onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von mico

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von bayernkurve

Portrait von kusi60

Portrait von Sina

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von dermilch

Portrait von SebMa

Portrait von Maliboy

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von benlem

Portrait von razibo

Uli hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von king of kings

Tobias05121985 hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von Alron

Portrait von Runner

Portrait von Mani99

Portrait von coasterfreak

Portrait von Wagooo

Portrait von rc_fan91

Portrait von Nero

Portrait von joda

cr14 hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Nico1988

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von Springuin

Portrait von kmonster

Portrait von Snoop

fusion hat kein Portrait

Portrait von crazyx

Gerrit hat kein Portrait

TheJudge82 hat kein Portrait

Lizzard hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von FMF1980

Portrait von eKs_Productions

Portrait von Tomharry

Portrait von Dendroaspis polylepis

MrYahoo hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Die große Texas Tour
USA Tour 03.06.2017 - 18.06.2017
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer Plätze
Meine Buchungen

03.06.2017 - onride.de USA The Heat of the South Tour 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2016 Montag, 02. Mai 2016 16:53
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gibt's denn hier noch Verrückte a la noch mal schnell in ein Taxi steigen, um die Ecke fahren und irgendeinen Dreck counten? S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2016 Montag, 02. Mai 2016 17:29
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Kommt auf den Dreck an. S
Bei so ner Tour aber tendenziell eher nein.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2016 Montag, 02. Mai 2016 19:16 8 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Auf der East-Coast-Tour im letzten Jahr gab es drei Verrückte a la schnell in ein Taxi steigen, zum nächsten Park fahren und die Gruppe wieder einholen... S 8 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2016 Montag, 02. Mai 2016 20:27
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wenn Volker dann endlich bucht, fahr ich auch ein bisschen Taxi mit ihm S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2016 Montag, 02. Mai 2016 20:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Man kann ja schlecht was liegen lassen, nur weil der Bus nicht auf den Zufahrtsfeldweg passt oder Park auf der falschen Straßenseite liegt ... S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2016 Montag, 02. Mai 2016 20:57 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn es ein Apfel ist schon ...

Tschau Kai
1 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 08:14 1 gefällt das
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Schweig, Unwürdiger. S 1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 08:25 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ein Apfel wäre ja auch schon eine Großachterbahn. Ich möchte nicht wissen, was Volker in der Nähe der Tour sonst noch entdeckt... S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 09:59 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
kmonsterSchweig, Unwürdiger. S

Was das Thema angeht, gibt es Beweisbilder von mir, wo ich alleine, weil es den anderen Peinlich war, so ein Kleinstcoaster fahre. Aber, er muss halt 'Da' sein. Extra Hinfahren, so weit bin ich was das Counten angeht dann doch noch nicht.

Aber, wenn Du was Interessantes Auftust und wir nicht 2h mit Uber durch die Gegend fahren, bin ich durchaus auch für 'Schandtaten' bereit.

Tschau Kai
1 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 12:52
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
micoIch möchte nicht wissen, was Volker in der Nähe der Tour sonst noch entdeckt... S

Für den Anfang:

Dollywood: 1 h gesamt fahren = 5 Zähler
Six Flags over Texas: 45 min gesamt fahren = 2 Zähler
Six Flags over Georgia: 2 h gesamt fahren = 2 Zähler
Houston Airport: 35 min fahren = 1 Zähler
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 13:40
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das 'Problem' an deiner Planung ist: Du weißt nicht, wo Dirk die Hotels gebucht hat (bzw. Buchen wird, weil wenn nicht bald mal ein paar Leute noch Buchen wars das mit der Tour S ). Wenn wir nach Six Flags Over Texas (Beispiel) z.B. noch nach Oklahoma Fahren (z.B. weil Six Flags schon um 17 Uhr schließt) dann wars das mit Deinen 2 Zählern.

Aber wie gesagt, wenn sich da was Streßfreies ergibt können wir gerne drüber reden.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 14:42
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir machen das wärend der ERT. S 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 17:18
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Wobei die State Fair bei Atlanta im September ist. Und die ACs rund um Dollywood kosten alle jeweils um die 15 Dollar, da gehts counten schnell ins Geld. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 21:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geld spielt bei RichyReichman keine Rolle! Smilie :256: - Diddi - 922682 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 22:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HEY, DAS IST MEIN TEXT!!!

Dann nenne ich ihn ab jetzt Stony Rich ... du Nachmacher!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2016 Mittwoch, 04. Mai 2016 06:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Behalt doch deinen mittelschichtesken RichieReichman.

Für mich ist er der Mann aus dem Kohlenpott. Und das nicht wegen dem schwarzen Gold!
0 gefällt das
DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 20:36
Avatar von DangerDragon95 DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Grunenberg

Deutschland . NW
Hallo erstmal,
ich wollte wissen ob man auch als "Neuling" bei der tour mitfahren kann bzw. ob ihr es empfehlen könnt.
ich habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und habe schon länger lust mal so einen "Urlaub" zu machen aber ich habe keine lust alleine zu fahren/organisieren und hier bekomme ich ja so wie es aussieht das rundum sorglos paket

Beste Grüße
René
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 20:44
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Natürlich kann man auch als Neuling an einer solchen Tour teilnehmen. Auf der letzten USA Tour hatten wir auch neue Mitglieder dabei. Ich glaube denen hat es gefallen.

Daher es noch über ein Jahr hin ist bis zu der Tour, bietet es sich natürlich an vorher mal das ein oder andere Treffen zu besuchen um einige der Teilnehmer kennen zu lernen.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 21:12 1 gefällt das
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein erstes Treffen mit onride war auch eine große Tour nach Florida. Ich kann es nur empfehlen. Habe damals meinen Zimmerpartner einmal vorher getroffen. Seit dem bin ich so oft mit dabei wie es geht. S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 21:23 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dem schließe ich mich an. Auch mein erster persönlicher Kontakt zu den onridern war bei einer großen USA Tour. Was daraus geworden ist, sieht man ja:
3 USA Touren habe ich schon hinter mir (und freue mich auf die 4)
Dazu 2 Touren in Europe (dritte folgt dieses Jahr) und viele kleinere Treffen.

Das mit dem Rundlos sorglos trifft es ganz gut. Je nachdem ob Du auch den lug über FunTours Buchst oder nicht beginnt der Tripp wirklich schon am Flughafen und endet auch wieder dort.
Darum, wenn Du spass an Freizeitparks/Achterbahnen hast, traue Dich ruhig.

Tschau Kai
1 gefällt das
DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 21:31
Avatar von DangerDragon95 DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Grunenberg

Deutschland . NW
erstmal danke für die schnellen antworten,
ich habe mich grad erstmal für das treffen im irrland angemeldet und werde mich auch für die usa tour anmelden und wahrscheinlich auch den flug hier buchen

Beste Grüße
René
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 17:22 4 gefällt das
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SnoopAuf der letzten USA Tour hatten wir auch neue Mitglieder dabei. Ich glaube denen hat es gefallen.

Bis auf den Griechen! *insider* Smilie :249: - Stef - 89563 Zugriffe Smilie :60: - Maxi - 72210 Zugriffe
4 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 18:58 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eins der Highlights der Tour wird sicherlich "The Voyage" in Holiday World werden. Also wer dieses Schmuckstück einmal fahren möchte, der sollte einfach buchen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Kingtower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2016 Sonntag, 29. Mai 2016 13:23 2 gefällt das
Kingtower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Heuler

Deutschland . RP
ich freue mich dabei zu sein und neue nette Leute kennenzulernen (: 2 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 10:10
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso kann ich nicht buchen? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen