onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Sieghexe

Portrait von dermilch

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Stef

Portrait von DelLagos

Portrait von mpegster

Portrait von schalker

Portrait von daswars

Portrait von Space Gladiator

Portrait von joda

Portrait von PartyBoy

Portrait von shirley

Portrait von tweek1303

Portrait von fLoari

Portrait von Bommel

paddy hat kein Portrait

yaya hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Hey Little World

Portrait von Mushoba

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Dobeg One

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Kampfkoloss

01.04.2008 - Cedar Point

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 07:29
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wollte heute mal ganz spontan nach Cedar Point. Kommt wer mit? Treffpunkt 11 Uhr Parkeingang. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 07:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das passt gut in Zeitplan da, da ich am Wochenende ja in Bush Gardens bin, bin jetzt gerade noch neben dem Flughafen in eineminternet Cafe und schaue wie ich es hinbekomme schnell nach Cedar Point zu kommen.
Rufe dich an falls es später wird, hoffe es gibt Streichkäse.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 07:40
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Klaro habe 1kg im Rucksack. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 08:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hier ich, ich komm auch mit. Da Bends keine Zeit hat, brauchst du ja eine Ersatzbetreuerin. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 08:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vollpfosten! Jetzt bist du so weit geflogen und die machen erst im Mai auf! Smilie :59: - Maxi - 620666 Zugriffe 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 09:02
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Softopening ist bei allen Cedar Fair Parks immer Ende März, Anfang April. 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 09:21
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ich habe meinen Flug verpasst – Treffpunkt also erst heute Mittag – schickt mir ne SMS wo ich Euch treffe. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 09:25
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich kann leider nicht dabei sein. Ich bekomme Besuch vom Geschäftsführer des größten grönländischen Speiseeisherstellers. S 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 09:51
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Wie doof, aber ohne Turbine komme ich auch nicht mit!

Deine Geschäftskunden sollen bitte ganz viel Probematerial mitbringen – vorzugsweise Schokoladeneis! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:22
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wir wollen zwar heute Abend das CL Spiel auf Schalke sehen, aber ich denke mal das sollte noch zu schaffen sein um grad mal ein paar Runden zu fahren S
Bis gleich dann S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:49
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich komm nach der Arbeit ma schnell vorbei! S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:51
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn noch jemand ne MFG (Mitflieggelegenheit) anzubieten hat, dann ja! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Kein Problem Sascha ich pack Dich mit ein S Du passt doch ins Handgepäck, oder?
S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:54
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wartet auf mich.
Da ist mal ein Treffen in Cedar Point und dann verpenn ich auch noch.
Mist, Flugzeug verpasst, jetzt muss ich wieder laufen.
Bin in einer halben Stunde da.

LG Christian

P.S.: Katrin, ist heute abend nicht die Schalker Meisterfeier? *duckundwegrenn*
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:57
Katrin

Deutschland . NW
Na warte Christian wenn ich Dich gleich am Top Thrill Dragster sehe. S
S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:57
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
speedfreak...
Deine Geschäftskunden sollen bitte ganz viel Probematerial mitbringen – vorzugsweise Schokoladeneis! S

Sorry, aber die Grönländer haben eine recht "gewöhnungsbedürftigen" Geschmack. Soweit ich weiß, geht es in dem Projekt um vier Geschmacksrichtungen:
Qualle
Alge
Lebertran
Sürströmming (für den Export nach Schweden, Exportbeginn: 21.06.2008)

Bruno,
baked Alaska
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:58
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich hab noch ein Platz auf meinen roller frei, kann ich jemanden mitnehmen? S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 12:09
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme dann nach Feierabend mit der HMS Bounty. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 12:53
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Suche eine MFG. Hat vielleicht noch jemand Platz in seiner Fliegenden Suppenschüssel? Aber bitte nur eine mit Mopsgeschwindigkeit S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 12:57
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komm gleich auf meinem fliegendem Bocadillo aus Madrid vom Spansichkurs vorbei. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:03
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weiß jemand wann der Bustransfer zum Cedar Point bei mir in der Nähe losfährt? Würd dann auch mal vorbei schauen. S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Der Transfer fährt alle 30 Minuten - ist ja eine Kurzstrecke S. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:13
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
14 Uhr 61 und 3,4960 Sekunden Fährt er bei dir ab. Zwischenstopps sind London, Paris, Madrid, Ney York, Los Angeles, Boston, Rom und das genau in dieser Reihenfolge. Du wirst dann etwa um 15 Uhr 15 vor dem Eingang des Cedar Point sein. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich komm auch, vielleicht.
Ein wenig verspätet und mit "Begleitung"... S

Hoffe der Shuttle-Bus kommt hier gleich!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:26
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hätte noch paar PLätze auf meiner Yacht zum mitschwimmen frei.
Bei Interesse einfach melden!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen