onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MArcoPolo Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 11:49 | ||||
MArcoPolo
Marco Deutschland . NW |
Hallo ihr onride fans ich habe da ein paar Fragen an euch .
Wer war von euch schon mal in Walibi World ? Und wie war es da? Ich freue mich über jede Antwort . Mit Freundlichen Grüßen Marco Ich bitte um verständnis wen ich ein paar Rechtschreib Fehler habe . Danke |
|||
MArcoPolo Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 11:54 | ||||
MArcoPolo
Marco Deutschland . NW |
Mich interesiert am meisten Goliat .
Den diese Maschiene mus ja ein haufen voll Technick haben . |
|||
De Jung Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 11:58 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Hallo,
guter Park, informiere Dich doch im Katalog oder bei Parkscout. Außerdem gehört so ein Thread in den Ordner "Freizeitparks". Gruß, De Jung |
|||
MArcoPolo Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:04 | ||||
MArcoPolo
Marco Deutschland . NW |
Also es soll ja um die Technick von Goliat gehen. | |||
Prodigey Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:15 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Kannst du kein deutsch |
|||
MArcoPolo Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:35 | ||||
MArcoPolo
Marco Deutschland . NW |
Natürlich kann ich Deutsch aber ich habe keine Lust darauf das mich jemand anmacht wenn ich was falsches geschrieben habe . | |||
Coastermaster Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:50 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Jetzt wäre der Moment, den besagten Link zu zeigen.
Oder vielleicht auch auf die Suchfunktion zu verweisen. Aber ich halt mich mal da raus. *fg* |
|||
Frossi Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 13:30 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Dann tu ich es halt.
Es kann nicht sein, dass jemand, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, keinen Wert darauf legt, sie zu korrekt zu benutzen und von Anderen dafür noch Verständnis fordert. Das wurde bei onride schon zig male diskutiert. Es ist einfach eine der Spielregeln, sich an die Rechtschreibung zu halten, da es unter Anderem auch den anderen Forenmitgliedern hilft zu verstehen, was du von uns willst. Wie willst du denn eine Antwort erwarten, wenn keiner weiß, was du möchtest Also, es wäre nett, wenn du dich ein bisschen mehr um die Rechtschreibung bemühst, das ist gar nicht so schwer, außerdem hat der Firefox 2.0 eine Rechtschreibprüfung, die sehr hilfreich ist. Ontopic: Ich war letztes Jahr in Walibi World und fand den Park auf anhieb sehr sympatisch und wirklich schön gestaltet. In meinen Augen ist es ein super Park der einen gewissen Charme besitzt. Zu Goliath kann ich nur sagen, dass es eine Spitzenachterbahn ist und in meiner Liste sehr weit oben steht, da der Coaster einfach nur die pure Spaßmachine ist. Die Technik ist bis auf die Wirbelstrombremsen und den Kabellift zu allen anderen Achterbahnen identisch. Expedition GeForce aus dem Holidaypark benutzt beide Prinzipien, um den Passagier nach oben bzw. zum Stillstand zu bringen. Gruß, Frossi |
|||
dschaanick Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 14:03 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Also ich finde ebsonders die Vielfalt der Attraktionen sehr gut. Dies verhindert auch oft lange Wartezeiten. Der Park ist mit den Seen auch schön gelegen, und bei einem heissen Tag gibt es genug Möglichkeiten sich abzukühlen. Und zu Goliath, einfach nur geil Geile Elemente, Fahrspass pur. Also absolut empfehlenswert.
Grüße Yannick |
|||
daemonen Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 14:19 | ||||
daemonen
Stefan Mönchengladbach Deutschland . NW |
Da kann ich mich nur anschließen. Wenns um Achterbahnen geht kriegt man hier wirklich "fast" alles. - Airtime - Übersachläge - Rückwärtsfahrt - Abschuss - Woody - SLC - Wilde Maus - Kidnerachterbahn Nur was von B&M fehlt noch |
|||
Maddin Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 15:20 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Nicht zu verwechseln mit Kidneybohnen. Apropos Bohnen... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen LG der Maddin, der wo schon auf Goliath war |
|||
joda Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 16:10 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Vor allem warum heißt der Titel Walibi-World wenn du was über Goliath wissen willst?
Google- oder Onride-Suche hilft. Ich will ja mal nicht so sein: freizeitpark-welt.de wawo_start.php Da findest du die wichtigsten Daten über Goliath. Gruß Max, der auch schon Goliath gefahren ist. |
|||
Coastermaster Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:36 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Was sind Übersachläge? Hoffentlich bin ich sowas auch schon gefahren. |
|||
128KSurfer Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 09:05 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Von mir aus können Beiträge mit so einem FQ in Zukunft direkt gelöscht werden! Ein unpassender Titel, dann diese krasse Anzahl von Fehlern. Fehler, die selbst ein 2.-Klässler sofort sieht! Jeder Dummkopf weiß, dass Technik nicht mit "ck" geschrieben wird. Und wer sich mit Freizeitparks und Walibi World ein bisschen auskennt, der sollte auch wissen, dass man Goliath mit "h" am Ende schreibt. Ganz zu schweigen von den anderen erschreckenden Fehlern! Ich bitte euch, liebe Moderatoren, auf solche User in Zukunft ein Auge zu werfen. Ich finde nicht, dass es in Ordnung ist, dass Onride in Zukunft nur noch auf solche Threads basiert! Mit freundlichem Gruß |
|||
Bends Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 11:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Welche Technik interessiert dich jetzt eigentlich genau? Irgendwie verstehe ich deine Frage überhaupt nicht... | |||
Prodigey Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 13:57 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich glaube da bist du hier nicht der einzige Marc . | |||
DelLagos Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 14:01 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich verstehe die Frage auch nicht so richtig...
Aber ist z.B. EGF nicht mit der selben Technick ausgestattet, bis auf ein paar Reibräder??? |
|||
dschaanick Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:16 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Also an einigermaßen aussergewöhnlichen Techniken bei Goliath fallen mir der Kabellift und die Wirbelstrombremsen ein.
Also bei EGF können die Wirbelstormbremsen am Ende wegklappen, bei Goliath nicht und ich glaub bei EGF hakt der Schlitten nicht am Anfang, sondern eher in der Mitte des Zuges ein. @MArcoPolo: Also wäre nett wenn du uns mal erklären könntest, was genau für Technik! Grüße Yannick |
|||
copcarchase Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:39 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Einige Unterschiede in der Technik gibt es schon:
1. hakt Goliath nicht in der Station in den Caddy (kann man den auch bei Kabelliften so nennen?), sondern ein Stück dahinter, ein. EGF hakt in der Station ein, was technisch nicht immer einwandfrei klappt. 2. klappen die besagten Wirbelstrombremsen bei Goliath im Gegensatz zu EGF nicht zur Seit weg. Ansonsten kannst du auch einfach alles HIER nachlesen, der Thread kann geschlossen werden und alle sind glücklich. MfG, Copcarchase |
|||
MArcoPolo Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 13:55 | ||||
MArcoPolo
Marco Deutschland . NW |
Dieses kleine arschloch 128 k surfer kan ja noch nie mals lesen ich habe nämlich technick mit ck geschrieben und nicht was der da behaupte also schnautze erstmal | |||
128KSurfer Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 14:06 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
JA EBEN! |
|||
Maxi Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 14:08 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Glückwunsch zu diesem Eigentor! Anscheinend kannst du genauso wenig lesen, sonst wüsstest du nämlich, dass Georg nichts anderes behauptet hat. Alles Gute zur ersten Verwarnung und beim nächsten mal vielleicht wieder freundlicher reagieren. Danke schön |
|||
Maddin Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 14:37 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wie geil TechniK nicht Technick nie mals = niemals kan = kann und eine Shift-Tast scheinst du auch nicht zu besitzen... Bravo! Für mich bist du der Honk des Tages Sich grad derbe schlapp lachende Grüße der Maddin |
|||
dschaanick Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:37 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
.....für mich des Monats | |||
Hey Little World Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:56 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Scheinbar wurde sie beim Eingeben des Nicknamen schon zu oft benutzt! Beste Grüße, Jens. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |