onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Orlando Tour 2022
USA Orlando Tour 03.09.22-17.09.22 |
Nicht mehr verfügbar. noch 1 RRV NEUABSCHLUSS ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
usa-fan77 Neu 10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 20:16 | ||||
usa-fan77
Sven Deutschland . NI |
Gebucht! Falls noch jemand einen Zimmerpartner sucht: | |||
usa-fan77 Neu 10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 20:49 | ||||
usa-fan77
Sven Deutschland . NI |
Und schon erledigt, Zimmerpartner gefunden !! | |||
Runner Neu 10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 22:26 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich klau das mal eben, mir geht es nämlich genauso. EDIT: Und schon gefunden. Die Tour kann also kommen. |
|||
Sina Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 10:43 | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Gebuuuuuucht | |||
MrYahoo Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 11:41 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Hi,
wie lange gilt der Frühbucherpreis? |
|||
stilbruch Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 13:15 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Diese Woche noch, woran hängts ?
liebe Grüße, Dirk |
|||
MrYahoo Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 15:07 1 gefällt das | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Danke dir.
Koordination mit Arbeit & Begleitung. |
1 gefällt das | ||
tanzbaer1989 Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 16:03 | ||||
tanzbaer1989
Lars Frese Deutschland . HE |
Da ein Kollege bei mir seinen Urlaub nun doch anders plant, könnte ich evtl. doch mitfahren. Besteht die Möglichkeit die Buchung erst einmal zu blocken? Evtl. eine Woche? Die Fastpässe gelten dann für jeden Tag? Oder nur einen beliebigen? Ist die max. Teilnehmerzahl 50? | |||
stilbruch Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 16:44 | ||||
stilbruch
Hallo Lars, danke für Dein Interesse an der Tour. ich habe Dir im System einen Platz bis nächsten Dienstag, 12:00 Uhr geblockt. Die Disney Fastspässe gelten an jedem Besuchstag. Die Teilnehmerzahl ist derzeit auf 50 gesetzt, wenn Du jedoch noch 50 weitere Interessenten hast, gib Bescheid. Wir werden anschliessend auf jeden Fall eine Warteliste einbauen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 16:46 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Da ich ab morgen für einigen Tage nicht im Büro bin, habe ich die Buchung nun für ALLE geöffnet.
Sollte es doch noch ONRIDER geben, die bis Donnerstag einen Platz geblockt haben möchten, gebt mir bitte Bescheid. Ihr könnt auch jetzt buchen und notfalls bis Freitag wieder stornieren. Eine Mail dazu reicht mir. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 16:53 2 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Geilster Reiseveranstalter ever!
Die Tour ist klasse und ein absoluter Traum. War für mich 2011 einer der schönsten Urlaube überhaupt. Mit onride kann man da echt eine geniale Zeit haben - also wer noch nicht da war: BUCHEN! Ihr werdet es echt nicht bereuen! Sieht bei mir wohl leider wieder eher schlecht aus, aber Lust ist nach 8 Jahren definitiv vorhanden. Vielleicht ergibt sich ja noch was und sollte dann noch ein Platz frei sein, bin ich dabei. Leute, der Preis ist unschlagbar für das Angebot- zuschlagen! |
2 gefällt das | ||
razibo Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 17:19 5 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ja gibt´s denn das? Da bietet funtours eine Tour nach Frankreich, die terminlich nicht in die eigene Planung passt. Also schnell als Alternative einen Kurztrip nach Polen geplant - man will ja schließlich was sehen von der Welt.
Und was macht der liebe Dirk, jetzt, wo die Frankreich-Tour abgesagt wurde? Schüttelt mal eben vierzehn Tage Orlando für einen Hammer-Preis aus dem Ärmel! Stellt sich die Frage: Was tun? Vier Tage Polen im Sommer, vierzehn Tage Orlando im Herbst... Darauf kann es eigentlich nur eine Antwort logische geben: Beides! Also fix gebucht, bevor die Tour hier weiter durch die Decke geht und bald kein Platz mehr frei ist. Orlando 2011 hat damals nicht geklappt, daher freue ich mich jetzt um so mehr auf Orlando 2020! |
5 gefällt das | ||
tanzbaer1989 Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 17:51 | ||||
tanzbaer1989
Danke Dirk
die Blockung kannst du raus nehmen, habe gerade fest gebucht, yeeeeha Ich schau mal ob ich noch 50 Leute zusammen bekomme |
|||
stilbruch Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 18:00 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Das ist klasse Lars🤗🤗🤗
Mit Deiner Buchung löscht sich die Reservierung automatisch, coole Software, gell. 🤘🤘 liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 18:11 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke für die Erstellung dieser Tour! Freuen uns | 1 gefällt das | ||
Nico1988 Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 22:00 2 gefällt das | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Eigentlich wollte ich ja bis 2023 warten, habe aber nach reichlichem Überlegen nun doch gebucht | 2 gefällt das | ||
Sina Neu 11.11.2019 Montag, 11. November 2019 22:40 2 gefällt das | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Toll Nico! Das nächste Barbiegirl-Duett dann unter den Palmen Orlandos | 2 gefällt das | ||
Nico1988 Neu 12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 00:02 3 gefällt das | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Im Universal's City Walk gabs zumindest 2011 ne Karaokebar | 3 gefällt das | ||
almier Neu 12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 21:44 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Wir haben auch gebucht
Wichtigste Frage: wo gebe ich die zweite T-Shirt Größe für meinen +1 an? Melde mich die Tage bei dir, Dirk, wegen der 14 Tage-Flex-Option. |
|||
tanzbaer1989 Neu 12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 22:00 1 gefällt das | ||||
tanzbaer1989
Das war lustig in Niagara Falls , wie hieß die Bar ? Big Texas ?
|
1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 22:51 | ||||
stilbruch
Wichtigste Frage: wo gebe ich die zweite T-Shirt Größe für meinen +1 an? Melde mich die Tage bei dir, Dirk, wegen der 14 Tage-Flex-Option. Die Flex Option muss VORHER mit mir besprochen werden, da ich für so etwas nur ein begrenztes Kontingent halte. liebe Grüße, Dirk |
|||
almier Neu 13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 07:32 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Buch die Option mal mit und schreib mir dann eine Mail, war deine letzte Ansage diesbezüglich. Daher haben wir es nun mitgebucht.
Ich schreibe dir dann nun hier per PN. |
|||
Night Hawk Neu 13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 09:38 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich habe noch eine Frage bezüglich der Anreise:
In der Beschreibung steht ja Tourstart Nachmittags im Hotel. Leider kommt ja der LH Flug von FF erst 18 Uhr an. Bis man dann eingereist ist usw. ist es ja auch schon deutlich später. Wie verhält sich das da? Danke Gruß Diemo |
|||
tanzbaer1989 Neu 13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 10:26 | ||||
tanzbaer1989
Du meinst den LH464 Ankunft 17.50 Uhr? Ich kann mir nicht vorstellen, dass am ersten Tag schon Programm geplant ist, da ja alle erst mal ankommen müssen.
Zumindest war es auf der Tour dieses Jahr im Juni so. Wir sind erst kurz vor Mitternacht am Hotel gewesen |
|||
Maliboy Neu 13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 10:33 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also 2013 hatten wir das mal so. Ich meine, danach hat Dirk das (wohlwissend) nie wieder gemacht (wir waren an den Abend alle ziemlich gerädert).
Ich vermute: FunTours/onride will damit nur sagen, das die Zimmer ab Nachmittags offiziell zu verfügung stehen. Noch gibt es ja z.B. nicht einmal ein Angebot für einen Gruppenflug (wo ich mal von Ausgehe, das Dirk auch einen Shuttle organisieren wird). Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |