onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 07:44 2 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Auf das wir die Wasserbahnen unsicher machen .
Wenn ich mir die Öffnungszeiten so anschaue, ist das Programm ja wohl auch schon ziemlich klar: 3.10. Anreise. Da kein Park auf hat, müssen wir wohl die Stadt unsicher machen 4.10. Parque Warner 5.10. Parque de Atracciones de Madrid 6.10. Gemütliche Abreise Tschau Kai |
2 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 08:03 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Hab ich nicht sogar irgendwo was von ner Kirmes gelesen die auch da sein wird | |||
PowerNagel Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 09:06 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
|
1 gefällt das | ||
heinecken Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 11:16 1 gefällt das | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
|
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 12:05 2 gefällt das | ||||
Maliboy
Oops. Ganz üebrsehen. Du bist ja auch dabei. Oh mein Gott. Letztes Jahr war ja PortAventura schon nass bis auf die Unterhose. Wie soll das denn dann dieses Jahr werden .
Tschau Kai |
2 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 12:08 2 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dann wird das Boot zur Badewanne | 2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 13:25 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Wenn Alron auch dabei ist, auf jeden fall
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Alron Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 15:36 2 gefällt das | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Dann wollen wir die Boote mal versenken | 2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 16:31 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Sauber
Also, wenn ich das richtig sehe, sollten sich die Onrider Beeilen. 22 Buchungen sind ja schon eingegangen. 24 haben wir (wobei ich wette, das Dirk mit sich reden lässt). Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 19.02.2019 Dienstag, 19. Februar 2019 14:38 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da war ich durch meinen Krankenhausaufenthalt und zögerliche Finanzplanung wohl zu langsam ...
Gibt es denn bei der Tour die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen? Wenn ja, würde ich das gerne tun! |
|||
FUNtours Neu 19.02.2019 Dienstag, 19. Februar 2019 14:58 1 gefällt das | ||||
FUNtours
Dirk Lather Deutschland . HE |
Nix Warteliste, Buchung ist wieder auf. | 1 gefällt das | ||
FUNtours Neu 11.03.2019 Montag, 11. März 2019 17:12 4 gefällt das | ||||
FUNtours
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile wird der Ablauf für Madrid etwas konkreter, da ja auch die Öffnungszeiten der Parks uns gar keine andere Wahl lassen. Daher hier schon einmal ein grob geplanter Tourverlauf: Donnerstag, 03.10.2109: Du fliegst entweder von Frankfurt/Main oder Düsseldorf vormittags nonstop nach Madrid. Da beide Parks in Madrid noch geschlossen haben, geht es ab dem Flughafen erst einmal auf eine gemütliche Stadtrundfahrt durch Madrid. Hierfür haben wir extra einen deutschsprachigen Reiseleiter bestellt, der uns ein wenig von der Stadt erzählt und zeigt. Am Ende der Stadtrundfahrt hast Du Die Möglichkeit, entweder mit dem Tourbus direkt ins Hotel zu fahren und dort den restlichen Tag ausklingen zu lassen, oder Du bleibst in Madrid und kommst dann mit der Bahn direkt ins Hotel. (In diesem Fall muss sich jemand aus der Gruppe um Dein Gepäck kümmern) Der restliche Abend ist zur freien Verfügung. Freitag, 04.10.2109: Nach einem reichhaltigem Frühstück holt uns der Tourbus ab und bringt Dich direkt zu Parque Warner. Hier kannst Du Dich den ganzen Tag austoben oder beteiligst Dich an unserem Programm, welches wir noch ausarbeiten. Mal sehen, ob der Park mit sich reden lässt. Am Abend fährst Du entweder mit dem Tourbus, oder fähsrt auf eigene Faust ins nahegelegene Hotel zurück. Samstag: 05.10.2019: Nach dem Frühstück geht es mit den Tourbus direkt nach Madrid in den Parque de Attractiones. Auch hier planen wir ein netten Programm. Tobe Dich hier richtig aus, am frühen Abend holt uns dann der Tourbus für ein nächstes Abendteuer ab, es geht ca 40 km entfernt auf eine große spanische Kirmesveranstaltung, die unser lieber Ralf für uns gefunden hat. Erlebe den Unterschied und teste neue Fahrgeschäfte oder vielleicht sogar etwas zum Counten. Nach einigen Stunden Aufenthalt holt uns dann der Bus wieder ab und bringt uns zurück zum Hotel. Treffpunkt dann natürlich die BAR. Sonntag: 05.10.2019: Ausschlafen & Shopping. Nacheinem gemütlichen Frühstück und Koffer packen bleibt genug Zeit, um das benachbarte Einkaufszentrum zu erkundschaften. Gegen Mittag holt uns dann der Bus wieder ab und geht es zum Flughafen Madrid. Grundsätzlich ist unser Hotel und das Zentrum von Madrid per Bahn ohne Umsteigen zu erreichen. Es sind noch wenige Plätze frei, wer Lust hat.... WIR FREUEN UNS!! Änderungen sind natürlich vorbehalten, LG Dirk |
4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 18.04.2019 Donnerstag, 18. April 2019 06:33 | ||||
Maliboy
Oops. Sehe ich ja jetzt erst, das ich auf den FRA Flieger bin... Na dann muss ich mich ja doch um ein 'Taxi' kümmern. Mein Vater geht ja dann wohl nicht . Tschau Kai |
|||
phantasia Neu 18.04.2019 Donnerstag, 18. April 2019 14:22 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Von dem Park and Ride Bf Neu-Isenburg kann man super mit dem Bus (ca. 15 Minuten) zum Flughafen FRA fahren. | |||
stilbruch Neu 22.04.2019 Montag, 22. April 2019 13:53 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Einige Plätze hätte ich noch....
liebe Grüße, Dirk |
|||
Kevin1804 Neu 23.04.2019 Dienstag, 23. April 2019 20:45 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Leute...buchen buchen buchen
Ich suche auch noch einen Leidensgenossen als Zimmerparner. Gerne kurze Info wer auch noch ohne ist. Gruß Kevin |
|||
stilbruch Neu 09.05.2019 Donnerstag, 09. Mai 2019 14:54 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Auf gehts, noch 2 freie Plätze!!!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht!! liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
FUNtours Neu 14.05.2019 Dienstag, 14. Mai 2019 13:32 2 gefällt das | ||||
FUNtours
da ich immer wieder angesprochen werde, ob und wie wir die Jahreskarten anrechnen, hier nochmal dazu der Ablauf:
Wir werden rechtzeitig vor der Tour und nach Buchungsschluss Euch die Möglichkeit geben uns binnen 5 Tagen mitzuteilen, wer alles eine Jahreskarte hat und in welcher Form ihr auf eine Anrechnung besteht. Dafür werdet Ihr per Mail angeschrieben. Hoffe damit ist alles gesagt und erklärt, LG Dirk PS: wir hätten noch 1 Einzel und 1 Doppelzimmer... |
2 gefällt das | ||
FUNtours Neu 16.07.2019 Dienstag, 16. Juli 2019 16:01 | ||||
FUNtours
Ich hätte noch folgende Fragen:
1.) Mag evtl jemand noch von Düsseldorf nach Frankfurt wechseln. 2.) Ich hätte auch noch einen Platz ab/bis Frankfurt. LG Dirk |
|||
Kevin1804 Neu 22.07.2019 Montag, 22. Juli 2019 19:33 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich auch wieder so ein Tour-Forum? Bzw. wie läuft das ab da dies ja die erste gemeinsame Tour ist. | |||
PowerNagel Neu 23.07.2019 Dienstag, 23. Juli 2019 05:27 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Es sollte eigentlich bald ein eigener Bereich für die Tour kommen. Oder man hat mal wieder vergessen alle dort einzubringen. | |||
Maliboy Neu 24.07.2019 Mittwoch, 24. Juli 2019 09:17 | ||||
Maliboy
Die Frage ist, ob sich für ein WE Trip und wo die Hälfte der Teilnehmer sowieso nicht von onride kommen (also gar keinen Zugang dazu haben), so ein Forum lohnt. Wirklich viel kann da ja nicht drin stehen.
@Thorsten Und nein, aktuell ist mir nicht bekannt das einer von uns Admins schon ein Forum angelegt hat und Ihr vergessen wurdet . Tschau Kai |
|||
FUNtours Neu 04.09.2019 Mittwoch, 04. September 2019 12:40 | ||||
FUNtours
Bezüglich evtl. vorhandener Jahreskarten ist eben eine eMail an alle Teilnehmer versendet worden. | |||
stilbruch Neu 06.09.2019 Freitag, 06. September 2019 10:34 | ||||
stilbruch
Gibt es evtl Interesse an einem frei gewordenen Platz für die Madridtour, ab/bis Frankfurt
Komme da auch preislich etwas entgegen... LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
FUNtours Neu 06.09.2019 Freitag, 06. September 2019 11:19 | ||||
FUNtours
Hat sich erledigt! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |