onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lipton Neu 15.06.2018 Freitag, 15. Juni 2018 23:52 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Mit Vip Galaxy Edge Tour | |||
multimueller Neu 16.06.2018 Samstag, 16. Juni 2018 11:48 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Da kann ich über. Erst eine Stunde nicht aus dem Flugzeug gelassen worden wegen voller Immigration, dann ne Stunde in einem Vorraum gewartet und dann eine Stunde angestanden. Aber all das wird getoppt durch die legendäre Immigration in LAX 2007 bei der vor uns drei Maschinen aus China gelandet waren: Das eigentliche Vorsprechen beim Officer ging dann aber schnell: |
2 gefällt das | ||
Küppi Neu 16.06.2018 Samstag, 16. Juni 2018 13:39 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Verrückt.
Dann hoffe ich mal, dass ich auch bei zukünftigen Trips so viel Glück haben werde ... |
|||
Maliboy Neu 16.06.2018 Samstag, 16. Juni 2018 15:00 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also die beiden letzten Migrations in Orlando waren wirklich nicht toll. Vor allem die letztes Jahr. Erst fast ne Stunde für die Automaten, wo einfach JEDER hingeschickt wird, und da die hälfte ein X Bekommt steht man danach fast noch mal genauso lange an den Schaltern.
Die Beste Migration war für mich IMHO Housten. Da war ich meine ich in 15 Minuten durch (fast schneller wie dieses Jahr April in Frankfurt, wo gerade mal 3 (!) beamte da waren für eine 747 die gerade gelandet war und an allen drei haben irgendwelche Reisenden Diskutiert. Und die Automatische Passkontrolle war aus). OK, der Mitarbeiter in Housten hat auch einfach keine Stempel in den Pass gehauen, aber was soll es. Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 17.06.2018 Sonntag, 17. Juni 2018 15:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
An MIR soll das nicht scheitern, aber auch hier wohl wieder das Problem, dass viele das schon so nebenbei erledigen. liebe Grüße, Dirk |
|||
king of kings Neu 17.06.2018 Sonntag, 17. Juni 2018 21:13 6 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Vielleicht gibt es aber auch genug Leute hier, die sich durch die immer häufiger auftauchende Anzahl an Orlando-Trip-Threads mit hömmele Fragen nach Hotels, Magic Hours, Tickets, Fast Pässen und und und auch einfach überfordert fühlen und wünschen sich daher ein FUNtours rundum sorglos Paket?! | 6 gefällt das | ||
Frossi Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 13:46 4 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Volle Zustimmung meinerseits!
Ich hätte gerne nochmal sowas wie 2011, mit Bustransfer in die abgelegeneren Parks, Flexibilität, Gruppenerlebnis. War einfach eine geniale und sorglose Zeit, weil immer ein Experte in der Nähe war. |
4 gefällt das | ||
sodapop Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 18:09 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Das war einfach mega! | |||
Lipton Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 18:21 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wenn, dann aber erst wenn Galaxy Edge auf ist. Ich höre zwar immer von der Magie des "Lathers" , da ich selbst nie dabei bin , aber wenn er da Extra Zeit rausbekommt... wird er Feierlich mit Laserschwert zum Jedi geschnetzelt. | |||
multimueller Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 18:53 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das ist das A&O eines erfolgreichen Orlando Trips. Es muss ja auch nicht unbedingt ein Die-Hard-Experte sein, es reicht schon jemand, der schon mal da war und dessen letzter Besuch nicht ganz so ewig zurückliegt. Und das kann eine durchaus dankbare Aufgabe sein, denn Orlando mit einer Handvoll Lange-Nicht-Mehr- oder Noch-Nie-Dagewesenen ist auch für jemanden, der den Laden kennt, schön. Neben dem onride Trip habe ich schon ein Dutzend von 4 bis 8 Personen Trips gemacht und es war immer toll. Extras bei Disney kann man sich gleichwohl abschminken. Wenn man da keine Dollars in die Hand nimmt, reden die nicht mal mit einem. Universal ist da schon offener und Busch Gardens und Seaworld sowieso. Und obwohl ich ein glühender Star Wars Fan bin, denke ich, dass die Idee von Stone, den Trip vor der Eröffnung der Galaxiekante durchzuziehen, gar nicht mal so blöd ist. Denn jetzt ist es - gerade bei Disney - schon gut voll. Wenn der Star Wars Bereich aufmacht, platzt Orlando vermutlich aus allen Nähten und in Anbetracht, dass Disney und Universal auch für die Folgejahre reichlich Neues angekündigt haben, wird sich der Run so schnell sicher nicht legen. |
1 gefällt das | ||
Stone Neu 21.06.2018 Donnerstag, 21. Juni 2018 09:54 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Scheint als hätte ich hier was losgetreten. Aber da kann ich allen Recht geben, jemand mit Ahnung kann so einen Trip unheimlich bereichern. Ich bin zwar selbst der Meinung einen gewissen Erfahrungswert beim Reisen (speziell in die USA) zu haben, aber die "Geheimtipps" hier möchte ich nicht missen. Das ist denke ich auch der Grund, wieso hier so viele Threads entstehen, insbesondere über Florida. Die Herausforderung war gefühlt noch nirgends so hoch, viel Freizeitpark in wenig Reisezeit zu packen. Und diese optimal zu planen unter Berücksichtigung von Öffnungszeiten, Crowd, Events, Tour oder welche Parks überhaupt, war nichts was man mal nebenbei macht. Deswegen kann ich mich nur wiederholen und dankbar sein für das geballte Fachwissen hier im Forum.
Apropos Fachwissen : Leider haben wir wohl zu lange mit der Planung verbracht und das Pop Century Resort wird mir auf der Disney-Seite nicht mehr angezeigt (auf der amerikanischen übrigens schon). Kann man die Disney Hotels beruhigt auch wo anders buchen? Wir haben den Urlaub komplett auf hotels.com gebucht und dort gibt es das Pop Century auch weiterhin. Allerdings befürchte ich, dass die ganzen Extras und Specials so irgendwie verloren gehn. Oder kennt jemand noch ne ganze andere Seite, bestenfalls günstiger als bei Disney direkt? |
|||
Stone Neu 25.06.2018 Montag, 25. Juni 2018 16:23 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich beantworte jetzt einfach mal selbst meine Frage: Nach der Buchung auf hotels.com wurde mir per Email leider verneint, dass wir einen Disney Code bekommen können. Ein kurzes Telefonat später und wir sind in stolzem Besitz, einer 12-stelligen Nummer die mit einer 4 beginnt und im Disney Account ist das Hotel jetzt auch vorgemerkt. Da folgen im Laufe der nächsten Tage noch die Freizeitpark-Tickets. Da steht "up to 60 days" vor unserem Eintritt können wir FP+ auswählen. Erhöht sich das noch auf 63 Tage wenn wir die Tickets hinzufügen, oder habe ich da was falsch verstanden? | |||
multimueller Neu 25.06.2018 Montag, 25. Juni 2018 16:42 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Du kannst 60 Tage vor dem Tag der ersten Übernachtung die FP+ für den gesamten Aufenthalt buchen und zwar für insgesamt so viele Tage, wie Du auf Deinen Tickets hast. | |||
Endymion Neu 25.06.2018 Montag, 25. Juni 2018 18:37 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Korrigiere mich, aber meinst du nicht Anzahl an Übernachtungen? Hier vielleicht irrelevant, an anderer Stelle schon.
Gruß Endy |
|||
Stone Neu 25.06.2018 Montag, 25. Juni 2018 19:14 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ah verstehe (glaube ich), da wir 3 Übernachtungen haben und am Tag zwischen 2. und 3. Übernachtung ins Magic Kingdom gehen, dürfen wir 62 Tage vor den Leuten die kein Hotel haben die Pässe auswählen. Respektive 61 Tage vorher für das Animal Kingdom. | |||
Endymion Neu 25.06.2018 Montag, 25. Juni 2018 19:37 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Korrekt!
Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 25.06.2018 Montag, 25. Juni 2018 20:04 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Eigentlich nicht. Aber gerne nochmal unmissverständlicher: für den gesamten Hotel-Aufenthalt aber maximal so viele Tage, wie auf den Tickets sind. Daher empfehle ich immer tendenziell lieber einen Tag zu viel zu nehmen, als einen zu wenig. Ab 4 Tagen macht das ohnehin kaum noch einen Unterschied. Fast richtig. 32 bzw. 31. |
|||
Endymion Neu 25.06.2018 Montag, 25. Juni 2018 21:03 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ja, mann muss so spitzfindig sein, sonst endet man wie ich, mit 3 Nächten im Hotel und 21 Tagen auf den Tickets. Da kann man schon mal einen Anflug von Verwirrtheit genießen. Gruß Endy |
|||
Stone Neu 25.06.2018 Montag, 25. Juni 2018 22:26 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Fast richtig. 32 bzw. 31. Wieso nicht 60+? Dachte Hotelgäste bekommen das. |
|||
Endymion Neu 26.06.2018 Dienstag, 26. Juni 2018 05:28 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Weil normale Gäste 30 Tage bekommen
Gruß Endy |
|||
Stone Neu 26.06.2018 Dienstag, 26. Juni 2018 09:20 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich steh wohl grad fett auf dem Schlauch. Was sind denn "normale" Gäste? Und sind wir mit drei Übernachtungen in einem Disney Resort keine "unnormalen" Gäste die den Vorteil bekommen? | |||
Endymion Neu 26.06.2018 Dienstag, 26. Juni 2018 11:27 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Hotelgast: 60 Tage
Parkgast: 30 Tage Du hattest es schon richtig verstanden, Aber falsch ausgedrückt. Gruß Endy |
|||
king of kings Neu 26.06.2018 Dienstag, 26. Juni 2018 11:36 1 gefällt das | ||||
king of kings
Da sind sie wieder, die Steine, die einem "einfachen" Parkbesucher bei einem Disney-Florida-Besuch in den Weg gelegt werden.
FUNtours, übernehmen Sie! |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 26.06.2018 Dienstag, 26. Juni 2018 13:49 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Diese „Steine“, king of kings, werden jedem Parkbesucher in den Weg gelegt. Seinerzeit konnte ich noch für alle onrider am Automaten FP ziehen (was zwar lustig, aber nicht wirklich schön war), heute müsste ein Tour-Veranstalter für alle Teilnehmer Disney-Accounts anlegen und in denen die FP+ buchen. Und das wird sich wohl kaum jemand für mehr als ein halbes Dutzend Teilnehmer antun. | |||
king of kings Neu 26.06.2018 Dienstag, 26. Juni 2018 14:38 1 gefällt das | ||||
king of kings
Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Nur ist für mich mal wieder augenscheinlich, wie undurchsichtig das System dort zu sein scheint, wenn selbst jemand wie Stone, der sich ob seines anstehenden Besuchs dort sicher mit der Materie auseinandergesetzt hat, selbst nicht genau weiß, was ihm zusteht bzw. ab wann. Dass ein Reiseveranstalter (wer, ist dabei eigentlich egal) nicht für eine große Gruppe die FP+ Geschichte selbst in die Hand nehmen wird, ist mir ebenfalls bewusst. Mir scheint das alles nur einfach viel zu kompliziert. Scheint aber aufgrund der Menschenmassen dort einfach nicht anders zu funktionieren. Ich glaube, ich flittere lieber nach Anaheim |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |