onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Jay_T

Portrait von Frank Rodehüser

KrissiJK hat kein Portrait

Portrait von DerMarvin

Portrait von Maliboy

Portrait von DJSonic

Portrait von Alex 94

Portrait von Alpengeist

Portrait von coasterfreak

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von heinecken

Portrait von The Knowledge

Portrait von Snoop

Portrait von benlem

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Balmera

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Springuin

Portrait von NOS

Buchung / Bestellung

Tag 2 - Plopsaland de Panne
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland de Panne
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

01.04.2018 - Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland De Panne

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 12:21
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland De Panne

upic530474

Wann?

Sonntag, 01. April 2018

09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang

Wo?

De Pannelaan 68
8660 De Panne
Belgien

google Maps

Was?

Dieses Jahr geht es mal weit nach Westen zum Frohe cOaSTERN. Am zweiten Tag besuchen wir Plopsaland de Panne. Hier erwarten uns Heidi, der neue GCI Woody, Anubis, Draak, Rollerskater, Super Splash, Viktor's Race und die Doppelanlage Vleermuis. Aber auch über die Achterbahnen hinaus gibt es hier viel zu entdecken.

Leistungen und Bedingungen

Die Eintrittskarten besorgt ihr euch bitte selber. Ich wisst ja, die Auslandsproblematik. Für das Buchen des Eventartikels erhaltet ihr ein Namensschild und den oMS-Service.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 03. April 2018.
Stornierung möglich bis zum 03. März 2018.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 25. März 2018

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 12:59
Avatar von Kapolto Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Termine in der Ausschreibung heßen bei beiden Tagen Samstag. In diesem Zusammenhang: sollen die Treffen wirklich am Samstag und Ostersonntag stattfinden? In den Vorjahren war es oft Karfreitag (kein Feiertag in Belgien) und Samstag. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 14:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
In dem Fall gewinnt natürlich das Datum und das ist für den 1.4. natürlich der Sonntag.

Ich gebe Dir recht, ich finde es auch schade, das das Frohe cOaSTERn von seinen Stammterminen abrückt. Freitag/Samstag war an sich immer ganz nett, weil man dann Ostersonntag/Montag für die Familie hatte.

Auf der anderen Seite wurde ja schon angekündigt, das bei der Planung dieses Jahr was berückstichtig werden musste (ich finde nur den Thread nicht mehr, wo das Stand).
Jetzt muss ich nur schauen, wie ich meine Tour um diese Termine drum herum Zimmere.

P.S.: Ich war mal so frei und habe den Wochentag korrigiert.

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 14:14
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Problem ist, dass beide Parks erst am Karsamstag öffnen und Plopsa an dem Samstag auch noch ausverkauft ist (Sprich für ne Firma geblockt). 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 14:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich sage ja: Hatte genau so was im Kopf. Ist nun nicht so schlimm. Da Karfreitag an in Frankreich KEIN Feiertrag ist (außer im Elsass und Teilen Lothringens) schaue ich jetzt mal, ob der Park, den ich da Besuchen wollte dann schon auf hat...

Edit: Na toll: Bagatelle öffnet erst am 21.4. Damit hat sich das ja mal wieder erledigt...

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 14:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich habe für Snoop und mich übrigens ein Zimmer im Ibis Budget Dünkirchen geblockt. Da das Ibis in de Panne nämlich vom 31.03.2018 auf den 01.04.2018 nicht buchbar ist. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 12:41
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Trekkie01 hat im anderen Thread geschrieben:Mit der Slagharen Jahreskarte (ab Silber), bekommt man wenigstens bei Plopsa auch 40%

Da ich bereits eine Gold Card gekauft habe, müsste ich sie vorher in Slagharen abholen.

Mag mich wer begleiten?

Mögliche Termine: 17. / 18. / 24. / 25. / 30. März 2018
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 16:54
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
NOS wenn du vorher nochmal schreibst könnten Kristin und ich wahrscheinlich dazu kommen. Sag gerne dann nochmal Bescheid! Die gold Card haben wir nämlich auch ☺️ 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 17:39
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das mach ich. Vielleicht mach ich einen Treffpunkt auf. 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2018 Donnerstag, 18. Januar 2018 12:22
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurze Anmerkung: Der Hinweis auf die "Doppelanlage Vleermuis" kann aus dem Text raus. Nicht, dass sich noch jemand falsche Hoffnungen macht... Die Anlage wurde verkauft und wird gerade abgebaut. 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2018 Donnerstag, 18. Januar 2018 22:07
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Ach nein! Während ich es letztes Jahr nicht dahin geschafft habe, wegen eines Sturms nach Plopsa zu kommen, ärgert mich das jetzt umso mehr... Naja egal. 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 12:17
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Letztes Jahr geschlossen aufgrund von Wartung und dieses Jahr schon verkauft S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 13:28
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ärgerlich, aber kein Verlust (kann ich natürlich als jemand, der vor 2 Jahren beide Spuren fahren konnte locker sagen S ).

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2018 Donnerstag, 25. Januar 2018 08:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Liest sich gut und wir haben sehr wahrscheinlich auch Zeit. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2018 Freitag, 26. Januar 2018 15:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So. Gebucht. Jetzt bin ich sehr gespannt. Ich habe beide Parks noch nicht besucht. Die ein oder andere Kapazitätsgurke steht ja schon dort. Kombiniert mit dem Ostersonntag bin ich gespannt, was das gibt.
Ich bringe Achim übrigens mit. Der kann dann Taschenmutti spielen. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 07:39
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
coasterfreak
Ich bringe Achim übrigens mit. Der kann dann Taschenmutti spielen. S

Passt er auch auf kleine Kinder auf? S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 09:01
Robert

Deutschland . NW
Bei Sympathie ganz bestimmt. S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 09:18
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Willst du mir jetzt sagen, meine Kinder sind unsympatisch? Smilie :76: - Maddin - 41860 Zugriffe 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 11:20
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wie bekomme ich denn raus, ob die 40% mit der Slagharen-Karte auch für das zwei Tages Ticket gilt? (1 Tag Park + 1 Tag Plopsaqua) Oder gilt das immer nur Für ein Tages Ticket? 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 12:04
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Auch hier ist Familie Weinreich mit an Board! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 16:48
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DJSonicIch habe für Snoop und mich übrigens ein Zimmer im Ibis Budget Dünkirchen geblockt.

Ich werde ebenfalls ein Zimmer buchen. Mag sich jemand mit mir das Zimmer teilen?

Ihm dürfte allerdings mein schnarchen und ins Hochbett klettern zu müssen nichts ausmachen. S

Eventuell würde sich dann auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 17:18
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Norbert, da wär ich dabei. Können wir in Stereo schnarchen S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2018 Dienstag, 30. Januar 2018 07:33
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
DJSonicIch habe für Snoop und mich übrigens ein Zimmer im Ibis Budget Dünkirchen geblockt. Da das Ibis in de Panne nämlich vom 31.03.2018 auf den 01.04.2018 nicht buchbar ist.

Wir haben uns dann auch mal dort einquartiert! Smilie :58: - Maxi - 378278 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2018 Dienstag, 30. Januar 2018 16:26
Norbert Wilke

Deutschland . NW
heinecken@Norbert, da wär ich dabei. Können wir in Stereo schnarchen S

So machen wir das. Nur das mit der MFG passt dann nicht.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2018 Mittwoch, 31. Januar 2018 07:10
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich muss noch schauen, ob ich auch in diesen Hotel nächtige. Als Stützpunkt für meine geplante Ostertour ist es mir eigentlich zu weit weg.

Übernachtet Ihr da alle nur von Samstag auf Sonntag?

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen