onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen |
Nicht mehr verfügbar. noch 2 Plätze |
Jetzt buchen |
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Matamba |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 06.09.2016 Dienstag, 06. September 2016 21:41 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Am kommenden Sonntag (11.09.2016) endet die Möglichkeit den Frühbucherrabatt zu erhalten. Daher jetzt noch schnell dabei sein.
Ab sofort ist die Buchung auch für nicht auf onride angemeldete Personen frei geschaltet. |
|||
Frossi Neu 08.09.2016 Donnerstag, 08. September 2016 10:30 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ha, gebucht, endlich!
Nach 4 Jahren mal wieder Wintertraum und (ich glaube) nach 3 Jahren wieder endlich mal ein Treffen. Freu mich wie Bolle auf den Tag mit Euch! |
|||
mico Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 08:35 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Denkt dran, nur noch bis Sonntag Abend gibt es den Frühbucherrabatt von 5¤ auf das Event. Ausserdem habt Ihr ebenfalls nur bei einer Buchung bis Sonntag Abend die Möglichkeit, eines von drei begehrten Achterbahn-Laufrädern aus dem Phantasialand zu gewinnen. Also los! |
|||
Phl fan Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 09:54 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Meinen werten Herrn Partner, dessen extremste Achterbahn, die okay war, der Indy-Blitz ist, konnte ich mittlerweile auch vom Event überzeugen. Das Vorlesen des Menus hat zum überzeugen gereicht. Ik freu mir. | |||
Bends Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 18:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Cool - Jerome Swagateng kommt auch! | |||
Frigga Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 23:01 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Und du? | |||
onride.Team Events Neu 10.09.2016 Samstag, 10. September 2016 10:20 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Da hat der mico recht. Morgen Abend endet der Frühbucherrabatt und somit auch die Verlosung der Achterbahn-Laufräder. Wer noch Geld sparen und ein tolles Deko Objekt für zu Hause haben will, sollte schnell buchen! |
|||
Bullrich Neu 11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 09:52 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich bin dann auch dabei | |||
Sieghexe Neu 11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 13:20 2 gefällt das | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Nach einem Jahr Pause, sind wir auch wieder dabei. | 2 gefällt das | ||
bayernkurve Neu 11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 18:22 5 gefällt das | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Nur um die Chance auf den 3. Gewinn eines Achterbahn Laufrades zu wahren, habe ich die Möglichkeit des Frühbuchens genutzt!
Ich freue mich,viele viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. |
5 gefällt das | ||
totnhfan Neu 17.09.2016 Samstag, 17. September 2016 13:10 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Gibt es schon einen Voting-Favoriten für den oFT Coaster ? | |||
sodapop Neu 17.09.2016 Samstag, 17. September 2016 15:30 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ich war länger nicht da. Warum steht Bobbahn 1 nicht zur Wahl? | 1 gefällt das | ||
mico Neu 17.09.2016 Samstag, 17. September 2016 16:07 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ja. |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 17.09.2016 Samstag, 17. September 2016 16:15 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Und der wäre ? (*hust* *röschel* *pfeif*) | |||
onride.Team Events Neu 17.09.2016 Samstag, 17. September 2016 16:16 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Bahn mit den meisten Stimmen!
Wir geben die Bahn morgens auf dem Parkplatz bekannt. Wir wollen euch überraschen. |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 22.09.2016 Donnerstag, 22. September 2016 12:29 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Der Teilnehmer heinecken hat das Hotel in 2er Belegung gebucht und bisher noch keinen Zimmerpartner gefunden. Falls noch jemand im Hotel bleiben möchte und keinen Zimmernachbarn hat, so möge er sich doch bitte mit heinecken in Verbindung setzen und dann entsprechend buchen. | |||
Silverstar1984 Neu 23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 08:00 | ||||
Silverstar1984
Deutschland . NW |
Hallo Zusammen,
war bis jetzt ja immer stiller beobachter aber würde gerne mal endlich dabei sein:) Wäre cool wenn ich bei jemanden von euch Anschluss bekommen würde, weil alleine ist iwie doch blöd:) Lieben Gruß Sven Greetz Silverstar |
|||
Frigga Neu 23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 08:22 | ||||
Frigga
Du bist nicht der erste Debütant beim Wintertraumtreffen, darum hab keine Scheu dich einer Gruppe anzuschließen oder auf andere zuzugehen, die mindestens so ratlos aussehen, wie du dich fühlst. | |||
Phl fan Neu 23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 08:43 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Diese Onrider sind ganz schlimm. Da kommt man sehr schwer rein.
Nein, mal im Ernst: Du kannst dich ohne Bedenken anmelden. Hier wird jeder in 0,nix integriert. Und gerade beim Wintertraum scheinen laut Teilnehmerliste sowieso viele neue Gesichter dabei zu sein. |
|||
Frigga Neu 23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 09:21 1 gefällt das | ||||
Frigga
Oder man erkennt bekannte Gesichter nicht, weil sie im Winter nicht das türkis/grüne Onride-Treffen-T-Shirt anziehen können. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 10:17 3 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hast Du eine Ahnung. Dank Skandi bin ich nun auch für den Wintertraum mit einen onride.de Outfit ausgestattet .
Tschau Kai |
3 gefällt das | ||
Frigga Neu 23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 10:22 | ||||
Frigga
Kai, du warst überhaupt nicht gemeint.
|
|||
Phl fan Neu 23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 10:36 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Die versprochenen Nieten habe ich übrigens bis heute nicht bekommen. :p. Wintertraum ist ja wieder Swag-Time. Wegen der Abendveranstaltung. | |||
Frigga Neu 23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 11:27 | ||||
Frigga
Ich hab welche. Die bring ich mit und verwandle euch alle in Onrider, die den Swag aufdrehen. | |||
Bends Neu 23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 12:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was heißt verwandeln? Laufen doch genug Nieten hier rum! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |