onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fragen zum Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 20:08
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich denk wenn das stimmt dass es zum Saisonstart eröffnen soll wird es nichts großes, kein mensch schafft es in zweieinhalb monaten ne supergeile große Attraktion zu bauen,

also eher was kleineres

Mfg Da Matze
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 20:11
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Da MatzeIch denk wenn das stimmt dass es zum Saisonstart eröffnen soll wird es nichts großes, kein mensch schafft es in zweieinhalb monaten ne supergeile große Attraktion zu bauen

Höhö, was meinst du denn wie lange man braucht, um irdgenein Fahrgeschäft ähnlich eines Giant Frisbees zu errichten?! Upsa, habe ich da jetzt etwa auspelaudert, was mir die Klofrau gesagt hat...

Spaß beiseite, in zweieinhalb Monaten lässt sich so einiges errichten. Und eine zweite "EGF" erwarten hier jawohl genauso viele Leute wie eine aufwändig thematisierte Attraktion, die ein paar Monate allein für Gebäude und Theming benötigt...
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 20:16
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also irgendwie kommt mir das mit den 2 Kränen bekannt vor:

Fremdbild
Quelle: users.skynet.be bouw%2038%20(web).jpg

(C) The Belgium themepark & coaster encounter
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 20:19
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi,

es wohnen doch ein paar Leute ganz dort in der Nähe, oder ?

Könnt sich vielleicht ja mal jemand dazu entschließen seine Digicam zu packen und zum Park zu fahren um ein paar schöne Fotos vom ominösen LKW und den Kränen zu machen, damit man dadurch vielleicht auf etwas schließen kann !

Aber nur wenn es keine umstände macht !

Cu Stefan
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 20:25
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Von welcher Firma stammen die Krane, die angeblich gerade am Holiday Park arbeiten sollen? 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 21:14
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
KloBoBBerLeVon welcher Firma stammen die Krane, die angeblich gerade am Holiday Park arbeiten sollen?

Meinste Hersteller oder Betreiber? Hersteller tippe ich mal auf Liebherr, Betreiber irgendeine Schwerlasttransport-/Kranfirma aus der Gegend.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 21:16
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
UdelwudelHi,

es wohnen doch ein paar Leute ganz dort in der Nähe, oder ?

Könnt sich vielleicht ja mal jemand dazu entschließen seine Digicam zu packen und zum Park zu fahren um ein paar schöne Fotos vom ominösen LKW und den Kränen zu machen, damit man dadurch vielleicht auf etwas schließen kann !

Aber nur wenn es keine umstände macht !

Cu Stefan

Am Stammtisch (siehe Signatur) werden wir mal schauen S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 21:17
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Corny
KloBoBBerLeVon welcher Firma stammen die Krane, die angeblich gerade am Holiday Park arbeiten sollen?
Betreiber irgendeine Schwerlasttransport-/Kranfirma aus der Gegend.

Jupp, die meinte ich! S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 21:41
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also nur so nebenbei aber es sind schon längst 3 jahre vergangen und der HoPa baut normalerweise alle 3 Jahre was Neues. Und ich schätze doch mal stark, dass in den vergangenen 4 Jahren exterm viel Geld in die Kassen des Holiday Parks geflossen sind wegen Expedition GeForce. Aber ich verstehe die Eintrittspreis-Erhöhung wieder mal nicht und die stresst mich auch voll an. S S S S 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 21:51
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
News: Wie ihr euch naürlich vorstellen könnt hab ich nachdem ich die Information von den Kränen erhalten hab gleich ne E-Mail an den HoPa geschrieben. Ich weiß normalerweiße sagen die, dass sie keine Information rausgeben. Aber sie haben es getan und die Information lautet: KEINE NEUHEIT 2005 S S

Trauernde Grüße
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 21:59
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Wenn das wirklich stimmt, dann wäre es wirklich sehr schade und irgendwie schwach vom Holiday-Park. Ich mein GeForce hin oder her, der Park braucht doch langsam mal wieder was Neues. So einen Giant Frisbee hätte ich doch schon richtig gut gefunden und der hätte bestimmt auch nicht so übermäßig viel gekostet. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 21:59
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am Sonntag soll jemand auf deine Mail geantwortet haben?

Glaube ich dir einfach nicht. Ich freu mich weiter auf die neue Schaukel
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:06
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Nee net heut hab die E-Mail gestern gekriegt. Hab se nur grad erst gesehen. 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:13
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Da_DaViDNee net heut hab die E-Mail gestern gekriegt. Hab se nur grad erst gesehen.

............... Und das sollen wir Glauben??
Dann stell mal ne Kopie hier rein!
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:18
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Bruder sagt: Schild, LkW und Kräne

Holiday Park sagt: Nix Neue Attraktion 2005 (Tipp: Holiday Park immer lügen tut)
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:25
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da_DaViD(Tipp: Holiday Park immer lügen tut)

Der Hopa ist da nicht der Einzige!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
martinspies
Da_DaViD(Tipp: Holiday Park immer lügen tut)

Der Hopa ist da nicht der Einzige!

*zustimm*
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:43
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristopherAber immerhin auch 2 Kräne S

Die haengen das neue Banner am EGF-Lift auf S

EDIT: quote-Fehler gefixt
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:57
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Da_DaViDNee net heut hab die E-Mail gestern gekriegt. Hab se nur grad erst gesehen.

Ich bezweifle auch, daß außerhalb der Saison in der Verwaltung Samstags gearbeitet wird... Wenn überhaupt Wochenendarbeit, dann nur auf einer Baustelle einer neuen Attraktion. (Und die schicken keine Mails, daß nix neues gebaut wird... S)
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 23:00
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Um die detektivisch veranlagten hier mal weiter zu bringen, was war das denn für ein LKW? Sollte es ein geschlossener sein, bezweifel ich, dass da 'n Haufen Stahl drin ist. Könnten dann genau so Kuscheltierchen und anderer Merch etc. sein S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 13:20
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ultimAteCOASTERfanUm die detektivisch veranlagten hier mal weiter zu bringen, was war das denn für ein LKW? Sollte es ein geschlossener sein, bezweifel ich, dass da 'n Haufen Stahl drin ist. Könnten dann genau so Kuscheltierchen und anderer Merch etc. sein S

Stimmt, vielleicht ist es ja ein Container mit ca. 40 Tonnen Kuscheltieren, der mit 2 Kranen in den Park gehoben wird! S

Weiss man denn nun schon von welcher Schwerlastspedition diese Krane stammen?
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 14:22

Deutschland
KloBoBBerLeStimmt, vielleicht ist es ja ein Container mit ca. 40 Tonnen Kuscheltieren, der mit 2 Kranen in den Park gehoben wird! S

Ach, wer weiß, wofür man solch einen Kran noch brauchen kann. Auf jeden Fall sollte man sich nicht zu früh... S

BTW: Haben die Herstellerfirmen eigene Baugeräte? Daher wäre der Name auch unwichtig, wenn ohnehin solch Fahrzeuge geliehen sind.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 16:00
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi Leute,
ich hab mal ne Mail an de Holiday Park geschrieben und mal schauen ob sie antworten werden! Als Beweis stell ich hier jetzt erstmal meine Frage rein und werde dann auch die Antwort sofort posten wenn ich sie bekommen habe!

"Sehr geehrter Mitarbeiter des Holiday Parks,

da ich jedes Jahr im Holiday Park eine Jahreskarte kaufe und auch sehr oft dort bin, würde es mich interressieren ob es in der kommenden Saison 2005 wieder eine neue Attraktion geben wird? Ich hörte Einiges über einen Giant Frisbee von Huss aber ich weiss nicht ob das nur Gerüchte sind. Da der Holiday Park schon längere Zeit nichts mehr gebaut hat, wäre es auch mal wieder Zeit für eine neue Attraktion. Am Eingang ist auch ein neues Schild auf dem steht "Wir erweitern für sie" und ausserdem sind mir 2 große Kräne aufgefallen. Es wäre schön wenn sie mir weiterhelfen könnten und ich würde mich über eine schnelle und ehrliche Antwort freuen. Danke schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Stein"

Hoffentlich schreiben sie bald! Wenn ich was erfahren würde, würde das noch mehr Vorfreude bedeuten!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:15
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ultimAteCOASTERfan
KloBoBBerLeStimmt, vielleicht ist es ja ein Container mit ca. 40 Tonnen Kuscheltieren, der mit 2 Kranen in den Park gehoben wird! S

Ach, wer weiß, wofür man solch einen Kran noch brauchen kann. Auf jeden Fall sollte man sich nicht zu früh... S

BTW: Haben die Herstellerfirmen eigene Baugeräte? Daher wäre der Name auch unwichtig, wenn ohnehin solch Fahrzeuge geliehen sind.

Die Schwerlastspeditionen kaufen Krane bei den Herstellern (Erbauern) der Krane, und benutzen diese, die Hersteller selber bearbeiten keine Kraneinsätze... S

Ach ja: Wie viele Leute wollen den HoPa denn noch mit E-Mails nerven?!? S

Glaubt ihr, bei dieser einen speziellen Mail die ihr ihm geschickt habt bekommt ihr eine andere Antwort als der Vorgänger der ebenfalls eine Mail schrieb?
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:20
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatGlaubt ihr, bei dieser einen speziellen Mail die ihr ihm geschickt habt bekommt ihr eine andere Antwort als der Vorgänger der ebenfalls eine Mail schrieb?

Ich hoffe es zumindest! S Dass die mir sagen, dass sie doch etwas bauen! Ausserdem würd ich mich gern ma selbst überzeugen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen