onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:38 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hi Kirmesfans,
Bald ist wieder Palmkirmes in Recklinghausen und ich wollte mal fragen, ob man sich nicht mal zusammen amüsieren , den StarFlyer testen und das Eröffnungsfeuerwerk ansehen könnte ... Nun weiß ich, dass Freitags eigtl. nicht soo optimal ist ... Wenn also viele Leute lieber Samstag kommen wollen, können wir das ja auch noch "umkippen" auf Samstag ... Ich dachte nur wegen des Feuerwerks ... Treffpunkt könnte dann noch ausgemacht werden ... Gruß Küppi EDIT: Man könnte es natürlich auch - so wie 2005 - am 1.4.06 im Anschluss an den Schloss Beck Besuch planen ... Was haltet ihr davon ?! EDIT2: Termin - wie beschrieben - auf den 1.4.06 verschoben ... Nach Schloss Beck also ... |
|||
SiN Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interessante Fahrgeschäfte... wäre eine Überlegung wert... | |||
NOS Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 23:59 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wenn man sowieso schon mal da ist... Mit das auf jeden Fall für eine gute Idee haltenden Grüssen Norbert |
|||
Desaster Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 10:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Definitv nach Schloss Beck. Ist die Standard Saisoneröffnung ![]() |
|||
MovieXPress Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau Marco so sehe ich das was freue ich mich schon drauf Saison Eröffnung und ........ Gruß Duuiiiii ![]() |
|||
Küppi Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 16:56 | ||||
Alles klar ... Geändert !! | |||
Shockie Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lust vorhanden, allerdings fährt um 22:30 Uhr mein letzter Bus.
Doof! Liebe Grüße, Alex |
|||
Desaster Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
18 Uhr schließt Schloss Beck. Dann sind wir gegen 18:45 inkl. Parkplatzsuche auf dem Platz. Reicht doch. Zur Not können wir mit Sicherheit auch schon um 17 Uhr aufbrechen. LG Desaster |
|||
Dark moon Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sag mal, hast du einen schräg? ![]() ![]() Gruß Dark moon |
|||
Küppi Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:06 | ||||
Wenn ich mich recht erinnere haben wir Schloss Beck letztes Jahr schon um 16 Uhr verlassen um zur Kirmes zu fahren ...
Übrigens: Ich suche noch Mitfahrer zu günstigen Konditionen ... ![]() |
|||
Biene Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:43 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
*püüüüüh* ![]() ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
FmH Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 15:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne halbe Stunde Trampoline nur? Koennt ich den ganzen Tag, wenn mir nur nicht so schnell die Puste ausgehen wuerde. Da bin ich dagegen, muesst schon laenger sein ![]() Und da Kirmes ja mein absolutes Spezielgebiet ist und Beni eh hinfaehrt, bin ich ma mit ![]() |
|||
Biene Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 15:08 | ||||
Übrigens: Ich suche noch Mitfahrer zu günstigen Konditionen ... ![]() *püüüüüh* ![]() ![]() ![]() Bis dann, Biene Ne halbe Stunde Trampoline nur? Koennt ich den ganzen Tag, wenn mir nur nicht so schnell die Puste ausgehen wuerde. Da bin ich dagegen, muesst schon laenger sein ![]() Und da Kirmes ja mein absolutes Spezielgebiet ist und Beni eh hinfaehrt, bin ich ma mit ![]() Deswegen sagte ich ja mindestens ![]() Die Leute die sonst immer dabei sind wissen das sonst unter 2 Stunden Trampolin hüpfen nix geht ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
Shockie Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Übrigens: Ich suche noch Mitfahrer zu günstigen Konditionen ... ![]() *püüüüüh* ![]() ![]() ![]() Bis dann, Biene Ne halbe Stunde Trampoline nur? Koennt ich den ganzen Tag, wenn mir nur nicht so schnell die Puste ausgehen wuerde. Da bin ich dagegen, muesst schon laenger sein ![]() Und da Kirmes ja mein absolutes Spezielgebiet ist und Beni eh hinfaehrt, bin ich ma mit ![]() Deswegen sagte ich ja mindestens ![]() Die Leute die sonst immer dabei sind wissen das sonst unter 2 Stunden Trampolin hüpfen nix geht ![]() ![]() Bis dann, Biene Ansonsten gehen wir wieder in den CentrO.Park. Dort kann man auch gut hüpfen ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
benlem Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:57 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
Und da Kirmes ja mein absolutes Spezielgebiet ist und Beni eh hinfaehrt, bin ich ma mit ![]() Wer hat den gesagt das du mit mir fährst ? ![]() LG Benjamin |
|||
Evil Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 18:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und da Kirmes ja mein absolutes Spezielgebiet ist und Beni eh hinfaehrt, bin ich ma mit ![]() Wer hat den gesagt das du mit mir fährst ? ![]() LG Benjamin stimmt, der ganze Wagen ist bestimmt wieder voll Fanta Flaschen und Stühlen *muaahha* |
|||
FmH Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und da Kirmes ja mein absolutes Spezielgebiet ist und Beni eh hinfaehrt, bin ich ma mit ![]() Wer hat den gesagt das du mit mir fährst ? ![]() LG Benjamin stimmt, der ganze Wagen ist bestimmt wieder voll Fanta Flaschen und Stühlen *muaahha* Ich hab das gesagt. Und nochwas: Der Stuhl und ich haben uns die Rueckbank geteilt und der Karton hat prima gewaermt ![]() |
|||
Biene Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:21 | ||||
Übrigens: Ich suche noch Mitfahrer zu günstigen Konditionen ... ![]() *püüüüüh* ![]() ![]() ![]() Bis dann, Biene Ne halbe Stunde Trampoline nur? Koennt ich den ganzen Tag, wenn mir nur nicht so schnell die Puste ausgehen wuerde. Da bin ich dagegen, muesst schon laenger sein ![]() Und da Kirmes ja mein absolutes Spezielgebiet ist und Beni eh hinfaehrt, bin ich ma mit ![]() Deswegen sagte ich ja mindestens ![]() Die Leute die sonst immer dabei sind wissen das sonst unter 2 Stunden Trampolin hüpfen nix geht ![]() ![]() Bis dann, Biene Ansonsten gehen wir wieder in den CentrO.Park. Dort kann man auch gut hüpfen ![]() Liebe Grüße, Alex Genau! Das machen wir sowieso mal weider dieses Jahr, kommste nciht drum rum ![]() Bis dann, Biene |
|||
Muckel Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 20:42 | ||||
![]() Ralf Neumann Unna Deutschland . NW |
*meld*
Bin dabei. Komme mit Begleitung. Bis dann Ralf |
|||
Desaster Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 10:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was sagt denn Manuela dazu? ![]() ![]() |
|||
Stitch Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 11:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was sagt denn Manuela dazu? ![]() ![]() Wer ? ![]() |
|||
Biene Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:30 | ||||
Moin!
Ich suche eventuell ne MFG vom Schloss Beck zur Palmkirmes, und dann nach Oberhausen. Ich weiß das Hagen den Tag arbeiten muss vormittags, weiß aber noch nicht, ob er im Anschluss nach Shcloss Beck kommt, und mich somit zur Palmkirmes begleitet.. Bis dann, Biene |
|||
Desaster Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich suche eventuell ne MFG vom Schloss Beck zur Palmkirmes, und dann nach Oberhausen. Ich weiß das Hagen den Tag arbeiten muss vormittags, weiß aber noch nicht, ob er im Anschluss nach Shcloss Beck kommt, und mich somit zur Palmkirmes begleitet.. Da schliesse ich mich mit Anke mal an. Benötigen auch eine MFG von Becki nach R`hausen und dann nach Bochum oder an irgendeinen S Bahnhof. Gruß Desaster |
|||
Stitch Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich suche eventuell ne MFG vom Schloss Beck zur Palmkirmes, und dann nach Oberhausen. Ich weiß das Hagen den Tag arbeiten muss vormittags, weiß aber noch nicht, ob er im Anschluss nach Shcloss Beck kommt, und mich somit zur Palmkirmes begleitet.. Da schliesse ich mich mit Anke mal an. Benötigen auch eine MFG von Becki nach R`hausen und dann nach Bochum oder an irgendeinen S Bahnhof. Gruß Desaster wenn Ihr 3 mögt ich bin ja da. Nur S-Bahnhöfe fahre ich nicht an ! |
|||
Desaster Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn Ihr 3 mögt ich bin ja da. Nur S-Bahnhöfe fahre ich nicht an ! Gerne. Danke. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |