onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Micha

Portrait von weatherman

Muzze hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

yaya hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Ilu hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von DaVinci

Portrait von Ahriman

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von Max

Pinhead hat kein Portrait

Portrait von dermilch

NightHawk hat kein Portrait

01.04.2007 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:19
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich werde gegen halb 10 im Phl sein da ich es früher nicht schaffe. Ich denke/hoffe/will das Daniel ( # ) dabei ist. Gibts wen der sonst noch bisschen später da ist? Dann würde ich nämlich noch einen Treffpunkt um ca. 09:30Uhr vorschlagen am Neptun Brunnen.

DaVinci, der hofft das ja der Shuttle Bus pünktlich fährt S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Würde evntl. auch kommen bräuchte nur ein Taunus Taxi Service oder besser ne MFG *fg* 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werd vll mit nem Freund im Phantasialand sein, vll läuft man sich ja über den Weg S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 21:58
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön, der Marius kommt auch S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 13:26
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Na klar komme ich. S Hatte mich auch beim Fototreffen als anwesend eingetragen, aber das findet ja nun nicht mehr statt, also hab ich mich jetzt hier auch noch eingetragen.

Freue mich auf Sonntag, endlich geht die Saison wieder los, hab Entzug.....

Gruß Marius
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:53
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Bin natürlich auch dabei! S
Werd allerdings erst so gegen 11Uhr zu euch stoßen...*gähn*

Gruß, Jens
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 00:11
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also da das Fototreffen im ofiziellen Rahmen ja nicht mehr stattfindet, werden wir mit der Summse mal so durch den Park schlendern, und wir machen dann Nachmittags Fotos.
Da ich nicht genau weiss wie das Morgens abläuft bei uns, wollte ich nur kurz bescheid sagen. Nicht das Ihr am Treffpunkt auf uns wartet oder so. Wir werden uns ja dann bestimmt im Park mal übern weg laufen und zusammen ein paar Runden drehen S
Freue mich schon Euch alle wiederzusehen *g*

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 09:54
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich erfahre grade das sich meine MFG erst um 14Uhr in Brühl sehen lässt:(.
Werde mich dann mit einer der Personen telefonisch in Verbindung setzten.
Bis Morgen.
S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 15:56
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch dabeeeei!! S

Max
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:24
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ui ui ui, also der Daniel und ich werden jetzt doch erst gegen 11 oder später eintreffen und dann kurz zu Gruppe stoßen.
Bis morgen dann

DaVInci
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen