onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:53 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Doch, weiter Details folgen dann!
Wann se folgen wirst du schon merken. ![]() Gruß Daniel |
|||
Phillo Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hoffe ich ![]() mfg: PhiLLo |
|||
Küppi Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 18:49 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Sind ja nur noch etwas mehr als drei Monate... Da muss man schon mal anfangen die Ankunftszeiten am Park usw. zu planen. ![]() ![]() |
|||
Phillo Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau! ![]() |
|||
RSX Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Phillo: Du musst 16 Jahre alt sein, um an dem Treffen teilzunehmen. Zumindest vermute ich das, da es letztes Jahr das gleiche Problem bei mir gab. Ausser der FKF ändert die Altersgrenze.
MfG Daniel |
|||
Flexrider Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 16:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die Grenze kommt von onride, da die (Sprich Volker und Dirk) die Verantwortung tragen müssen. der FKF ist sowieso erst ab 18 (ausser Familien). | |||
razibo Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 07:23 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Man kann auch als Minderjähriger an FKF-Events teilnehmen - vorausgesetzt eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern liegt rechtzeitig vor. Bei Personen unter 16 Jahren (bei mehrtägigen Events auch bei U18-Teilnehmer) ist zusätzlich eine Aufsichtsperson zu benennen.
Gern geschehen, Martina... ![]() |
|||
Wal0n3 Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 03:48 | ||||
![]() Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Ich bin jetzt 15 und wenn ich jetzt von meiner Mutter eine Einverständnis Erklärung mitnehme ,kann ich am Fanday mitmachen?
Ich wollte schon immer bei so einem Treffen teilnehmen! ![]() mfg Dennis |
|||
smoerf Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 00:51 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
Ich geh davon aus, dass eine Anmeldung über Onride nicht möglich sein wird, da es hier die Altersgrenze von mindestens 16 Jahren für die Eventteilnahme gibt.
Eine Anmeldung über den FKF ist nur möglich sofern Du entweder selbst Vereinsmitglied bis oder aber Dich jemand als Begleitperson anmeldet. Bei einer Anmeldung über den FKF wäre es notwendig, dass Du vor dem Event eine Einverständnisserklärung Deiner Eltern beim Vorstand einreichst. Wie die anderen eingeladenen Foren und Clubs die Anmeldung regeln ist mir nicht bekannt, da dies jede Gruppe für sich selbst entscheidet. Seitens des FKF gibt es aber keine generelle Altersbegrenzung für eine Teilnahme. Gruß Martina @Rainer: vielen Dank für Deine vorherige Antwort ![]() |
|||
Talocan Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 07:54 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
@Wal0n3: Mit 15 Jahren bist du ein Jugendlicher unter 16 und brauchst laut razibo eine schriftliche Einverständnisserklärung von deiner Mutter + zusätzlich noch eine Aufsichtsperson (Die bereits 18 oder älter sein muss) die dich beim Fanday begleitet und für dich Haftung übernimmt. | |||
smoerf Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 08:00 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
Stimmt, aber diese Regelung kann und wird vom FKF nicht kontrolliert sofern die jugendliche Person sich über einen der eingeladenen Clubs oder Foren anmeldet.
Gruß Smoerf |
|||
heinecken Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 12:12 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Du kannst aber davon ausgehen, dass Dirk die regelung kontrolliert, wenn er sich über onride.de anmeldet.
EDIT: Sollte wohl auch die Postings 3 über mir lesen... |
|||
Wal0n3 Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 17:16 | ||||
![]() Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
@ Chris :
Du willst bestimmt meine Begleitsperson werden ,oder?! ![]() mfg Dennis |
|||
summse Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 19:26 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Klarooo bin dabei.
Geh schon mal den Sport BH für Bandit suchen ![]() Hab auch ncoh viel Platz im Auto und übernachtusngmöglichkeit in Köln. Bis denne summse |
|||
onride.de Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Buchung freigeschaltet!
Liebe onrider, wie auch in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Jahr der sehr beliebte European FanDay im Movie Park Germany statt. Zusammen mit zahlreichen anderen Fans aus ganz Europa werden wir dieses Event am 02.08.2008 erleben. Wir danken auch in 2008 dem FKF für die freundliche Einladung und stellen Euch das folgende Programm vor: Das Programm sieht derzeit die folgenden Programmpunkte vor: Samstag der 02. August 2008 Programm Movie Park Germany (vorl.)
Aufgrund der Parköffnung bis 22:00 ist es dieses Jahr wohl wieder leider nicht möglich eine abendliche ERT anzubieten. Weitere Programmpunkte und die genauen Zeiten sind derzeit noch in Arbeit und werden am Eventtag auch über unseren "OMS" (onride Message Service" mitgeteilt. Rechtliches Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt. Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht". Ebenso müssen angemeldete User selbst für sich buchen. Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert. Einen Tag später treffen wir uns alle im Centro Park - Oberhausen. Hier erwartet uns wie gewohnt viel Spass, Spiel und ein gemeinsames Grillen. Die Anmeldung hierfür wird in Kürze ebenfalls freigeschaltet. Neu: Auf der Elch Tour erfolgreich getestet, der neue "OMS", (onride Message Servive) onride bietet als erste große Community rund um Freizeitparks und Achterbahnen den "OMS" Ihr habt künftig bei jedem Event die Gelegenheit, Eure Handynummer anzugeben. Darüber erhaltet ihr dann falls nötig vor, aber auch während des Events aktuelle Informationen und Treffpunkte direkt auf Euer Handy übermittelt. Damit eröffnen sich für uns Organisatoren ganz neue Möglichkeiten. Die Event Hotline wird dadurch nun abgelöst. Auf der letzten Tour wurden sogar im Ausland 98 % aller SMS binnen 3 Minuten zugestellt, nur vereinzelt kam es zu verspäteten Zustellzeiten von bis zu 30 Minuten. Wir arbeiten auch hier an einer Optimierung. Bei künftigen, ausschließlichen onride Events ist anfixiert, diesen "OMS" als kostenlosen Service anzubieten, sofern er direkt mit der Event-Buchung mit bestellt wurde. |
|||
heinecken Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:20 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
17€? Müssten es nicht 18 sein?
Ich kann nur jedem raten, den OMS Service mitzubuchen, das hat uns auf der Elch Tour einiges vereinfacht und funktioniert super. |
|||
Mushoba Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Möchte jemand meine Cocktailbar schicht bei uns auf der Burg übernehmen? *fG* will auch kommen.... | |||
Warwas Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:36 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hehe, dann könnt ich ja mal nachfragen ob jemand meine op übernimmt.
Gruß Daniel |
|||
PowerNagel Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann ich eine Begleitperson mit unter Onride buchen ?
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Tweety88 Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ich bin dann jetzt auch dabei.
Mein erstes Onride Treffen *freu* Noch kenne ich keinen, aber dies wird sich ja dann bald ändern ![]() Mfg Jenny |
|||
stilbruch Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:20 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ab jetzt ja! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
darkon Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ist onride.de schon so groß, daß es jetzt eigene Monate gibt? ![]() |
|||
Tweety88 Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 13:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo
Ich hab da mal ne Frage: Wie lange kann man stonieren? Habe gerade einen Anruf für meinen Ferienjob bekommen und fange Donnerstag an. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich am 02.08 frei bekommen kann. Danke schonmal Mfg Jenny |
|||
stilbruch Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 15:04 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Du kannst bis zum 13.07. stornieren.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Tweety88 Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 15:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Okay Danke | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |