onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jsairlines Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:45 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
(Edit durch Mod. Sebastian): Mal wieder eine Überschrift sinnvoll ergänzt.
... mich in Angst und schrecken versetzt! Hi @ all! Ich suche ganz dringend einen sogenanten HORROR PARK, der den ganzen Tag die Besucher durch Schausteller etc. Ver- und Erschrecken soll! Ich liebe Horror habe dennoch so etwas noch nie zu gesicht oder zu Ohren bekommen! Weiß jemand vielleicht mehr als Ich??? mfg PS: Wenn geht Parks die in Deutschland liegen!!! |
|||
nico Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:48 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ich weiss nicht ob es so etwas gibt, aber probiers doch mal an Halloween. Die meisten Parks haben dann ein spezial Programm und themen manche Attraktionen richtig schön gruselig!
Grus Nico |
|||
jsairlines Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:50 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ja ich weiß z.B. der Movie World hat an Halloween spezielle Tage wo der Park sogar länger auf hat aber ich würde am liebsten in den Ferien jetzt Ihrgendwo zu so einem Park fahren aber ich kenn einfach keinen??? mfg |
|||
Desaster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:51 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ganz einfache Antwort : Es gibt auch keinen. Gruß Desaster |
|||
jsairlines Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:52 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Bist du dir da 100%ig sicher oder sagst du es einfach nur so?!? mfg |
|||
Maxximum Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:55 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Da gib ich ihm Recht, o soll's denn so nen Park geben??? | |||
Desaster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:57 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Das gebe ich Dir sogar 1000 Prozentig. Zu Halloween findest Du diverse Einrichtungen in allen möglichen Parks. Es gibt auch genügend private Einrichtungen, sogenannte Mazes, die zu Halloween Hochkonjunktur haben. Aber einen reinen Horror Park wirst Du hier nicht finden. Gruß Desaster |
|||
jsairlines Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:57 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
weiß du vielelicht wo dieser Park ist und wie er heißt? mfg |
|||
jsairlines Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:58 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Das gebe ich Dir sogar 1000 Prozentig. Zu Halloween findest Du diverse Einrichtungen in allen möglichen Parks. Es gibt auch genügend private Einrichtungen, sogenannte Mazes, die zu Halloween Hochkonjunktur haben. Aber einen reinen Horror Park wirst Du hier nicht finden. Gruß Desaster es muss ja nicht ein ganzer Park voller Horros sein aber ein sogenanter Horror bereich wäre auch schon Cool! mfg |
|||
Desaster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:59 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
weiß du vielelicht wo dieser Park ist und wie er heißt? mfg Willst Du uns jetzt veralbern, oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Gruß Desaster |
|||
Maxximum Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:59 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Kannst du nicht lesen
Ich sag da, dass ich Desaster Recht gebe!!! So nen Park würde zwar echt interressant sein, aber leider gibt's keinen... |
|||
Eurofant Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:00 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Dann fahr ins HAMBURG DUNGEON ... hamburgdungeon.com
Gruss Daniel |
|||
Desaster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:02 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Gibt es in Deutschland aber leider nicht. Ich bin selber Horror Freak und freue mich schon, wenn in deutschen Parks einigermaßen was gruseliges präsentiert wird, leider hält sich das aber in Grenzen. Ausnahme : Halloween. Da findest Du in vielen Parks gruselige Attraktionen, absolute Pflicht : Halloween Horror Fest in der Movie World in Bottrop. Ansonsten siehts in Deutschland sehr mager aus. EDIT : Oder nimm den Vorschlag von Eurofant an. Das Hamburg Dungeon ist auch eine Reise wert. Zwar kein Park, dafür aber genial gemacht. Gruß Desaster |
|||
jsairlines Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:02 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Gruss Daniel da war ich schon! DIe Wild Wasser bahn ist ja wohl der größte lacher der Welt und so schlimm ist es da auch nicht! mfg |
|||
Maddin Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:00 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das gebe ich Dir sogar 1000 Prozentig. Zu Halloween findest Du diverse Einrichtungen in allen möglichen Parks. Es gibt auch genügend private Einrichtungen, sogenannte Mazes, die zu Halloween Hochkonjunktur haben. Aber einen reinen Horror Park wirst Du hier nicht finden. Gruß Desaster Und wenn jemand auf den Trichter kommt und so einen eröffnet würde der sowieso nicht lange eröffnet sein, weil er von den Medien usw. nur nieder gemacht werden würde (Menschenrechte, Moral usw.) |
|||
jsairlines Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:51 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Das gebe ich Dir sogar 1000 Prozentig. Zu Halloween findest Du diverse Einrichtungen in allen möglichen Parks. Es gibt auch genügend private Einrichtungen, sogenannte Mazes, die zu Halloween Hochkonjunktur haben. Aber einen reinen Horror Park wirst Du hier nicht finden. Gruß Desaster Und wenn jemand auf den Trichter kommt und so einen eröffnet würde der sowieso nicht lange eröffnet sein, weil er von den Medien usw. nur nieder gemacht werden würde (Menschenrechte, Moral usw.) Ach quatsch, das kommt nur ganz darauf an wie man die menschen erschreckt. und außerdem wenn leute sowas nicht mögen dann sollten sie meiner meinung nach nicht dort hingehen!!! mfg |
|||
DragonKhan Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So was was du suchst wirst du in Deutschland net finden. Aus den Gruenden die karnevilprince sagte.
Da musst du schon waerend Halloween in die USA und diverse private Haunted Mansions bessuchen. |
|||
Maddin Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:58 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Und während Halloween ist es auch nur Geduldet! | |||
Eni Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 13:12 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
@jsairlines
Kannst ja zu mir kommen nach Berlin! Dann geh ich mit dir ins Wachsfigurenkabinett und jag dich alleine durch den Folterbereich tief unten im Keller und über Glastreppen wo *.................*(zensiert) Körperteile drunter liegen Und wenn du über 18 bist dann könnte mann sogar den extra abgesperrten Teil nur für Erwachsene besuchen! Und jetzt noch ein wenig Kritik: Ich find es krank wie manche Leute in Horror vernarrt sind und sowas auch noch direkt suchen! Mal ehrlich, das reale Leben ist doch schon schlimm genug! Sorry, aber ist halt nunmal meine Meinung dazu! by Eni |
|||
Desaster Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 13:35 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Und jetzt noch ein wenig Kritik: Ich find es krank wie manche Leute in Horror vernarrt sind und sowas auch noch direkt suchen! Mal ehrlich, das reale Leben ist doch schon schlimm genug! Sorry, aber ist halt nunmal meine Meinung dazu!i Wenn Du mir jetzt noch erklärst, warum ich in Deinen Augen krank bin, wäre ich Dir sehr dankbar. Dann müsste Halloween für Dich ja auch eine absolut krankhafte Sache sein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran krank sein soll. Ich bekenne mich als absoluten Horror Fan, was aber mit dem realen Leben überhaupt nichts zu tun hat, von daher hinkt dieser Vergleich doch ein wenig. Gruß Desaster |
|||
Shockie Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 14:28 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ihr werdet langsam OT, aber egal .
Ich fände es auch super, wenn es einen Horrorpark geben würde. Ich habe mich gerade an die Q von MC gewöhnt (Vielleicht solltest du es damit mal probieren, jsairlines). Jo, desweiteren gibt es wie gesagt - Hamburg Dungeon - London Dungeon - Madame Tussaud's London - Madame Tussaud's Amsterdam - Diverse Kirmes Geisterbahnen (Geister Tempel etc.) - K Fee Werbung @ jsarilines: Ich war zwar noch nie dort, aber seit wann hibt es im Hamburger Dungeon eine Wasserbahn ? @ Eni: Wie heist das Wachsfigurenkabinett in Berlin? Shock PS: Ich stehe auch ein wenig auf Horror, aber wenn es mir zu brutal oder makaber wird schalte ich den Fernseher aus, oder ignoriere den Horror einfach . |
|||
Desaster Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 14:37 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
eine sehr schöne Horror Attraktion in einigermaßen erreichbarer Nähe sollte auch noch erwähnt werden : Spökhotelet Gasten im Liseberg Absolut genial thematisiert mit Live Erschreckern. Kult. Schwedische Grüße Desaster |
|||
jsairlines Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:06 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Kannst ja zu mir kommen nach Berlin! Dann geh ich mit dir ins Wachsfigurenkabinett und jag dich alleine durch den Folterbereich tief unten im Keller und über Glastreppen wo *.................*(zensiert) Körperteile drunter liegen Und wenn du über 18 bist dann könnte mann sogar den extra abgesperrten Teil nur für Erwachsene besuchen! Und jetzt noch ein wenig Kritik: Ich find es krank wie manche Leute in Horror vernarrt sind und sowas auch noch direkt suchen! Mal ehrlich, das reale Leben ist doch schon schlimm genug! Sorry, aber ist halt nunmal meine Meinung dazu! by Eni Genau, wieso ist das Krank?!? Wenn Horrors Krankhaft sind, was ist dann mit anderen sachen?!? Dann wäre ja die Ganze Welt krankhaft! Außerdem macht es doch Spaß Horros filme zu schauen oder nachts durch einen Freizeitpark zu laufen ooder In einem Horros Kabinet zu gehen? Außerdem macht doch das ungewisse, an solchen sachen auch Spaß, und ich glaube nicht das Spaß oder das Ungewisse an einem Horror Krankhaft ist. Tut mir leid aber ICH kann beim besten willen deine Meinung NICHT Teilen! mfg @ Eni: Habs Korriegiert! |
|||
Eni Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:07 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
@Desaster du warst doch gar nicht gemeint!
Hast du den Thread hier eröffnet? Mensch ich meinte den jsairlines er sucht doch nen Freizeitpark wo der blanke Horror regieren soll nicht du! Gegen Leute die Horrorfilme schauen hab ich doch gar nix Ich hab extra am Anfang @jsairlines geschrieben damit jeder weiss das der Text nur auf ihn bezogen ist! Hoffe das Mißverständnis konnte geklärt werden! by Eni |
|||
jsairlines Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:11 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ich fände es auch super, wenn es einen Horrorpark geben würde. Ich habe mich gerade an die Q von MC gewöhnt (Vielleicht solltest du es damit mal probieren, jsairlines). Jo, desweiteren gibt es wie gesagt - Hamburg Dungeon - London Dungeon - Madame Tussaud's London - Madame Tussaud's Amsterdam - Diverse Kirmes Geisterbahnen (Geister Tempel etc.) - K Fee Werbung @ jsarilines: Ich war zwar noch nie dort, aber seit wann hibt es im Hamburger Dungeon eine Wasserbahn ? @ Eni: Wie heist das Wachsfigurenkabinett in Berlin? Shock PS: Ich stehe auch ein wenig auf Horror, aber wenn es mir zu brutal oder makaber wird schalte ich den Fernseher aus, oder ignoriere den Horror einfach . Hi Mr Shock, Ich war schon mit 10 Jahren auf Mystery Catsle des Phantasialandes aber wirklich angst hatte ich NIE! K-Fee Werbung kenne ich nur zu gut, die ist der Hammer, Beispiel:,, Ein Auto fährt eine Landstaße entlang, und die Kamara schwenkt hinter her und auf einmal springt so ein Komisch, schreiendes ding ins Bild! Das find ich übelst GEIL! Wegen der Wasserbahn die gibt es glaube ich seid 2002 oder 2003! Ist Super neu das Teil! Ist aber auch erst ganz am Ende des Kabinetes und man darf auch nur 1 mal fahren! mfg |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |