onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von anjaca1

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von bubbleskh

Flexrider hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Springuin

Portrait von speedfreak

regg hat kein Portrait

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von the turbine

Coaster-Fan hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von killah lolli

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

Portrait von DJSonic

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Gordi

Portrait von Imagination

Portrait von Kampfkoloss

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Maddin

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von summse

Portrait von Joefas

04.-07.10.2007 - onride Spanien Tour 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht Aktionen
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:15
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Tja Jasmin gestern noch drüber gesprochen das du gerne mit willst und heute ist es schon so weit.Freu mich für dich. Smilie :621: - Titus - 9947 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Angefragt, geblockt, gebucht, bestätigt und Reisedokumente verschickt. Feddisch.
Die Warteliste ist damit abgearbeitet, wir sind nun 49 Personen, reicht also genau, um mal dezent nen 50er Bus vollzubekommen.
Bei meinem Glück haben die jetzt nur 48er S

Whow, das wird nach England der nächste "onride Klopper", ich freue mich riesig darauf.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:13
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich erst freue S *partymach* 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:24
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ich freu mich auch S *mitpartymach*

Lg Markus
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchBei meinem Glück haben die jetzt nur 48er S

Ich geh freiwillig in den Kofferraum... S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nie wird ein Log so wertvoll sein wie heute S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 15:53
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ups

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 16:37
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620663 Zugriffe

Doch kein Platz mehr im Frachtraum für 20 Leute? S

manche Fehler zum Schmunzeln finde Grüße
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:03
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...und ich wollte ihn schon loben, das er noch 20 Plätze frei geschustert bekommen hat S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:21
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
... umsont das Sparschwein geschlachtet und mit dem Zählen begonnen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 19:56
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo Spanier
Hätte noch ne Frage, wer noch ein Plätzchen in seinem Hotelzimmer frei hat.
Einzelzimmer ist doch langweilig oder ich quetsch mich zwischen Hexe und Dirk ins Gräbele, als Liebestöter S
lg
Sonja
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 12:11
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Das ist ja mal eine nette Tour. S Ich habe die Vorhaben auf meiner Arbeit
überprüft und könnte als Ersatzmann für einen möglichen Ausfall einspringen.
Ich lege einfach mal Geld zur Seite.

Leider bin ich immer etwas spät dran. Bei meinem Arbeitgeber ist es sehr schwer
etwas lange im Vorfeld zu planen. Urlaubsplanung = Null S

Wenn eine Warteliste existiert oder jemand Ausfällt setzt mich bitte drauf oder sagt bescheit.

Gruss Iced
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 23:02
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich wünsche allem Teilnehmern der Tour viel Spaß.
Das Wetter wird sicherlich besser sein als hier.
Ich drück die Daumen das FB auch läuft
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 02:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besten Dank.

Ich fahr dann gleich auch mal los nach D-Dorf.

Bis in vier Tagen.

LG

Marco
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen