onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:04 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Da es ja mittlerweile schon einige Treffpunkte zum Saisonstart gibt dachte ich mir Phantasialand darf da nicht fehlen. Vielleicht finden sich ja ein paar die genau so neugierig sind wie ich ob Black Mamba schon fertig ist.
Tipp: Für diesen Tag gibt es Spartickets im Online Shop das Phantasialand zum Preis von 18€. Da noch eine Bearbeitungsgebühr von 2,50€ anfällt wäre vielleicht eine Sammelbestellung nicht schlecht. shop.phantasialand.de category.asp Treffpunkte: 9 Uhr am Haupteingang 11 Uhr am Brandenburger Tor. Freue mich auf Samstag Gruß Christian |
|||
soad Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:07 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Ich werden vielleicht da sein muss noch ma gucken ![]() |
|||
Phantasiafan Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin dabei ![]() Gruß, Moritz |
|||
Yannick Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:23 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
dito! sichjetztschonfreuende Grüße Yannick P.S.: Diesen Thread bitte nicht dazu nutzen, zu spekulieren wann denn Die Schwarze Schange fertig ist /eröffnet! |
|||
FdA2000 Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:30 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
hättet ihrs doch abgewartet vielleicht hääte es ein großes Onride Treffen gegeben! oder vielleicht wirds noch eins?!
Gruß Robin |
|||
muecke Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
huhu
ich weiß es noch nicht ob ich kommen kann, wegen arbeit, habe auf vielleicht gesetzt, drückt mir die daumen das es klappt Gruss muecke |
|||
Yannick Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 14:30 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich hätte eigentlich auch gewartet, aber egal, ich bin an dem Tag da. Falls es ein offizielles onride Treffen gibt, wäre ich dafür, dort mitzugehen, ich würde mich dann dort eintragen. Yannick |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 16:43 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Das es schon zum Wintertraum ein offizielles Treffen gab gehe ich nicht davon aus dass es zum Saisonstart noch eines geben wird, sollte ich mich irren kann dieser Thread ja gewandelt werden. Aber ich denke der Spaß bleibt der selbe, egal ob offiziell oder inoffiziell.
Gruß Christian |
|||
MF2001 Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 18:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ach, mir fällt da grad was auf, Christian. Im Threadtitel steht der 1.4.2006, aber im Beitrag bei der Anmeldung steht der 31.3.2006. Welcher Tag ist jetzt genau gemeint? | |||
Evil Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1. April machts Phantasialand auf. |
|||
MF2001 Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 18:52 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ok, danke...
Also wenn Black Mamba zum 1.April öffnet, bin ich dann zu 100% dabei, andernfalls eher nicht, da ich doch ne weitere Strecke habe. |
|||
FdA2000 Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:59 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Tja also es gäbe garantiert ein Onrider-Treffen wenn Bm eröffnet, habe ich mir sagen lassen ![]() |
|||
Frossi Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich sag mal vielleicht, da ich 1. ne MfG brauche und 2. nur mitkomme, wenn BM wirklich wirklich schon auf hat..
Naja, auch wenn ich erst dagegen war, denke ich lässt es sich einrichten, dass ich doch am ertsen Tag mitfahr. *g* Wenn Geld und MFG mitspielen und BM offen ist, dann gerne! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:17 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Hmm ehrlich gesagt frage ich mich wo der 31.3. stehen soll... bei mir steht überall der 1.4. , habe ich so geschrieben und war auch so gemeint. Gruß Christian |
|||
Evil Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
||||
Dr. Weizenkeim Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:29 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen, scheint wohl ein Fehler in der Forensoftware zu sein, ich habe den 1.4. im Kalender angegeben, es steht dort aber der 31.3. ... Komisch das ganze...wenn man auf den Kalender geht wird das Treffen auch am 1.4. angezeigt. Der Fehler besteht aber noch bei anderen Treffen wie ich gerade gesehen habe, alles um einen Tag zurück datiert. Wie dem auch sei, es ist natürlich der 1.4. gemeint. | |||
Nero Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also ich würde auch nur mitkommen wenn Bm fertig ist. Sosnt lohnt es sich nicht ![]() Und ich werde mal meine Beziehungen (kein Scherz, viele sagen das nur so, bei mir stimmt das sogar) spielen lassen und versuchen auf einer der ersten Fahrten dabei zu sein ![]() |
|||
Evil Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
toll, kannste dir ein Ei drauf backen ![]() |
|||
Nero Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
das war nicht als Angeberei gedacht, sondern nur nochmal dazuerwähnt, weil viele einfach sagen sie hätten soetwas. Natürlich kann auch ich keinen Beweis liefern, dass ich wirklich welche habe. Ihr habt nur mein Wort (das ist mehr Wert als jeder Beweis ![]() |
|||
Yannick Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 23:20 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Genau! Wenn du doch schon so gute Beziehungen hast, rede doch mal mit einem Team-Member, ob sich da nciht etwas für uns alle organisieren lässt! ![]() ![]() |
|||
Nero Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 16:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OK! Wenn es klappen sollte, wobei mir gesagt wurde ich solle mir keine großen Hoffnungen machen, versuche ich noch ein Paar mehr Fahrten zu organisieren, obwohl ich nicht glaube, dass da mehr als 5 drinne wären, aber ich versuchs...
Ich hoffe ich bin jetzt nicht bei euch allen unten durch, nur weil ich eine anscheinend missverstandene Aussage gemacht habe ![]() ![]() Viele Grüße Nero |
|||
FdA2000 Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 18:03 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich denke die meisten wollen sich nicht eintragen so früh und erst abwarten ob da noch was anderes kommt von admin seite her, aber die 2 wochen vor dem 1.Aprill wird sich die liste um viele, sehr viele user füllen;)
Gruß Robin edit: falls die Black Mamba fertig ist |
|||
Bubu Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 18:05 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dann lieber Schloss Beck bevorziehende Grüße, Bubu |
|||
Evil Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 18:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
glaub ich kaum, wer will schon ins PHL fahren und vor einer Baustelle stehen? |
|||
Mafiaboss Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 19:04 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
glaub ich kaum, wer will schon ins PHL fahren und vor einer Baustelle stehen? Ich Stefan, Das tue ich bereits seit einen Jahr wie du wissen solltest. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |