onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:55 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Rainer... dann kannst du ja jetzt die Prioritäten wieder richtig stellen... Die arme Pamela *kopfschüttel* |
|||
RWEfanatic77 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OK... dann auch nen ganz herzliches Danke Schön an dich |
|||
razibo Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 16:03 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wer redet da von Einsicht und falschen Prioritäten? Nach mehr als sechs Jahren Ehe hat man sich halt nicht mehr so viel zu sagen... ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 17:34 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Welche Ehe meinst Du jetzt, Rainer?
Die zwischen und oder das da mit Pamela? ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 17:48 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die zwischen und oder das da mit Pamela? ![]() Ich meinte "das da mit Pamela" - oder sind wir beide etwa schon seit sechs Jahren ein Paar? ![]() Wobei ich heute beim Stöbern ein Foto vom April 2003 gefunden habe, auf dem man schon damals erkennen konnte, wo das mit uns beiden hinführt: |
|||
stilbruch Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:12 | ||||
bitte denkt alle noch einmal nach, ob ihr auch eine Reise-Rücktrittskostenversicherung bucht und abschließt.
Dies ist nur zeitnah (7 Tage) zur Buchung möglich und ist eigentlich schon zu empfehlen. Sollte es schon Raucher - Zimmergemeinschaften geben mir bitte schnell Bescheid sagen. Ich buche sonst rigeros Nichtraucherzimmer. Schaden kann es ja nicht. Wer einen Koffer mitnehmen will bucht bitte auch oben im Shop die Kofferpauschale, denn die Mitnahme von Gepäck ist im Preis nicht enthalten. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
heinecken Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:31 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Muss ich dann für meinen Rucksack eine Rucksackpauschale buchen? ![]() Ich will ein nichtraucherzimmer... |
|||
SirDinn Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dies ist nur zeitnah (7 Tage) zur Buchung möglich und ist eigentlich schon zu empfehlen. Sollte es schon Raucher - Zimmergemeinschaften geben mir bitte schnell Bescheid sagen. Ich buche sonst rigeros Nichtraucherzimmer. Schaden kann es ja nicht. Wer einen Koffer mitnehmen will bucht bitte auch oben im Shop die Kofferpauschale, denn die Mitnahme von Gepäck ist im Preis nicht enthalten. ![]() Na also Dirk, Du brauchst erst garnicht versuchen uns vom obrigen Bild abzulenken. ![]() Mich würde nur interessieren wann den genau nun die Hochzeit stattfindet ? Und wenn Ihr noch einen Trauzeugen sucht so würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
rautenkranzer Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:37 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Würde mal sagen Dirk ist mit seinen Tourplanungen noch nicht ausgelastet genug ![]() |
|||
Flexrider Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Oben rechts steht Shop, da musst du draufklicken und schauen was ganz unten angeboten wird ![]() |
|||
heinecken Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:45 | ||||
Ah ja. habs gesehn. Die Kofferpauschale buche ich aber nicht, da ich nur ne Reisetasche beihab... ![]() |
|||
Flexrider Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:53 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich unterbiete: Rucksack ![]() |
|||
hermann3003 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:18 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ich würde sagen, alles was kein Handgepäck ist, und in den unteren Bauch vom Flieger muß, wird als Koffer deklariert.
Sollte ich mit meiner Überlegung falsch liegen, bitte ich um Richtigstellung. Gruß Hermann |
|||
Spacken Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:26 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Sollte ich mit meiner Überlegung falsch liegen, bitte ich um Richtigstellung. Gruß Hermann Das würde ich auch so sagen, aber wie groß, oder wie schwer darf ein Rucksack sein, den man als "Handgepäck" mitnehmen darf? |
|||
rautenkranzer Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:32 | ||||
Da es hier ja doch noch zur ernsten Frage wurde:
Hier findet ihr eigentlich alle Informationen: airberlin.com index.php Ist ein Handgepäck etwas größer wird jedoch nichts gesagt... wobei das teilweise auf auf die Auslastung des Fliegers ankommt. |
Grüße Daniel |
||
heinecken Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:33 | ||||
ich persönlich würde als Handgepäck nur mitnehmen, was unbedingt sein muss.
Also Digicam, Brötchen, und was zu trinken. darüber mache ich mir jetzt aber noch keine Gedanken... |
|||
rautenkranzer Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:40 | ||||
Mit zu trinken wirst du deine Probleme haben....
Oder wie lautet die genaue Regelung? WEil auf AirBerlin steht nur was von Zahnpasta und CO |
|||
hermann3003 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:47 | ||||
Ich kann diese Info noch anbieten.
megaflieger.de handgepaeck.php Im Flieger gibts Futter und was zum Trinken. Ist im Flugpreis mit drin. Gruß Hermann |
|||
Frigga Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:56 | ||||
Also ich bin diesen September mit Air Berlin geflogen und prima mit Getränken, einem netten Frühstückssandwich und Zeitschriften versorgt worden. Ich weiß nicht, warum ihr euch da Gedanken macht. | |||
heinecken Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:01 | ||||
Okay, dann halt ohne Brötchen und Cola... | |||
Frigga Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:02 | ||||
Cola bekommst du definitiv an Bord und die Sandwiches da sind echt lecker. | |||
rautenkranzer Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:08 | ||||
Mal eine andere Frage, wie schaut das mit Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück aus?
Ist das bereits inkl. oder wird das noch extra kommen? Grüße Daniel |
|||
hermann3003 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:10 | ||||
Danke für Deine Unterstützung. ![]() Die armen Hungerleider dürften jetzt zufrieden gestellt sein. ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:12 | ||||
Ist das bereits inkl. oder wird das noch extra kommen? Grüße Daniel Der Park ist in der Nähe vom Flughafen, wir laufen also liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
grrr du hast echt zuviel Zeit Dirk. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |