onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
speedfreak Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 17:48 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Das schwarze Treffen schrie quasi nach Fortsetzung!
Electronic Dance Art präsentiert: „Nacht der Maschinen“ vs. „RottenBox“ Samstag 03.03 im MTW Offenbach auf 2 Floors. ![]() Quelle: electronicdanceart.de maschine_mtw0307_web.jpg Die "Nacht der Maschinen" ist: EBM, Electro, Industrial, Futurepop, TechnioBodyMusic, Electroclash. Was in der “Rotten Box” gespielt wird weis ich noch nicht, aber ich hoffe dass darkon vielleicht kurz ein paar Infos liefern kann?! <- [edit] einfach weiter lesen ![]() Sonntag 04.03. werden wir zum resozialisieren bei Dirk im „Lathers“ zum Brunch einfallen! Ich hoffe wir werden wieder ein großer verrückter Haufen! mit jetzt schon wieder Vorfreudigen Grüßen Anita |
|||
Frigga Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 17:57 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Oh nein, an dem Tag ist wirklich das Geburtstagsbowlen einer Freundin und Kollegin von mir geplant. Aber sie hat sich noch nicht definitiv zum Termin geäußert. Vielleicht bekomme ich sie auf Freitag verschoben. *grübel*
Auf jeden Fall hat mein Liebster an dem Tag frei, das wäre ja mal was, wenn er mitkommen könnte. LG Frigga |
|||
speedfreak Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 19:18 | ||||
ist die Ebene, die die DJs Dead-Stefan und Noir mit Batcave, Postpunk, Minimal, Gothrock und Deathrock erzittern lassen. mtw-club.de Edit: Infos zur Unterbringung: Vom Hotel „Ibis“ und „Best Western“ kommt man gut zu Fuß zur MTW. expedia.de Link So was günstiges wie in Bochum habe ich leider noch nicht gefunden ![]() |
|||
the turbine Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 19:42 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu! Und deshalb schreie ich zurück: ICH BIN DABEI! Glaubt doch nicht, daß ihr ein schwarzes Treffen ohne mich machen könnt! ![]() Schwarz bleibende Grüße, Bruno |
|||
Frigga Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 19:52 | ||||
Oh turbine,
ich sehe grade deine neue Signatur. Hast du das Bild davon mal hochgeladen? LG Frigga |
|||
DJSonic Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 21:06 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Die Axt und ich können leider nicht, weil wir an diesem Wochenende auf dem "Projekt Aeon 12 - Roter Staub" sind. Und nein, das ist kein Konzert oder Festival, sondern ein Endzeit-Liverollenspiel-Con. Dieser Termin steht schon seit einigen Monaten und ist bereits bezahlt. Deswegen läßt sich das nicht mehr absagen. Wollen wir auch net. Grüße DJSonic |
|||
darkon Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 23:08 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich bin eh da....
Es war letztes mal in dieser Kombi ziemlich geil im MTW ![]() Ich glaub in Offenbach war nochein Etap in der Strahlebergerstr. |
|||
OnTheRun Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 23:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Kuhl ![]() Das werd ich mir durch den Kopf gehen lassen ![]() |
|||
darkon Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 08:15 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Na wenn dich das freut solltest du mal auf die Electronic Dance Art-Seite gehen. Das MTW wird die neue Stammlocation der Excited Celebration (Mit NDM-Floor) ![]() |
|||
speedfreak Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 22:15 | ||||
Ein Etap-Hotel und ein Motel One habe ich in der Sprendlinger Landstraße gefunden, also eine sehr kurze Taxifahrt zum MTW. | |||
darkon Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 23:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Hmmm... dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich geh halt so selten nach Offenbach ins Hotel ![]() |
|||
the turbine Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 09:50 | ||||
Sorry Frigga, meine Handykamera scheint den Großteil ihrer Pixel verschenkt zu haben. Das Foto ist das unschärfste, das es an dem Abend gab. ![]() Wir werden wohl nicht um Matrix - Reloaded herumkommen und dann nochmals im Three Sixty zu Abend essen müssen. Drei Euro bereit legende Grüße, Bruno |
|||
Frigga Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 21:36 | ||||
Schade, naja dann werden die 3€ wohl ewig ein Insider bleiben. | |||
the turbine Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 00:41 | ||||
Nein, Katja, es wird sicherlich ein "Matrix- Reloaded" geben.
Dann nehme ich meine Kamera mit und mache Beweisfotos. ![]() |
|||
Frigga Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 12:55 | ||||
![]() |
|||
darkon Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 18:13 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
@Stromberg: Offenbach liegt direkt neben Frankfurt/Main. Nicht umsonst haben die OF ( Ost-Frankfurt) als Kennzeichen ![]() |
|||
OnTheRun Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 22:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() ![]() ![]() Willst du jemanden damit beleidigen? ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 07:57 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Kleiner denkanstoss: Nathali wird auch da sein, und sie ist wieder Single ![]() |
|||
darkon Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 13:44 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ist halt der alte "Krieg" zwischen Frankfurt und Offenbach ![]() Aber im Ernst. Ne, das ist nicht böse gemeint. Aber wenn jemand nicht weiß wo Offenbach liegt, ist der Hinweis recht brauchbar (es liegt halt östlich von Frankfurt und die beiden Städte wachsen ja immer mehr zusammen). |
|||
Feles-Lucinia Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 16:22 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Warum veranstaltet ihr nich ma n treffen in der RoFa-Ludwigsburg?? KLICK MICH ![]() da komm ich dann auf jeden fall ![]() ![]() |
|||
speedfreak Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 10:44 | ||||
Onride ist eben kein Dorf, da muss irgendjemand leider immer eine „längere“ Strecke fahren. ![]() Ich bin mittlerweile völlig auf Entzug. Die gestrige „Nacht der Maschinen“ musste ich mir schon aufgrund des Bereitschaftsdienstes verkneifen. ...nur noch 13 Tage! |
|||
Frigga Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:32 | ||||
Dabei
Vorausgesetzt, ich kann die gleiche MFG wie beim letzten Mal nutzen *mit dem Zaunpfahl wink* |
|||
darkon Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn wir Glück haben sind die Renovierungsarbeiten im MTW schon fortgeschritten und die pinkfarbenen Wände Vergangenheit. ![]() |
|||
speedfreak Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:26 | ||||
Im MTW war ich seit einer Ewigkeit nicht mehr! Ich lasse mich von den Räumlichkeiten also genau so überraschen.
Aber jedenfalls bürge ich für gute Musik! ![]() |
|||
Frigga Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:22 | ||||
![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |