onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Planung 12 Tage Orlando im Oktober 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 23:00
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Erfahrungen hab ich zwar dazu keine, jedoch ist auf diversen Seiten zu lesen das Disney wohl schon gegen Ende des Monats die Preise für den Photopass anheben wird. Solltest du also tatsächlich Interesse daran haben wäre es ratsam jetzt noch Online zu bestellen. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 12:03
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mit dem Gedanken spiel ich im Moment. Der Preis für die Pre-Order soll am 21.03.12 von 99$ auf eine noch nicht genannte Summe angehoben werden.

Allerdings habe ich jetzt gelesen, das der schwerste Part das finden eines Photografen sein soll. Auch sollen wohl nur die On-Ride Fotos von Testtrack mit auf der Photo-CD zu finden sein. Die restlichen On-Ride Fotos muss man wohl oldschool kaufen S

Gruß Endy
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 14:06
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Anfang Februar gab es davon große Mengen in den Parks. Da hätte man sich reichlich knipsen lassen können. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 22:21
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hab die Photo CD für 75¤ gekauft!

Gruß Endy
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2012 Dienstag, 17. Juli 2012 22:16

Deutschland . SH
Kleines Update!

Meinen ersten Dämpfer habe ich bei Test Track erlitten. Auch beim Thema Rückflug gab es leichte Verluste zu melden. So muss ich jetzt schon um 12:10 Uhr von Fort Lauderdale nach JFK fliegen, wo ich dann tolle 5:20h Aufenthalt habe S Wenn dort jemand gute Tipps zum verweilen hat (Airside) immer her damit.

Allerdings gibt es auch gute Nachrichten:
Auf den Transatlantikflügen habe ich im A380 die wohl besten Economy Plätze die man bekommen kann. Platz 71H & K (Oberes Deck, erste 2er Reihe hinter der Business Class am Notausgang)

Soeben kam die Bestätigung für ein Fantasmic Dining Package im Brown Derby um 1:15pm. S Nochmal Danke an Tom für den Tipp! S

Und ich konnte meine pre-orde rPhotoPass CD auf PhotoPass+ upgraden. Voucher und Foto CD sind schon daheim!

Was aktuell noch fehlt:
  • ist die Entscheidung wo ich im Magic Kingdom Abends esse (Crystal Palace?)
  • Infos ob man im IMAX (ACM Universal) frei Sitzwahl hat oder wie in deutschen Großstädten üblich, seine Sitze zugewiesen bekommt
  • ein Kleinkind um Pteranodon Flyers zu counten!
  • eine Erholung des ¤
  • das die Erde sich für die nächsten 78 Tage schneller dreht S

Gruß Endy
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2012 Mittwoch, 18. Juli 2012 10:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Endymion
Soeben kam die Bestätigung für ein Fantasmic Dining Package im Brown Derby um 1:15pm. S Nochmal Danke an Tom für den Tipp! S

Und ich konnte meine pre-orde rPhotoPass CD auf PhotoPass+ upgraden. Voucher und Foto CD sind schon daheim!

Hab mal 2 "doofe Fragen". *g*
Habe mir eben das mit dem Photo Pass mal hier angesehen und gelesen:
wdwinfo.com digital-photos.htm
Aber irgendwie versteh ich das nur zu hälfte. S WAS genau bekomme ich für den photoPass+?

Und zu dieses Fantasmic Dining Package. Heißt das, ich bekomme ein schönes Menü und zusätzlich reservierte (gute) Plätze für die Show?

DANKÖÖÖ schonmal für die Hilfe. S
S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2012 Mittwoch, 18. Juli 2012 15:01

Deutschland . SH
Für den PhotoPass+ gilt folgendes:

ZitatCapture more memories than ever with Disney PhotoPass+! With Disney PhotoPass+ you can have all your Disney’s PhotoPass Photographer photos PLUS select Attraction photos AND Dining Print Packages – All for one price.

ZitatWalt Disney World Participating Attractions:
  • Space Mountain
  • Splash Mountain
  • Buzz Lightyear’s Space Ranger Spin
  • The Twilight Zone Tower of Terror
  • Rock ‘n Roller Coaster
  • Expedition Everest
  • Dinosaur

Walt Disney World Participating Character Dining Locations:
  • 1900 Park Fare
  • Ohana (Breakfast only)
  • Spirit of Aloha Dinner Show
  • Chef Mickey’s
  • Cinderella’s Royal Table
  • Tusker House Restaurant
  • Hoop Dee Doo Musical Revue
  • Princess Storybook Dining at Akershus Royal Banquet Hall

Disneyland Participating Attractions:
  • Space Mountain
  • Splash Mountain
  • The Twilight Zone Tower of Terror™
  • California Screamin’
  • Radiator Springs Racers

Disneyland Participating Character Dining Locations:
  • PCH Grill
  • Goofy’s Kitchen
  • Ariel’s Grotto
  • Plaza Inn

Disney PhotoPass+ Includes:
  • PhotoPass+ Card and Lanyard
  • A gallery CD with over 300 stock photos
  • A unique code to create and order a PhotoCD with all your photos online at DisneyPhotoPass.com
  • Print Packages at select Dining locations
  • Digital Downloads of select Attractions

Nur Copy & Paste, war zu faul zum selber schreiben. S
Kostet als Pre-Order aktuell 169$
Siehe auch hier!
Sieghexe
Und zu dieses Fantasmic Dining Package. Heißt das, ich bekomme ein schönes Menü und zusätzlich reservierte (gute) Plätze für die Show?

Genau, ich geh Mittags lecker essen und abends sind die Plätze bis 30min vor der Show reserviert.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2012 Mittwoch, 18. Juli 2012 18:03
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das Fantasmic!-Dining-Package kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir haben erst im "Brown Derby" zu Mittag gegessen und sind dann abends ganz entspannt zu Fantasmic! herübergeschlendert, wo ein kompletter Block in der Mitte für Teilnehmer dieses Paket-Deals reserviert war.

upic414215

Im Brown Derby

upic413888

Fantasmic!

upic413887

Fantasmic!
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2012 Mittwoch, 18. Juli 2012 20:25

Deutschland . SH
Mit der amerikanischen, durchschnitts Parkkleidung sollte man hier doch nicht negativ auffallen, oder?

Und wie sieht's mit tipping für die Disney Photografen aus?

Gruß Endy
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2012 Mittwoch, 18. Juli 2012 21:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also das mit dem Essen und der Show reizt mich auch. S Mal mit meinem Keks beratschlagen. S

Und was den PhotoPass+ angeht. Bekomme ich also von ALLE den genannten Stationen Bilder? Aber "nur" in Digitaler Form, oder?
Kann mir denn jemand sagen, was ein "normales" onride Photo in so nem Rahmen (wie zb. in DLRP) kostet? Also rechnet sich das?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 07:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@Endy: Bezüglich eines etwaigen Dresscodes brauchst Du Dir in den In-Park-Restaurants keine Gedanken zu machen. Dass in den US Fotografen Gratuity erwarten, wäre mir neu. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 08:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SieghexeAlso das mit dem Essen und der Show reizt mich auch. S Mal mit meinem Keks beratschlagen. S

Und was den PhotoPass+ angeht. Bekomme ich also von ALLE den genannten Stationen Bilder? Aber "nur" in Digitaler Form, oder?
Kann mir denn jemand sagen, was ein "normales" onride Photo in so nem Rahmen (wie zb. in DLRP) kostet? Also rechnet sich das?

Mein Tower Photo mit richtigen Rahmen hat rund 50 Dollar gekostet.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 08:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wobei bei den Fotopass bestimmt KEINE Rahmen dabei sind. Aber ich meine, das die Bilder auch alle 10 oder 15 Dollar gekostet haben. Wer also auf solche Fotos steht, ist bestimmt nicht verkehrt beraten.

Tschau Kai
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 08:29

Deutschland . SH
On-Ride Fotos kosten 15$ pro Stück, soweit ich weiß.

Gruß Endy
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 08:44
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
20 $ 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 08:48
Katrin

Deutschland . NW
Mhhh...bei 20 USD wäre man ja schon bei 140 USd nur für die Fotos der oben genannten Attraktionen. Dann wäre das mit den 169USD ja echt kein schlechtes Angebot inkl. der anderen Fotos. Muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen. Bzw. eh bis Sonntag warten da ich gleich 72h Dienst hab. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2012 Freitag, 20. Juli 2012 11:58
Katrin

Deutschland . NW
Nochmal kurz eine Frage zu dem Essen mit den reservierten Show Plätzen.
MUSS man das vorher buchen, oder geht das auch noch vor Ort? Weil wir noch garnicht wissen an welchem Tag wir in welchem Disney Park sind.

S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2012 Freitag, 20. Juli 2012 12:15

Deutschland . SH
Tom gab mir den Tipp, dass Lunch unter Umständen auch erst vor Ort möglich ist.
Was ich aber so gehört habe, ist es aufgrund der Limitierung ratsam vorzubestellen. Theoretisch ginge das über die Disney Seite, praktisch durfte ich mich aber mit einer netten Damen aus Louisiana unterhalten. Die Dame sprach am Telefon aber derart undeutlich, dass die Reservierung ganze 19:37min dauerte. S

Gruß Endy
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2012 Freitag, 20. Juli 2012 13:31
Katrin

Deutschland . NW
Du musstest dafür in die USA anrufen??? Achherjeh...das kost ja auch nix von hier. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2012 Freitag, 20. Juli 2012 15:02
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tut es wirklich kaum was. Als ich vor 2 Jahren mit Tom in den USA war und er Delta in den USA anrufen musste (da die Deutsche Hotline einfach abgeschaltet hat) meinte ich auch, das da ja Kosten für Ihn aufgekommen sind. Er meinte, das es mit Skype so gut wie nichts, wenn nicht sogar gar nichts gekostet hat.

Ich zahle (über meinen normalen 'Telefonanschluß') auch 'nur' 1,9 Cent in die USA. Wenn ich bedenke, das ich bei den Anbieter für Deutsche gespräche 1 bzw. 1,6 Cent zahle ist das wirklich geschenkt (Da kostet manche 'Service' Hotline in Deutschland mehr).

Mein Problem wäre eher das englische Telefonieren.

Tschau Kai
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2012 Freitag, 20. Juli 2012 19:23

Deutschland . SH
SieghexeDu musstest dafür in die USA anrufen??? Achherjeh...das kost ja auch nix von hier. S

Das Problem war das ausgerechnet bei dem Brown Derby ein interner Fehler auftrat wenn man buchen wollte. die anderen bei Restaurants klappten ohne Probleme.

Be Kabel Deutschland zahle ich 4,9 Cent pro Minute.

Aber mal was anderes:

Ich möchte mir Resident Evil: Retribution im IMAX bei Universal angucken. Hat jemand Erfahrung wie das dort mit den Tickets und Platzwahl aussieht? Also kann ich bei der Ticketbuchung mir auch gleich den Sitzplatz aussuchen, oder gilt dort first come, first serve?

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2012 Samstag, 21. Juli 2012 09:26
Tom

Deutschland . NW
Wir haben bisher nie Probleme gehabt, wenn es um die Reservierung für ein Mittagessen vor Ort ging. Selbst am gleichen Tag. Das Abendessen ist da schon schwieriger. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2012 Samstag, 04. August 2012 23:38

Deutschland . SH
Ich bin im Moment am Überlegen ob ich für Animal Kingdom auch ein Tisch reservieren soll, oder ob hier food-to-go ausreicht.

Irgendwelche Ratschläge? S

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2012 Sonntag, 05. August 2012 09:24
Tom

Deutschland . NW
Im Animal Kingdom empfehle ich Self Service, und zwar den Restaurantosaurus. Alternativ gibt es direkt am Parkeingang ein Rainforest Cafe, das ebenfalls sehr gut ist. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 11:55

Deutschland . SH
Nach Test Track nun der nächste Rückschlag:

ZitatPirates of the Caribbean found in Adventureland at the Magic Kingdom is scheduled to have a very brief one day refurbishment on October 9th.

Genau an dem Tag ist Magic Kingdom geplant. S
Hoffentlich bleibt es bei dem einen Tag und ich kann das an einem anderen Tag noch irgendwie nachholen. S

Gruß Endy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen