onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Endymion Neu 30.08.2018 Donnerstag, 30. August 2018 06:48 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Geht tatsächlich ums Feuerwerk.
Gruß Endy |
|||
Lipton Neu 30.08.2018 Donnerstag, 30. August 2018 13:07 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Diese Flugverbindung ist auch meine Präferenz. Ich kann hier in Mannheim einsteigen , bin eine halbe Stunde später am Fernbahnhof in FRA und kann gemütlich Gepäck abgeben in Terminal 1. Wobei ich mittlerweile sogar am Vortag anreise und mir eine Nacht im Hilton gönne.
Ich habe letztes mal eine Verbindung über Düsseldorf - > Newark -> Orlando gewählt. Es war eine völlige Katastrophe. Die Leute in der Immigration völlig überfordert. Der Anschlußflug ist denen auch ganz egal. Für eben diesen Flug musste man erstmal auf einen Piloten warten , der aus Miami geflogen kam. Lauter solche Sachen. Der Aufpreis für den Direktflug lohnt sich schon. Allerdings dachte ich halt , das man da je nachdem auch noch etwas sparen kann. Und da kam halt die Frage ob das direkt zum Flugplan ist oder man durchaus auch auf Aktionen warten kann. Danke für die Info´s. Das Fantasmic Package im Brown Derby ist eine Wucht. ! . |
|||
multimueller Neu 30.08.2018 Donnerstag, 30. August 2018 13:14 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
So mach ich das auch immer Wobei ich dafür seit Jahren Hilton Honors Punkte "verbrate" und nix mehr zahle Mein Horror wäre, auf der A61 festzustecken und den Flug zu verpassen. |
|||
stilbruch Neu 31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 11:32 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Beim Abflug in Frankfurt trinke ich auch immer einen Cafe. Muss mal unbedingt raussuchen wo das war...
liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
multimueller Neu 31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 12:50 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Eine Cafe trinkt man am besten in einem Kaffee. | |||
mico Neu 31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 13:54 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Du meinst, in einem coffeeshop? | |||
multimueller Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 12:10 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ein schönes Beispiel, dass die ganze Planerei im Zweifel für den Hund sein kann, zeigt sich gerade. FP+ ist nämlich schon seit einigen Tagen kaputt und zeigt dann gerne schon mal so etwas an (und das für jeden Tag und sowohl in der App als auch auf der Homepage):
|
|||
Endymion Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 15:48 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Das Problem liegt wohl bei dir, oder es wurde seit deinem Post gefixt.
Quelle: i.imgur.com kCh5X2l.png Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 16:32 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Dann ruf mal bei Disney an und sag denen das. Die wissen davon nämlich noch nix :
Der Punkt, auf den ich hinaus will, ist ohnehin ein anderer: Man sollte immer bedenken, dass - egal wie viel Mühe man sich im Vorfeld macht - es gerade bei WDW immer passieren kann, dass etwas nicht funktioniert. Und wenn mal was nicht funktioniert (Monorail fährt nicht, FP+ down, Magic Band geht nicht, Attraktion down), die ganzen fein gestrickten Pläne schnell in sich zusammenfallen. Darum plane ich mittlerweile bei weitem nicht mehr so viel vor. Was sich heute - mal wieder - bewährt hat. |
|||
Küppi Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 17:14 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich muss auch sagen, dass die Planung für einen Erstbesuch deutlich wichtiger ist als für weitere Besuche. Zumindest empfand ich das bei unserem zweiten Besuch schon deutlich angenehmer, nicht den Druck zu haben, wirklich alles schaffen zu müssen. Und das obwohl der Zweitbesuch kürzer ausfiel als der erste. | |||
Endymion Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 17:45 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Das ist durchaus korrekt, lauern doch die Gefahren überall. Wir fliegen in 362 Tagen und zum zweiten Mal in Folge sind zu dieser Zeit 50% der Familie krank. Meine größte Sorge ist dort überhaupt wie geplant anzukommen, den Rest kriegt man dann schon hin.
Ich stelle die These auf, dass man auch wenn alle Pläne ins Wasser fallen, mit dem durch die Planung angehäuften Wissen, dem normalen Parkbesucher immer noch überlegen ist, da man sich in die richtigen Stand-By Queues stellt. PS: Bei mir funktioniert es immer noch reibungslos. (W10 Chrome) Quelle: i.imgur.com 03jIXIh.png Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 18:45 4 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ihr plant nicht nur Parkbesuche, sondern auch Krankheiten ein Jahr im Voraus? Respekt! |
4 gefällt das | ||
sodapop Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 20:44 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ich merke nach all den Jahren und Besuchen immer wieder, wie viel Glück wir 2011 mit onride hatten. Gab es eigentlich irgendetwas, was nicht fuhr oder wir nicht mindestens 1x geschafft haben? |
|||
multimueller Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 22:08 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich kann mich nur noch an den morgendlichen Platzregen in Busch Gardens erinnern, der uns aber nach dem Abklingen eine unerwartete parkweite quasi-ERT beschert hat. |
|||
Frossi Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 10:32 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich glaube bei Gwazi fuhr bei meinen 3 Besuchen in Busch Gardens mit onride 2011 nur eine Seite. War zwar etwas schade, aber nicht so tragisch. | |||
multimueller Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 11:29 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Was war denn schade? Dass die andere Seite nicht fuhr oder dass die eine Seite fuhr? | 2 gefällt das | ||
multimueller Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 12:06 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Übrigens: Auch heute ist das FP+ System 5 Minuten nach Freischaltung der neuen FP+ komplett (Web und App) zusammengebrochen. Gut, dass ich meine FP+ binnen 4 Minuten zusammen hatte. Eigentlich sollte man meinen, dass ein Spieler der Gewichtsklasse "Disney" Lastprobleme besser in den Griff bekäme ...
|
1 gefällt das | ||
mico Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 12:15 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Vielleicht ist das ein erstes Anzeichen dafür, dass es Ende Oktober extrem voll werden wird, wenn so viele FP+ haben wollen. | 1 gefällt das | ||
multimueller Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 12:58 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Die von mir erzielte Qualität der FP+ Auswahl stützt diese These bislang glücklicherweise nicht. Dass es aber voller wird, als bei uns Anfang Oktober, ist durchaus zu vermuten. Wer es leer will, muss im September nach Labor Day Hurricane-Bingo spielen.
Warum es die WDW IT nicht hinbekommt, die eigentlich prima parallelisierbare und segmentierbare Aufgabe der FP+ Buchung ohne Systemcrash bei nicht mehr als geschätzten 100.000 konkurrenten Nutzern hinzubekommen, entzieht sich meines Verständnisses. Vielleicht sollte ich ja doch TopHats Beispiel folgen und mich bei der Guest Relation darüber entrüsten. |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 13:53 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Haben auf diese Art erworbenen FP+ eigentlich ein MHD?
Gruß Endy |
|||
Maliboy Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 14:55 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Toontown war damals zu und dementsprechend fehlen vielen der 'Barnstromer' (was aber denke ich zu verkraften ist). Das Problem ist in meinen augen oft das Backend (und die evtl. falsche Wahl des jenigen). Irgendwann müssen alle Quellen Ihre Daten abgleichen/Synchronisieren. Und Quellen gibt es wohl mehr als Genug: - Webpage - Backendserver für App - Backendserver für Kioske - Backendserver für Gästeservice Wenn das System komplett auf Synchronisierungen verzichten will greifen die FP Scanner bei den Attraktionen ja auch noch auf das System zu. Und am schlimmsten wird es, wenn die Daten zwecks Statistik etc. auch noch im gleichen Datenbankcluster gespeichert werden. Dann müllt sich das System von ganz alleine zu. Mir stellt sich nun gerade die Frage: Wenn das System auf der Homepage/App nicht sauber funktioniert, funktioniert es noch im Park? Tschau Kai |
|||
TopHat Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 15:12 2 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
In so einem Fall wäre der entsprechende Hinweis bei den Verantwortlichen wahrscheinlich deutlich nützlicher als hier im Forum über die IT zu mosern. Aber das hast du ja sicherlich schon getan. Viel dramatischer als das buggige FP+ System finde ich die kommende Preisstruktur für Multi Day Tickets, welche die raren 'leeren' Tage (also Peter Pan 40 und Sieben Zwerge 60) quasi non existent machen wird. |
2 gefällt das | ||
multimueller Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 15:14 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Was ist denn "diese Art"? Es gibt schon einen Grund, weswegen Disney die neuen FP+ um 07:00 Uhr morgens (wenn die Parks noch zu sind) einspielen. Als seinerzeit My Magic + eingeführt wurde, funktionierte das System auch im Park regelmäßig nicht. Und am Eingang des Parks nicht. Und im Hotel nicht. Und in den Shops nicht. Und in den Restaurants nicht. Hab ich seinerzeit alles ausprobiert. War ganz schön doof. Wurde dann zwischenzeitlich besser. Jetzt aber wohl wieder schlechter. Wenn ich das nächste Mal mit Andy Schwalb, Eric Jacobson, John Padgett, Kevin Rice und Jim MacPhee bowlen gehe, sag ich's ihnen. Ich bin sicher, die werden ganz schön überrascht sein, wenn sie davon erfahren. |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 17:13 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Das berüchtigte Wort bei den Guest Relations.
Gruß Endy |
|||
TopHat Neu 26.09.2018 Mittwoch, 26. September 2018 17:39 | ||||
TopHat
Brasilien |
Entschuldige, dass ich hierbei nicht klar genug war. Verantwortlich im Sinne für dich und nicht für FP+. Und als Gast ist Guest Relations verantwortlich. Und mal unter uns: Wenn man Premium-Preise für ein Premium Produkt zahlt, dann kann man auch sagen wenn was nicht läuft. Und dann ist das auch in Ordnung, wenn man kleine Goodies bekommt. Apropos, Kommt drauf an. Meistens nur bis Monatsende oder teilweise sogar nur am selben Tag gültig. Wichtig ist, dass ihr wisst, dass im Gegensatz zum z.b. Phantasialand tatsächlich etwas passiert, wenn etwas einfach blöd gelaufen ist und vor allem Disney daran Schuld ist. Das hat dann auch nichts mit schnorren zu tun. Sich irgendeinen Blödsinn auszudenken um an Fastpasses zu kommen halte ich wiederum für schwierig und unnötig. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |