onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tomahawk

Portrait von Eisbärchen

Andi hat kein Portrait

potty hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von muecke

Portrait von Chucky

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von SiN

Portrait von multimueller

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

03.08.2005 - Walibi World New Year's Eve

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 21:22
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich schon total auf den Park , ich hoffe wier schaffen auch alles S !
Mfg Dennis
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 22:33
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dennis14Ich freu mich schon total auf den Park , ich hoffe wier schaffen auch alles S !
Mfg Dennis

Haben ja nur 14 Stunden Zeit, könnte knapp werden. S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 22:35
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dr.weizenkeim
dennis14Ich freu mich schon total auf den Park , ich hoffe wier schaffen auch alles S !
Mfg Dennis

Haben ja nur 14 Stunden Zeit, könnte knapp werden. S

LOL ja und wie Smilie :391: - Chucky - 387269 Zugriffe
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 01:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
dr.weizenkeimAlso die englische Seite wirst Du ja wohl verstanden haben denke ich.

Also ich hab nur zwei verschiedene Blätter mit holländischem Text.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 09:57
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir war eine Seite in Englisch, auf dieser steht daß das N-Joy Festival welches man mit dem Season Pass besuchen konnte abgesagt wurde, dafür bekommt man entweder 30€ Rabatt für Mysteryland (was immer das auch sein mag) oder eine Freikarte für Walibi World. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 14:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir werden gegen früh-nachmittag im Park sein und uns dann per SMS melden. 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 18:33
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dr.weizenkeimBei mir war eine Seite in Englisch, auf dieser steht daß das N-Joy Festival welches man mit dem Season Pass besuchen konnte abgesagt wurde, dafür bekommt man entweder 30€ Rabatt für Mysteryland (was immer das auch sein mag) oder eine Freikarte für Walibi World.

Ich hab Jahreskarte von Movie krieg ich auch Freikarte für Walibi World?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 18:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPressIch hab Jahreskarte von Movie krieg ich auch Freikarte für Walibi World?

Nein!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 19:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Fußnägel rollen sich bei diesen Satz mal wieder vollkommen auf.... haben wir jetzt auch schon per Schrift die "Echt Krass Checker Sprache" übernommen?

By the way, was muss ich anstellen, um diese Freikarte zu bekommen? Habe nur den Brief auf Holländisch bekommen, und da ich es noch immer nicht geschafft habe, diese Sprache zu erlernen, habe ich natürlich keine Ahnung davon S
0 gefällt das
muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 20:32
Avatar von muecke muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ SIN S

keiner kann so perfekt deutsch schreiben, auch ich nicht, aber was solls, jeder versteht mich, auch wenn ich nicht sehr gut deutsch schreiben...lach...lol.

SIN, nimm einfach die Leute so wie sie sind, der Charakter ist wichtiger.

LG
Renate S

P.S. Wir sehen uns morgen in Walibi und freue mich dich kennen zulernen, BVB ist die beste Manschaft S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 21:38
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wir kommen dann später , ich ruf dich an Christian!
MFG
Andre
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 21:56
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffe mal, ich schaffe das bis 9.45....

Ob ich dann 14 Stunden im Park bleibe, muss ich mal schauen. Da ich alleine komme, werde ich das spontan spontan entscheiden S....

Würde dich dann anrufen, Christian.

So, bis morgen dann zusammen. Ich freu mich schon.... S
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 22:59
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
gleich gehts los.. gleich gehts los... S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 07:02
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
pottygleich gehts los.. gleich gehts los... S

Ja genau.
JUHUUUUUU !!!!!! S Smilie :67: - AngelRides - 22029 Zugriffe

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen