja auch nicht immer garantiert ist, dass man seinen Tisch gleich bekommt.
Und den FP+ würde ich bei Slinky nehmen. Einfach aus dem Grund, dass die Warteschlange dort Stand by sehr unangenehm sein kann an sehr sonnigen Tagen. Da wartet es sich bei Mania wesentlich angenehmer in der klimatisierten Warteschlange. |
|||
Lipton Neu 06.06.2019 Donnerstag, 06. Juni 2019 13:14 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ändern sich die Tier Sets nicht onehin ? | |||
Endymion Neu 06.06.2019 Donnerstag, 06. Juni 2019 16:38 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Aber erst frühestens wenn neue dazu kommen und das tun sie bei mir nicht.
Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 13.06.2019 Donnerstag, 13. Juni 2019 18:09 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Kann jemand sage worin sich die vier Optionen bezüglich des einlösen unterscheiden? Welche ist eurer Meinung nach die schnellste?
Quelle: i.imgur.com yGN4aGY.png Könnte mir vorstellen, dass man beim Will Call Kiosk die längste Wartezeit hat. Zumindest stand ich 2012 für mindestens 30 Minuten an der Kasse, bis ich mein Pass hatte. Wenn man sein echten Pass zu hause druckt wäre es natürlich am besten, aber ist das nicht nur ein Voucher? Wer hat Erfahrung? Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 15.06.2019 Samstag, 15. Juni 2019 13:49 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Werde jetzt doch Will-Call-Kiosk machen, hatte ich mit Park Pickup damals verwechselt.
Gruß Endy |
|||
Yannick Neu 15.06.2019 Samstag, 15. Juni 2019 19:04 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Zumindest bei meinem letzten Besuch (2017 müsste das gewesen sein) war das direkt der Pass und kein Voucher. Hatte allerdings den Nachteil, dass der nach einigen Stunden durch Nässe etc. recht hinüber war, da ich ihn auf normalem Kopierpapier gedruckt hatte, was da sehr anfällig ist. |
|||
Endymion Neu 15.06.2019 Samstag, 15. Juni 2019 20:24 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Falls man den Barcode klein genug ausgedruckt bekommt, könnte man ihn im Lanyard in einer Plastikhülle tragen.
Das wäre in der Tat eine Überlegung wert, da ich die Eintrittskarten auch schon physikalisch hier hab. Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 16.06.2019 Sonntag, 16. Juni 2019 17:35 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Hab bei Alamo jetzt Skip-the-Counter erfolgreich registriert.
Falls jemand dabei Hilfe braucht, hier werden Sie geholfen! 99 Tage noch... Gruß Endy |
|||
michael86 Neu 17.06.2019 Montag, 17. Juni 2019 13:23 | ||||
michael86
Österreich . S |
Geht bei Herz als Gold Mitglied ebenfalls einwandfrei, in den USA (Auto frei aussuchbar), in Dubai (Kostenloses Up-Upgrade), in Norwegen (kostenloses Upgrade in die TOP Klasse), Weltweit und bis Dato (mit den Richtigen CPD Codes) wirlklich immer der günstigste! | |||
Stone Neu 17.06.2019 Montag, 17. Juni 2019 13:39 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Hab bei Hertz diesen September/Oktober auch für Yellowstone und von LA nach San Francisco gebucht. Man kann sich ja kostenlos anmelden für Gold. Bekommt man damit schon die freie Fahrzeugwahl? Oder muss man dafür noch Punkte sammeln oder so? | |||
michael86 Neu 17.06.2019 Montag, 17. Juni 2019 14:42 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Also bei uns wars bei der 1 Anmietung so: Wir waren kurz am Schalter - da wurden wir gleich rausgeschickt zum Parkhaus, dort angekommen standen mehrere Autos schon mit steckendem Schlüssel bereit konnten wir uns aussuchen, wir mußten nur kurz zur Info unsere Kindersitze abholen.
Beim Ausfahrtsschranken hat noch jemand unseren Führerschein kontrolliert und den Stichcode an der Windschutzscheibe gescannt, das wars dann. In Norwegen selbiges - mit der Res. Nummer zum Goldschalter, nach Führerscheinsichtung gleich Schlüssel ausgehändigt. Abgeben mit Schlüssel in Box und Abrechnung bzw. Mautabrechnung kommt danach per Mail (kann wie in Dubai fast 1 Jahr dauern...!) |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 17.06.2019 Montag, 17. Juni 2019 21:58 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ab dem 29.08.19 wird jede Attraktion Tier1 und jede Show Tier2. Das bedeutet das man im Prinzip nur noch einen FP+ im vorraus buchen kann für die Rides. Schon klar warum sie das machen, nervt trotzdem.
Quelle: blogmickey.com Da bleibt nu die Frage: Slinky Dog oder Tower of Terror (der wegen Refurbishment nur 2 Schächte offen hat)? Wobei beim Tower der FP+ nur bis zur Pre-Show nützlich ist. Gruß Endy |
|||
TopHat Neu 18.06.2019 Dienstag, 18. Juni 2019 09:54 | ||||
TopHat
Brasilien |
Tower hat die deutlich angenehmere Warteschlange. | |||
Endymion Neu 23.06.2019 Sonntag, 23. Juni 2019 19:42 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Eine Frage zum FP+ Tier System am Beispiel von den Studios:
Ab dem 29.08.19 werden in Hollywood Studios so ziemlich jede Attraktion zu Tier 1 hochgestuft. Tier 2 sind dann fast nur noch Shows. Mann kann nur eine T1 Attraktion zur Zeit gebucht haben. Ab wann kann man eine zweite T1 Attraktion (Verfügbarkeit vorrausgesetzt) buchen? Also zum Beispiel morgens um 9:00 Slinky Dog per FP+ und direkt im Anschluss Tower of Terror buchen? Oder geht das erst ab dem 4. FP+? Gruß Endy |
|||
TopHat Neu 24.06.2019 Montag, 24. Juni 2019 02:18 | ||||
TopHat
Brasilien |
Afaik müssen alle aufgebraucht sein, bevor man nachbuchen kann. | |||
Endymion Neu 24.06.2019 Montag, 24. Juni 2019 05:43 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Das ist korrekt, aber kann ich nicht nur einen buchen, im voraus. Nach Benutzung einen weiteren, aber in dem Falle wieder einen T1?
Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 25.06.2019 Dienstag, 25. Juni 2019 09:07 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wie TopHat schon geschrieben hat: Du must alle drei FP+ "abfahren" und kannst erst danach einen vierten buchen. Ob dann ein T1 dabei ist, ist eine Frage der Verfügbarkeit. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |