onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Pinky87

Portrait von Annika

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von sveu

Addi hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Portrait von NOS

jenny316 hat kein Portrait

Portrait von DasM

Portrait von BabySpice

Andi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Julian hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Biene

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Bubu

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von wahley

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Maxi

02.07.2006 - Movie Park Germany 10 Jahre,bis 23 Uhr geöffnet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:17
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 2.7.2006 feiert der Movie Park sein zehnjähriges Bestehen. Der Park ist an diesem Tag bis 23 Uhr geöffnet.
Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Brunnen. Spätere Treffpunkte können noch vereinbart werden.
Das Programm an dem Tag und weitere Infos sind zu finden auf:
10-jahre-hollywood.de

Gruß Christian
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, da bin ich in einem Park der bis 24:00Uhr geöffnet hat

Naja in 10 Jahren wieder,

Stefan
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:37
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
DrEvilSchade, da bin ich in einem Park der bis 24:00Uhr geöffnet hat

Naja in 10 Jahren wieder,

Stefan

Ob der MP sein 20-jähriges überhaupt erleben wird?

Nicht daran glaubende Grüße
Micha

P.S. Wenn ich Zeit habe, komme ich mit.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:21
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MichaOb der MP sein 20-jähriges überhaupt erleben wird?

Nicht daran glaubende Grüße
Micha

P.S. Wenn ich Zeit habe, komme ich mit.

Ich glaube, sowas gehört nicht in den Treffpunkt Thread.

Noch nicht wissen, ob er arbeiten müssende Grüße (oder so)
der Maddin
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 11:40
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wenn ich nicht was andres bis dahin noch plane oder langeweile hab an dem Tag komm ich bestimmt mal rum. Dann vermutlich aber erst mittags oder später, so lange will ich in dem Park dann doch nicht ausharren. Geh ich vorher drüben toben S

Unentschlossene Grüße,

Biene
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 22:05
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Biene(...) so lange will ich in dem Park dann doch nicht ausharren. Geh ich vorher drüben toben S (...)

fände ich ne gute Idee vorher Schloss Beck zu gehen(wenn du jetzt kanns), wenn jemand sich sonst noch anschließen möchte?
MfG
Prodigey
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 11:31
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jenny316 und ich werden auch da sein.
Schloss Beck steht bei uns dieses Jahr auch noch an, evtl mit kleinem Grillen, ka ob mit Freunden oder alleine oder wie oder was S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:42
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hi,
ich hoffe ich kann!!!
Wobei ich wäre auch für ein wenig Beck!
MFG
Andre
0 gefällt das
Salippo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:04
Salippo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max
Essen
Deutschland . NW
Ich komme, aber nur vielleicht, denn ich will erteinmal ausschlafen und dann emein Frühstück geniessen. Stoße dann so gegen 18 Uhr zu euch. Wo seit ihr dan, oder in welchem "Raum" haltet ihr euch die meißte Zeit aus? MAx 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 06:22
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
natürlich zu 100 % im Park.

aber zu 100 % an dem Tag an keinem Treffpunkt.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 17:38
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hm. da ich noch nie im Movie Park war, würde sich das ja sehr anbieten S
Werd mal schauen ob es zeitlich reinpasst.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:34
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
hallo,
wollte sagen das ich auch zu 100% im Park bin und auch zu 100% komme. Ich würde aber wenn erst um 15 Uhr kommen, da ich vorher noch auf dem Treffen hier bin im Schloss Beck. @ all könnten wir einen 2. Treffpunkt um 15 Uhr am Brunnen wieder ausmachen für alle nachpendler?
mfg
Prodigey das Schlossgespenst S

P.S.:Alle die vorher auch noch lust haben mitzukommen melden sich dann mal am besten hier an. S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 18:18
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei, aber vorher nebenan. Komme dann irgendwann später zu euch rüber mit den anderen "Beckern"!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:42
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park hat nun sogar bis 23 Uhr geöffnet, um 22:30 Uhr gibt es ein großes Feuerwerk. Weitere Informationen gibt es auf: 10-jahre-hollywood.de

Gruß Christian
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:50
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Der Movie Park wird 10 Jahre alt...dass lass ich mir doch nicht entgehen. Ich bin aufjedenfall dabei. Vill kommen zwei Freunde von mir auch mit.
Also bis dann. Freu mich.

LG Chrissi
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 01:02
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das klingt ja echt toll, was dort so alles angeboten wird, und dann noch die lange Öffnungszeit. S
Schade nur, dass noch keine Mfg´s angeboten werden, naja, mal schauen, ob mich einer fährt von hier oder vielleicht doch noch einer eine Mfg in der Nähe anbieten, mit dem Zug ist es etwas blöd, vor allem um die Uhrzeit.
Gilt der Movie Park Pass an diesem Tag? Ich habe mal gelesen, dass dieser an Sonderveranstaltungen nicht gilt, ist dieser Tag solch eine?
Ich bin mal gespannt, was für ein Feuerwerk sich da der Movie Park leisten wird.

by Michael
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 09:41
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Da werde ich sicherlich nicht fehlen... S
Bis dann!

Simon
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:01
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Nur noch 11 Tage bis zum großen Geburtstag vom Movie Park. Ich hoffe mal das sie den High Fall bis zum großen Fest wieder repariert haben.Ich freue mich schon riesig drauf, ganz besonders auf das Feuerwerk.

Gruß Tanja
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 10:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich werde erst Nachmittags kommen.
Freu mich aber auch schon riesig.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:54
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Aus gegebenem Anlass bin ich wohl auch den ganzen Tag dort anwesend. S Man wird sich also sicherlich über den Weg laufen.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 10:36
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
bin auch auf jeden fall dabei!

gruß
sven
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 10:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich bin natürlich auch da.
Erst arbeiten bei Movie Magic bis ca.19Uhr und wenn ich glück habe, danach privat S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:03
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht sollte man mal mit einigen Onridern vorher noch die Movie Magic stürmen S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:59
Sabrina

Deutschland . NW
DasMVielleicht sollte man mal mit einigen Onridern vorher noch die Movie Magic stürmen S

Wie üblich.. S Bubu freut sich dann immer über die Opfer.. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Biene
DasMVielleicht sollte man mal mit einigen Onridern vorher noch die Movie Magic stürmen S

Wie üblich.. S Bubu freut sich dann immer über die Opfer.. S

*muhahaha*
*händereib*
Das wird ein schöner Tag werden S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen