onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Welchen Park in nähe LA besuchen? Allgemein LA Tips?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 14:06
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe onride-Gemeinde.

Ich habe das große Glück ende Mai einige Tage in LA verbringen zu können. (zwischen 4 und 7 Tagen, steht noch nicht fest). An einem Tag habe ich die Möglichkeit einen Freizeitpark zu besuchen. Mietauto ist vorhanden. Die Frage ist nun, welcher Park soll es werden?
In die nähere Auswahl kommen für mich erstmal: SF Magic Mountain, Knott's Berry Farm und Disneyland.

Auch generell hätte ich ein paar Fragen zu LA: Lohnen sich die Hollywood Studio Tours? Hier habe ich schon ganz unterschiedliche Meinungen gehört und würde gerne eure wissen. Ansonsten Attraktionen, die man auf keinen Fall auslassen sollte?

Schönen Gruß
Arne
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 14:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du wirklich nur einen Tag hast, fahr nach Magic Mountain. Und das sage ich als Hardcore-Knott's-Fan. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 15:08
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wenn Du das Magic Kingdom noch nichts kennst, selbstverständlich die Mutter aller Themenparks: Disneyland. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 15:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du nur einen Tag hast, dann nach Knotts Berry Farm. Tim ist da ein großer Fan von! S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 15:42
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du nur einen Tag hast dann überhaupt keinen Park besuchen. Brauchste dich dann nachher wenigstens nicht zu ärgern wenn du den falschen Park besucht haben solltest. S

Aber Spaß bei Seite.
Kommt drauf an was du selber favorisierst. Für extrem-Thrill > MM, für extrem-Theming > Disney und wenn keines davon auf dich zutrifft würde ich Knott's Berry wählen da hast du dann fast Beides. S

LG
Olli
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 23:53
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Fassen wir zusammen:
Die Frage nach A, B, oder C ergab folgendes:
1: "A"
2: "B"
3: "C"
4: je nachdem "A, B oder C"

Fazit: Meinungsvielfallt ist für´n Arsch! S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2012 Mittwoch, 08. Februar 2012 15:58
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast aber Punkt 5 vergessen. S

5. Kein A,B und C

LG
Olli
0 gefällt das
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2012 Dienstag, 14. Februar 2012 23:00
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NI
Ich geb noch eine Stimme für Knott's Berryfarm ab S 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 08:52
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich würde zu den beiden Disney-Park tendieren. Da gibt es einige tolle, einmalige und erstaunliche Attraktionen in toller Thematisierung. Wenn man rein auf "Achterbahnfahren" steht ist Magic Mountain allerdings die einzig richtige Wahl.

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 16:49
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Vergiss einfach LA. Ich war so enttäuscht von der Stadt. Also spar dir das Übel und nimm mehrere Parks mit. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 21:29
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Dem kann ich nur zustimmen! Ich war 2006 auch für 5 Tage in L.A. und habe es sehr bereut!

1 Tag für Sightseeing reicht meiner Meinung nach aus (Hollywood Sign, Santa Monica Pier, Walk of Fame). Den Rest der Tage besucht man die Parks (Universal, Six Flags, Knott's, Disney). Lass dich nicht von Hollywood-Filmen blenden, die Stadt ist einfach nur groß & dreckig. Es gibt nicht mal ansatzweise so viel zu sehen wie z.B. in New York.

Wenn du wirklich nur einen Park sehen willst, empfehle ich Six Flags.

Gruß Endy
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:22
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank nochmal an alle.

Da sich der Besuch nun glücklicherweise von 4 kompletten Tagen auf 7 komplette Tage erweitert ist eventuell auch ein 2. Park Besuch drin. 2-3 Tagen werden aber auf Las Vegas / Gran Canyon abfallen, so dass 4 Tage in LA bleiben. Wenn ein Tag für die Stadt reicht, dann könnte man auch ohne Probleme 2 Parks besuchen.

Ich entnehme den Beiträgen hier, dass ich Disneyland und Magic Mountain besuchen sollte.
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 08:03
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Falls Du vorhast, Las Vegas und den Grand Canyon in 2-3 Tagen mit dem Wagen abzuhaken: Vergiss es S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
vinyard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 11:10
Avatar von vinyard vinyard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Augsburg
Deutschland . BY
Olli hat recht!
Bleib mindestens 2 oder 3 komplette Tage in Las Vegas und kürze deine LA Aufenthalt auf ein Minimum zusammen.

In LA reicht dir zum Sightseeing, wie schon erwähnt, ein Tag. Bei schönem Wetter würde ich dir noch Venice Beach empfehlen.

In Las Vegas rate ich dir beim Hotel richtig zu klotzen. Man ist nicht alle Tage in Vegas und um das voll auskosten zu können, solltest du dir eines der 5 (1/2) Sterne Hotels leisten.

Den Grand Canyon kannst du mit einem Flug, entweder im Heli oder noch einfacher im Kleinstflugzeug mitnehmen.

1 Tag LA - 2 Tage Parks - 3 Tage Las Vegas - Flug Grand Canyon
Hört sich nach einem kurzen aber geilen Trip an!!
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 12:09
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben im Oktober L.A. komplett aus dem Programm gestrichen und sind von Santa Barbara direkt zum Six Flags Magic Mountain und von dort aus zum Grand Canyon. Ich habe nicht den Eindruck etwas in L.A. verpasst zu haben. Wir hatten allerdings nur je einen Tag am Grand Canyon und in Vegas. Da hätte ich gerne mehr Zeit verbracht. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 12:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
vinyard...

In Las Vegas rate ich dir beim Hotel richtig zu klotzen. Man ist nicht alle Tage in Vegas und um das voll auskosten zu können, solltest du dir eines der 5 (1/2) Sterne Hotels leisten.

Den Grand Canyon kannst du mit einem Flug, entweder im Heli oder noch einfacher im Kleinstflugzeug mitnehmen.

...

Schonmal dran gedacht dass für den Spass nicht alle ausreichend finanzielle Mittel haben? S

L.A. ist Schrott. Das möchte ich hier auch noma bekräftigen. Wenn man ein Faible für Hollywood hat kann man es sich mal ansehen, ansonsten kann man den Tag wirklich für besseres nutzen. S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 15:52

Deutschland . NW
Hallo.

Die Planungen haben sich mittlerweile ziemlich konkretisiert, nun fehlen nur noch die abschliessenden Überlegungen:

Da die Reise sich auf 10 Tage erweitert hat, werde ich nun Disneyland und Six Flags Magic Mountain besuchen. Nun ist die Frage wie man am besten und am günstigsten an die Tickets kommt. Für Disneyland werden 2 Tickets benötigt, für Magic Mountain nur 1 Ticket. Wenn ich das richtig gesehen habe ist Disneyland in 2 Parks aufgeteilt? Sind beide Teile unverzichtbar?

Für Tips wäre ich hier sehr dankbar!
0 gefällt das
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 19:45
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NI
Für Disneyland kannst du online ein 2-Tages-Parkhopper-Ticket buchen, damit gehst du dann einen Tag in das Disneyland und einen Tag in Disney's California Adventure (kannst aber auch jederzeit zwischen den Parks wechseln). Beide Parks haben ihre Reize.

Am leereren Tag (wenn absehbar wegen WE oder so) würde ich ins Disneyland, da es tendenziell voller ist. Abends das große Feuerwerk nicht verpassen.

Im California Adventure UNBEDINGT morgens direkt als erstes ein (kostenloses) Ticket für die WORLD OF COLOR SHOW ziehen, die gibt es beim FP-Automaten beim Raftig (falls es sich nicht inzwischen geändert hat).

Ansonsten einfach genießen und so viele Attraktionen wie möglich mitnehmen S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 21:26
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weiß jemand wie lange man von LA bis nach Orlando fliegt? Mit dem Auto wohl defintiv zu lang oder? 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 21:51
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Auf jeden Fall den Wagen nehmen, dauert nicht sehr lange: goo.gl pzdi Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 21:59
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
LiptonWeiß jemand wie lange man von LA bis nach Orlando fliegt? Mit dem Auto wohl defintiv zu lang oder?

Origin: LAX Airport
Destination: MCO Airport

Distance: 2217.0 miles

Average Gate to Gate Time: 4 hr 47 min
Average Air Time: 4 hr 17 min

Gruß Endy
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 02:11
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2012 Mittwoch, 20. Juni 2012 23:40

Deutschland . NW
Interessehalber, wie lange bist du denn in den USA? Wenn du weniger als 2 Wochen da bist, würde ich dir davon abraten. Nach Orlando kommt man ja von Deutschland noch recht angenehm hin finde ich, dann solltest du lieber die Zeit an der West Küste verbringen. Mein Bericht folgt übrigens in ein paar Tagen 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2012 Donnerstag, 21. Juni 2012 07:27

Deutschland . RP
Wir werden mindestens drei Wochen dort sein. Eher vier wenn das finanziell machbar ist. Hatten die Idee mit dem Auto quer rüber zu fahren um so noch den einen oder anderen Park mit zu nehmen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2012 Donnerstag, 21. Juni 2012 09:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Unterschätz die Grösse nicht. Ich empfehle dir in einer Ecke grob zu bleiben. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen