onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 12:25
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich habe soeben meine erste Disney Woche komplett gebucht (3 Tage 60+, 2 Tage 30+).

Und ich hab mit Ausnahme von Pirates (30+) nicht einen FP+ so bekommen wie ich es mir gewünscht hätte. Dies ist mit Sicherheit auch der Teilnehmeranzahl(6) geschuldet. Für 1-4 Personen war durchaus noch brauchbare Sachen im Angebot.

Insgesamt trauere ich der pre-FP+ -Ära nach, dort konnte ich einfach meinen Tag so genießen wie er sich durch die FP ergab. Fand ich deutlich entspannter. Aber ich hab's bisher ja auch noch nicht persönlich erlebt vor Ort, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 14:13
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
K-LoopEinzig und alleine Illuminations ist die ganze Woche nicht verfügbar gewesen. Aber dafür wollten wir auch kein FP+ nutzen.

Das wird dem Umstand geschuldet sein, dass Euer Besuch in den letzten Tagen liegt, an denen die Show noch läuft. Für die Nachfolgenummer haben wir FP+ bekommen.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 14:23
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja, davon gehe ich aus. Angucken werden wir uns Illuminations auf jeden Fall. Und am 1.10 dann natürlich auch nochmal Epcot Forever. Dann hoffentlich mit FP+ 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 15:00
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ist denn der FP+ so viel Wert bei einem Feuerwerk das von 360° betrachtet werden kann? Ich frag für nen Freund...

Gruß Endy
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 15:14
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Für Illuminations nicht, nein.
Aber Epcot Forever wird ja ein bisschen anders. Und da wir da nur Abends im Park sind ist das dann auch kein verschwendeter FP+
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 17:28

Deutschland . SH
Dann werde ich mal versuchen für den Cellier Termin einen FP+ zu bekommen, da sind wir auch nur abends im Park.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 22:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Es ist gar nicht so einfach, für das Epcot Feuerwerk einen vernünftigen Platz zu finden. Entweder sind die Plätze zu weit von den Lautsprechern oder in der Nähe von einer Laterne, die nicht ausgeht oder viel zu weit von der Kugel entfernt. Die FP plus Area ist tatsächlich das Sahne Stück es ist gar nicht so einfach, für das App Code Feuerwerk einen vernünftigen Platz zu finden. Entweder sind die Plätze zu weit von den Lautsprechern oder in der Nähe von einer Laterne die nicht ausgeht oder viel zu weit von der Kugel entfernt. Die FP plus Area ist tatsächlich das Filetstück... zentriert, genau zwischen zwei Lautsprechern, schön weit von der ganzen Beleuchtung entfernt. Ich schaue Illuminations grundsätzlich nur noch von da. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 22:16 1 gefällt das

Deutschland . SH
Ist das dein Echo? S

Also ich fand den FP+ Bereich auch immer ganz gut. Auch der Raucherbereich in der Nähe von Mexiko war immer ganz gut, auch wenn es den leider nicht mehr gibt.
Aber da wir Illuminations nun schon mehrmals gesehen haben werden wir uns ein anderes schnuckeliges Plätzchen suchen nur um die Show in den Ruhestand zu winken.
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 23:28

Deutschland . SH
Zumindest für Illuminations sind bei 30+ noch FP+ verfügbar. Mal sehen ob das auch für die neue Show gilt.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2019 Samstag, 31. August 2019 15:02
Tom

Deutschland . NW
Ich hatte in den letzten Jahren mehrfach das Vergnügen, nur noch einen Platz in der zweiten Reihe zu bekommen, was im Grunde nicht schlimm ist, es sei denn, vor Dir steht ein Dauerqustscher, der die ganze Show lang darüber räsoniert, wie toll es doch in Texas ist. Ich habe auch die Plätze in Frankreich und Japan durch (Photos) bei denen die Sicht zwar super ist, aber die Musik super leise. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2019 Samstag, 31. August 2019 18:21
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Norwegen und die Terrassen am Rose and Crown empfand ich als durchaus brauchbar. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2019 Samstag, 31. August 2019 18:50

Deutschland . SH
Norwegen wird ja seit neuestem für die Frozen Dessert Party gesperrt.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 14:58
Tom

Deutschland . NW
Und die Terrassen in England, ebenso wie die in Italien gerne für private Events. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2019 Dienstag, 10. September 2019 18:53
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kann jemand was über Delta sagen und sind die Entertainment Programme dann auch alle Englisch oder lässt sich Deutsch wählen ? 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2019 Dienstag, 10. September 2019 19:41
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Delta fand ich damals top, Entertainment gibt's auch mit deutscher Tonspur - natürlich nicht bei allen Filmen. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2019 Mittwoch, 11. September 2019 01:10

Deutschland . SH
LiptonKann jemand was über Delta sagen und sind die Entertainment Programme dann auch alle Englisch oder lässt sich Deutsch wählen ?

Wenn das hilft kann ich da in 2 Wochen ne aktuelle Antwort zu geben. Zumindest was die Verbindung AMS - MCO betrifft.
0 gefällt das
lopi227 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2019 Mittwoch, 11. September 2019 12:04
lopi227 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn
Duisburg
Deutschland . NW
Delta hatte bei uns auf der Strecke Düsseldorf-Atlanta deutsches Entertainment, auf der Strecke Atlenta-Orlando nur englischsprachig.

MfG Björn
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2019 Mittwoch, 11. September 2019 19:22

Deutschland . SH
Leider ist Popeye bis zum 23.12.19 wegen Refurbishment geschlossen. Auf diesen Ride habe ich mich mit Abstand am meisten gefreut. Irgendetwas ist ja immer Smilie :282: - soundmachine - 503836 Zugriffe

ZitatThis attraction is currently closed!
It is scheduled to re-open on Monday, December 23, 2019.

Gruß Endy
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2019 Mittwoch, 11. September 2019 21:18 1 gefällt das

Deutschland . SH
Hab ich noch gar nicht gesehen, schade.
Aber fast 4 Monate ist schon ungewöhnlich lange. Würde fast vermuten, dass die Arbeiten am neuen Coaster nicht ganz unschuldig an der Schließung sind.
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2019 Mittwoch, 11. September 2019 21:42

Deutschland . SH
Transformers war heute auch geschlossen, hab aber keine Info gefunden warum.

Edit: Läuft wieder!

Hagrids aktuell 75min Wartezeit

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2019 Mittwoch, 11. September 2019 22:10
Tom

Deutschland . NW
EndymionLeider ist Popeye bis zum 23.12.19 wegen Refurbishment geschlossen.

upic553009

Richtig so! Diese Un-ver-schämt-heit! S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2019 Mittwoch, 11. September 2019 23:36 2 gefällt das

Deutschland . SH
Ver-stö-rend Smilie :250: - Stef - 105449 Zugriffe

Aber ganz ehrlich Endymion, such dir einfach ne Fontäne in der Toon Lagoon, stell dich für 5 Minuten drunter und dreh dich ein bisschen im Kreis. Ist vielleicht nicht ganz authentisch, aber das Ergebnis ist definitiv das Selbe.
2 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 08:55
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ergebnis ja, Erlebnis nein. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 21:15

Deutschland . SH
Bescheuerte Frage: Da der Skyliner vermutlich noch nicht läuft wenn ich da bin, wie komme ich am schnellsten von HS nach Epcot und wie viel Zeit sollte ich einplanen von Gate to Gate? Ich tippe mal aufs Auto - 30min?

Gruß Endy
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 21:22
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Je nachdem wo ihr genau geparkt habt und ob ihr die Tram nimmt würde ich so auf 20-30 Minuten schätzen, Intl Gateway zu HS per pedes sind schnellen Schrittes ca 25 Minuten und die Friendships brauchen auch ca 30 Minuten, vorausgesetzt es fährt einem nicht vor der Nase weg. Da der Weg nach dem Boardwalk ziemlich unspektakulär wird und man eh genug läuft würde ich auch zum Auto tendieren. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen