onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jsairlines Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 16:28 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Japp! Sehe ich "fast" genau so. Nur Mystery Castle ist nun al so! man kann die gondel nicht bis ganz zum ende schießen und da MysteryCatsle ja mehrere male hoch unter runter schießt kann man Ihn auch genau so nicht bis ganz unten kommen lassen! Finde aber das die geschwindigkeit normal ist! Falss man einen richtigen Thrill Fall Tower fahren möchte muss man schon in den Heide Park! Mfg PS: Bei Temple of the Nighthawk gebe ich dir zu 100% recht! Tja die hätten ja lieber wie damals die Space sachen drinnen lassen sollen! Als ich im Jahre 2000 da war war die achterbahn ja noch Spacig mit Laser und und und! Tja da haben die erlich gesagt einen RIESEN fehler gemacht! |
|||
Maxi Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 18:51 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ne, Scream ist zwar toll, aber vom Fall und vom Thrill her ist der Free Fall Tower im Holiday Park besser. Aber das ist OT. Gruß, Maxi |
|||
Colorado Manu Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 18:51 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Die Bahn wurde auch nicht erst gestern dahin gestellt ... und sie gilt auch als "Family Coaster" (und dafür ist sie echt sehr gut!)...
Außerdem hat sich jumbo nicht auf die Effekte, sondern auf das Feeling, Layout der Bahn bezogen... Meiner Meinung nach sollte man dieses "Indoorfeeling" aber nicht verpassen. Für mich ist "Temple of the Nigthhawk" daher bei jedem Besuch ein absolutes MUST... lg Manu |
|||
jsairlines Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 21:19 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ja, feeling hin oder her! Es macht kein Spaß wenn man nichts siehts, 1 oder 2 mal eine animation hat und das wars! Als noch das UFO da drin war und die ganzen lichteffekte hat es sau viel spaß gemacht und da war die Bahn noch Emphelenswert aber jetzt?!?!? Mfg |
|||
coaster_maniac Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 11:22 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Hy
klar lohnt sich auch die fahrt auf river quest aber findet ihr das theming der bahn für das phantasialand nicht ein wenig lahm? ich bin der meinung im vergleich zu wuze town ist das theming von river quest arm!!! MFG coaster_maniac |
|||
jsairlines Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 11:59 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ja eigentlich soll nach dem dritten gefälle jede Gondel durch die Katakomden fahren aber ich find erlich gesagt sieht es da unten gernicht aus wie in den Katakomden!?! Naja mal sehen was die Zukunft bringt! Mfg |
|||
Colorado Manu Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 12:03 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Finde es auch nicht sooo prall, aber es gibt auch schlechteres...
Das Ende der Queue und die Station finde ich echt gut gemacht, aber die Fahrt... lg Manu |
|||
jsairlines Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 12:08 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
DIe fahrt an sich ist ja geil nur das drum herum ist naja! Mfg |
|||
coaster_maniac Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 12:32 | ||||
coaster_maniac
Hy
okay,der ride ist ja gut das theming bis auf die station ein bisschen schlecht. Aber die 3 Schussfahrten und die beiden lifte bringen mal ein wenig abwechslung bei den Rapid-Rivern!!! MFG |
|||
Colorado Manu Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 16:05 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Schuldigung...
hab mich nen bisschen unklar ausgedrückt: Die Fahrt als Fahrt finde ich megaklasse, ganz ehrlich... Die drei Drops, der Whirlpool mitten auf em Dach und das mit den Aufzügen ist richtig großes Tennis... Was ich meinte ist das etwas zu kurz gekommene Theming der Fahrt an sich... lg Manu |
|||
jsairlines Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 16:47 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Also ich finde sie sollte oben beim Whirlpool ein Dach Bauen denn dann kann man die fahrt auch bei Regen genießen und es macht noch mehr bock wenn die attraktion ein wenig dunkler ist als jetzt so am helligen tag!
Mfg |
|||
Colorado Manu Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:13 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Davon würde ich ihnen schleunigst abraten, denn ich finde es mehr als nur schön da oben...
bitte lasst den schönsten Teil der Strecke (mal vom stationsbereich abgesehen) so wie er ist... wo man definitiv mehr draus machen kann (thematisierungsmäßig) sind die "Katakomben"... lg Manu |
|||
jsairlines Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 18:23 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ja aber es wäre doch auch cool wenn es schaurig gruselig und ein bisschen dunkel wäre, denn so sieht man ja den strecken ablauf und es wäre doch cool wenn leute die damit noch nie gefahren sind und den whirlpool nicht kennen, dann aber damit fahren und beim whirlpoll denken "hee, ws geht denn jetzt ab?!?" Aber naja wenigestens ein dach auf stelzen wäre ganz nett!
Mfg |
|||
Colorado Manu Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 19:30 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Wäre vielleicht net sooo schlecht, aber wie gesagt, ich halte die momentane Lösung für besser. Ich wäre halt für nen paar "Gruseleffekte" auf den beiden unteren Ebenen (Sachen fallen runter, Spritzen, Pumpen, Geräusche, Nebel, ...)!
lg Manu |
|||
jsairlines Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 20:25 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Wäre auch gut! Aba mal schaun was die Zukunft so bringt!
Mfg |
|||
jumbo Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 10:34 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Nein! Bloß nicht noch mehr Indoor! Ich denke da wird mir jeder recht geben, dass es im Phantasialand genug Indoorzeug gibt. Klar, das hat ja seinen Grund: Anwohner fühlen sich durch den Lärm belästigt. Trotzdem sollten dann Attraktionen die Momentan outdoor sind nicht auch noch unter einem Dach gefärcht werden. Mystrery Castle, Wuze Town, Temple of the Nighthawk, Galaxy, Geisterrikscha,... reichen doch wohl. Gruß, Jumbo |
|||
Colorado Manu Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 10:39 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Ganz mein Reden...
lg Manu |
|||
jsairlines Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 11:02 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Stellt euch mal vor durch die Indoor Umstellung könntet Ihr in der Wintersaison River Quest fahren?!? Naja gut wer will das schon? Nass im WInter! Ok dann lieber Outdoor!
Mfg |
|||
coaster_maniac Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 12:27 | ||||
coaster_maniac
nette idee aber dass phantasialand ist schon mit genug indoorbahnen ausgesttatet:
Wuze town galaxy silbermine geister rikscha nighthawk hollywoodtour crazy loop alle shows noch mehr davon und das phantasialand wird der größte indoorpark der welt ,toverland in holland wäre ein witz dagegen.www.toverland.com aber alllgemein,manche bahnen bekomen doch erst durch eine halle richtig fun z.B. der Rockn roller coaster ist viel besser obwohl der baugleich mit superman the ride ist!!! MFG |
|||
Frossi Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 12:34 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
also das was ich höre überzeugt mich nicht vom Phantasialand!
Ist es gut oder schlecht? |
|||
coaster_maniac Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 12:39 | ||||
coaster_maniac
klar das phantasialand ist einer der besten parks deutschlands,schau mal hier vorbei:
phantasialand.de [url]http://www.parkscout.de/(l%3D14&mid%3Dstd_1&psid%3D1c61b776421eebf0d58d8e4a1181da9b)/s how_country.php[/url] MFG |
|||
jsairlines Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 12:58 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Tut mir leid aber wer nach nicht da war, wurde vom Phantasialand auch noch nie Fantasiert! Dieser Park ist einfach Riesig! Das aller gemeinste ist aber das z.B. bei River Quest, du siehst von den gefällen nicht von außen erst wenn du fährst merkste was passiert genau so auch mit Michael Jacksons Thriller Ride, von außen ganz Harmlos aber es geht ja auch noch in den Canyon rein, und da ist es ganz Dunkel *g*! auch von den Winja's sieht man fast nichts aber gerade das was man nicht siehtist einfach saugeil! Mfg |
|||
Colorado Manu Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 13:47 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
@ frossi:
"Wer nicht da war, glaubt es nicht"... Allgemein gehört das Phantasialand unbestritten zur deutschen und europäischen Elite! Ich persönlich habe bis dato noch nichts besseres gefunden... Aber ich bin auch ein seeehhrr vom Phantasialand geprägtes Kind... Seit ich drei bin (soweit kann ich mich höchstens zurückerinnern) war pro Jahr mindestens 1 Besuch drin... Seit den letzten drei Jahren besuche ich den Park MINDESTENS dreimal im Jahr... Nun bin ich FunCard-Besitzer... Ich bin mit dem Park groß geworden und der Park mit mir (Ohhh Gott, wie philosophisch...)! Und wer ihn noch nicht besucht hat, verpasst DEFINITIV einen absoluten WELTKLASSEPARK, denn die Attraktionen habens in sich, oder glaubst du, meine Lieblingsbahn wäre umsonst Colorado Adventure, obwohl ich Colossos, EGF, SiStar & Co auch schon so einige Male gefahren bin ...? Fazit (nur für DICH ): Das Phantasialand bietet Attraktionen, Thematisierungen und Shows wie KEIN anderer Park... >>> absolute Individualität!!! lg Manu |
|||
Frossi Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 15:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ihr überzeugt mich doch!
Ab ins Phantasialand (oder auch mit "F") |
|||
jsairlines Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 16:54 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ne ne mit Ph ist scho richtig! Mfg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |