onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lipton Neu 15.02.2020 Samstag, 15. Februar 2020 09:29 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Also ich habe da nur sehr eingeschränkte User Weisheiten was das angeht. Nur, meiner Meinung nach, teste ich doch sowas. Geht ja schon ein paar Tage so. | 1 gefällt das | ||
K-Loop Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 15:44 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Die klasisschen After Hours Events sind mittlerweile auch über Attractionticketsdirect buchbar. | |||
Lipton Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 16:21 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Uh danke für den Hinweis. | |||
tobbele Neu 24.02.2020 Montag, 24. Februar 2020 21:18 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Weiß eigentlich jemand was passiert wenn man seine FP+ mit einer Hotelbuchung reserviert und dann kurz vor der Reise das Hotel doch noch storniert? Sind dann alle Reservierungen weg oder nur das, was man ohne Hotelbuchung noch nicht hätte reservieren können? | |||
multimueller Neu 24.02.2020 Montag, 24. Februar 2020 22:53 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das hängt davon ab, ob die Übernachtungen und die Parktickets separat oder als Paket gebucht worden sind und ob die Stornierung vor oder nach der 30-Tages Marke geschieht. | |||
tobbele Neu 24.02.2020 Montag, 24. Februar 2020 23:30 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Nagut dann konkreter
Hotel und Tickets separat gebucht*) und Stornierung weniger als 14 Tage vor Ankunft (bei 2 Wochen Aufenthalt). *)Bleibt noch die Frage ob eine Buchung über ein Hotel-Portal so einfach in MyDisney integriert werden kann... |
|||
multimueller Neu 25.02.2020 Dienstag, 25. Februar 2020 14:58 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
In diesem Fall besteht eine gewissen Wahrscheinlichkeit, dass die FP+ bei Stornierung nicht gecancelt werden.
Das Hinzufügen von Buchungen von Nicht-Disney-Hotels, die sich an der "Official Disney Hotel"-Aktion beteiligen, ist ein ausgesprochen wackliger Vorgang, der eigentlich über die Disney-Website erledigt werden können sollte, meist aber mehrere Anrufe bei der Disney Hotline notwendig macht, wobei man dort dann noch an einen Cast Member geraten kann, der von dem Procedere gar nichts weiß. Wurde die Buchung über einen Drittseite durchgeführt, wird es noch komplizierter. Dann musst Du erst beim Hotel anrufen, darauf hoffen, dass Du an einen Mitarbeiter gerätst, der Ahnung hat und Dir die Hotel-eigene Buchungsnummer geben lassen, die Du dann wiederum verwenden kannst, um Deine Buchung auf der Disney Homepage zu hinterlegen. Alles bereits mehrfach gemacht. Macht überhaupt keinen Spaß. |
|||
tobbele Neu 01.03.2020 Sonntag, 01. März 2020 22:54 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
OK, vielen Dank für die Info.
Ist also eher was für Risikofreudige, mit Glück ist das ein Weg das Sytem mit dem FP+ zu überlisten, mit Pech steht man komplett ohne Fastpässe da... |
|||
Lipton Neu 26.06.2020 Freitag, 26. Juni 2020 12:31 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Da sich die ganzen Planungen etwas verschoben haben... schaut man sich um und vor allem gerade nach Alternativen Flügen in Richtung Orlando.
Ist hier schon mal jemand in Charlotte umgestiegen und kann berichten wie der dortige Ablauf für das Umsteigen ist. Ich meine muss ich das Gepäck wie in Newark holen und neu aufgeben. Klappt die Immigration zügig ? Der Flughafen an sich erscheint mir relativ klein... gibt es da überhaupt aus dem Terminal raus und wieder rein oder bleib ich im Transit Bereich und steige da einfach um... ? Liebe Grüße Benjamin aka Lipton |
|||
michael86 Neu 26.06.2020 Freitag, 26. Juni 2020 12:52 | ||||
michael86
Österreich . S |
Wir wären Ende Februar ebenfalls über Charlotte geflogen. Egal WO du in den USA das erste mal Land betritts, dort mußt du die Immigration durchmachen, alles weitere geht dann als Innlandsflug. Das selbe gilt auch für die Verbindung über Canada, über Montreal, da hast du die Kanadische Immigration, eine Gebühr fürs Visum (obwohl du nur umsteigst) und dann bist du in MCO trotzdem der "Ausländer" der das dortige Prodezere wieder durchmachen muss. Es gibt wohl eine Mindestumstiegszeit (Minimum Connection Times) die empfohlen wird (Minimum ohne Immigration 75 Minuten, mit Immigration 100-120 Minuten.) Wir hätten 3 1/2 beim hinflug und 1 1/2 beim Rückflug gehabt. Das sollte lt. Reisebüro ausreichend sein, sodass alles entspannt ablaufen sollte!´... | |||
Maliboy Neu 26.06.2020 Freitag, 26. Juni 2020 13:51 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
2010 bin ich über Charlotte eingereist. Wir hatten (meine ich) etwas über 3 Stunden Umsteigezeit und es war am ende doch knapp (also viel Zeit um noch was zu essen oder so hatten wir nicht mehr, mussten aber auch nicht rennen).
Wie ich schon mal geschrieben habe: Von all meinen Einreisen war die über Washington (neben Housten) die beste/schnellste, einfach weil ich da mein 'eigenes' Terminal hatte. Das geht aber nur, wenn man mit United fliegt. Da war ich so schnell durch, das ich am ende 2 Stunden am FLughafen auf und Abgegangen bin (und schön ist der nicht). Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 26.06.2020 Freitag, 26. Juni 2020 14:02 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ok danke für eure Erfahrungen. @ Maliboy ... welcher in Washington war das denn ? | |||
Maliboy Neu 26.06.2020 Freitag, 26. Juni 2020 16:32 | ||||
Maliboy
Haben die mehr als einen Internationalen?
Ich hatte halt ein Flug von Frankfurt nach Kansas gebucht, ursprünglich über Newark, welcher dann erst über Denver und dann über Washington umgebucht wurde. Tschau Kai |
|||
tobbele Neu 26.06.2020 Freitag, 26. Juni 2020 20:38 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Die Orlando Tour 2011 ging über Charlotte. Von meiner Seite die bisher schlimme Immigration mit mehr als 2h Wartezeit, besonders da damals noch nach Amis (mit vielen Schaltern) und Ausländern (mit wenigen Schaltern) aufgeteilt wurde. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert und falls es auch dort die Kiosks gibt könnte es schneller gehen, aber 3h Aufenthalt würde ich schon einplanen.
Ich hoffe du planst nichts mehr für dieses Jahr, die Südstaaten inkl. Florida gehen in großen Schritten auf eine 2., noch stärke Welle zu. Im Moment bezweifel ich, dass die Einreise ab 1.9. wieder möglich sein wird. |
|||
Lipton Neu 26.06.2020 Freitag, 26. Juni 2020 21:49 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Nein , stand jetzt möchten wir nächstes Jahr Ende August fliegen. Ich wollte nur mal wissen wie Dinge außerhalb des Direktfluges FRA MCO laufen. | |||
multimueller Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 09:06 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Auch wenn die LH-Direktverbindung FRA>MCO sicherlich die bequemste Lösung ist, bin ich nach dem jüngsten Verhalten des Lufthansa-Konzerns auch mehr als geneigt, in Zukunft wieder auf Umsteige-Verbindungen zurück zu greifen. Über Charlotte bin ich seinerzeit häufig mit US Airways geflogen, aber die gibt es bekanntlich nicht mehr. Vergleichsweise angenehm fand ich die Delta-Verbindung über Atlanta. Anfangs habe ich dabei immer darauf geachtet, genügend Aufenthaltszeit beim Umsteigen zu haben. Später bin ich aber dazu übergegangen, die jeweils kürzeste Verbindung zu wählen, die Delta anbietet: erstens hat Delta den Inlandsflug nach Orlando von sich aus häufig umgebucht (kleineres Flugzeug, spätere Flugzeit) und zweitens gehen von Atlanta fast stündlich Flieger nach MCO. Da verspätete EU-Fluggäste richtig teuer sind, kannst Du sicher sein, dass Du der erste bist, der in einem Ersatzflieger sitzt. Cave: das gilt für den Hinflug(!), nicht für den Rückflug! | |||
Lipton Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 09:17 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Danke schon mal für die Info´s. | |||
Dominik_R. Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 09:41 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Sicher? Dann haben die das wohl geändert. Wir sind vor ein paar Jahren mit Air Canada via Montreal nach New York geflogen und sind bereits in Montreal durch die US immigration gegangen.In New York kamen wir dann als Inlandsflug an.War super,da man die Wartezeit beim Umsteigen direkt für die Immigration nutzt. Vielleicht ist das aber auch nur beim Ziel New York so. Die bisher kürzesten Wartezeiten bei der Immigration hatte ich in Charlotte und Detroit.(Delta terminal) |
|||
Snoop Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 10:17 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auf eine Delta Verbindung brauchst du dann aber nicht zu wechseln, die Verhalten sich derzeit nämlich genauso wie die Lufthansa. Ich warte auch seit Wochen auf die Rückzahlung eines annulierten Flugs. |
|||
multimueller Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 11:10 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
@Snoop: Es ist nicht so, dass ich nicht auch schon schlechte Erfahrungen mit Delta gemacht hätte. Zu Zeiten des Eyjafjallajökull-Ausbruchs hat sich die Airline nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Auch muss jedem, der mit einem ausländischen Unternehmen ein Rechtsgeschäfts eingeht, klar sein, dass er im Fall einer juristischen Auseinandersetzung eher schlechte Karten hat.
Das gegenwärtige Verhalten der Kranich-Airline ist aber nochmal eine ganz andere Hausnummer. Ich will gar nicht darauf herumreiten, dass ein Unternehhmen, das sich mit 9 Mrd. Euro vom deutschen Staat retten lässt, eigentlich höhere moralische Standards pflegen sollte. Aber wenn man auf der einen Seite dem Kunden den Anspruch auf Erstattung schriftlich bestätigt, dann aber einem Mahnbescheid widerspricht, ist das ein Verhalten, das nicht nur dem Amtsgericht Frankfurt sauer aufstößt. Wenn man dann noch sieht, dass die Lufthansa die Juli-Gehaltszahlung um über eine Woche vor die Hauptversammlung am Donnerstag vorverlegt und somit faktisch aus der Insolvenzmasse herauszieht, dann ist auch das ein überdeutliches Signal, wie die so ticken. |
|||
K-Loop Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 11:12 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Also wir nutzen mittlerweile eigentlich immer die KLM/Delta Variante AMS - MCO.
Von Preis und Stressfaktor bisher das entspannteste für uns. Für Westküste versuche ich immer mit AA über JFK und deren Terminal 8 zu fliegen. TSA hat da noch nie länger als 20 Minuten gedauert. Und das Terminal selber ist super entspannt. Aber alles nur meine persönlichen Eindrücke. Die aktuelle Situation wird vieles davon wahrscheinlich durcheinander gewürfelt haben. |
|||
Lipton Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 11:25 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Also kann man sagen das Hauseigene Terminals auch die Immigration beschleunigen ? | |||
Maliboy Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 14:21 | ||||
Maliboy
nein. Nur wenn da überhaupt eine Immigration möglich ist. Von Washington weiß ich das alle Flüge die nicht United sind über das International Terminal müssen. Das heißt: Aus der Maschine Raus, mit den komischen Bussen/Transportmitteln zum Internationalen Terminal, Immigration, und dann wieder zurück zu den Terminals (und da scheint es was die Gepäckaufgabe angeht ganz schlimm zu sein). Wirklich Nur United Internation/National machtbda sinn.
Was in meine Augen viel bringt sind Flughäfen mit den Automten. Da war ich damals in JFK aber auch in Housten (nicht aber Orlando) relativ schnell durch. Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 14:52 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das die Lufthansa durch den Staat gerettet worden ist ja erst seit Donnerstag sicher, hätte ja auch gut anders ausgehen können. Generell bin ich da aber schon bei dir, aber eine Insolvenz hätte deutlich größere Auswirkungen gehabt und da würde ich persönlich doch lieber ein paar Wochen mehr auf meine Rückzahlung warten als überhaupt keine zubekommen. 35.000 Mitarbeiter sehen das vermutlich anders, die mussten in de letzten Wochen schließlich schon ordentlich einbußen hinnehmen. Kurzarbeitergeld, Gehaltskürzungen oder sogar Kündigungen. Ja, ist schei.... wenn einem das Geld des Fluges flöten geht, hab ich auch keinen Bock drauf, aber es gibt immer zwei Seiten. Wüsste gerne wie du als Unternehmer in so einem Fall agieren würdest. Das sollte jedoch nicht hier diskutiert werden. Ich wollte nur generell mal darauf aufmerksam machen das nicht nur die LH Probleme bei Rückzahlungen macht sondern derzeit vermutlich alle Airlines weltweit. Bin übrigens 100 Tage zu spät für diesen Thread, dauert nur noch 455. |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 27.06.2020 Samstag, 27. Juni 2020 15:00 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Nach dem Trip ist vor dem Trip!
Ich hoffe, dass in 455 Tagen sich alles wieder einigermaßen eingerenkt hat. Gruß Endy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |