onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von phantasia

Portrait von tweek1303

Portrait von benlem

Portrait von B&M-Coaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Coaster-rider

Evil hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von joda

Portrait von NOS

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Küppi

Portrait von jardo

Portrait von Blumenmaria

Portrait von AugustVonPolen

Emnet hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von Meeriland

Portrait von PowerNagel

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von DragonKhan

Portrait von Frigga

drive8 hat kein Portrait

Portrait von naehlen

Portrait von Sybex

Portrait von stefanf

Portrait von moviemag

Portrait von Cyrotech

Zoom1986 hat kein Portrait

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

paddy hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Debby

Portrait von OnTheRun

Portrait von daswars

Talocan hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von summse

Portrait von Phanta Boy 1990

Portrait von Andromeda

Portrait von Menne

durabrite hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von smuflow

Portrait von razibo

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von MSar

Portrait von FmH

Portrait von Drako

Portrait von stilbruch

Portrait von Axt im Auto

Portrait von king of kings

Portrait von Bommel

Portrait von FiSi

Portrait von TimD1989

Portrait von Poldi

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von shape

Portrait von Dark moon

Portrait von PartyBoy

Portrait von Nero

Portrait von Cloud

Portrait von Dobeg One

Andi hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Tejay

Portrait von Kranich

Portrait von PHIO

Portrait von Migi

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von Twin

Portrait von Noel

Portrait von Springfielder

Portrait von Snoop

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von heinecken

Portrait von Biene

Portrait von coaster_maniac

darkon hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von mico

Portrait von nausea

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Carina

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

02.08.2008 - Movie Park Germany - FanDay 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Doch, weiter Details folgen dann!

Wann se folgen wirst du schon merken. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:55
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hoffe ich S
mfg: PhiLLo
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 18:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sind ja nur noch etwas mehr als drei Monate... Da muss man schon mal anfangen die Ankunftszeiten am Park usw. zu planen. S S 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:46
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau! S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:52
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Phillo: Du musst 16 Jahre alt sein, um an dem Treffen teilzunehmen. Zumindest vermute ich das, da es letztes Jahr das gleiche Problem bei mir gab. Ausser der FKF ändert die Altersgrenze.

MfG Daniel
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 16:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die Grenze kommt von onride, da die (Sprich Volker und Dirk) die Verantwortung tragen müssen. der FKF ist sowieso erst ab 18 (ausser Familien). 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 07:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Man kann auch als Minderjähriger an FKF-Events teilnehmen - vorausgesetzt eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern liegt rechtzeitig vor. Bei Personen unter 16 Jahren (bei mehrtägigen Events auch bei U18-Teilnehmer) ist zusätzlich eine Aufsichtsperson zu benennen.

Gern geschehen, Martina... S
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 03:48
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Ich bin jetzt 15 und wenn ich jetzt von meiner Mutter eine Einverständnis Erklärung mitnehme ,kann ich am Fanday mitmachen?
Ich wollte schon immer bei so einem Treffen teilnehmen! S

mfg Dennis
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 00:51
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
Ich geh davon aus, dass eine Anmeldung über Onride nicht möglich sein wird, da es hier die Altersgrenze von mindestens 16 Jahren für die Eventteilnahme gibt.

Eine Anmeldung über den FKF ist nur möglich sofern Du entweder selbst Vereinsmitglied bis oder aber Dich jemand als Begleitperson anmeldet. Bei einer Anmeldung über den FKF wäre es notwendig, dass Du vor dem Event eine Einverständnisserklärung Deiner Eltern beim Vorstand einreichst.

Wie die anderen eingeladenen Foren und Clubs die Anmeldung regeln ist mir nicht bekannt, da dies jede Gruppe für sich selbst entscheidet.

Seitens des FKF gibt es aber keine generelle Altersbegrenzung für eine Teilnahme.

Gruß
Martina

@Rainer: vielen Dank für Deine vorherige Antwort S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 07:54
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Wal0n3: Mit 15 Jahren bist du ein Jugendlicher unter 16 und brauchst laut razibo eine schriftliche Einverständnisserklärung von deiner Mutter + zusätzlich noch eine Aufsichtsperson (Die bereits 18 oder älter sein muss) die dich beim Fanday begleitet und für dich Haftung übernimmt. 0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 08:00
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
Stimmt, aber diese Regelung kann und wird vom FKF nicht kontrolliert sofern die jugendliche Person sich über einen der eingeladenen Clubs oder Foren anmeldet.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 12:12
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Du kannst aber davon ausgehen, dass Dirk die regelung kontrolliert, wenn er sich über onride.de anmeldet.

EDIT: Sollte wohl auch die Postings 3 über mir lesen...
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 17:16
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
@ Chris :
Du willst bestimmt meine Begleitsperson werden ,oder?! S

mfg Dennis
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 19:26
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Klarooo bin dabei.
Geh schon mal den Sport BH für Bandit suchen S
Hab auch ncoh viel Platz im Auto und übernachtusngmöglichkeit in Köln.
Bis denne
summse
0 gefällt das
onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:07
Avatar von onride.de onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Buchung freigeschaltet!

Liebe onrider,

wie auch in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Jahr der sehr beliebte European FanDay im Movie Park Germany statt. Zusammen mit zahlreichen anderen Fans aus ganz Europa werden wir dieses Event am 02.08.2008 erleben.
Wir danken auch in 2008 dem FKF für die freundliche Einladung und stellen Euch das folgende Programm vor:

Das Programm sieht derzeit die folgenden Programmpunkte vor:

Samstag der 02. August 2008 Programm Movie Park Germany (vorl.)

• Treffpunkt: ca 08:00-08:30 Uhr vor dem Haupteingang, (die Bänder werden von onride ausgegeben).
  • 08:45 Eintritt in den Park (wer nicht rechtzeitig anwesend ist, kann erst zur regulären Öffnung in den Park)
  • 9:00 Uhr: Nickland ERT mit Frühstück
  • gemeinsame Showbesuche (reservierte Plätze)
  • Erschrecker Casting mit anschließendem Workshop. (Teilnehmerzahl begrenzt, es entscheidet ggf. das Los.
  • gemeinsames Abendessen mit Gesprächsrunde
  • Halloween-Maze-ERT mit eigenen Erschreckern aus dem Workshop
  • Summernights Magic-Evening mit Mentalmagie-Show im Studio 7 (Parköffnung bis 22 Uhr!)

• Die Kosten pro Person belaufen sich auf 18€ und beinhalten Eintritt und Parken, ERTs, das Essen sowie die Gesprächsrunde. Ein Rabatt für Seasonpass-Besitzer ist leider nicht möglich.
  • Anmeldeschluss ist der 14.07.2008
  • Zahlungsfälligkeit für Überweiser (nur in Ausnahmen) 5 Tage nach Buchung, spät. bis zum 14.0.08
  • Zahlungsfälligkeit für Abbucher ist der 10. August 2008. (nur für verifizierte User)

Aufgrund der Parköffnung bis 22:00 ist es dieses Jahr wohl wieder leider nicht möglich eine abendliche ERT anzubieten.

Weitere Programmpunkte und die genauen Zeiten sind derzeit noch in Arbeit und werden am Eventtag auch über unseren "OMS" (onride Message Service" mitgeteilt.

Rechtliches
Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.
Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht". Ebenso müssen angemeldete User selbst für sich buchen.
Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert.

Einen Tag später treffen wir uns alle im Centro Park - Oberhausen.
Hier erwartet uns wie gewohnt viel Spass, Spiel und ein gemeinsames Grillen.

Die Anmeldung hierfür wird in Kürze ebenfalls freigeschaltet.

Neu:
Auf der Elch Tour erfolgreich getestet, der neue "OMS", (onride Message Servive)
onride bietet als erste große Community rund um Freizeitparks und Achterbahnen den "OMS"
Ihr habt künftig bei jedem Event die Gelegenheit, Eure Handynummer anzugeben. Darüber erhaltet ihr dann falls nötig vor, aber auch während des Events aktuelle Informationen und Treffpunkte direkt auf Euer Handy übermittelt. Damit eröffnen sich für uns Organisatoren ganz neue Möglichkeiten. Die Event Hotline wird dadurch nun abgelöst.
Auf der letzten Tour wurden sogar im Ausland 98 % aller SMS binnen 3 Minuten zugestellt, nur vereinzelt kam es zu verspäteten Zustellzeiten von bis zu 30 Minuten. Wir arbeiten auch hier an einer Optimierung.
Bei künftigen, ausschließlichen onride Events ist anfixiert, diesen "OMS" als kostenlosen Service anzubieten, sofern er direkt mit der Event-Buchung mit bestellt wurde.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:20
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
17€? Müssten es nicht 18 sein?

Ich kann nur jedem raten, den OMS Service mitzubuchen, das hat uns auf der Elch Tour einiges vereinfacht und funktioniert super.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:27
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Möchte jemand meine Cocktailbar schicht bei uns auf der Burg übernehmen? *fG* will auch kommen.... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:36
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hehe, dann könnt ich ja mal nachfragen ob jemand meine op übernimmt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:46
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ich eine Begleitperson mit unter Onride buchen ?

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 16:52
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich bin dann jetzt auch dabei.
Mein erstes Onride Treffen *freu*
Noch kenne ich keinen, aber dies wird sich ja dann bald ändern S

Mfg Jenny
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
PowerNagelKann ich eine Begleitperson mit unter Onride buchen ?

Viele Grüsse
Thorsten

Ab jetzt ja! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:51
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
onride.de
[*]Zahlungsfälligkeit für Überweiser (nur in Ausnahmen) 5 Tage nach Buchung, spät. bis zum 14.0.08

Ist onride.de schon so groß, daß es jetzt eigene Monate gibt? S
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 13:10
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Ich hab da mal ne Frage: Wie lange kann man stonieren?
Habe gerade einen Anruf für meinen Ferienjob bekommen und fange Donnerstag an.
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich am 02.08 frei bekommen kann.

Danke schonmal

Mfg Jenny
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 15:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du kannst bis zum 13.07. stornieren.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 15:10

Deutschland . NW
Okay Danke 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen