onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Holidaypark - Fragen zur neuen Jahreskarte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:16
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, schaut euch mal die alte Jahreskarte an! Da steht: "Der Eintritt zu Sonderveranstaltungen und den Summernights (ab 16 Uhr) ist ausgeschlossen. Also ich hatte schonma ne Diskussion, bin dann aber letztendlich doch morgens reingekommen. (mit den Leuten lässt sich reden) Naja und sie haben ja immerhin drauf hingewiesen! Ich vermute mal, dass das mit den Silberkarten genauso ist! Morgens is ja noch der normale Tag! Ab 16 Uhr beginnen die Preise zu fallen und normal schließen da auch die Kassen! Also fängt ja da erst die eigentliche Veranstaltung an! Wenn das nicht der Fall ist, dann werd ich dort hingehn und fragen ob ich vielleicht meine Karte die ich jetzt noch hab "aufrüsten" kann! Dann wenigstens nur noch 10 Euro draufzahlen, dass ich Gold hab! Wenn das auch nicht geht wär ich en bisschen enttäuscht, was mich aber auch nicht weiter stört! Ich hab jetzt noch 6 Eintritte frei und bis zu den Summernights geh ich bestimmt noch 6 ma! Dann hol ich mir vor den Summernights Gold und hab dann die Eintritte für Summernights und Halloween frei! 0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:17
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Ich find auch, dass nicht vorausgesetzt werden kann, dass eine Jahreskarte noch in anderen Parks gilt. Allerdings ist das ein echter Bonus, den z.B. FORT FUN und Panorama Park oben drauf legen ohne dass die Karte mehr kostet.

Der Holidaypark hat eben noch nicht verstanden, dass die Jahreskarten-Kunden, die treuesten Fans sind und vor allem auch wesentlich mehr Kohle im Park lassen, z.B. bei Gastronomie. Evtl. bringt man auch mal Freunde mit oder schaut nur an nem Mittag vorbei.

Darum find ich es z.B. von FORT FUN und Panorama Park einfach clever zu sagen, dass man saisonal was oben drauf packt, also einen Souvenirrabatt, ein Halloween-Special oder eine Freundeaktion.

Dass Der Hopa höhere Kosten durch Summernights / Schocktober hat, ist völlig klar, nur macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, wenn man die Jahreskarten Inhaber dazu anlockt um die Einnahmen im Park anzukurbeln. "Gesund kurieren" wird sich der Park sicher nicht anhand von mehreren tausend Jahreskarteninhabern, sondern wohl eher an den Einzelbesuchern. Daher wäre es logischer, die Jahreskarten so attraktiv wie möglich zu machen, damit sich viele von den Tagesbesuchern für eine Jahreskarte entscheiden, auch wenn sie viell. nur noch 1x mehr kommen.

Grundsätzlich ist das Preis/Leistungsverhältnis der HoPa Karten noch echt gut, nur die 8x Begrenzung ist irgendwie unsinnig. Nun ja, irgendwas wird man sich ja bei gedacht haben...

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
StoneHm, schaut euch mal die alte Jahreskarte an! Da steht: "Der Eintritt zu Sonderveranstaltungen und den Summernights (ab 16 Uhr) ist ausgeschlossen. Also ich hatte schonma ne Diskussion, bin dann aber letztendlich doch morgens reingekommen. (mit den Leuten lässt sich reden) Naja und sie haben ja immerhin drauf hingewiesen! Ich vermute mal, dass das mit den Silberkarten genauso ist! Morgens is ja noch der normale Tag! Ab 16 Uhr beginnen die Preise zu fallen und normal schließen da auch die Kassen! Also fängt ja da erst die eigentliche Veranstaltung an! Wenn das nicht der Fall ist, dann werd ich dort hingehn und fragen ob ich vielleicht meine Karte die ich jetzt noch hab "aufrüsten" kann! Dann wenigstens nur noch 10 Euro draufzahlen, dass ich Gold hab! Wenn das auch nicht geht wär ich en bisschen enttäuscht, was mich aber auch nicht weiter stört! Ich hab jetzt noch 6 Eintritte frei und bis zu den Summernights geh ich bestimmt noch 6 ma! Dann hol ich mir vor den Summernights Gold und hab dann die Eintritte für Summernights und Halloween frei!

Du meinst die 2005 Karte? Das waere mir neu dass das geht!!!

Ich wuerde darrauf wetten dass man mit der Silberkarte an Summernight Tage auch nicht nur fuer den "normalen Tag" reinkommt. Man kann ja nicht kontrollieren ob die Silberkartenbesitzer alle rechtzeitig aus dem Park sind...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:40
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanDes stimmt schon, allerdings sind die meisten Jahreskarten Saisonal...

Na ja, das stimmt ja nun nicht wirklich. Als Beispiel haben Movie Park, Phantasialand, Heide Park, Europa Park allesammt Jahreskarten die ab Kaufdatum ein Jahr gültig sind.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Echt? Dann ist dass scheinbar in Deutschland schon eher ueblich... 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:09
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Was ich mich auch Frage ist, wieso jetzt ?

Ich finde der Park hat diese Saison nicht neues, was die Preiserhöhung hingegen der letzten drei Jahre rechtfertigt. Genauer gesagt, hat er eigentlich genausoviel Angebot wie damals. Warum kam diese Preiserhöhung nicht schon vor zwei Jahren ? Alarmglocken läuten normalerweise früher....
Daher find ich es eine Unverschämtheit einfach mal den Preis der Jahreskartenleute um X Prozent hochzutreiben, ich fine mich einfach "übergangen". (hoffe ihr kapiert wie ich das meine). Wie gesagt, die Lösung das eher auf die normalen Besucher (kleine Erhöhung) zu schieben wäre wahrscheinlich besser gewesen, als auf die treuen Jahreskartenbesitzer. (auch für den Ruf)

So wo man nun dabei ist, das Jahreskartenmanagement neu zu gestalten kann man sich auch gleich um diese ekligen Papierfetzen kümmern die sich Jahreskarte schimpfen. Bei dieser Preiserhöhung ist hoffentlich für jeden Besitzer einer Jahreskarte ein kleines Plastikkärtchen möglich, was mal etwas wirklich neues wäre.
70 Euro fürn Papierdinges....bitte entäusch mich da nicht HoPa.

p.s. Na klar ist die Jahreskarte immer noch sehr günstig, mein Statement ist aber jetzt nur auf dieses Zeitpunkt fixiert.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:34
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja du bezahlst ja net fürs Papier sondern für die Eintritte! Naja aber die 40er... wo um Gottes Willen wollen die da 40 Stempel hinmachen? S Da kriegt ma vielleicht dann so en gelbes Baltt wie das wo man ma schreiben konnte was am HoPa gut und was schlecht ist... Naja und natürlich was man sich wünscht... aber dazu sag ich jetzt nix mehr! S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:43
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
StoneNaja und natürlich was man sich wünscht... aber dazu sag ich jetzt nix mehr! S

Also mich stört der Fetzen im Geldbeutel ungemein, aber es gibt ja auch andere Meinungen. S S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:50

Deutschland . RP
L!qu!d
StoneNaja und natürlich was man sich wünscht... aber dazu sag ich jetzt nix mehr! S

Also mich stört der Fetzen im Geldbeutel ungemein, aber es gibt ja auch andere Meinungen. S S

Ich weiss zwar net warum du den Satz zitiert hast, der war nämlich auf den gelben Zettel bezogen und darauf, dass sich noch keiner der Wünsche erfüllt hat, und ich hab mir keine Millennium Force gewünscht sondern nen Testsitz für Superwirbel mit Überdachung die dann zum 40 jährigen Jubiläum kommt S Nee Quatsch aber wie soll das dann funktionieren? Die können vorne net mehr unterschreiben und neue Lesegeräte kann sich der Park bestimmt nicht leisten. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:25

Niederlande
Hm, du bringst einen guten Punkt zur diskussion. Eine Stempelkarte fuer 40 Eintritte is etwas viel. Elektronische Karten sind in dem Falle ja fast ein muss. Und wenn Platin dann wohl auch Silber und Gold. Faende ich auf jedenfall eine sehr positive Ueberraschung!!! 0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:48
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Christopher
kepl02"Es ist noch nicht alle Tage Abend"

Meine damit das noch irgendwas kommt.DENKE ICH MAL und hoffe es auch!
So wie der Herr Schneider ab und zu mal ist!!!!

Sonst.........!!!!!

Du meinst eine Überraschungsneuheit?
Ne, das glaub ich eher nicht, obwohl was meinst du mit "So wie der Herr Schneider ab und zu mal ist"?
Wie ist der denn ab und zu mal...?

Meine damit das der Herr Scheinder immer etwas geheimnisvolles tut. Bin schon im glauben das was neues kommt.

P.S. Ich finde den Preis total gerechtfertigt.Die Inflationsrate steigt und dann steht uns noch eine Mehrwertsteuererhöhung zu und ich glaube die ist in dem Preis schon drin.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Stilbruch: Nääh das ist schon wech. bin ja schon 2 jahre kein Schüler mehr! also ist das ganze nun noch Schlimmer! S S Troßdem passt der Spurch .. G-force heilt den ganzen park und führt ihn ,anscheinend der ansicht des chefs nach, in den Ruhm! Würd eich zwar nicht so sehene aber .. bääääh igitt igitt.

Naja .. Jahreskarte muss man sich ja auch nicht holen. Is ja eh keine jahreskarte. Bei sooo vielen neuheiten wird *willst du spaß? musst du kommen * zu *Willst du spaß? gehste in einen anderen park*!
Zumindest ruft es das für mich! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:06

Niederlande
kepl02
P.S. Ich finde den Preis total gerechtfertigt.Die Inflationsrate steigt und dann steht uns noch eine Mehrwertsteuererhöhung zu und ich glaube die ist in dem Preis schon drin.

Das es hier nicht um allgemeine Preiserhoehungen geht hast du nicht gemerkt?

Ich sags nochmal...
Bei den Summernights n paar cents drauf, ok. Jahreskarten allgemein etwas teurer, ok. Eine Jahreskarte ueber 20% teurer nur um zu den summernights zu kommen obohl sie fuer jeden anderen Besucher regulaer viel kosten? NICHT ok!
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:50
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke man sollte das ganze ein wenig differenzierter sehen. Einerseits ist es für Leute die nur 8 mal in den Park möchten und die Summernights besuchen möchten zwar teurer geworden, andererseits ist es für die wirklichen Stammgäste die mit 8x Eintritt nicht auskommen deutlich günstiger geworden. Ich finde diese Staffelung absolut in Ordnung. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:14
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatDer Holidaypark hat eben noch nicht verstanden, dass die Jahreskarten-Kunden, die treuesten Fans sind und vor allem auch wesentlich mehr Kohle im Park lassen, z.B. bei Gastronomie. Evtl. bringt man auch mal Freunde mit oder schaut nur an nem Mittag vorbei.

Die Familie von nebenan, die einmal im Jahr mit Kind und Kegel den Park besucht, ins Restaurant geht und Merch kauft, lässt bestimmt mehr Geld da als ein Durchschnitts Jahreskartenbesitzer im ganzen Jahr.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:48

Deutschland . RP
Naja ihr müsst des ma so sehn! Jeder Park macht in irgendner Weise Abzocke! Wenn ich Chef wär würd ich auch so denken! Die denen es Wert is ne Jahreskarte zu holen, die holen sich auch für des Geld eine! Und die Summernights sind allein schon so populär und "geil" sorry aber besseres Wort gibts net, dass die dann auch den Preis bezahlen! Die wenigsten denken sich, oh Gott für des Geld niemals! Aber da sie eh wissen dass sie öfters als 3 ma reingehn (was sich ja schon lohnen würde) holen se sich die dann! Des würd ich auch so machen um ans Geld zu kommen! Gut, muss zugeben... für des Geld könnten die dann schonmal was leisten! Die können jetzt zwar net nochma sowas Großes wie GeForce hinstellen, aber allein durch die ganzen Sendungen (in jeder Achterbahnsendung ist die GeForce) und so müssen die doch genug Kohle machen um ma widder was bauen zu können wo sich die Leute en bisschen verteilen und des en bisschen Werbung macht! Wenn ihr jetzt denkt dort is nie was los! Da habter Recht! Aber WENN dann ma die Menge kommt z.B. 31.10., dann sinnse restlos überfordert und an GeForce muss sogar Security stehn! Dann würd ich den Lohn von den GeForce Arbeitern ma en paar kleine Prozent erhöhen weil die schlafen da ein! Ich hab ma gemessen wenn der Zug anhält bis er wieder losfährt! Silver Star: 32 Sekunden, GeForce 1:37 Minuten! Genau das dreifache! Mit einem Zug weniger und jeweils 4 Sitzen weniger! Naja S Jetzt fang ich schon an wie mein Erdkundelehrer S So jetzt seid ihr wieder dran! S S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:14

Niederlande
StoneIch hab ma gemessen wenn der Zug anhält bis er wieder losfährt! Silver Star: 32 Sekunden, GeForce 1:37 Minuten! Genau das dreifache!

So schnell?! Des is glaub neuer Rekord! S

Naja, was des mit Abzocke angeht so bin ich net ganz einverstanden. Mir fallen spontan zwei sehr gute Beispiele ein. Tripsdrill und Holiday World!
klar, die meisten Parks versuchen Geld zu scheffeln wo es nur geht, allerdings ist der Ruf IMHO sehr wichtig. Zum Glueck hat der HoPa noch die GeForce. Diese ist ueber Deutschland hinnaus bekannt, und gerade dort hat die Bahn und somit auch der Park einen sehr guten Ruf. Aber man kann sich ja nicht ewig darrauf stuetzen...
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:23

Deutschland . RP
S S S HAHA!

Ich hab dem HoPa ne email geschrieben!

ZitatHallo,

ich habe mir am Ende der Saison 2005 eine Jahreskarte gekauft, die auch für 2006 gültig ist! Kann ich mit dieser Karte jetzt auch in die Summernights, oder muss ich dort bezahlen?

MfG

Christian Stein

Und sie haben zurückgeschrieben:

Zitat

Sehr geehrte Frau Stein,

Ihre Jahreskarte berechtigt zum Einlaß bis 16.00 Uhr, Sonderveranstaltungen ausgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Vera Wild
Info-Büro
Holiday Park Haßloch

Was verstehn die jetzt unter Sondeveranstaltungen??? S Komm ich jetzt an den Summernights bis 16 Uhr rein oder net? Letztes Jahr wars so!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:28
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Falls es so wäre würde ich mir auch die für 47€ kaufen, weil ich eh wenn dann morgens reingeh, aber aus der mail wird man nicht wirklich schlauer... 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:30
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Frau Stone S

Ich zitiere mal von holidaypark.de
ZitatJahreskarte „Silber“
Berechtigt zum achtmaligen Besuch bei Eintritt bis 16 Uhr in der Saison 2006. Nicht gültig an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights. Nicht übertragbar.

Jahreskarte „Gold“
Berechtigt zum achtmaligen Besuch in der Saison 2006. Gültig auch an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights. Nicht übertragbar.

Jahreskarte „Platin“
Gültig für bis zu 40 Besuchen in der Saison 2006. Auch an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights gültig. Nicht übertragbar.

Viele Grüße, Tobi
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:34

Deutschland . RP
Ja nur... das steht auch schon auf der alten drauf! Aber ich bin dieses jahr 3 ma an Summernights un 2 ma an Schocktoer trotzdem reingekommen! Die haben dann was von wegen 16.00 Uhr gelabert aber haben selbst net genau gewusst was abgeht! Was mich an der email irritiert... die hat auch gesagt bis 16.00 Uhr! Obwohl ich das garnet wissen wollte! Also musses doch was mit Summernights zu tun haben oder nich? S S S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:44
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
StoneJa nur... das steht auch schon auf der alten drauf! Aber ich bin dieses jahr 3 ma an Summernights un 2 ma an Schocktoer trotzdem reingekommen! Die haben dann was von wegen 16.00 Uhr gelabert aber haben selbst net genau gewusst was abgeht! Was mich an der email irritiert... die hat auch gesagt bis 16.00 Uhr! Obwohl ich das garnet wissen wollte! Also musses doch was mit Summernights zu tun haben oder nich? S S S

Auf der Alten steht:
Zitat
Der Eintritt an Sonderveranstaltungen und den Summernight's (ab 16.00) ist ausgeschlossen.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:47
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also ich würde bei Silber lesen, das du immer in den Park reinkommst, ausser bei den Tagen, wo Sonderveranstaltungen sind. S Wenn ja, dann Smilie :256: - Diddi - 922588 Zugriffe @ Holidaypark. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:55

Deutschland . RP
Hm irgendwo im Hinterkopf wars mir irgendwie klar! Aber die können das ja mal besser formulieren! Ausserdem isses komisch, dass das dieses Jahr dann net mehr gilt! ABER: Auf meiner Karte steht, dass ich dann ja vor 16.00 rein kann! Des halt ich dann denen vor die Nase und dann MÜSSEN die mich doch theoretisch reinlassen oder. Das ist doch wie mit den Gesetzen! Wenn man zum Beispiel vor der Durchsetzung des Urheberrechtes was kopiert hat was jetzt illegal ist, ist es nicht illegal! Versteht ihr was ich mein? Die hätten mich doch dann damals drauf hinweisen müssen!!! 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 23:05
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ Stone
Die müssen dich doch eigentlich reinlassen weil du die Karte noch unter den Alten Bedingungen Gekauft hast oder Verstehe
ich das Falsch?
mfg
erik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen