onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:21 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Am 3. August findet in Walibi World das New Year's Eve Event statt. Der Park hat an diesem Tag bis 24 Uhr geöffnet. Vielleicht gibt es ja ein paar die an einem Mittwoch Zeit und Lust haben auf stimmungsvolle Goliath Fahrten im Dunkeln.
Treffpunkt wäre um 9:45 am Brunnen. |
|||
coaster_maniac Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:37 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich bin dabei nur ich glaube nicht das ich schon so früh am Brunnnen bin.
MFG Andre |
|||
Küppi Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 20:10 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Vielleicht habe ich ja mal wieder Lust auf ein Ründchen Goliath ... mal sehen ...
Gruß Küppi |
|||
kmonster Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:39 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gibts nicht auch den ganzen Tag kostenloses Essen/Trinken für Season Pass Inhaber? | |||
Chucky Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cool ich bin dabei , freue mich schon sehr auf euch , und natürlich den Park ! ![]() Mfg Dennis |
|||
Tomahawk Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:53 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hi,
ich würd eauch gerne mitkommen aber leider habe ich noch keine MFG gefunden und somit frage ich hier auch noch einmal ob mich eventuel jemand mitnehmen kann....? MFG Tomahawk |
|||
potty Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 00:55 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
Hihoooooooooo,..
also ich bin natürlich dabei, haben schon mit coaster_maniac & raversky geplant und campen dort am 3 August und verbingen am 4 August auch noch nen Tag im Park,.. ist eine billige Alternative und für Leute mit Season Pass echt zu empfehlen. im Prinzip hab ich noch 2 Plätze frei,.. wobei es sich erst 100% die kommenden Tage entscheidet ob die Plaätze frei sind oder nicht! wenn ja dann kannst du Tomahawk gerne mit uns mitkommen, fährst du alleine oder kommst du mit Julian? wenn ja würde es sich vielleicht anbieten sich in Hamm zu treffen am Bahnhof wo ich auch Andre abhole. Einzelheiten kann man ja noch besprechen,.... @andre "sobald du bescheid weisst ob die Plätze noch frei sind dann poste hier ruhig rein...." |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 01:04 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Kostenloses Essen/Trinken gibt es für Season Pass Inhaber ab 20 Uhr. Natürlich nur wenn man den Thrill Pass von Walibi World hat. |
|||
kmonster Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 10:10 | ||||
Da dann bin ich doch dabei ![]() |
|||
Diddi Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 10:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...du gehst wegen kostenlosem Essen & Trinken in den Park? ![]() |
|||
kmonster Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 10:55 | ||||
Sicher. Den Rest kenn' ich doch schon ![]() |
|||
Chucky Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist den dieser Thrill Pass ? |
|||
Twin Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:16 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Kostenloses Essen/Trinken gibt es für Season Pass Inhaber ab 20 Uhr. Natürlich nur wenn man den Thrill Pass von Walibi World hat. Was ist den dieser Thrill Pass ? |
|||
kmonster Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:22 | ||||
Thrillpass und Familypass sind beides Season Pässe, die Jahreskarten von Walibi World. | |||
Chucky Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aha ... | |||
Andi Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 13:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich freu mich schon drauf ![]() Goliath !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KOMME ![]() MfG Andreas ![]() |
|||
muecke Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hallo
eventuell komme ich dann, das entscheidet sich in den nächsten Tagen ![]() lg Renate |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 22:34 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Habe noch 5€ Ermäßigungsgutscheine anzubieten für Leute ohne Season Pass. Sollte Interesse bestehen bitte per PN melden. | |||
Maddin Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 23:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gib her ![]() Neee noch nicht! Ich und Family wissen noch nicht, ob wir fahren |
|||
SiN Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 20:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kurz und knapp... ich bin dabei... ![]() ![]() Biete auch eine MfG an (wie immer) |
|||
Diddi Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 20:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komme nicht, bin eine Woche später am 10.08. da ;> | |||
moviemag Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 19:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würde auch super gern dabei sein, villt. klappts ja wenn jemand mich mitnehmen könnte ab Ratingen, Düsseldorf oder Essen wäre nett wenn das gehen würde!
MFG Moviemag! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:45 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Übrigens habe ich heute Post bekommen von Walibi World. Für Thrill Pass Inhaber gibt es ein exklusives Buffet im Ristorante Alfredo's. Die Zeit wurde vorverlegt von 20-24 Uhr auf 18-22 Uhr. | |||
kmonster Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 21:03 | ||||
Hallo Christian,
ich verstehe davon leider nicht ein Wort, was steht denn sonst noch wichtiges auf den 2 DIN a4 Seiten? Gruss Volker |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 21:15 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Also die englische Seite wirst Du ja wohl verstanden haben denke ich. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |