onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 09:19 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Na, das haben wir ja gerne, wir haben nicht mal mit der konkreten Planung angefangen, schon Extra-Würste braten Wenn Deine Mutter in der Branche ist, kann sie doch sicherlich uns allen günstigere Flüge besorgen, oder ??? |
|||
Prodigey Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 09:24 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Problem dabei ist nur, dass Familienmitglieder Preisreduziert mitfliegen können, wenn meine Mutter nicht mitfliegt und wenn meine Mutter mitfliegt können noch 2-3 weitere Personen einschl. Familienmitglieder mitfliegen. Denke aber mal, dass meine Mutter nicht mitfliegen wird, da die Freizeitparks nicht so mag.
MfG Prodigey |
|||
multimueller Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:42 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ja aber Maximilian, wir bei Onride sind doch eine große Familie, oder? | |||
Prodigey Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:06 | ||||
Prodigey
Ich schau mal ob sich da was machen lässt, aber versprechen kann ich nichts. Denn meine Mutter sitzt ja nicht am längeren Hebel sondern ihre Vorgesetzten und die Firma allgemein. Ich würde es dennoch toll finden wenn es klappen würde, dass wir alle sparsamer mitfliegen könnten, denn umsomehr Leute von Dingen prfitieren umsomehr kann man sich freuen.
MfG Prodigey |
|||
Totti Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 13:11 | ||||
Totti
Thorsten Kratz Euskirchen Deutschland . NW |
Ich müsste eigentlich den ganzen April können! | |||
HoNg Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:44 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Ich wäre im April uneingeschränkt verfügbar. | |||
coaster Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:56 | ||||
coaster
Maxi Hübner Anger Deutschland . BY |
bei würde es in april ach gehen oder mai richte mich nach euch wann ihr fliegen wollt | |||
Asia_Doll Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 10:45 | ||||
Asia_Doll
Christina Hermeskeil Deutschland . RP |
April ist bei mir extrem scheisse, da ich da gerade Abschlussprüfungen habe. | |||
SirDinn Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 15:25 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Offtopic
Nunja, wenn Du auf Deiner Abschlussprüfung als "Erzieherin" auch so mit Fäkalausdrücken um Dich schmeisst kannste die Prüfung glatt vergessen. Ontopic Falls Ihr einen Besuch in "Wild Adventures / Georgia" planen solltet kann ich Euch nur den Tip geben unbedingt vorher im Park anzurufen ob auch alle Coaster an dem Tag geöffnet sind. Wir hatten das Pech das der "Boomerang" und "Cheetah" an unserem Besuchstag leider geschlossen war. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Micha Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 16:37 | ||||
Micha
Spanien |
So, frisch aus UK zurück, Rest des Jahres 2006 schon durchgeplant, kann ich mir ja nun Gedanken für 2007 machen:
April wäre kein Problem, bin da eh flexibler als andere. Gruß Micha |
|||
Yannick Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:46 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Wahrscheinlich werde ich in den Osterferien zum ersten Mal ins Land meiner Träme fliegen. Zumindest Bush Gardens ist bei mir geplant, eventuell könnte man dann ein Treffen dort veranstalten. Das aber nur mal so am Rande... |
|||
multimueller Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:50 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Prima,
dann würde ich mal sagen: Anfang April, oder? Mehr News in Kürze! |
|||
Coolevo90 Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 17:27 | ||||
Coolevo90
Deutschland . RP |
Amerika, ich bin dabei
April ist ferienzeit, das ist perfekt |
|||
multimueller Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 23:43 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hmm, Profil nicht ausgefüllt. Kein Name, kein Alter. Sorry Coolevo90, aber ich glaube eher nicht. |
|||
Micha Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 08:31 | ||||
Micha
Spanien |
Unser Auto ist eh schon voll. |
|||
Totti Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:35 | ||||
Totti
Wann muss die Tour "fest" gemacht werden, also Flüge gebucht werden?!? | |||
multimueller Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 06:36 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wir werden das noch abchecken. Grundsätzlich ist es möglich, die Tour sehr kurzfristig zu buchen (mein Rekord liegt bei weniger als 24 Stunden). Ohnehin ist das einzig kritische der Flug. Es ist sowieso noch fast ein halbes Jahr hin, wir haben also noch reichlich Zeit.
Wichtig für einen günstigen Flugpreis ist, dass möglichst alle Beteiligten eine gewisse Variabilität mitbringen (+/- 3 Tage). Durch einen flexiblen Abflug- und Ankunftstag kann im Einzelfall der Flugpreis erheblich gedrückt werden. |
|||
milan8888 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 17:49 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Schade - ich plane nächstes Jahr wieder für Ende September/Anfang Oktober.
Hab dieses Jahr leider nicht alle Haunted Houses in den Universalstudios geschafft da die Express-Pässe ausverkauft waren. |
|||
Prodigey Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:28 | ||||
Prodigey
Muss leider doch absagen, da ich 1400€ für Florida und rund 900€ für England beides zusammen finanziell einfach nicht schaffe bzw. schafen will. 2300€ kann ein Mensch in meinem alter sich einfach nicht leisten. Da gebe ich lieber 900€ für England aus, da dies wiederum preiswerter Variante ist und ich nicht mein ganzes ersparrtes aufgeben muss, dass ich durch meinen Job mir angespart habe. Wäre dennoch liebend gerne mitgekommen . Dennoch bleibt mir ja noch der Trost das Florida mir ja nicht wegläuft und ich diese Tour vielleicht in ein paar Jahren mit mehr Geld in der Tasche mitmachen kann. Den Teilnehmer wünsche ich auf jedenfall viel Spaß und hoffe das man mal vielleicht in 5 Jahren zusammen die Tour wiederhollen kann.
MfG Prodigey |
|||
Helix Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:01 | ||||
Helix
Andreas Augsburg Deutschland . BY |
Hallo Jungs!
also ich kann euch den trip nur empfehlen, bin gestern erst wieder aus Tampa und Umgebung zurückgekommen und es war einfach wieder unbeschreiblich! War zum ersten mal im Animal-Kingdom und finde Expedition Everest echt klasse. Am meisten hat mich aber Mission: Space in Epcot beeindruckt! aber wer Platzangst hat sollte sich es lieber sparen, ist wirklich übel, man hat keinen Plan mehr wo oben oder unten ist. Ach ja, in sheikra, kurz vorm zweiten Dive, ist mal kurz der Lifthügelantrieb ausgefallen und die Blockbremsen haben zugemacht also habe ich ca. 20 Minuten die aussicht und sonne genossen bis sie mich dann oben rausgeholt haben. Auf jeden fall ist Orlando und und Florida überhaupt immer eine Reise wert und ich freue mich schon aufs nächste mal! bis dann und schönen Urlaub euer Andi |
|||
HoNg Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 20:14 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Gibt es dazu schon was genaueres, oder kann man die Sache abhaken? | |||
Totti Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 23:13 | ||||
Totti
Ich hoffe nicht... | |||
multimueller Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 16:17 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hang on. Update in Kürze. | |||
multimueller Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 08:00 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hier ist das angekündigte Update. Wir haben lange überlegt, was wohl die richtige Gruppengröße ist. Hier spielen eine Reihe Faktoren eine Rolle, wie Zimmerbelegung, Platz im Auto und so weiter. Auch stand zu überlegen, ob es denn eher ein kleiner, oder eher ein großer Trip werden soll. Wir haben uns dann für einen kleinen entschieden und darauf, nur mit einem Auto unterwegs zu sein. Somit kam als Gruppengröße eigentlich nur die 4 in Betracht. Diese Gruppe haben wir bereits voll.
Es tut uns natürlich für alle, die nicht mitkommen können, leid. Als Trostpflaster: der nächste Trip steht bereits für November 2007 an und für den ist definitiv eine größere Gruppen angedacht. |
|||
SirDinn Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:59 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo Tom Nicht das ich Dir in Deine Planung reinreden möchte , aber habt Ihr nicht mal in Betracht gezogen einen Van zu Mieten ? Dann könnten noch zwei weitere Personen mitfahren und billiger würde der Mietwagen dann auch werden da man ja dann den Mietbetrag durch 6 Personen teilen würde. Desweiteren bieten auch einige Hotels ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett ohne Aufpreis an. Oder man mietet sich eine Ferienwohnung an für 6 Personen an die im Endeffekt sogar noch billiger sein kann als zwei Doppelzimmer für den gleichen Zeitraum. Ganz zu schweigen von dem Vorteil vieleicht eine kleine Küche in der Ferienwohnung zu haben wo man sich dann vieleicht selber bekochen kann. Ober OK, alles nur eine Idee von mir. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |