onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von anjaca1

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von bubbleskh

Flexrider hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Springuin

Portrait von speedfreak

regg hat kein Portrait

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von the turbine

Coaster-Fan hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von killah lolli

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

Portrait von DJSonic

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Gordi

Portrait von Imagination

Portrait von Kampfkoloss

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Maddin

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von summse

Portrait von Joefas

04.-07.10.2007 - onride Spanien Tour 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:21
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
stilbruch
Wer einen Koffer mitnehmen will bucht bitte auch oben im Shop die Kofferpauschale, denn die Mitnahme von Gepäck
ist im Preis nicht enthalten. S

Meinst Du nicht, ich bin zu schwer, um von Dir auf den Arm genommen zu werden? S
Wäre doch beinahe in die Falle hineingetappt. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:31
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Würde das Shopsystem nicht die Buchung verweigern, wenn man unten die Bedingungen nicht akzeptiert, hätte ich jetzt schon eine Kofferpauschale gebucht.... S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich habe S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:31
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Coaster-Fanich habe S

Herzlichen Glückwunsch... S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 23:55
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ROFL

ich lach mir grad nen Ast S
man herrlich S
Ihr seit immer wieder gut für sowas und einem ein lachen, grinsen, was auch immer ins Gesicht zu zaubern S

@heinecken
Du bist ja eklig, morgens früh schon Cola bähhhh *fg*
S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 00:12
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Sieghexe
@heinecken
S

Etwas OffTopic, aber egal...
1998, Jugendheim, morgens halb 6...
Frühstück: gebratene Ravioli & Kaffee
Später Mittagessen: fritten & Kakao
Abendessen: Fritten mit Ravioli....und Vanillecappuchino
Soviel zum Thema Eklig *rofl*
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 11:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dirk: beide Daumen hoch!!!

Dir und Rainer die Erstellung des Buches "was ist Ironie und warum verstehe ich sie oft nicht" definitiv empfehlende Grüße
Katja
0 gefällt das
Hoghata Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 21:07
Avatar von Hoghata Hoghata Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Yuhu, Port Aventura...

Ich wurde ja eigentlich eh nicht gefragt S
aber was tut man nicht alles.

Dieses mal aber MIT Schwimmbad, gelle S
*insider*

Gruß Chrissy
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 22:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn jemand der angemeldeten Teilnehmer das Spanien Forum NICHT sehen kann,
bitte kurz melden.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 22:27
Stephan Mayer

Deutschland . RP
HogathaYuhu, Port Aventura...

*insider*

Gruß Chrissy

Jaaaaa Schwimmbad..... iwo ich doch die Schwimmeigenschaften einer Boje hab *g*
Hogatha, du bleibst bitte dann in meiner Nähe. Falls ich nochmal auf irgendwelche Achterbahnschienen zu fallen drohe...*g*
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 23:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
stilbruchWenn jemand der angemeldeten Teilnehmer das Spanien Forum NICHT sehen kann,
bitte kurz melden.

LG Dirk

*meld*
Ich seh nix was spanisch aussieht S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 01:04
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
FriggaCola bekommst du definitiv an Bord...

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Sieghexe@heinecken

Also ich find das auch ganz normal. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 08:38
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
HogathaYuhu, Port Aventura...

*insider*

Bevor du mit nach Spanien fliegst so solltest du dich erstmal verifizieren lassen - dann wird es für Dirk auch einfacher, den fälligen Betrag für die Reise von deinem Konto abzubuchen. Allerdings fehlen dir dazu noch ein paar Beiträge - aber wenn du es bis zum Samstag schaffst bin ich gerne bereit, im Phantasialand deinen Verifzierungsantrag entgegenzunehmen...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 13:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
razibo
Bevor du mit nach Spanien fliegst so solltest du dich erstmal verifizieren lassen - dann wird es für Dirk auch einfacher, den fälligen Betrag für die Reise von deinem Konto abzubuchen. Allerdings fehlen dir dazu noch ein paar Beiträge - aber wenn du es bis zum Samstag schaffst bin ich gerne bereit, im Phantasialand deinen Verifzierungsantrag entgegenzunehmen...

Du glaubst doch nicht das Frauen die mit mir zusammen sind noch über eigenen verfügbares Geld verfügen S, Ferner verifiziere ich meine Partnerinnen auf meine ganz eigene Art :96: , so ne Verifizierung kann man auch so gelten lassen S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 14:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchFerner verifiziere ich meine Partnerinnen auf meine ganz eigene Art :96: , so ne Verifizierung kann man auch so gelten lassen S

Das ist nicht fair - wir haben bei der Einführung der Verifizierung beschlossen, dass wir keine Ausnahmen gelten lassen.

Außerdem steht im "Geheimen Zusatzprotokoll zur onride-Verifizierung" unter §17 Abs. 5 Punkt 2, dass Personen nicht durch den eigenen Lebensabschnittspartner verifiziert werden dürfen um dem Vorwurf der Befangenheit vorzubeugen...
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 14:38
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
stilbruch:96:

"Ole, wir fahrn in P*** nach Barcelona S ."
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 16:52
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch:96: , so ne Verifizierung kann man auch so gelten lassen S

Arme Ute S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:12
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Yannick

Arme Ute S

In diesem Fall ist Ute wohl aussen vor, den "Christina" ist wohl auch eher weiblich.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:18
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Big Olli
Yannick

Arme Ute S

In diesem Fall ist Ute wohl aussen vor, den "Christina" ist wohl auch eher weiblich.

Ich meinte ja auch in anderen Fällen S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:42
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Da man bei Air Berlin leider nicht per Direktlink auf die nützlichen Infos verweisen kann (die redirecten immer auf die Startseite) hier mal der Hinweis von mir:

Geht auf die Air Berlin Seite
Klickt dann auf Service
Und dann auf Fragen & Antworten

Da steht alles über Handgepäck, mitführbare Gegenstände usw.

Ach ja. Dirk hatte ja mal geschrieben, dass wir uns um 05:00 Uhr am Flughafen treffen. Da man aber spätestens 30 Minuten vor Abflug im Besitz einer Boardkarte sein muss und Rainer ja jetzt den Flug ab Düsseldorf betreut habe ich schon mit Rainer gesprochen.

Sehr wahrscheinlich wird der Zeitpunkt auf 04:00 Uhr gelegt, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt. Und wir wissen ja alle, dass nicht immer alle pünktlich sind.

Alle weitern Infos zum Flughafen Düsseldorf
und zum Flughafen in Barcelona

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:15
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonic
Sehr wahrscheinlich wird der Zeitpunkt auf 04:00 Uhr gelegt, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt. Und wir wissen ja alle, dass nicht immer alle pünktlich sind.

Ich gehe doch sehr davon aus das wir das nochmal genau bestätigt bekommen, weil ich mag diese "wahrscheinlich-vieleicht-Aussagen" nicht besonders. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:25
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
SirDinnIch hoffe doch sehr das wir das nochmal genau bestätigt bekommen, weil ich mag diese "wahrscheinlich-vieleicht-Aussagen" nicht besonders. S

Hi!

Ganz ruhig. Es sind ja noch knapp 10 Monate bis zum Abflug. Außerdem können sich Flugpläne und -zeiten auch nochmal geringfügig ändern. Da steckt man eh nicht drin. Und das letzte Wort habe auch nicht ich, sondern was den genauen Treffpunkt und die Zeit angeht Dirk bzw. Rainer.

Wenn du z.B. privat buchst, dann bist du angewiesen deine Abflugzeit 48 oder 24 Stunden vorher nochmal durch die Fluggesellschaft bestätigen zu lassen. Sprich du gehst auf deren Homepage oder rufst da an. Erst dann weiß man, wann man am Flughafen sein muss. Also Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und wenn am 02.10.2007 nix hier steht wann wer an welchem Flughafen zu sein hat Dirk oder Rainer fragen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:30
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,
selbst wenn, für so etwas haben wir ein anderes Forum. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchHallo,
selbst wenn, für so etwas haben wir ein anderes Forum. S

Gruß Dirk

Ach, die schnöden "Nicht-Spanien-Mitflieger" sind dem Herrn Betreiber wohl nicht mehr gut genug... S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:30
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Für solche Themen definitiv.

Sonst steht demnächst oben statt "weiß nicht ob ich Urlaub bekomme" drin

"weiß nicht ob ich so früh aus dem Bett komme" oder
"ich würde ja mitfahren, weiß aber nicht ob mein Wecker rechtzeitig klingelt" oder
"komme mit, sofern gewährleistet ist das so früh morgens die Strasse gestreut ist"

seine Pappenheimer kennende Grüße
Dirk S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen