onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:21 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Meinst Du nicht, ich bin zu schwer, um von Dir auf den Arm genommen zu werden? ![]() Wäre doch beinahe in die Falle hineingetappt. ![]() |
|||
heinecken Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:31 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Würde das Shopsystem nicht die Buchung verweigern, wenn man unten die Bedingungen nicht akzeptiert, hätte ich jetzt schon eine Kofferpauschale gebucht.... ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ich habe ![]() |
|||
heinecken Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:31 | ||||
Herzlichen Glückwunsch... ![]() |
|||
Sieghexe Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 23:55 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
ROFL
ich lach mir grad nen Ast ![]() man herrlich ![]() Ihr seit immer wieder gut für sowas und einem ein lachen, grinsen, was auch immer ins Gesicht zu zaubern ![]() @heinecken Du bist ja eklig, morgens früh schon Cola bähhhh *fg* ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
heinecken Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 00:12 | ||||
Etwas OffTopic, aber egal... 1998, Jugendheim, morgens halb 6... Frühstück: gebratene Ravioli & Kaffee Später Mittagessen: fritten & Kakao Abendessen: Fritten mit Ravioli....und Vanillecappuchino Soviel zum Thema Eklig *rofl* |
|||
Frigga Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 11:11 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dirk: beide Daumen hoch!!!
Dir und Rainer die Erstellung des Buches "was ist Ironie und warum verstehe ich sie oft nicht" definitiv empfehlende Grüße Katja |
|||
Hoghata Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 21:07 | ||||
![]() Christina Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Yuhu, Port Aventura...
Ich wurde ja eigentlich eh nicht gefragt ![]() aber was tut man nicht alles. Dieses mal aber MIT Schwimmbad, gelle ![]() *insider* Gruß Chrissy |
|||
stilbruch Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 22:04 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wenn jemand der angemeldeten Teilnehmer das Spanien Forum NICHT sehen kann,
bitte kurz melden. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
heinecken Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 22:27 | ||||
Jaaaaa Schwimmbad..... iwo ich doch die Schwimmeigenschaften einer Boje hab *g* Hogatha, du bleibst bitte dann in meiner Nähe. Falls ich nochmal auf irgendwelche Achterbahnschienen zu fallen drohe...*g* |
|||
Sieghexe Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 23:33 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
*meld* Ich seh nix was spanisch aussieht ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
NOS Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 01:04 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Also ich find das auch ganz normal. ![]() |
|||
razibo Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 08:38 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bevor du mit nach Spanien fliegst so solltest du dich erstmal verifizieren lassen - dann wird es für Dirk auch einfacher, den fälligen Betrag für die Reise von deinem Konto abzubuchen. Allerdings fehlen dir dazu noch ein paar Beiträge - aber wenn du es bis zum Samstag schaffst bin ich gerne bereit, im Phantasialand deinen Verifzierungsantrag entgegenzunehmen... |
|||
stilbruch Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 13:58 | ||||
Du glaubst doch nicht das Frauen die mit mir zusammen sind noch über eigenen verfügbares Geld verfügen ![]() ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 14:15 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das ist nicht fair - wir haben bei der Einführung der Verifizierung beschlossen, dass wir keine Ausnahmen gelten lassen. Außerdem steht im "Geheimen Zusatzprotokoll zur onride-Verifizierung" unter §17 Abs. 5 Punkt 2, dass Personen nicht durch den eigenen Lebensabschnittspartner verifiziert werden dürfen um dem Vorwurf der Befangenheit vorzubeugen... |
|||
Prodigey Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 14:38 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
"Ole, wir fahrn in P*** nach Barcelona ![]() |
|||
Yannick Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 16:52 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Arme Ute ![]() |
|||
Big Olli Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:12 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
In diesem Fall ist Ute wohl aussen vor, den "Christina" ist wohl auch eher weiblich. Viele Grüße, Olli |
|||
Yannick Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:18 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
![]() Arme Ute ![]() In diesem Fall ist Ute wohl aussen vor, den "Christina" ist wohl auch eher weiblich. Ich meinte ja auch in anderen Fällen ![]() |
|||
DJSonic Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:42 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Da man bei Air Berlin leider nicht per Direktlink auf die nützlichen Infos verweisen kann (die redirecten immer auf die Startseite) hier mal der Hinweis von mir: Geht auf die Air Berlin Seite Klickt dann auf Service Und dann auf Fragen & Antworten Da steht alles über Handgepäck, mitführbare Gegenstände usw. Ach ja. Dirk hatte ja mal geschrieben, dass wir uns um 05:00 Uhr am Flughafen treffen. Da man aber spätestens 30 Minuten vor Abflug im Besitz einer Boardkarte sein muss und Rainer ja jetzt den Flug ab Düsseldorf betreut habe ich schon mit Rainer gesprochen. Sehr wahrscheinlich wird der Zeitpunkt auf 04:00 Uhr gelegt, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt. Und wir wissen ja alle, dass nicht immer alle pünktlich sind. Alle weitern Infos zum Flughafen Düsseldorf und zum Flughafen in Barcelona Gruß DJSonic |
|||
SirDinn Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr wahrscheinlich wird der Zeitpunkt auf 04:00 Uhr gelegt, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt. Und wir wissen ja alle, dass nicht immer alle pünktlich sind. Ich gehe doch sehr davon aus das wir das nochmal genau bestätigt bekommen, weil ich mag diese "wahrscheinlich-vieleicht-Aussagen" nicht besonders. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
DJSonic Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:25 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
![]() Hi! Ganz ruhig. Es sind ja noch knapp 10 Monate bis zum Abflug. Außerdem können sich Flugpläne und -zeiten auch nochmal geringfügig ändern. Da steckt man eh nicht drin. Und das letzte Wort habe auch nicht ich, sondern was den genauen Treffpunkt und die Zeit angeht Dirk bzw. Rainer. Wenn du z.B. privat buchst, dann bist du angewiesen deine Abflugzeit 48 oder 24 Stunden vorher nochmal durch die Fluggesellschaft bestätigen zu lassen. Sprich du gehst auf deren Homepage oder rufst da an. Erst dann weiß man, wann man am Flughafen sein muss. Also Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und wenn am 02.10.2007 nix hier steht wann wer an welchem Flughafen zu sein hat Dirk oder Rainer fragen. Gruß DJSonic |
|||
stilbruch Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:30 | ||||
Hallo,
selbst wenn, für so etwas haben wir ein anderes Forum. ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
selbst wenn, für so etwas haben wir ein anderes Forum. ![]() Gruß Dirk Ach, die schnöden "Nicht-Spanien-Mitflieger" sind dem Herrn Betreiber wohl nicht mehr gut genug... ![]() |
|||
stilbruch Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:30 | ||||
Für solche Themen definitiv.
Sonst steht demnächst oben statt "weiß nicht ob ich Urlaub bekomme" drin "weiß nicht ob ich so früh aus dem Bett komme" oder "ich würde ja mitfahren, weiß aber nicht ob mein Wecker rechtzeitig klingelt" oder "komme mit, sofern gewährleistet ist das so früh morgens die Strasse gestreut ist" seine Pappenheimer kennende Grüße Dirk ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |