onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

sarah hightopp hat kein Portrait

derfrintroper hat kein Portrait

Portrait von olli_power

Portrait von Karlita

Portrait von SebMa

tommy2403 hat kein Portrait

Portrait von PowerNagel

Portrait von mikemechanic

Portrait von Dendroaspis polylepis

Portrait von euro mir

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Runner

gitte hat kein Portrait

Portrait von Snoop

fusion hat kein Portrait

Portrait von Ohlchop

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von almier

Portrait von Gerricolo

Benkp hat kein Portrait

Portrait von Conny_Z

Portrait von Night Hawk

d.roesler hat kein Portrait

Günter Winkelhahn hat kein Portrait

nasa hat kein Portrait

Tiamat hat kein Portrait

Portrait von Nico1988

Portrait von Sina

Portrait von razibo

Portrait von FLH

Portrait von Freefaller91

Portrait von tanzbaer1989

Portrait von Roxi

Portrait von Michate

Portrait von strohalmstau

MrYahoo hat kein Portrait

Portrait von eKs_Productions

Portrait von FMF1980

Portrait von Brot

Buchung / Bestellung

Orlando Tour 2022
USA Orlando Tour 03.09.22-17.09.22
Nicht mehr verfügbar.
noch 1
RRV NEUABSCHLUSS ausverkauft Plätze
Meine Buchungen

03.09.2022 - onride.de Orlando Total Tour 2021 -> 2022

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
usa-fan77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 21:16
Avatar von usa-fan77 usa-fan77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NI
Gebucht! Falls noch jemand einen Zimmerpartner sucht: Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406673 Zugriffe 0 gefällt das
usa-fan77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 21:49
Avatar von usa-fan77 usa-fan77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NI
Und schon erledigt, Zimmerpartner gefunden !! 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 23:26
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
usa-fan77Gebucht! Falls noch jemand einen Zimmerpartner sucht: Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406673 Zugriffe


Ich klau das mal eben, mir geht es nämlich genauso. S

EDIT: Und schon gefunden. Die Tour kann also kommen. Smilie :54: - soundmachine - 212460 Zugriffe
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 11:43
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Gebuuuuuucht Smilie :761: - speedfreak - 260682 Zugriffe 0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 12:41
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi,
wie lange gilt der Frühbucherpreis?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 14:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Diese Woche noch, woran hängts ? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 16:07 1 gefällt das
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Danke dir.
Koordination mit Arbeit & Begleitung.
1 gefällt das
tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 17:03
Avatar von tanzbaer1989 tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Frese

Deutschland . HE
Da ein Kollege bei mir seinen Urlaub nun doch anders plant, könnte ich evtl. doch mitfahren. Besteht die Möglichkeit die Buchung erst einmal zu blocken? Evtl. eine Woche? Die Fastpässe gelten dann für jeden Tag? Oder nur einen beliebigen? Ist die max. Teilnehmerzahl 50? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 17:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
tanzbaer1989Da ein Kollege bei mir seinen Urlaub nun doch anders plant, könnte ich evtl. doch mitfahren. Besteht die Möglichkeit die Buchung erst einmal zu blocken? Evtl. eine Woche? Die Fastpässe gelten dann für jeden Tag? Oder nur einen beliebigen? Ist die max. Teilnehmerzahl 50?


Hallo Lars,
danke für Dein Interesse an der Tour.
ich habe Dir im System einen Platz bis nächsten Dienstag, 12:00 Uhr geblockt.
Die Disney Fastspässe gelten an jedem Besuchstag.
Die Teilnehmerzahl ist derzeit auf 50 gesetzt, wenn Du jedoch noch 50 weitere Interessenten hast, gib Bescheid. S Wir werden anschliessend auf jeden Fall eine Warteliste einbauen.


LG
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 17:46 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da ich ab morgen für einigen Tage nicht im Büro bin, habe ich die Buchung nun für ALLE geöffnet.
Sollte es doch noch ONRIDER geben, die bis Donnerstag einen Platz geblockt haben möchten, gebt mir bitte Bescheid. Ihr könnt auch jetzt buchen und notfalls bis Freitag wieder stornieren. Eine Mail dazu reicht mir.


LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 17:53 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Geilster Reiseveranstalter ever! S

Die Tour ist klasse und ein absoluter Traum. War für mich 2011 einer der schönsten Urlaube überhaupt. Mit onride kann man da echt eine geniale Zeit haben - also wer noch nicht da war: BUCHEN! Ihr werdet es echt nicht bereuen!


Sieht bei mir wohl leider wieder eher schlecht aus, aber Lust ist nach 8 Jahren definitiv vorhanden. Vielleicht ergibt sich ja noch was und sollte dann noch ein Platz frei sein, bin ich dabei. S

Leute, der Preis ist unschlagbar für das Angebot- zuschlagen!
2 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 18:19 5 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ja gibt´s denn das? Da bietet funtours eine Tour nach Frankreich, die terminlich nicht in die eigene Planung passt. Also schnell als Alternative einen Kurztrip nach Polen geplant - man will ja schließlich was sehen von der Welt.

Und was macht der liebe Dirk, jetzt, wo die Frankreich-Tour abgesagt wurde? Schüttelt mal eben vierzehn Tage Orlando für einen Hammer-Preis aus dem Ärmel!

Stellt sich die Frage: Was tun? Vier Tage Polen im Sommer, vierzehn Tage Orlando im Herbst...

Darauf kann es eigentlich nur eine Antwort logische geben: Beides!

Also fix gebucht, bevor die Tour hier weiter durch die Decke geht und bald kein Platz mehr frei ist.

Orlando 2011 hat damals nicht geklappt, daher freue ich mich jetzt um so mehr auf Orlando 2020! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406673 Zugriffe
5 gefällt das
tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 18:51
Avatar von tanzbaer1989 tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Frese

Deutschland . HE
Danke Dirk S

die Blockung kannst du raus nehmen, habe gerade fest gebucht, yeeeeha S

Ich schau mal ob ich noch 50 Leute zusammen bekomme S

stilbruch
tanzbaer1989Da ein Kollege bei mir seinen Urlaub nun doch anders plant, könnte ich evtl. doch mitfahren. Besteht die Möglichkeit die Buchung erst einmal zu blocken? Evtl. eine Woche? Die Fastpässe gelten dann für jeden Tag? Oder nur einen beliebigen? Ist die max. Teilnehmerzahl 50?


Hallo Lars,
danke für Dein Interesse an der Tour.
ich habe Dir im System einen Platz bis nächsten Dienstag, 12:00 Uhr geblockt.
Die Disney Fastspässe gelten an jedem Besuchstag.
Die Teilnehmerzahl ist derzeit auf 50 gesetzt, wenn Du jedoch noch 50 weitere Interessenten hast, gib Bescheid. S Wir werden anschliessend auf jeden Fall eine Warteliste einbauen.


LG
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 19:00 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das ist klasse Lars🤗🤗🤗
Mit Deiner Buchung löscht sich die Reservierung automatisch, coole Software, gell. 🤘🤘

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 19:11 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Erstellung dieser Tour! Smilie :761: - speedfreak - 260682 Zugriffe Freuen uns Smilie :310: - Maxi - 126288 Zugriffe 1 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 23:00 2 gefällt das
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Eigentlich wollte ich ja bis 2023 warten, habe aber nach reichlichem Überlegen nun doch gebucht S 2 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2019 Montag, 11. November 2019 23:40 2 gefällt das
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Toll Nico! Das nächste Barbiegirl-Duett dann unter den Palmen Orlandos Smilie :290: - PartyBoy - 33392 Zugriffe 2 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 01:02 3 gefällt das
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Im Universal's City Walk gabs zumindest 2011 ne Karaokebar S 3 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 22:44
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir haben auch gebucht S
Wichtigste Frage: wo gebe ich die zweite T-Shirt Größe für meinen +1 an?

Melde mich die Tage bei dir, Dirk, wegen der 14 Tage-Flex-Option.
0 gefällt das
tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 23:00 1 gefällt das
Avatar von tanzbaer1989 tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Frese

Deutschland . HE
Das war lustig in Niagara Falls , wie hieß die Bar ? Big Texas ?



SinaToll Nico! Das nächste Barbiegirl-Duett dann unter den Palmen Orlandos Smilie :290: - PartyBoy - 33392 Zugriffe
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 23:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
almierWir haben auch gebucht S
Wichtigste Frage: wo gebe ich die zweite T-Shirt Größe für meinen +1 an?

Melde mich die Tage bei dir, Dirk, wegen der 14 Tage-Flex-Option.



Die Flex Option muss VORHER mit mir besprochen werden, da ich für so etwas nur ein begrenztes Kontingent halte.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 08:32
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Buch die Option mal mit und schreib mir dann eine Mail, war deine letzte Ansage diesbezüglich. Daher haben wir es nun mitgebucht.
Ich schreibe dir dann nun hier per PN.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 10:38
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe noch eine Frage bezüglich der Anreise:
In der Beschreibung steht ja Tourstart Nachmittags im Hotel. Leider kommt ja der LH Flug von FF erst 18 Uhr an. Bis man dann eingereist ist usw. ist es ja auch schon deutlich später. Wie verhält sich das da?

Danke
Gruß Diemo
0 gefällt das
tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 11:26
Avatar von tanzbaer1989 tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Frese

Deutschland . HE
Du meinst den LH464 Ankunft 17.50 Uhr? Ich kann mir nicht vorstellen, dass am ersten Tag schon Programm geplant ist, da ja alle erst mal ankommen müssen.
Zumindest war es auf der Tour dieses Jahr im Juni so. Wir sind erst kurz vor Mitternacht am Hotel gewesen
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 11:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also 2013 hatten wir das mal so. Ich meine, danach hat Dirk das (wohlwissend) nie wieder gemacht (wir waren an den Abend alle ziemlich gerädert).

Ich vermute: FunTours/onride will damit nur sagen, das die Zimmer ab Nachmittags offiziell zu verfügung stehen.

Noch gibt es ja z.B. nicht einmal ein Angebot für einen Gruppenflug (wo ich mal von Ausgehe, das Dirk auch einen Shuttle organisieren wird).

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen