onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

Portrait von FmH

Portrait von Chucky

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Portrait von alon

Portrait von Annika

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von Maddin

Portrait von NOS

01.04.2006 - Palmkirmes in Recklinghausen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi Kirmesfans,

Bald ist wieder Palmkirmes in Recklinghausen und ich wollte mal fragen, ob man sich nicht mal zusammen amüsieren , den StarFlyer testen und das Eröffnungsfeuerwerk ansehen könnte ...

Nun weiß ich, dass Freitags eigtl. nicht soo optimal ist ... Wenn also viele Leute lieber Samstag kommen wollen, können wir das ja auch noch "umkippen" auf Samstag ... Ich dachte nur wegen des Feuerwerks ...

Treffpunkt könnte dann noch ausgemacht werden ...

Gruß Küppi

EDIT: Man könnte es natürlich auch - so wie 2005 - am 1.4.06 im Anschluss an den Schloss Beck Besuch planen ... Was haltet ihr davon ?!

EDIT2: Termin - wie beschrieben - auf den 1.4.06 verschoben ... Nach Schloss Beck also ...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:47
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessante Fahrgeschäfte... wäre eine Überlegung wert... 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 23:59
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
EDITMan könnte es natürlich auch - so wie 2005 - am 1.4.06 im Anschluss an den Schloss Beck Besuch planen ... Was haltet ihr davon ?!

Wenn man sowieso schon mal da ist...

Mit das auf jeden Fall für eine gute Idee haltenden Grüssen
Norbert
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 10:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Definitv nach Schloss Beck. Ist die Standard Saisoneröffnung S Erst Becki besuchen und Abends nach Recklinghausen. 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 16:47
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterDefinitv nach Schloss Beck. Ist die Standard Saisoneröffnung S Erst Becki besuchen und Abends nach Recklinghausen.

Genau Marco so sehe ich das was freue ich mich schon drauf Saison Eröffnung und ........

Gruß

Duuiiiii S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 16:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Alles klar ... Geändert !! 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:27
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust vorhanden, allerdings fährt um 22:30 Uhr mein letzter Bus.

Doof!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ShockieLust vorhanden, allerdings fährt um 22:30 Uhr mein letzter Bus.

Doof!

18 Uhr schließt Schloss Beck.

Dann sind wir gegen 18:45 inkl. Parkplatzsuche auf dem Platz. Reicht doch. Zur Not können wir mit Sicherheit auch schon um 17 Uhr aufbrechen.

LG

Desaster
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:52
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterZur Not können wir mit Sicherheit auch schon um 17 Uhr aufbrechen.

Sag mal, hast du einen schräg? S Du willst Schloss Beck vor 18 Uhr verlassen? S Mir soll es dann wohl recht sein, ich habe ja eine Dauerkarte... Denke mal, dass ich abends auch auf der Palmkirmes bin.

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:06
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn ich mich recht erinnere haben wir Schloss Beck letztes Jahr schon um 16 Uhr verlassen um zur Kirmes zu fahren ...

Übrigens: Ich suche noch Mitfahrer zu günstigen Konditionen ... S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:43
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
KüppiWenn ich mich recht erinnere haben wir Schloss Beck letztes Jahr schon um 16 Uhr verlassen um zur Kirmes zu fahren ...

*püüüüüh* S Ich geh nicht ohne mindestens ne halbe Stunde getrampolint zu sein... Wobei... Egal S Hab ja acuh ne Dauerkarte S Da werd ich es mir einmal zur Not verkneifen müssen *fg*

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 15:04
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
KüppiWenn ich mich recht erinnere haben wir Schloss Beck letztes Jahr schon um 16 Uhr verlassen um zur Kirmes zu fahren ...

*püüüüüh* S Ich geh nicht ohne mindestens ne halbe Stunde getrampolint zu sein... Wobei... Egal S Hab ja acuh ne Dauerkarte S Da werd ich es mir einmal zur Not verkneifen müssen *fg*

Bis dann,

Biene

Ne halbe Stunde Trampoline nur?
Koennt ich den ganzen Tag, wenn mir nur nicht so schnell die Puste ausgehen wuerde.
Da bin ich dagegen, muesst schon laenger sein S
Und da Kirmes ja mein absolutes Spezielgebiet ist und Beni eh hinfaehrt, bin ich ma mit S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 15:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
FmH
Biene

Bis dann,

Biene

Koennt ich den ganzen Tag, wenn mir nur nicht so schnell die Puste ausgehen wuerde.
Und da Kirmes ja mein absolutes Spezielgebiet ist und Beni eh hinfaehrt, bin ich ma mit S

Deswegen sagte ich ja mindestens S

Die Leute die sonst immer dabei sind wissen das sonst unter 2 Stunden Trampolin hüpfen nix geht S Aber ich hab ja dieses Jahr Zeit genug ohne "Hetzer" hüpfen zu gehen, also S Smilie :362: - PartyBoy - 55932 Zugriffe

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:47
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
FmH
Biene

Bis dann,

Biene

Die Leute die sonst immer dabei sind wissen das sonst unter 2 Stunden Trampolin hüpfen nix geht S Aber ich hab ja dieses Jahr Zeit genug ohne "Hetzer" hüpfen zu gehen, also S Smilie :362: - PartyBoy - 55932 Zugriffe

Bis dann,

Biene

Ansonsten gehen wir wieder in den CentrO.Park. Dort kann man auch gut hüpfen S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:57
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
FmH

Wer hat den gesagt das du mit mir fährst ? S

LG Benjamin
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 18:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
benlem
FmH

LG Benjamin

stimmt, der ganze Wagen ist bestimmt wieder voll Fanta Flaschen und Stühlen *muaahha*
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 18:13
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
benlem
FmH

LG Benjamin

stimmt, der ganze Wagen ist bestimmt wieder voll Fanta Flaschen und Stühlen *muaahha*

Ich hab das gesagt. Und nochwas: Der Stuhl und ich haben uns die Rueckbank geteilt und der Karton hat prima gewaermt S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:21
Sabrina

Deutschland . NW
Shockie
Biene
FmH
Biene

Bis dann,

Biene

Bis dann,

Biene

Ansonsten gehen wir wieder in den CentrO.Park. Dort kann man auch gut hüpfen S

Liebe Grüße,
Alex

Genau! Das machen wir sowieso mal weider dieses Jahr, kommste nciht drum rum S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 20:42
Avatar von Muckel Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Neumann
Unna
Deutschland . NW
*meld*

Bin dabei. Komme mit Begleitung.

Bis dann
Ralf
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 10:43

Deutschland . NW
MuckelBin dabei. Komme mit Begleitung.

Was sagt denn Manuela dazu? S S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 11:00
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster

Was sagt denn Manuela dazu? S S

Wer ? S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:30
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Ich suche eventuell ne MFG vom Schloss Beck zur Palmkirmes, und dann nach Oberhausen. Ich weiß das Hagen den Tag arbeiten muss vormittags, weiß aber noch nicht, ob er im Anschluss nach Shcloss Beck kommt, und mich somit zur Palmkirmes begleitet..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:32

Deutschland . NW
BieneMoin!

Ich suche eventuell ne MFG vom Schloss Beck zur Palmkirmes, und dann nach Oberhausen. Ich weiß das Hagen den Tag arbeiten muss vormittags, weiß aber noch nicht, ob er im Anschluss nach Shcloss Beck kommt, und mich somit zur Palmkirmes begleitet..

Da schliesse ich mich mit Anke mal an.

Benötigen auch eine MFG von Becki nach R`hausen und dann nach Bochum oder an irgendeinen S Bahnhof.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:03
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
BieneMoin!

Da schliesse ich mich mit Anke mal an.

Benötigen auch eine MFG von Becki nach R`hausen und dann nach Bochum oder an irgendeinen S Bahnhof.

Gruß

Desaster

wenn Ihr 3 mögt ich bin ja da.

Nur S-Bahnhöfe fahre ich nicht an !
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:12

Deutschland . NW
Stitch

wenn Ihr 3 mögt ich bin ja da.

Nur S-Bahnhöfe fahre ich nicht an !

Gerne.

Danke.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen