onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

soad hat kein Portrait

Portrait von dermilch

Yannick hat kein Portrait

Emnet hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Warwas

Portrait von ostchien

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von ATM

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von Micha

01.04.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:04
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es ja mittlerweile schon einige Treffpunkte zum Saisonstart gibt dachte ich mir Phantasialand darf da nicht fehlen. Vielleicht finden sich ja ein paar die genau so neugierig sind wie ich ob Black Mamba schon fertig ist.
Tipp: Für diesen Tag gibt es Spartickets im Online Shop das Phantasialand zum Preis von 18€. Da noch eine Bearbeitungsgebühr von 2,50€ anfällt wäre vielleicht eine Sammelbestellung nicht schlecht.
shop.phantasialand.de category.asp

Treffpunkte:
9 Uhr am Haupteingang

11 Uhr am Brandenburger Tor.

Freue mich auf Samstag

Gruß Christian
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:07
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich werden vielleicht da sein muss noch ma gucken S 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:10
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dabei S

Gruß,
Moritz
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:23
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhantasiafanIch bin dabei S

Gruß,
Moritz

dito!

sichjetztschonfreuende Grüße

Yannick

P.S.: Diesen Thread bitte nicht dazu nutzen, zu spekulieren wann denn Die Schwarze Schange fertig ist /eröffnet!
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:30
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hättet ihrs doch abgewartet vielleicht hääte es ein großes Onride Treffen gegeben! oder vielleicht wirds noch eins?!
Gruß Robin
0 gefällt das
muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 22:48
Avatar von muecke muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
huhu

ich weiß es noch nicht ob ich kommen kann, wegen arbeit, habe auf vielleicht gesetzt, drückt mir die daumen das es klappt

Gruss

muecke
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 14:30
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantidehättet ihrs doch abgewartet vielleicht hääte es ein großes Onride Treffen gegeben! oder vielleicht wirds noch eins?!
Gruß Robin

Ich hätte eigentlich auch gewartet, aber egal, ich bin an dem Tag da. Falls es ein offizielles onride Treffen gibt, wäre ich dafür, dort mitzugehen, ich würde mich dann dort eintragen.

Yannick
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 16:43
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das es schon zum Wintertraum ein offizielles Treffen gab gehe ich nicht davon aus dass es zum Saisonstart noch eines geben wird, sollte ich mich irren kann dieser Thread ja gewandelt werden. Aber ich denke der Spaß bleibt der selbe, egal ob offiziell oder inoffiziell.

Gruß Christian
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 18:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ach, mir fällt da grad was auf, Christian. Im Threadtitel steht der 1.4.2006, aber im Beitrag bei der Anmeldung steht der 31.3.2006. Welcher Tag ist jetzt genau gemeint? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 18:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001Ach, mir fällt da grad was auf, Christian. Im Threadtitel steht der 1.4.2006, aber im Beitrag bei der Anmeldung steht der 31.3.2006. Welcher Tag ist jetzt genau gemeint?

1. April machts Phantasialand auf.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 18:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ok, danke...

Also wenn Black Mamba zum 1.April öffnet, bin ich dann zu 100% dabei, andernfalls eher nicht, da ich doch ne weitere Strecke habe.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:59
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja also es gäbe garantiert ein Onrider-Treffen wenn Bm eröffnet, habe ich mir sagen lassen S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich sag mal vielleicht, da ich 1. ne MfG brauche und 2. nur mitkomme, wenn BM wirklich wirklich schon auf hat..
Naja, auch wenn ich erst dagegen war, denke ich lässt es sich einrichten, dass ich doch am ertsen Tag mitfahr. *g*
Wenn Geld und MFG mitspielen und BM offen ist, dann gerne!
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:17

Deutschland . NW
MF2001Ach, mir fällt da grad was auf, Christian. Im Threadtitel steht der 1.4.2006, aber im Beitrag bei der Anmeldung steht der 31.3.2006. Welcher Tag ist jetzt genau gemeint?

Hmm ehrlich gesagt frage ich mich wo der 31.3. stehen soll... bei mir steht überall der 1.4. , habe ich so geschrieben und war auch so gemeint.

Gruß Christian
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
über "ich komme"Anmeldung für das Treffen am Freitag, 31. März 2006
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:29

Deutschland . NW
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen, scheint wohl ein Fehler in der Forensoftware zu sein, ich habe den 1.4. im Kalender angegeben, es steht dort aber der 31.3. ... Komisch das ganze...wenn man auf den Kalender geht wird das Treffen auch am 1.4. angezeigt. Der Fehler besteht aber noch bei anderen Treffen wie ich gerade gesehen habe, alles um einen Tag zurück datiert. Wie dem auch sei, es ist natürlich der 1.4. gemeint. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:41
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich würde auch nur mitkommen wenn Bm fertig ist. Sosnt lohnt es sich nicht S Bin normal jedes Jahr 2-3 mal dort, dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen erst zu fahren wenn Bm schon offen ist.

Und ich werde mal meine Beziehungen (kein Scherz, viele sagen das nur so, bei mir stimmt das sogar) spielen lassen und versuchen auf einer der ersten Fahrten dabei zu sein S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 21:54

Deutschland . NW
Nero

Und ich werde mal meine Beziehungen (kein Scherz, viele sagen das nur so, bei mir stimmt das sogar) spielen lassen und versuchen auf einer der ersten Fahrten dabei zu sein S

toll, kannste dir ein Ei drauf backen S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 22:00
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das war nicht als Angeberei gedacht, sondern nur nochmal dazuerwähnt, weil viele einfach sagen sie hätten soetwas. Natürlich kann auch ich keinen Beweis liefern, dass ich wirklich welche habe. Ihr habt nur mein Wort (das ist mehr Wert als jeder Beweis S ) 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 23:20

Deutschland . NW
DrEvil
Nero

toll, kannste dir ein Ei drauf backen S

Genau!

Wenn du doch schon so gute Beziehungen hast, rede doch mal mit einem Team-Member, ob sich da nciht etwas für uns alle organisieren lässt! S Da hätten wir alle etwas von, denn allen anderen hier ist es glaube ich egal, ob du auf einer der ertsen Fahrten dabei sein kannst. S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 16:22

Deutschland . NW
OK! Wenn es klappen sollte, wobei mir gesagt wurde ich solle mir keine großen Hoffnungen machen, versuche ich noch ein Paar mehr Fahrten zu organisieren, obwohl ich nicht glaube, dass da mehr als 5 drinne wären, aber ich versuchs...

Ich hoffe ich bin jetzt nicht bei euch allen unten durch, nur weil ich eine anscheinend missverstandene Aussage gemacht habe S S

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 18:03

Deutschland . NW
Ich denke die meisten wollen sich nicht eintragen so früh und erst abwarten ob da noch was anderes kommt von admin seite her, aber die 2 wochen vor dem 1.Aprill wird sich die liste um viele, sehr viele user füllen;)
Gruß Robin

edit: falls die Black Mamba fertig ist
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 18:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Fuga da AtlantideIch denke die meisten wollen sich nicht eintragen so früh und erst abwarten ob da noch was anderes kommt von admin seite her, aber die 2 wochen vor dem 1.Aprill wird sich die liste um viele, sehr viele user füllen;)

Dann lieber Schloss Beck bevorziehende Grüße,
Bubu
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 18:06

Deutschland . NW
Fuga da Atlantideaber die 2 wochen vor dem 1.Aprill wird sich die liste um viele, sehr viele user füllen;)

glaub ich kaum, wer will schon ins PHL fahren und vor einer Baustelle stehen?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 19:04
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
DrEvil
Fuga da Atlantideaber die 2 wochen vor dem 1.Aprill wird sich die liste um viele, sehr viele user füllen;)

glaub ich kaum, wer will schon ins PHL fahren und vor einer Baustelle stehen?

Ich Stefan,
Das tue ich bereits seit einen Jahr wie du wissen solltest. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen