onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Coaster in Florida: Wer kommt mit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 09:19
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Prodigey[...] da ich durch meine Mutter, die Flugbegleiterin ist, preiswerter fliegen kann. [...]

Na, das haben wir ja gerne, wir haben nicht mal mit der konkreten Planung angefangen, schon Extra-Würste braten S Wenn Deine Mutter in der Branche ist, kann sie doch sicherlich uns allen günstigere Flüge besorgen, oder ???
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 09:24
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Problem dabei ist nur, dass Familienmitglieder Preisreduziert mitfliegen können, wenn meine Mutter nicht mitfliegt und wenn meine Mutter mitfliegt können noch 2-3 weitere Personen einschl. Familienmitglieder mitfliegen. Denke aber mal, dass meine Mutter nicht mitfliegen wird, da die Freizeitparks nicht so mag.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:42
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ja aber Maximilian, wir bei Onride sind doch eine große Familie, oder? S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:06
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich schau mal ob sich da was machen lässt, aber versprechen kann ich nichts. Denn meine Mutter sitzt ja nicht am längeren Hebel sondern ihre Vorgesetzten und die Firma allgemein. Ich würde es dennoch toll finden wenn es klappen würde, dass wir alle sparsamer mitfliegen könnten, denn umsomehr Leute von Dingen prfitieren umsomehr kann man sich freuen.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Totti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 13:11
Avatar von Totti Totti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Kratz
Euskirchen
Deutschland . NW
Ich müsste eigentlich den ganzen April können! S 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:44
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich wäre im April uneingeschränkt verfügbar. 0 gefällt das
coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:56
Avatar von coaster coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi Hübner
Anger
Deutschland . BY
bei würde es in april ach gehen oder mai richte mich nach euch wann ihr fliegen wollt 0 gefällt das
Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 10:45
Avatar von Asia_Doll Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
April ist bei mir extrem scheisse, da ich da gerade Abschlussprüfungen habe. S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 15:25
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic
Asia_DollApril ist bei mir extrem scheisse, da ich da gerade Abschlussprüfungen habe. S

Nunja, wenn Du auf Deiner Abschlussprüfung als "Erzieherin" auch so mit Fäkalausdrücken um Dich schmeisst kannste die Prüfung glatt vergessen. S

Ontopic
Falls Ihr einen Besuch in "Wild Adventures / Georgia" planen solltet kann ich Euch nur den Tip geben unbedingt vorher im Park anzurufen ob auch alle Coaster an dem Tag geöffnet sind.
Wir hatten das Pech das der "Boomerang" und "Cheetah" an unserem Besuchstag leider geschlossen war.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 16:37
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
So, frisch aus UK zurück, Rest des Jahres 2006 schon durchgeplant, kann ich mir ja nun Gedanken für 2007 machen:

April wäre kein Problem, bin da eh flexibler als andere.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:46
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerZur Planung: Darf ich bitte alle potenziellen Teilnehmer bitten, für den Monat April den möglichen Zeitkorridor für die Reise zu posten?

Wahrscheinlich werde ich in den Osterferien zum ersten Mal ins Land meiner Träme fliegen. Zumindest Bush Gardens ist bei mir geplant, eventuell könnte man dann ein Treffen dort veranstalten.

Das aber nur mal so am Rande... S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:50
Tom

Deutschland . NW
Prima,

dann würde ich mal sagen: Anfang April, oder? Mehr News in Kürze!
0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 17:27
Avatar von Coolevo90 Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Amerika, ich bin dabei
April ist ferienzeit, das ist perfekt
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 23:43
Tom

Deutschland . NW
Coolevo90Amerika, ich bin dabei

Hmm,

Profil nicht ausgefüllt. Kein Name, kein Alter. Sorry Coolevo90, aber ich glaube eher nicht.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 08:31
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
multimueller
Coolevo90Amerika, ich bin dabei

...aber ich glaube eher nicht.

Unser Auto ist eh schon voll. S
0 gefällt das
Totti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:35
Avatar von Totti Totti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Kratz
Euskirchen
Deutschland . NW
Wann muss die Tour "fest" gemacht werden, also Flüge gebucht werden?!? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 06:36
Tom

Deutschland . NW
Wir werden das noch abchecken. Grundsätzlich ist es möglich, die Tour sehr kurzfristig zu buchen (mein Rekord liegt bei weniger als 24 Stunden). Ohnehin ist das einzig kritische der Flug. Es ist sowieso noch fast ein halbes Jahr hin, wir haben also noch reichlich Zeit.

Wichtig für einen günstigen Flugpreis ist, dass möglichst alle Beteiligten eine gewisse Variabilität mitbringen (+/- 3 Tage). Durch einen flexiblen Abflug- und Ankunftstag kann im Einzelfall der Flugpreis erheblich gedrückt werden.
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 17:49
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Schade - ich plane nächstes Jahr wieder für Ende September/Anfang Oktober.

Hab dieses Jahr leider nicht alle Haunted Houses in den Universalstudios geschafft da die Express-Pässe ausverkauft waren. S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:28
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Muss leider doch absagen, da ich 1400€ für Florida und rund 900€ für England beides zusammen finanziell einfach nicht schaffe bzw. schafen will. 2300€ kann ein Mensch in meinem alter sich einfach nicht leisten. Da gebe ich lieber 900€ für England aus, da dies wiederum preiswerter Variante ist und ich nicht mein ganzes ersparrtes aufgeben muss, dass ich durch meinen Job mir angespart habe. Wäre dennoch liebend gerne mitgekommen S . Dennoch bleibt mir ja noch der Trost das Florida mir ja nicht wegläuft und ich diese Tour vielleicht in ein paar Jahren mit mehr Geld in der Tasche mitmachen kann. Den Teilnehmer wünsche ich auf jedenfall viel Spaß und hoffe das man mal vielleicht in 5 Jahren zusammen die Tour wiederhollen kann.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:01
Avatar von Helix Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Augsburg
Deutschland . BY
Hallo Jungs!

also ich kann euch den trip nur empfehlen, bin gestern erst wieder aus Tampa und Umgebung zurückgekommen und es war einfach wieder unbeschreiblich!
War zum ersten mal im Animal-Kingdom und finde Expedition Everest echt klasse.
Am meisten hat mich aber Mission: Space in Epcot beeindruckt! aber wer Platzangst hat sollte sich es lieber sparen, ist wirklich übel,
man hat keinen Plan mehr wo oben oder unten ist.
Ach ja, in sheikra, kurz vorm zweiten Dive, ist mal kurz der Lifthügelantrieb ausgefallen und die Blockbremsen haben zugemacht also habe ich ca.
20 Minuten die aussicht und sonne genossen bis sie mich dann oben rausgeholt haben.

Auf jeden fall ist Orlando und und Florida überhaupt immer eine Reise wert und ich freue mich schon aufs nächste mal!

bis dann und schönen Urlaub

euer Andi
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 20:14
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gibt es dazu schon was genaueres, oder kann man die Sache abhaken? 0 gefällt das
Totti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 23:13
Thorsten Kratz
Euskirchen
Deutschland . NW
Ich hoffe nicht... S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 16:17
Tom

Deutschland . NW
Hang on. Update in Kürze. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 08:00
Tom

Deutschland . NW
Hier ist das angekündigte Update. Wir haben lange überlegt, was wohl die richtige Gruppengröße ist. Hier spielen eine Reihe Faktoren eine Rolle, wie Zimmerbelegung, Platz im Auto und so weiter. Auch stand zu überlegen, ob es denn eher ein kleiner, oder eher ein großer Trip werden soll. Wir haben uns dann für einen kleinen entschieden und darauf, nur mit einem Auto unterwegs zu sein. Somit kam als Gruppengröße eigentlich nur die 4 in Betracht. Diese Gruppe haben wir bereits voll.

Es tut uns natürlich für alle, die nicht mitkommen können, leid. Als Trostpflaster: der nächste Trip steht bereits für November 2007 an und für den ist definitiv eine größere Gruppen angedacht.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:59
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller..........nur mit einem Auto unterwegs zu sein. Somit kam als Gruppengröße eigentlich nur die 4 in Betracht.

Hallo Tom
Nicht das ich Dir in Deine Planung reinreden möchte S , aber habt Ihr nicht mal in Betracht gezogen einen Van zu Mieten ? Dann könnten noch zwei weitere Personen mitfahren und billiger würde der Mietwagen dann auch werden da man ja dann den Mietbetrag durch 6 Personen teilen würde.
Desweiteren bieten auch einige Hotels ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett ohne Aufpreis an. Oder man mietet sich eine Ferienwohnung an für 6 Personen an die im Endeffekt sogar noch billiger sein kann als zwei Doppelzimmer für den gleichen Zeitraum. Ganz zu schweigen von dem Vorteil vieleicht eine kleine Küche in der Ferienwohnung zu haben wo man sich dann vieleicht selber bekochen kann.

Ober OK, alles nur eine Idee von mir.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen