onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zero-G Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 20:33 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
In Parks bevorzuge ich eigentlich selten bestimmte Orte außer:
Viele Grüße Tobi |
|||
Locke Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 21:25 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Bei mir hat sich jetz was geändert -
Wo esse ich am liebsten? - Auf einer Bank, meine mitgebrachten Brote *g* |
|||
Donald1988 Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 00:08 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Ja, dass machen wir oft wenn wir in einer großen Gruppe anreisen | |||
Stef Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 08:03 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Der Chicken Imbiss auf dem See bei Big Loop im Heidepark und bei der Wichtelhausenbahn der Imbiss Viele Grüße, Stef |
|||
Joefas Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 08:03 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Movie World & Walibi Belgium : SUBWAY
Phantasialand : Restaurant Alt-Berlin Heide Park : (namen vergessen) Das Restaurant schräg gegenüber vom Delphinarium Holiday Park : Das Restaurant bei den großen Weinfässern (Pfalzgraf glaub ich ) Walibi World : Das Restaurant bei Merlin`s Castle Im Europa-Park haben wir ja im Themenhotel gespeiset (aber vom feinsten). Ich persöhnlich hasse es einen Rucksack durch einen Park zu schleppen.Videokamera und Regenponcho sind schon Last genug. Patrick,Claudia,Helmut & Gabi haben meist einen dabei und wenn ich dann mal was verstauen muß,dann darf ich was rein tun. |
|||
Donald1988 Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:00 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Meinste das "Panorama"? |
|||
MF2001 Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:18 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Movie World (ehemalig) - Pizza Stand im Wild West Bereich zwischen Blazing Saddles und Wild Wild West.
Europa Park - Im griechischen Bereich schmeckts ganz gut, ansonsten in Frankreich am See gibts gute Pasta Holiday Park - Döner gegenüber der Zaubershow / Haustiershow / etc.; Hot Dog beim Teufelsfass-Imbiss; Pfalzgraf (eher selten, da teuer) Port Aventura - das Restaurant im mexikanischen Bereich war grandios, während die Nudeln bei den Chinesen nicht so gut waren. |
|||
Joefas Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 16:41 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Wie schon erwähnt : Namen vergessen!! |
|||
Mat Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 22:16 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Hmm, sehr kulinarisch:
DLP: Blue Lagoon, Colonel Hathi's Pizza Outpost, L´auberge de cendrillon Port Aventura: La Hacienda in Mexico, der Saloon in Far West Alton Towers: Mc Donalds im Park (alternativ noch: KFC oder PH, aber Gott, was fürn Fraß) Busch Gardens Williamsburg: "Das Festhaus" für Sauerkraut mit Würschten und La Grande Glace für den Nachtisch. Phantasialand: Das chinesische Restaurant im chinesischen Teil Europapark: Don Quichotte, Im Alcazar oder im Schloß Balthasar Holidaypark: Auf der Autobahn im nächstgelegenen Rasthof Efteling: Auf den Fingernägeln (kauen) |
|||
xtreme Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 01:36 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
ehemalige WBMW: Pizza Depot. Sehr leckere Pizza
Gruß, Malte |
|||
MasterChristian Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 09:48 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Meistens nehme ich selbst was zu essen mit wenn ich in einen Park gehe. Aussnahme: Fränkisches Wunderland, weil es dort immer eine Stunde lang Wiener Schitzel zum Halben Preis gibt (Happy Houre) und in Geiselwind war ich schon öfter im Restaurant Tropico.
MfG MasterChristian |
|||
Schiwi Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 10:13 | ||||
Schiwi
Daniel Schiwiora Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hello again,
Ich kaufe mir immer viel zu viel zu essen in den Freizeitparks... Vornehmlich bei jedem Movie Park Besuch eine Pizza und ein Baguette bei Subway. Zudem dann noch eine Tuete Donuts und ein Slush-Getraenk. Ich sollte irgendwie mal meine Taktik aendern, was MP-Besuche betrifft... Gruß Schiwi. Beste Grüße Schiwi |
|||
Bubu Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 17:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gruß, Malte Ja, aber nur vor 2003, denn da war die Pizza noch richtig gut! Also ich hatte eigentlich meist beim Pony Express oder bei Gotham Snacks deniert Im PHL war das Restaurant Alt-Berlin mal gut gewesen, aber nun geht es nur noch zur Pizzeria im Westernbereich. EP: Jedes mal lecker Gyros im griechischen Themenbereich. Legoland: Dino Grill - wirklich sehr tolles und gepflegtes Ambiente. Kann man nur empfehlen! De Efteling: Steenbock, denn dort ist die beste Geräuschkulisse Holiday Park: Burgschänke, dort gibt es auch gute Musik vom Burg Falkenstein *argh* |
|||
Twin Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 17:55 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ganz klar: Auf einer schöne großen Wiese | |||
Boris Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:17 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Efteling/Slagharen: Automaten
restliche hollaendische Parks: Alles was frittiert wird (sprich: in den o.g. Parks in den Automaten zu finden ist) belgische Parks: am besten gar nichts (ok, subway und swirl in SFB ist gut) spanische Parks: Essen? Da geb ich doch schon alles Geld fuer Fluessigkeit aus (ok, Fastfood weil man ja das maximum aus den Parks holen will) Franzoesische Parks: Wildschweinburger nebem dem Eingagn zu Styx (Parc Asterix). Gewoehnungsbeduerftig, aber ok. Sonst eins von den Riesenbaguetts aus dem Eingangsbereich, da stimmt Preis/Saettigung am besten. deutsche Parks: Chinerestaurant und die Hacienda im Phantasialand streiten sich drum |
|||
Corny Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 21:44 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Mitnehmen is' bei mir nicht. Mir reicht schon meine Kameratasche, mehr will ich im Park nicht schleppen. Wo esse ich eigentlich meistens *überleg*
EP: Panoramacafé oder Seerestaurant. HoPa: Pfalzgraf Phantasialand: Alt Berlin, Pizzeria Westernstadt oder Cina-Restaurant *hmm* sonst war ich eigentlich in keinen Parks so regelmäßig, daß ich da meine Futterpräferenzen hätte.. Ach ja, Six Flags Holland... da war auf der Rückfahrt irgendwo an der Straße eine Frittenbude... *mjam* |
|||
Oogie_Boogie Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 15:47 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Movie Park Germany: Subway oder All-you-can-eat
Phantasialand: Little Joes Disneyland: Blue Lagoon Europa-Park: Hotel Colosseo Efteling: Glaswand *mjam-mjam* Parc Asterix: Danach im DLP-Hotel |
|||
Soilwork85 Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:24 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Phantasialand: Restaurant Alt-Berlin
Holiday-Park: Pfalzgraf Europa-Park: Seerestaurant Heide-Park: Restaurant De ole Kutter Port Aventura: Der Hot-Dog Stand im Western Bereich. Da kriegt man für relativ wenig Geld sehr leckere und vor allem sehr große Hot-Dogs. |
|||
uso Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 18:17 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Phantasialand: Restaurant Alt-Berlin (All you can Eat)
Six Flags Holland/Walibi(?): Pommes-"Bude" bei der Wildwasserbahn Movieworld: Subway |
|||
Markus Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 18:23 | ||||
Markus
Deutschland |
Also: Wenn ich was esse,dann fast immer im:
Movie Park: Subway Phantasialand: Alt Berlin Holiday Park: Pfalzgraf oder Dönerbude am Showtheater. |
|||
Stone Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 17:26 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich setz mir sehr gern im Europapark in ne Hütte im Schweizer Dorf! Ein Brütchen, en Stück Fleischwurst und ein paar Tomaten oder Paprika anschliessend noch was Süßes und dann gehts mir gut! | |||
bigdaniel Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:04 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Regelmäßig esse ich eigentlich nur im Pfalzgraf. Die Pizza zum Mitnehmen aus dem italienischen Themenbereich im Europa Park gehört manchmal auch noch dazu. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher wenig in Freizeitparks esse und manchmal auch nur mitgebrachte Brote.
MfG Daniel |
|||
Joker Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:39 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Holiday Park: Ganz hinten beim Sturmschiff-Snack, dort ist es immer schön ruhig und angehnem da meistens kein großer andrang herscht.
Auch sehr Lecker sind die Tower-Burger die es früher beim Tower-Snack gab, der ja leider abgebrannt ist. Die Burger sind jetzt beim Show-Theater zu bekommen. Europa Park: In der Taverne Delphi im Griechischen Themenbereich, von der Terasse aus hat man einen schönen Blick auf Poseidon Tripsdrill: Gaststätte zur Altweibermühle, leider die enzige Möglichkeit im Park was wirklich essbares zu bekommen, dafür aber sehr gut. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |