onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von anjaca1

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von bubbleskh

Flexrider hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Springuin

Portrait von speedfreak

regg hat kein Portrait

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von the turbine

Coaster-Fan hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von killah lolli

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

Portrait von DJSonic

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Gordi

Portrait von Imagination

Portrait von Kampfkoloss

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Maddin

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von summse

Portrait von Joefas

04.-07.10.2007 - onride Spanien Tour 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibowar nur ein kleiner Wink in Richtung Dirk, mit dem ich in letzter Zeit häufiger telefoniere als mit meiner Frau. Und das will schon was heißen... S

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Rainer... dann kannst du ja jetzt die Prioritäten wieder richtig stellen... Die arme Pamela *kopfschüttel*
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:57
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
RWEfanatic77LOL.... Die wollte ich natürlich nicht vergessen... aber mit E-Plus hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun... Naja, wenn es unpassend war, dann sorry....

Nee - war auch von meiner Seite nicht böse gemeint. Der "Dank an E-Plus" bezog sich auch nicht auf deinen Beitrag sondern war nur ein kleiner Wink in Richtung Dirk, mit dem ich in letzter Zeit häufiger telefoniere als mit meiner Frau. Und das will schon was heißen... S

OK... dann auch nen ganz herzliches Danke Schön an dich Smilie :310: - Maxi - 126895 Zugriffe
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 16:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaEinsicht ist der erste Weg zur Besserung Rainer... dann kannst du ja jetzt die Prioritäten wieder richtig stellen... Die arme Pamela *kopfschüttel*

Wer redet da von Einsicht und falschen Prioritäten? Nach mehr als sechs Jahren Ehe hat man sich halt nicht mehr so viel zu sagen... S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 17:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Welche Ehe meinst Du jetzt, Rainer?
Die zwischen und oder das da mit Pamela? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 17:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchWelche Ehe meinst Du jetzt, Rainer?
Die zwischen und oder das da mit Pamela? S

Ich meinte "das da mit Pamela" - oder sind wir beide etwa schon seit sechs Jahren ein Paar? S

Wobei ich heute beim Stöbern ein Foto vom April 2003 gefunden habe, auf dem man schon damals erkennen konnte, wo das mit uns beiden hinführt:

upic119156
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
bitte denkt alle noch einmal nach, ob ihr auch eine Reise-Rücktrittskostenversicherung bucht und abschließt.
Dies ist nur zeitnah (7 Tage) zur Buchung möglich und ist eigentlich schon zu empfehlen.

Sollte es schon Raucher - Zimmergemeinschaften geben mir bitte schnell Bescheid sagen. Ich buche sonst rigeros Nichtraucherzimmer. Schaden kann es ja nicht.

Wer einen Koffer mitnehmen will bucht bitte auch oben im Shop die Kofferpauschale, denn die Mitnahme von Gepäck
ist im Preis nicht enthalten. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:31
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Muss ich dann für meinen Rucksack eine Rucksackpauschale buchen? S
Ich will ein nichtraucherzimmer...
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:35
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchbitte denkt alle noch einmal nach, ob ihr auch eine Reise-Rücktrittskostenversicherung bucht und abschließt.
Dies ist nur zeitnah (7 Tage) zur Buchung möglich und ist eigentlich schon zu empfehlen.

Sollte es schon Raucher - Zimmergemeinschaften geben mir bitte schnell Bescheid sagen. Ich buche sonst rigeros Nichtraucherzimmer. Schaden kann es ja nicht.

Wer einen Koffer mitnehmen will bucht bitte auch oben im Shop die Kofferpauschale, denn die Mitnahme von Gepäck
ist im Preis nicht enthalten. S

Na also Dirk,
Du brauchst erst garnicht versuchen uns vom obrigen Bild abzulenken. S
Mich würde nur interessieren wann den genau nun die Hochzeit stattfindet ? Und wenn Ihr noch einen Trauzeugen sucht so würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:37
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Würde mal sagen Dirk ist mit seinen Tourplanungen noch nicht ausgelastet genug S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:38
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Oben rechts steht Shop, da musst du draufklicken und schauen was ganz unten angeboten wird S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:45
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ah ja. habs gesehn. Die Kofferpauschale buche ich aber nicht, da ich nur ne Reisetasche beihab... S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 18:53
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich unterbiete: Rucksack S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:18
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich würde sagen, alles was kein Handgepäck ist, und in den unteren Bauch vom Flieger muß, wird als Koffer deklariert.
Sollte ich mit meiner Überlegung falsch liegen, bitte ich um Richtigstellung.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:26
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
hermann3003Ich würde sagen, alles was kein Handgepäck ist, und in den unteren Bauch vom Flieger muß, wird als Koffer deklariert.
Sollte ich mit meiner Überlegung falsch liegen, bitte ich um Richtigstellung.

Gruß
Hermann

Das würde ich auch so sagen, aber wie groß, oder wie schwer darf ein Rucksack sein, den man als "Handgepäck" mitnehmen darf?
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:32
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Da es hier ja doch noch zur ernsten Frage wurde:

Hier findet ihr eigentlich alle Informationen:

airberlin.com index.php

Ist ein Handgepäck etwas größer wird jedoch nichts gesagt... wobei das teilweise auf auf die Auslastung des Fliegers ankommt.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:33
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ich persönlich würde als Handgepäck nur mitnehmen, was unbedingt sein muss.
Also Digicam, Brötchen, und was zu trinken.
darüber mache ich mir jetzt aber noch keine Gedanken...
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:40
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Mit zu trinken wirst du deine Probleme haben....

Oder wie lautet die genaue Regelung? WEil auf AirBerlin steht nur was von Zahnpasta und CO
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:47
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich kann diese Info noch anbieten.

megaflieger.de handgepaeck.php

Im Flieger gibts Futter und was zum Trinken. Ist im Flugpreis mit drin.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also ich bin diesen September mit Air Berlin geflogen und prima mit Getränken, einem netten Frühstückssandwich und Zeitschriften versorgt worden. Ich weiß nicht, warum ihr euch da Gedanken macht. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:01
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Okay, dann halt ohne Brötchen und Cola... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:02
Katja Salentin

Deutschland . NW
Cola bekommst du definitiv an Bord und die Sandwiches da sind echt lecker. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:08
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Mal eine andere Frage, wie schaut das mit Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück aus?
Ist das bereits inkl. oder wird das noch extra kommen?

Grüße
Daniel
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:10
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
FriggaCola bekommst du definitiv an Bord und die Sandwiches da sind echt lecker.

Danke für Deine Unterstützung. S
Die armen Hungerleider dürften jetzt zufrieden gestellt sein. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:12
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
rautenkranzerMal eine andere Frage, wie schaut das mit Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück aus?
Ist das bereits inkl. oder wird das noch extra kommen?

Grüße
Daniel

Der Park ist in der Nähe vom Flughafen, wir laufen also

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:20
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
grrr du hast echt zuviel Zeit Dirk. Smilie :323: - Chucky - 5760 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen