onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Endymion Neu 16.09.2019 Montag, 16. September 2019 21:12 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich finde online widersprüchliche Angaben zum Thema Zollerklärung bei Einreise.
Ich finde entweder die Variante, bei Einreise digital vom Einreisebeamten durchgeführt oder oldschool mit dem I-94W im Flugzeug ausfüllen. Aber in beiden Fällen kann man es wohl nicht vorab erledigen und beispielsweise ausgefüllt ausdrucken. Kann jemand aufklären? Gruß Endy |
|||
K-Loop Neu 16.09.2019 Montag, 16. September 2019 21:29 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
MCO ist mittlerweile vollgepflastert mit den Automaten. Ursprünglich hieß es, dass man die nur nutzen kann, wenn man mit seinem Reisepass schon mal in den USA war. Ansonsten muss man den normalen Gang zum Zollbeamten gehen und sich brav in die durchaus auch mal lange Schlange stellen.
Bei unserem letzten Besuch wurden aber alle direkt an die Automaten weitergeleitet. Auch meine Freundin, die noch nicht in den USA war. Dort hast du dann auch eine kleine Passage in der du quasi deine Zollerklärung machst. Im Flugzeug gibt es nichts mehr zum ausfüllen. Der Witz damals war, dass ich meinen Passierschein bekommen habe und meine Freundin, klar noch nicht. Aber wir durften uns beide brav in der gleichen Schlange anstellen. Hat mir also ultimativ keine Zeit(60 Minuten) gespart. Anders als im JFK. Da hab ich den Schein bekommen und konnte direkt zu einem Zollbeamten gehen der brav ohne weiteres alle durchgestempelt hat. Zeitaufwand dort: 5 Minuten. Aber gefühlt ändert sich sowieso bei jeder Anreise etwas. P.S: Wenn die Schlange zu lange ist, dann geh einfach in die Schlange für amerikanische Staatsbürger. Da bist du gleich dran. Dann stellen sie fest, dass du dort falsch stehst. Einfach dumm stellen und dann packen die dich vor die andere Schlange und du kommst direkt zum Zollbeamten. Hab das jetzt schon mehrmals beobachten können. Scheint super zu funktionieren. |
|||
Lipton Neu 16.09.2019 Montag, 16. September 2019 22:10 2 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Heisst aber noch lange nicht , das es richtig ist. | 2 gefällt das | ||
K-Loop Neu 16.09.2019 Montag, 16. September 2019 22:14 1 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Das habe ich auch nicht gesagt
Das sollte eher aufzeigen wie teilweise super durchdacht die Immigration an machen US Flughäfen funktionier. |
1 gefällt das | ||
K-Loop Neu 24.09.2019 Dienstag, 24. September 2019 12:06 1 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Einreise lief über MCO übrigens komplett ohne Automaten. Gab ne Schlange für alle.
Immerhin wird es nie langweilig. Jedes Mal was neues:D |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 24.09.2019 Dienstag, 24. September 2019 12:50 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hauptsache ihr habt Spaß | 1 gefällt das | ||
Endymion Neu 24.09.2019 Dienstag, 24. September 2019 22:59 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Dafür nur 60 Minuten queue!
Toy Story Land , RnR & ToT von 6-8 Walk-on Gruß Endy |
|||
sodapop Neu 25.09.2019 Mittwoch, 25. September 2019 23:20 3 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ach, ging es schon los? Viel Spaß.
Ich erwarte übrigens 555 Seiten ausführliche Berichterstattung. |
3 gefällt das | ||
michael86 Neu 26.09.2019 Donnerstag, 26. September 2019 09:15 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Wenn das Datum im Anfangspost stimmt, dann gings am 23. los.
Ich erwarte auch eine, mehr als ausführliche Berichterstattung, inkl. Whiskey und Zigarrengeschäft - Erfahrungen |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 26.09.2019 Donnerstag, 26. September 2019 19:53 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Anreise war jedenfalls kulinarisch top!
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
K-Loop Neu 07.10.2019 Montag, 07. Oktober 2019 06:49 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
2 Wochen rum. Wie immer zu schnell.
Bin hier mal auf deine Eindrücke gespannt. Parks empfanden wir von den Crowds her dieses Mal ziemlich moderat. Konnten vor Ort teilweise noch Fastpässe für FoP und Slinky schießen. Wetter fand ich dieses Mal nur etwas hart. Teilweise recht fordernd für den Europäer. Für uns persönlich ging es dieses Jahr sogar noch einen Schritt weiter und wir sind jetzt endlich DVC Member in Old Key West. Gibt einfach kaum einen schöneren Ort für uns. |
|||
stilbruch Neu 07.10.2019 Montag, 07. Oktober 2019 12:00 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Och nöö.
liebe Grüße, Dirk |
|||
mico Neu 17.10.2019 Donnerstag, 17. Oktober 2019 15:06 2 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich habe die Tourberichte mal abgetrennt. Es geht jetzt hier weiter. | 2 gefällt das | ||
Lipton Neu 03.11.2019 Sonntag, 03. November 2019 10:58 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Vermutlich liege ich gerade selbst mit mir über Kreuz...
ich habe mit die Tickets bei Attraction Tickets bestellt und sie sollten der Tage jetzt bei uns eintreffen. Zwecks der Disney Tickets... kann bzw ist es sinnvoll diese direkt in meinem my Disney Account ein zu tragen ? Die Abreise ist erst am 11.6. und ich besuche Epcot nach Plan am 12. Der Memory Maker ist im Preis dabei, aktiviert sich das dann automatisch bei Besuch oder muß ich auch diese Dienstleistung verknüpfen ? |
|||
Endymion Neu 03.11.2019 Sonntag, 03. November 2019 12:24 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Wenn du deine Tickets nicht my MyDisneyExperience einträgst, kannst du auch keine FP+ buchen. Der Memory Maker ist automatisch aktiviert.
Viel Spaß! Gruß Endy |
|||
Lipton Neu 03.11.2019 Sonntag, 03. November 2019 13:17 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich steh halt voll aufm Schlauch. Ich muß also nicht warten bis Mai mit den Tickets eintragen, kann das gleich erledigen ( habe Talente sowas nämlich zu verschlampern... ) Den FP kann ich dann einfach 30 Tage vorm Urlaub buchen. | |||
K-Loop Neu 03.11.2019 Sonntag, 03. November 2019 14:07 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Sobald du deine Tickets hast kannst du sie auch eintragen. Und exakt 30 Tage vor dem jeweiligen Park kannst du auch deine FP+ buchen.
Deutscher Zeit irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr. Da muss man dann immer ein bisschen gucken da Disney auch gerne mal ein bisschen früher als angegeben freischaltet. Zu verschlampen dürfte es aber eigentlich nicht viel geben, da attractionsdirect mittlerweile keine physischen Tickets mehr verschickt. Zumindest für den deutschen Markt. |
|||
Lipton Neu 03.11.2019 Sonntag, 03. November 2019 18:37 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Da bin ich mal gespannt. Immerhin kommen die ja aus Irland. Aber danke für die antworten. | |||
Endymion Neu 03.11.2019 Sonntag, 03. November 2019 19:40 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Das funktioniert problemlos. Gerade erst selbst erlebt
Gruß Endy |
|||
Maliboy Neu 04.11.2019 Montag, 04. November 2019 07:11 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also 2017 habe ich das auch so gemacht. Und wenn man sogar noch eine Karte (oder ein Magic band) besitzt, kann man sich am ersten Tag den Weg zu den Kassenhäusschen sparen.
Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 04.11.2019 Montag, 04. November 2019 10:10 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Es kann gleichwohl nicht schaden, ein paar Tage vor Öffnung des FP+-Fensters noch einmal nachzusehen, ob die Tickets immer noch im Account hinterlegt sind. Disney's IT hat nämlich ebenfalls ein Talent dafür, Dinge zu "verschlampern". Die Ausbeute des letzten Trips:
|
|||
Bends Neu 04.11.2019 Montag, 04. November 2019 12:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Läuft bei der Maus! | |||
Stone Neu 05.11.2019 Dienstag, 05. November 2019 13:37 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Vielleicht sollten sie weniger Wert auf Maus und mehr Wert auf Tastatur legen... Ich hatte neulich die Bilder des Fotografen am Millennium Falcon fünf oder sechs mal in der App. | |||
Endymion Neu 05.11.2019 Dienstag, 05. November 2019 16:24 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Sei Froh! Bei mir gab's nicht einmal einen Fotografen!
Auch einen Fotografen im Falcon hätte ich nice gefunden, wobei es da stellenweise schon recht unübersichtlich zuging... Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 05.11.2019 Dienstag, 05. November 2019 17:01 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das Thema "Fotografie mit Gästen" ist in Galaxy's Edge ohnehin grandios in die Hose gegangen. Die selten auftauchenden Characters sind gehalten, in der Rolle zu bleiben und wenn sie überhaupt ein Selfie mit einem Gast machen, rennen sie danach sofort wieder weg. Sofern überhaupt Gäste Notiz von ihnen nehmen ... Rey und Poe können sich meist völlig unbehelligt im Park bewegen, weil sie keine Sau erkennt ...
Rey: „So ne Gast-Interaktion wär jetzt schon geil“, Poe: „Irgendwas machen wir falsch. Bei der Maus rasten die Leute doch auch aus!?“, Rey: „Wär ich doch besser ne echte Disney-Prinzessin geworden!“ Fun Fact: die Kostüme der "normalen" Cast Member, also der Crowd-Controller, Bodenfeger und Mülleimer-Leerer sind hingegen so gut gelungen, dass diese permanent von Gästen um ein Foto gebeten werden. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |