onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Frankreich Tour: Nur Walibi Parks und was noch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 20:58
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte ich ja auch mal Lust drauf. Auf Frankreich. Mit viel Sonne, Parks, Spaß und ohne Andrea Welch. Eigentlich wollten ja Laura und ich eine Tour planen. Aber die Olle meldet sich ja nicht mehr bei mir. Erst noch schön meine Handynummerhaben wollen und mich dann einfach so liegen lassen. Püüüh. So haben wir echt nicht miteinander gewettet, Laura S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 22:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ShockieHätte ich ja auch mal Lust drauf. Auf Frankreich. Mit viel Sonne, Parks, Spaß und ohne Andrea Welch.

Gröööhl

Böser Alex S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 12:31
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, gib's zu! Du sieht es doch auch so...

Böser Marco! S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 12:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Böser Böser Alex, Böser Böser Marco, Böse Böse Laura S

Böse Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 13:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterEine Frankreichtour ist noch bei ein paar anderen Leuten in Planung, allerdings defintiv nicht in den Sommerferien, sondern eher Richtung Spätsommer/Herbst.

Meld! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 13:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie(...) ohne Andrea Welch.

Was? Wie? So ganz ohne das beliebte onride-Gesellschaftsspiel "Such den Campingplatz"? So ganz ohne "Wir haben nix gebucht und schauen mal, was passiert"? Und auch ohne "Survival-Camping im Schlick"?

Welch ... ein Rückschritt.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 21:14

Deutschland . NW
The Knowledge
Shockie(...) ohne Andrea Welch.

Was? Wie? So ganz ohne das beliebte onride-Gesellschaftsspiel "Such den Campingplatz"? So ganz ohne "Wir haben nix gebucht und schauen mal, was passiert"? Und auch ohne "Survival-Camping im Schlick"?

Welch ... ein Rückschritt.

Hast recht! Ganz ohne Risiko ist es ja auch langweilig...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 16:12
Avatar von Michael Partzsch Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich war schon öfter im Walibi Rhone Alpes und kann den nur empfehlen,sie haben zwar nicht so die Attraktionen die einem vom hocker hauen aber der Park ist schön für die ganze Familie.Am besten ist der Free Fall Tower(Le Totem Infernal).
Die beste Zeit ist in dem Park die Mittagszeit weil alle Franzosen nach hause fahren zum essen und der Park ist fast leer.
0 gefällt das
Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 16:13
Avatar von Michael Partzsch Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was ich vergessen habe in der Nähe vom Walibi Rhone Alpes ist ein schicker Campingplatz den kann ich auch empfehlen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen